Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.09.2015 um 08:46
Zitat von petero815petero815 schrieb: Sie mussten einfach zerstört werden um Gründe zu haben, andere Sachen durchzuziehen.
DAS ist so ziemlich (mit) der größte Unsinn, der von VTlern so verbreitet wird.
Dieses "Argument" wird von der Realität ausgelacht und verspottet.

Du meinst, DIE Amerikaner, die sonst einfach nur eine Lüge erzählen, wenn sie in ein land einmarschieren wollen, konstruieren hier plötzlich einen mega komplizierten Plan um etwas zu erreichen, was sie sonst mit einer einfachen Lüge erreichen?

echt jetzt? :D

Nebenbei: Die sind so pfiffig und ausgekocht, dass sie unbemerkt drei große Gebäude mit Sprengstoff präparieren, sind dann aber so BLÖD, dass sie sich dabei fotografieren lassen?

:D .....o man.....

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

26.09.2015 um 09:22
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:BB 18 sind "fuseholders" - Schmelzsicherungen, die angeblich auch eine Verwendung bei ferngezündeten Sprengungen finden können.
Die von Littlefuse vertriebene Baureihe BB-18 ist eine Sammelschiene für ein einphasige oder dreiphasige Stromverteilung. Ein fuseholder wäre eine Halterung für eine Sicherung, was BB18 nicht ist. Eine Halterung für eine Sicherung (Schmelzsicherungen sind eher untypisch) ist auch keine Sicherung, sondern deren Halter.

siehe dazu bitte http://www.littelfuse.de/products/fuse-blocks-fuseholders-and-fuse-accessories/dead-front-fuse-holders/powr-busbar/bb18.aspx
BB18 - POWR-Sammelschienen-Baureihe
Die sichere Stromverteilung an mehrere Sicherungshalter in einem kompakten Design ist das wichtigste Ziel für Schalttafeldesigner. Das Littelfuse UL508 Stromschienensystem eliminiert die meisten Drahtenden in einem zeitsparenden Paket. Ein Stromverteilerblock und zugehörige Leiter sind nicht mehr notwendig, um mehrere POWR-SAFE™ Sicherungshalter zu bedienen.
Datenblatt: http://www.littelfuse.com/~/media/electrical/datasheets/fuse-blocks-and-holders/dead-front-fuse-holders/littelfuse_fuse_block_powr_busbar.pdf

Und so sehen sie aus:
Littelfuse-BB18
aus https://octopart.com/bb18-littelfuse-19048339

So sehen sie aus, wenn man noch Sicherungsautomaten daran anschließt:
Littelfuse Fuse Blocks POWR Busbar

Das sind die Dinger, die du in Sicherungs- oder Verteilerkästenkästen finden wirst. Ihr Einsatz passt zu den Baumaßnahmen, aber nicht zu einer Fernzündung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.09.2015 um 14:14
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Ihr Einsatz passt zu den Baumaßnahmen, aber nicht zu einer Fernzündung.
Genau das ist der springende Punkt. Zu welchen Baumaßnahmen sollte ihr Einsatz passen?

Eine Halterung für eine Sicherung (Schmelzsicherungen sind eher untypisch) ist auch keine Sicherung, sondern deren Halter.

Ja, damit hast du natürlich Recht!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.09.2015 um 14:16
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Zu welchen Baumaßnahmen sollte ihr Einsatz passen?
Zum Austausch von alten Sicherungskästen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.09.2015 um 14:19
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Zum Austausch von alten Sicherungskästen?
Warum sollten sie alte Sicherungskästen austauschen? Das waren Aktionskünstler und keine Elektriker.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.09.2015 um 14:22
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum sollten sie alte Sicherungskästen austauschen? Das waren Aktionskünstler und keine Elektriker.
Die werden die Schachteln doch nicht aus Wien mitgebracht haben. Für mich am naheliegendsten ist, dass sie genommen haben, was im Haus war.

Waren diese Schachteln überhaupt Teil des Projekts oder war der Raum das Schachtellager?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.09.2015 um 14:31
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Waren diese Schachteln überhaupt Teil des Projekts oder war der Raum das Schachtellager?
Eine ganze Etage, um (alte/neue?) Schachteln zu lagern?
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Für mich am naheliegendsten ist, dass sie genommen haben, was im Haus war.
Dann hätte sie aber erklären müssen, was sie damit vorhaben. Da ihre Aktion kriminell war, kann ich mir meinerseits nicht vorstellen, dass sie das Risiko eingegangen wären, entdeckt zu werden.

Jedenfalls habe ich mitbekommen, dass Frau Roth (eine ehemalige Flugbegleiterin und bisher in der Szene eher unbekannt) diese BB 18-Schachteln in ihrem Buch "Methodical Deception" und in Interviews als "Bombshell" aufbauscht, obwohl das die Leute aus dem Letsroll-Forum schon vor ein paar Jahren thematisiert haben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.09.2015 um 15:31
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Da ihre Aktion kriminell war
Was faselst du da?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.09.2015 um 15:49
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Was faselst du da?
Wieso faseln? Es war definitiv kriminell, ohne Erlaubnis eine Fensterscheibe aus dem Nordturm zu entfernen und einen Balkon hinauszubauen.

Das Team von Gel(a)itin oder auch das E-Team zeigen allerdings eines auf: Wie erschreckend einfach es war, im WTC einen Constructionpass zu bekommen und somit unbemerkt Zugang zu allen Bereichen.

Zu prüfen wären auf jedenfall etwaige Verbindungen dieser Künstler mit Personen des so genannten Kunststudentenspionagerings, der ab Anfang 2000 die USA infiltrierte.
http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=_israeli_art_students_ (Archiv-Version vom 05.09.2015)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.09.2015 um 15:52
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es war definitiv kriminell, ohne Erlaubnis eine Fensterscheibe aus dem Nordturm zu entfernen und einen Balkon hinauszubauen
Das ist kein Verbrechen! Das Wort "kriminell" passt nicht.

Falls es den Balkon überhaupt gegeben hat ;)

http://www.gelitin.net/uploaded/PDF/B-Thing/NYT180801.pdf


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.09.2015 um 15:55
wenigstens ist das für mich etwas neues... weis einer was das mit den anschlägen genau zu tun hat? soll das jetzt eine direkte verbindung sein oder ist das wieder etwas um was anderes daraus abzuleiten?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.09.2015 um 16:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: weis einer was das mit den anschlägen genau zu tun hat?
Gar nichts.


melden

9/11 Allgemein

26.09.2015 um 16:16
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Falls es den Balkon überhaupt gegeben hat ;)
DAS wäre dann die eigentliche geniale Kunstaktion! :)

Alle um einen herum glauben lassen - inkl. Mainstreammedien:

http://www.nytimes.com/2001/08/18/nyregion/balcony-scene-unseen-atop-world-episode-trade-center-assumes-mythic-qualities.html?pagewanted=all

dass etwas stattfgefunden hat, obwohl es gar nicht stattgefunden hat ...


melden

9/11 Allgemein

26.09.2015 um 16:26
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:weis einer was das mit den anschlägen genau zu tun hat?
Ein Zusammenhang zum Mossad wurde hier von einem ehemaligen MItglied gezogen:
Weil ich mir vorstellen könnte dass es einen Zusammenhang gibt zwischen israelischen Agenten die als art students getarnt Regierungseinrichtungen infiltrieren und Kunststudenten die etwa zur selben Zeit auf der Einschlagzone des Nordturms eingemietet sind und da die Decken freilegen.
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 652) (Beitrag von BamLee)
Ob er sich das aus den Fingern gesaugt oder nachgeplappert hat, weiß ich nicht.


melden

9/11 Allgemein

26.09.2015 um 16:37
@Narrenschiffer
Das ist ja eben das Problem das "weil ich mir vorstellen könnte" zum Ersatz für Fakten und Belege wird. Es muss nur der Begriff "Kuenstler" zweimal in komplett unterschiedlichen Zusammenhaengen auftauchen so führt das sofort zu wildesten sinnfreien Spekulationen die in den verlinkten Beitraegen nicht den geringsten Bezug vermuten lassen.
Die Anzahl der Moeglichkeiten so irgendwelche Zusammenhaengen zu erfinden steigt exponential, und irgendwas bleibt immer hängen weil sowas in Sekunden ausgedacht aber erst nach Wochen wiederlegt ist.


melden

9/11 Allgemein

26.09.2015 um 22:17
petero815 schrieb:
Sie mussten einfach zerstört werden um Gründe zu haben, andere Sachen durchzuziehen.

DAS ist so ziemlich (mit) der größte Unsinn, der von VTlern so verbreitet wird.
Dieses "Argument" wird von der Realität ausgelacht und verspottet.

Du meinst, DIE Amerikaner, die sonst einfach nur eine Lüge erzählen, wenn sie in ein land einmarschieren wollen, konstruieren hier plötzlich einen mega komplizierten Plan um etwas zu erreichen, was sie sonst mit einer einfachen Lüge erreichen?

echt jetzt? :D

Nebenbei: Die sind so pfiffig und ausgekocht, dass sie unbemerkt drei große Gebäude mit Sprengstoff präparieren, sind dann aber so BLÖD, dass sie sich dabei fotografieren lassen?

:D .....o man.....

Wer oder was ist die Realität? Wer sind DIE Amerikaner? Ich lebe nicht hinter dem Mond und ich habe inzwischen gelernt, auch zwischen den Zeilen zu lesen und nicht alles für bare Münze zu nehmen, was mir vor die Nase gesetzt wird. Fakt ist, die Türme sind weg und was folgte danach? ich habe einiges begriffen, aber sicher noch nicht alles, was ich auch nie behauptet habe!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.09.2015 um 00:00
@EC145
ich finde es ehrlich gessgt krass, was du uns für eine Dummheit unterstellst, wir sind hier nicht /anonymous.kollektiv und konsorten.


ein ganz einfacher Vergleich, der dir vielleicht bei deinen Recherchen behilflich sein kann:
Wieso flieg ich regelmäßig durch die Windschutzscheibe meines '73ger käfers, während das Fahrzeug danach nur noch Schrott ist, obwohl der aktuelle "Käfer" fast unbeschadet davon kommt??


Von der Zeitspanne sollte das ungefähr ähnlich weit auseinander sein wie das WTC und dieser chinesische Turm, der übrigens zum damaligen Zeitpunkt leer stand (wenn ich mich recht entsinne!).


sorry für die Tippfehler, bin am Handy...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.09.2015 um 09:09
Zitat von petero815petero815 schrieb:Wer oder was ist die Realität?
Das, was nicht weg geht, wenn du die Augen zu machst.
Zitat von petero815petero815 schrieb:Wer sind DIE Amerikaner?
In unserem Kontext sind damit logischerweise die möglichen Inside Jobber gemeint.
Zitat von petero815petero815 schrieb:Ich lebe nicht hinter dem Mond und ich habe inzwischen gelernt, auch zwischen den Zeilen zu lesen und nicht alles für bare Münze zu nehmen, was mir vor die Nase gesetzt wird.
Ich glaube schon seit locker 30 Jahren nicht mehr einfach Dinge die mir vorgesetzt werden, und nu?
Zitat von petero815petero815 schrieb:Fakt ist, die Türme sind weg und was folgte danach? ich habe einiges begriffen, aber sicher noch nicht alles, was ich auch nie behauptet habe!
Darum, ob du alles begreifst geht es doch gar nicht, sondern darum dass du behauptest, der Kollaps der Türme hat den Amis einen Kriegsgrund beschert, also war es ein Inside Job.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.09.2015 um 10:12
@Vollzeittroll
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb: ich finde es ehrlich gessgt krass, was du uns für eine Dummheit unterstellst
Welche Dummheit soll ich euch unterstellen?
Etwa das Ihr immer noch an die Wahrheit der US Regierung und des 9/11 Commissions Report glaubt?
Die WTC Türme haben NICHT lichterloh über Stunden gebrannt. Sondern nur kurze Zeit. Denn schwarzer Rauch zeugt von einem erheblichen Sauerstoffmangel.

@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: den Amis einen Kriegsgrund beschert, also war es ein Inside Job
Genau so ist es. Die Bush Administration das FBI der CIA und das Pentagon wussten was am 9. September 2001 in New York und in Washington passiert. Und keiner hat den Terroranschlag verhindert.


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.09.2015 um 10:30
@EC145
schwarzer rauch wird auch durch unverbrannte kohlestoffteilchen erzeugt. muss nichts damit zu tun haben das zu wenig sauerstoff war.
(yeah endlich is mein fachwissen einmal nützlich :) )

hast du einen beleg das die regierung es sicher wusste?


Anzeige

melden