Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 15:58
@tanas
dan solltest du und @Sein mal die politische lage damals nachschlagen. vielleicht machts dan klick.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 15:59
@tanas

Du hast meinen Vorschlag überlesen:
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 2.307)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 15:59
@Groucho


Auch du kannst mir bestimmt sagen warum sie nicht Saudi-Arabien und Hamburg bombadiert haben. Stattdessen Afgahnistan und Irak


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:00
@Narrenschiffer

pfff, ohne irgendeinen link oder sonst irgendwas zu posten machst du das thema dicht mit "erkundige dich über die lage 2001"? ^^ was war denn 2001? und warum haben sie gegen die talibanen gekämpft? kannst du mir das erklären? also ich dir schon. trotzdem dreist, einfach das thema abzutun mit "informier dich mal über 2001".


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:02
Auch du kannst mir bestimmt sagen warm sien nicht Saudi-Arabien und ´Hamnurg bombadiert haben. Stattdessen Afgahnistan und Irak
Na gut, Kurzform: Sin die USA von Saudi Arabien und Hamburg angegriffen worden, oder von einer Terroroganisation Namens Al Quaida?

Hat sich das federführende Oberhaupt von Al Quaida angeblich in Afghanistan, Saudi Arabien oder Hamburg versteckt.

Du suchst hoffentlich gerade die Quelle für deine Behauptung über Bin Ladens Tod?


melden

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:02
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:rein garnicht spekulativ ist jedoch, dass man die attentäter größtenteils als saudis identifiziert haben will und dann trotzdem den schlag gegen afghanistan ausführt.
Bin Laden hat sich damals in Afghanistan aufgehalten, ein Land, in dem Al Quaida auch Ausbildungslager unterhielt.
Zitat von tanastanas schrieb:bin laden wurde später wo gefunden? afghanistan? saudi arabien? nein, angeblich pakistan...
Einem Nachbarland von Afghanistan. Dass Bin Laden dort hin geflohen ist, kommt Dir anscheinend nicht in den Sinn, oder?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:04
@Africanus

nochmal, in afghanistan hat man gegen die talibanen gekämpft, nciht gegen al kaida.... könnte dir auch die erklärung dafür geben, warum man das angeblich getan hat. aber wenn du einfach nur sagst "ich soll mcih mal über 2001 informieren", dann seh ich das ja irgendwie garnicht ein, weil ich den grund dafür weiß. ^^

edit: ach, oh, tschuldigung, das warst du ja garnicht.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:04
@Groucho

Danke für die Info... Wer werh hat die Taliban schon in den 80er gefördert, wer hat die Al Caida gegründet?...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:05
@Groucho
..wenn es nach dem letzten Wohnort ging warum hat man dann nicht Florida und Arizona bombardiert, kannst Du mir das mal sagen? Da staunst Du was!

Ausserdem ist bin Laden nach einer Gesichtsoperation 2006 als Hape Kerkeling nach SanDiagi Di Kompostella gepilgert!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:06
Ist schon komisch das die Bin Laden Familie im Weissen Haus immer herzlich willkommen war... Und das einzige Flugzeug war bei 9/11 das bei Flugverbot ausreisen durfte


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:06
@Sein
bitte ne quelle zu den 2001 verstorbenen bin laden. danke.


melden

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:08
Zitat von SeinSein schrieb:Wer werh hat die Taliban schon in den 80er gefördert, wer hat die Al Caida gegründet?...
gähn
Zitat von SeinSein schrieb:Ist schon komisch das die Bin Laden Familie im Weissen Haus immer herzlich willkommen war... Und das einzige Flugzeug war bei 9/11 das bei Flugverbot ausreisen durfte
Du meinst den Teil der Familie, der sich von Osama und seinem Terror distanziert hat?


melden

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:08
@Sein
bist du dafür das man eine ganze familie bestraft wen einer was böses macht? also bist du für kollektivschuld?


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:09
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:bist du dafür das man eine ganze familie bestraft wen einer was böses macht? also bist du für kollektivschuld?
dafür war man bei den talibanen doch auch?!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:09
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:nochmal, in afghanistan hat man gegen die talibanen gekämpft, nciht gegen al kaida.... könnte dir auch die erklärung dafür geben, warum man das angeblich getan hat.
Die Taliban haben Bin Laden protegiert, deswegen hat man die Taliban bekämpft, gleichzeitig wollte man Bin Laden fassen oder töten. Genau aus diesem Grund wurde z.B. Tora-Bora bombardiert.
aber wenn du einfach nur sagst "ich soll mcih mal über 2001 informieren", dann seh ich das ja irgendwie garnicht ein, weil ich den grund dafür weiß. ^^t
Das scheint mir nicht der Fall zu sein.


melden

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:10
Zitat von tanastanas schrieb:dafür war man bei den talibanen doch auch?!
Nein

Gegen die Taliban ist man angegangen, weil die Bin Laden nicht ausliefern wollten.
Die Bin Laden Familie hingegen konnte Osama gar nicht ausliefern


melden

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:10
@tanas
natürlich sicher... hier hast einen ball. der kann hüpfen.


melden

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:12
Schau mal bei 0:32 rein. Da sieht man, wie die Ecke einknickt und der obere Teil runter kommt.
Siehst du etwas anderes?
nein. Bis dahin abgesehen von der Menge/Art der auch da schon auffälligen strukturellen Zerstörung habe ich sogar noch gar keine besonderen Einwände gegen die NIST-Erklärung.

Das ist übrigens genau der Punkt, bevor der Typ an der TUHH seine vereinfachte Simulationsrechnung bzgl. eines etwas besseren physikalischen Modells der Gebäudestruktur, als Bazant et al anbietet, nur die Spinner bei ae911 o.ä. nicht wirklich unplausibel erklären, dass wegen dem Widerstand der nicht zerstörten unteren Struktur, der bereits deutlich als gekippt zu erkennende obere Teil, viel eher weiter gekippt und seitlich ein- bzw. abgestürzt wäre, statt in der Schräglage es sich "physikalisch zu überlegen", das Kippen einzustellen und lieber in gerader Abwärtsbewegung die intakte untere Struktur "gravitativ zu zermalen" sei.

Hätte der obere Teil nicht vermutlich damals schon eine Vision von Bazant et al. gehabt, hätte er gar nicht gewußt, dass das "physikalisch möglich" ist. ;)


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:12
@Groucho

gingen wir einfach mal davon aus, bin laden war zu dieser zeit nie in afghanistan, wie hätten sie ihn dann ausliefern können?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:13
Zitat von SeinSein schrieb:Du kannst mich gerne aufklären warum sie nicht Hamburg und Saudi-Arabien bombadiert haben.
du wurdest bereits aufgeklärt. wie ich sehe, fehlt leider das erforderliche maß an grips, um zu verstehen.


Anzeige

melden