Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:43
@ER_win

Schliesse ich daraus das sie keine Beweise haben wegen Bin Laden und 9/11?

Wenn ja warum benützten sie ihn dann. Ist wegen ihren Terror denn sie weltweit zum laufen bringen wollten.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:50
@ER_win
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie das, was die ae9/11truth da erzählen, physikalisch möglich sein soll.....man weiß es nicht.
Die Gravitation zieht nach unten, welche Kraft sollte den oberen Gebäudeteil weiter kippen lassen?
Und vor allem, was soll das mit einer Sprengung zu tun haben?
Bzw. wo soll da der Unterscheid zu einer Sprengung sein, ob die Struktur nun wegen Feuer geschwächt ist und versagt, oder durch eine spezielle Schneidladung?
Nur falls es untergegangen ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:50
@dh_awake
flugausbildung in der usa???


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:54
@ER_win

Schleisse ich daraus das sie keine Beweise haben wegen Bin Laden und 9/11?
was du daraus schliesst bleibt dir überlassen. Es gibt gute Belege, dass es so ist ...

Um debunkern nicht zu viel unnötige Arbeit zu machen, solltest du alle "alternativen" VT-Quellen kurz bei consensus gegenchecken. Dort gibt es kaum etwas, ohne recht stichhaltiges Quellmaterial, da alle Punkte daraufhin überprüft und mit Wikipedia: Delphi-Methode auf Plausibilität gecheckt sind...


Sollten sich Debunker mal ein Beispiel dran nehmen, wenn einer bzgl. WTC7 voll Überzeugung was von Unmengen Diesel erzählt, der andere direkt eindeutig auf Videos den Brandeinsturz sieht und der nächste die total überzeugende geheime NIST-Simulation als Beweis bringt ... :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:57
@ER_win
....keine Angst wir sind nicht so unfair, dass wir Dir @Sein und @tanas unterschieben.
Als repräsentativ für einen Teil der Gesamtcommunity der 911 Truther/Doubter muss man sie allerdings schon bezeichnen können.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 16:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:flugausbildung in der usa???
Kannst du bitte auch auf meinen Beitrag eingehen?

Wie hätte man erklären können, dass über Monate hinweg Leute aus Afghanistan in den USA eine Flugausbildung machen können?


melden

9/11 Allgemein

30.08.2015 um 17:00
@dh_awake
...ich dachte die waren aus Saudi Arabien? Wahrscheinlich weil es in den USA nichts besonderes war einen Pilotenschein zu machen.


Anzeige

1x zitiertmelden