Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 20:10
Zitat von GohanGohan schrieb:Ganz ehrlich? Keine Ahnung wohin das führen soll oder was der Hintergrund ist.
Ganz einfach.
Warum hat das Weiße Haus bei der Darstellung der Ereignisse gelogen?
Und warum hat der Secret Service den Präsidenten nicht unverzüglich in die Präsidentenlimousine gebracht?

Die zwei Fragen hängen miteinander zusammen, denn durch die Darstellung des Weißen Hauses musste man sich die zweite Frage gar nicht erst stellen.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 20:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:ich schlage die Interpretation Unterrichtsstunde vor und schon gibt es kein Problem mehr.
Sicher - mit so einer Methode, wo ich jedes zweite Wort alternativ interpretieren muss, kann ich auch aus einem Ja ein Nein machen.
Bei Card und Rove allerdings gibt es keine Missvertändnisse. Aber auf die geht ihr ja gar nicht erst ein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 20:15
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum hat das Weiße Haus bei der Darstellung der Ereignisse gelogen?
Weil Politiker (und ihre Sprecher) öfter lügen als soie die Wahrheit sagen?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und warum hat der Secret Service den Präsidenten nicht unverzüglich in die Präsidentenlimousine gebracht?
Keine Ahnung.
Wenn man dieser Frage überhaupt eine Bedeutung beimessen will, dann ist es eher ein Indiz, dass gegen eine Verschwörung (Inside Job) spricht. Oder sind die sonst so raffinierten Verschwörer sop blöd Beweise vor laufenden Kameras zu erzeugen?

Was uns noch zu derFrage bringt: was genau anders gelaufen wäre, wenn Bush 8 MInuten früher raus gegangen wäre?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Sicher - mit so einer Methode, wo ich jedes zweite Wort alternativ interpretieren muss, kann ich auch aus einem Ja ein Nein machen.
Ja, ich weiß, dass dir diese Methode bekannt ist, denn genau DAS machst du die ganze Zeit mit der Aussage der Lehrerin. ;-)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 20:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was uns noch zu derFrage bringt: was genau anders gelaufen wäre, wenn Bush 8 MInuten früher raus gegangen wäre?
Er hätte den Befehl geben können die Flugzeuge abzuschießen. Das wurde doch schon erwähnt. :D


melden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 21:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Weil Politiker (und ihre Sprecher) öfter lügen als soie die Wahrheit sagen?
Tolle Begründung: Haben sie halt gelogen, na und, die offizielle Version stimmt trotzdem ...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 21:42
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Haben sie halt gelogen, na und, die offizielle Version stimmt trotzdem ...
Nicht mal @kannnichsein zweifelt daran
Da du immer wieder diesen Plot erwähnst, der Attentäter mit den Teppichmessern, die Flugzeuge in Hochhäuser gesteuert haben - wer zweifelt diesen bitte an? Deine Verschwörungsdeppen mit Mininukes, Holoflugzeuge und Godzilla vielleicht.[/Zitat[



melden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 22:09
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Tolle Begründung: Haben sie halt gelogen, na und, die offizielle Version stimmt trotzdem ...
Mensch, ich wollte damit auch nur sagen, dass Politiker lügen ist (leider) alltäglich und kein zwingender Hinweis auf eine Verschwörung.

Außerdem beantwortest du dir die Frage doch selbst
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum hat das Weiße Haus bei der Darstellung der Ereignisse gelogen?
Und warum hat der Secret Service den Präsidenten nicht unverzüglich in die Präsidentenlimousine gebracht?
Der Sachverhalt der zweiten Frage könnte der Grund für die in der ersten Frage angesprochene Lüge sein, oder?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 22:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der Sachverhalt der zweiten Frage könnte der Grund für die in der ersten Frage angesprochene Lüge sein, oder?
Natürlich.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

28.07.2015 um 13:53
das bringt uns alles auch garnicht weiter. das szenario in der schule ist einfach auffällig, so viel sei festzuhalten.... aber auch mal wieder viel uninteressanter im vergleich zu anderen dingen, die rund um 911 passiert sind...

was ist zum beispiel mit den 2,3 billionen(!!) dollar, die im militärapperat verscwhunden sind? bis heute? nie wieder aufgetaucht..... das war der größte coup aller zeiten....

ich sagst nochmal, 2,3 bllionen!

2.300.000.000.000 DOLLAR!!!

https://www.youtube.com/watch?t=75&v=cAX091_uYvk

DAS ist viel interessanter und trägt viel mehr zum verstehen rund um die dinge um 911 bei.... als das, was irgend ne kindergärtnerin gesagt oder gesagt haben soll.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.07.2015 um 13:56
Zitat von tanastanas schrieb:DAS ist viel interessanter und trägt viel mehr zum verstehen rund um die dinge um 911 bei...
? Was soll das mit 9/11 zu tun haben?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

28.07.2015 um 13:58
@Groucho

weil mit 911 die investigation gestoppt hat, wohin das geld sein könnte. weil, oh wunder, die ganzen unterlagen zu diesem fall im pentagon zerstört worden sein sollen. :) naja, man war an dem fall dran. bis 911. danach nicht mehr....

ich sagst gern nochmal.... 2,3 billionen(!!!!!) dollar.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.07.2015 um 14:07
Zitat von tanastanas schrieb:weil mit 911 die investigation gestoppt hat, wohin das geld sein könnte. weil, oh wunder, die ganzen unterlagen zu diesem fall im pentagon zerstört worden sein sollen. :) naja, man war an dem fall dran. bis 911. danach nicht mehr....
und das weißt du woher? aus dem Video oder kann man das nachweisen?

das Geld ist nicht "verschwunden" sondern vielmehr Buchhaltärisch nicht mehr nachzuvollziehen. Bei dem Thema darf man etwas von interner Konten- und Buchführung verstehen, zumal es sich um einen langen Zeitraum handelt, weit weit vor Rumsfelds Amtseinführung.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

28.07.2015 um 14:16
@scarcrow

hab ich gesagt, dass das rumsfelds coup war? ^^ was hat das damit zu tun, dass das vor seiner amtszeit passiert ist? nicht viel.... offensichtlich stecken da ja noch andere kräfte mit drin, die vor rumsfelds amtszeit, während dessen und danach genug einfluss haben. ^^ DAS wäre ja mal was schönes, wenn man hier zusammaenarbeiten könnte, um eben die gesichter zu offenbaren, die man nicht in aller welt gezeigt bekommt, sondern eben die gesichter, die in der zweiten reihe stehen.

die regierung der usa wurde an diesem tag von innen heraus geputscht und erpresst und mehr oder weniger übernommen. nach außen hin ist das system so stehen geblieben, aber innerlich haben sich die ganzen mechanismen verändert.... das war sozusagen eine feindliche übernahme der regierung.

das ist wohl eben eine der größten verschwörungen aller zeiten... bevor das alles nach außen gewirkt hat, musste das ganze erstmal intern in den usa wirken.... das war keine verschwörung gegen "den rest der welt", zumindest nciht nur, vor allem und allem voran war das ne interne verschwörung innerhalb der usa, die die alten strukturen aufgelöst und neue geschaffen hat. und das alles vermutlich nciht aus dem grund, weil "diese mächte" schon vor 911 an der macht waren.... ne, viel mehr mit und durch 911...

das war ein staatsstreich. zumindest auf dem ersten level.


melden

9/11 Allgemein

28.07.2015 um 14:21
@tanas
wow, ich hab sehr viel verpasst in der Entwicklung seit 2001.... sehr sehr viel wie es mir scheint.

ich bitte um Aufklärung. welche alten Strukturen wurden eingeführt. Welche verschwörungen haben intern gewirkt?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

28.07.2015 um 14:29
@scarcrow

hä? es wurden neue strukturen eingeführt, alte aufgelöst. ichn könnte dir ja jetzt mit der biblischen analogie kommen, des angriffs der babylonier auf das reich salomos, die beiden säulen boas und jachin, die seinen tempel stützen. dieser tempel steht symbolisch für die "alte weltordnung", welche mit dem zusammenbruch der tragenden säulen und des tempels aufgelöst wird. wie hieß WTC7 noch gleich? "salomon brothers building"? ;)

aber gut, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich mit der bibel nicht keschern kann und du das als humbug abtun wirst, deshalb vielleicht etwas "weltnäher"....

dass viele präsidenten vieler länder immer wieder von weltordnungen sprechen, aktuellen, den alten, den neuen, muss ja irgendwas bedeuten.... und wenn wir mit dem begriff "neue weltordnung" hantieren, der ja oft genug benutzt worden ist, dann impliziert eine "neue weltordnung", dass es dementsprechend auch eine "alte weltordnung" geben muss, richtig?

nun schau dir an, wie die USA angefangen haben.... die gründerväter würden sich heute im grabe herumdrehen, wenn sie sehen würden, wohin sich "ihr werk" entwickelt hat... was die gründungsväter der USA damals im sinne hatten, kommt heute nicht mehr wirklich gleich, mit dem zustand, der dort wirklich herrscht. zwar wird die verfassung immernoch als heilig angesehen, aber im grunde ist das nur noch ein fetzen papier, eine farce, weil man das alles schon lange unterminiert hat.

das wäre zum beispiel schonmal ein guter anhaltspunkt. denn ihre hochheilige verfassung hat heutzutage nicht mehr den bestand wie einst. also muss in dieser zeit in den usa einiges.... passiert.... sein....


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.07.2015 um 14:44
Zitat von tanastanas schrieb:des angriffs der babylonier auf das reich salomos, die beiden säulen boas und jachin, die seinen tempel stützen. dieser tempel steht symbolisch für die "alte weltordnung", welche mit dem zusammenbruch der tragenden säulen und des tempels aufgelöst wird. wie hieß WTC7 noch gleich? "salomon brothers building"?
Hat dir das der Bibelcode erzählt? :D


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

28.07.2015 um 14:44
@McMurdo

bibel schonmal gelesen? :)


melden

9/11 Allgemein

28.07.2015 um 14:45
@tanas
Ja. :D


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

28.07.2015 um 14:46
@McMurdo

gutes buch, hm? :)


melden

9/11 Allgemein

28.07.2015 um 14:47
@tanas
Teilweise würde ich sagen. Einige stellen sind schwer zu lesen, andere sind wirklich gut und spannend.


Anzeige

melden