Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 12:49
die frage is was haben die turner tagebüche mit dem 11 september zutun, denk da ma einer drüber nach

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 13:16
@Contragon

Zitat:.......warum sollte die alkaida in WTC fliegen? wozu?
sie hätten wissen müssen dass das ihr tot ist.

nur ein beispiel auf das denkende menschen kommen könnten......


Dabei solltest du aber bedenken was die Symbolick für einen Stellenwert im Islam hat und nicht deine westlich geprägten Normen als Maßstab für deine Überlegungen annehemen.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 15:53
Wieder mal sehr schön zu sehen das niemand ausser @MrMaxwell hier Einspruch erhebt. ;)
Hier sprechen die Indizien eindeutig PRO VT.

@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Typischer VT-Quark.
Das Testament ist ein Standardvordruck aus einer Hamburger Moschee und wurde 1996 aufgesetzt.
Mitunterschrieben übrigens vom später verurteilten und dann wieder freigesprochenen mutmasslichen Mitwisser Mzoudi.
So ein Testament kann man kopieren und hinterlegen, wo man will.
So ein Testament enthält üblicherweise keine Märtyrer-Leichnam-Abwicklungen.

Herr Atta sollte nachträglich Stellung dazu nehmen, warum er 1996 noch nicht wusste, wie er 2001 endet.
Das schafft die Tatsache nicht aus der Welt das er das Testament mit sich führte,in einem Koffer der den Einschlag in den Nordturm nicht heil überstehen kann.
Jedem Menschen ist sein Testament sehr wichtig,warum also deponierte er es nicht an einem sicheren Ort ohne Explosion,Feuer und unglaublichen kinetischen Kräften?

Da ich ja inzwischen weiss wie "ihr" tickt werdet ihr sagen er hätte es im Hotel zurücklassen können.Was ich weiss gibts dort nur die normale Praxis das jeder Gast seine Gepäckstücke mitnehmen muss.
Er hätte es also irgendwo in seinem Zimmer verstecken können,da gibts bestimmt Möglichkeiten...
Auch wenn man es gefunden hätte wäre es nicht auffällig gewesen,zudem stellt erst das FBI so ein Zimmer richtig auf den Kopf.^^
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Sonst endet dieser schwachsinnige Fragenmarathon nie.

Also endet er nie.
Nein,er endet wahrscheinlich nie.Das dir das nicht gefällt kann ich verstehen,aber jeder hat das Recht darauf auf die wirklichen Unstimmigkeiten aufmerksam gemacht zu werden um sich dann seine Meinung bilden zu können.
Und diese zwei Koffer sind dabei von entscheidender Bedeutung und machen den Fall 9/11 zur Glaubensfrage^^
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Ziel der VT-Führung erfüllt.
Jepp. :D

Achja,ich hab noch was zu den Boxcuttern gefunden,für die 9/11 Commission anscheinend (k)ein einfacher Fall:

MR. KEAN: There's been some confusion as to the issue of box cutters. You testified, I gather, that as of September 11th, the FAA did not prohibit box cutters, before Congress. Yesterday we got testimony from the ATA that in checkpoint operation guides, box cutters were classified as restricted items, which could be kept off an aircraft if identified. What was the status of box cutters within the aviation system as a whole, and certainly in Boston, where those checkpoints were?

MR. MINETA: The FAA regulation referred to blades of four inches or greater as prohibited items. And so a box cutter was really less than four inches. Now, on the other hand, the airline industry had a guideline. And in that guideline, they did prohibit box cutters, as it was in that guideline. But in the FAA regulations, that was not the case. All they referred to was the length of the blade, and that was four inches. And so under the FAA regulations, box cutters would have been okay on an airplane.


http://www.9-11commission.gov/archive/hearing2/9-11Commission_Hearing_2003-05-23.htm

@zaeld

Es gibt auch andere Zeugenaussagen zu Hanjour,die ihm nur Inkompetenz bescheinigen,sonst nichts.Diese sollte man auch nicht ausser acht lassen.
Angesichts dieser zusätzlichen Aussagen und des Koffers etc. tippe ich auf Fernsteuerung bzw. gekaperten Autopiloten.
Die Hijacker waren sehr wahrscheinlich an Bord,doch man hat ihnen die Arbeit erleichtert.^^

"I couldn't believe he had a commercial license of any kind with the skills that he had," said Peggy Chevrette, the manager for the now-defunct JetTech flight school in Phoenix

http://www.cbsnews.com/stories/2002/05/10/attack/main508656.shtml (Archiv-Version vom 24.02.2011)

Der New York Times Link mit einer Aussage eines ehemaligen Angestellten der Flugschule will nicht mehr so recht funzen. :(
Nur das hier habe ich noch rausbekommen:

"Staff members characterized Mr. Hanjour as polite, meek and very quiet. But most of all, the former employee said, they considered him a very bad pilot.
"I'm still to this day amazed that he could have flown into the Pentagon," the former employee said. "He could not fly at all."



3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 16:04
@FiatLuxFan schrieb:
Wieder mal sehr schön zu sehen das niemand ausser @MrMaxwell hier Einspruch erhebt.
Hier sprechen die Indizien eindeutig PRO VT.
Liegt wohl eher daran dass man nicht auf jedes dämliche Pseudoargument eingehen braucht.
@FiatLuxFan schrieb:
Das schafft die Tatsache nicht aus der Welt das er das Testament mit sich führte,in einem Koffer der den Einschlag in den Nordturm nicht heil überstehen kann.
Na du bist lustig. Dir ist sicherlich entgangen dass auch tausend andere Dokumente den Impact heil überstanden haben.
@FiatLuxFan schrieb:
Jedem Menschen ist sein Testament sehr wichtig,warum also deponierte er es nicht an einem sicheren Ort ohne Explosion,Feuer und unglaublichen kinetischen Kräften?
Weil es ein 0815 Testament aus dem Jahre 1996 war, was er offensichtlich irgendwann einmal zu seinen Akten tat.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 16:07
@FiatLuxFan
..... Das schafft die Tatsache nicht aus der Welt warum er das Testament mit sich führte,in einem Koffer der den Einschlag in den Nordturm nicht heil überstehen kann.
Jedem Menschen ist sein Testament sehr wichtig,warum also deponierte er es nicht an einem sicheren Ort ohne Explosion,Feuer und unglaublichen kinetischen Kräften?....
Vielleicht hat er es einfach nur vergessen oder es war ihm nicht mehr so wichtig oder oder...
Es ist doch schwerlich daraus ein handfestes Indiez für eine Verschwörung zu sehen.

Übrigens reichten die
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb: .......Explosion,Feuer und unglaublichen kinetischen Kräften....
evtl. um einen Wolkenkratzer zum Einsturz zu bringen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 16:11
Tag,

FiatLuxFan schrieb:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:"Staff members characterized Mr. Hanjour as polite, meek and very quiet. But most of all, the former employee said, they considered him a very bad pilot.
"I'm still to this day amazed that he could have flown into the Pentagon," the former employee said. "He could not fly at all."
Interessanterweise hast du leider nichts zu meinem Zitierten gesagt, von vorgestern um 15:34:
... Despite Hanjour's poor reviews, he did have some ability as a pilot, said Bernard of Freeway Airport. "There's no doubt in my mind that once that [hijacked jet] got going, he could have pointed that plane at a building and hit it," he said.
tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 16:18
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Liegt wohl eher daran dass man nicht auf jedes dämliche Pseudoargument eingehen braucht.
Für jeden OVT gläubigen sind es Pseudoargumente,für jeden Zweifler alles andere als das.
Das habe ich auf der vorherigen Seite dargelegt,das sind extrem viele Zufälle,so viele das sie mit rationalen Argumenten kaum noch zu erklären sind und viel guten Willen brauchen um sie zu glauben.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Na du bist lustig. Dir ist sicherlich entgangen dass auch tausend andere Dokumente den Impact heil überstanden haben.
Das ist ein Pseudoargument.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Weil es ein 0815 Testament aus dem Jahre 1996 war, was er offensichtlich irgendwann einmal zu seinen Akten tat.
Und diese"Akten"waren sein Koffer oder wie?

@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Vielleicht hat er es einfach nur vergessen oder es war ihm nicht mehr so wichtig oder oder...
Es ist doch schwerlich daraus ein handfestes Indiez für eine Verschwörung zu sehen
Nö.
Übrigens reichten die

FiatLuxFan schrieb:
.......Explosion,Feuer und unglaublichen kinetischen Kräften....

evtl. um einen Wolkenkratzer zum Einsturz zu bringen?
Das bestreitet ja niemand.Ich jedenfalls nicht(mehr).


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 16:27
@FiatLuxFan
Wie, Nö?
In Extremsituationen nicht rational zu handeln halte durchaus für möglich, du nicht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 16:28
hab natürlich das Ich vergessen


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 16:29
@FiatLuxFan schrieb:
woogli schrieb:
Na du bist lustig. Dir ist sicherlich entgangen dass auch tausend andere Dokumente den Impact heil überstanden haben.

Das ist ein Pseudoargument.
Tausend intakt gebliebene Dokumente sind für dich also ein Pseudoargument? Träum weiter von deiner Vt Welt!
@FiatLuxFan schrieb:
woogli schrieb:
Weil es ein 0815 Testament aus dem Jahre 1996 war, was er offensichtlich irgendwann einmal zu seinen Akten tat.

Und diese"Akten"waren sein Koffer oder wie?
Willst du uns hier blöde Quatschen oder sachlich diskutieren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 16:33
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Er hätte es also irgendwo in seinem Zimmer verstecken können,da gibts bestimmt Möglichkeiten...
Auch wenn man es gefunden hätte wäre es nicht auffällig gewesen,zudem stellt erst das FBI so ein Zimmer richtig auf den Kopf.
Ach so ein Schwachsinn. Steckt er es in den Koffer ist es auffällig, versteckt er es im Hotelzimmer ist es auffällig, würde er keins haben wär es auffällig und hätte er es mit der Post verschickt wäre es auch auffällig gewesen. Ihr dreht euch den Käse eh wie ihr ihn braucht bzw wie der Tag ablief passt euch doch eh in eure "Das finde ich komisch" Argumentation. Du findest es ja auch komisch, dass eine aus Westen kommende Maschine in westlichen Teil des Pentagons eingeschlagen ist. Hätte sie über dem Pentagon die Schleife geflogen und wäre im Ostteil eingeschlagen wäre das doch auch in deinen/euren Augen komisch. Was also soll das Gelaber? Es hat eh keinen Sinn über solche Nebensächlichkeiten zu diskutieren, da ihr eh alles komisch und merkwürdig findet und hier rumlamentiert von "zu vielen Zufällen", wobei ich mich frage wer hier festlegt wieviele "Zufälle" es zu geben hat und wo die Grenze ist. Alles formuliert ihr als "Zufall" um, da ist es auch kein Wunder das ihr langsam nicht mehr durchblickt und es laut eurer Aussage nur so vor "Merkwürdigkeiten" und "Zufällen" wimmelt an dem Tag. Nach 8 Jahren weiß von euch doch keiner mehr, wie genau der Tag überhaupt ablief und was letztendlich Aktion und Reaktion war. Sind ja bei euch nur noch Zufälle...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 16:39
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Wie, Nö?
In Extremsituationen nicht rational zu handeln halte durchaus für möglich, du nicht?
Doch,aber das alles ist so irrational das es absurd wird.Lies dir mal meinen Post auf der vorigen Seite durch,besonders wie der "Terrorexperte"das alles sieht.
Traumbedingungen für die Terroristen und die Ermittler,besser hätte es für beide Seiten niemals laufen können.

Und dann sag mir wer hier wohl eher auf dem Holzweg ist.

@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Tausend intakt gebliebene Dokumente sind für dich also ein Pseudoargument? Träum weiter von deiner Vt Welt!
Du glaubst also Atta hat sich auf sowas verlassen,dann wäre er ja noch naiver und dümmer als er es eh schon war^^
Zitat von woogliwoogli schrieb:Willst du uns hier blöde Quatschen oder sachlich diskutieren?
Ich bin ja sachlich,nur an diesem Punkt hört bei euch verständlicherweise die Sachlichkeit auf.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ach so ein Schwachsinn. Steckt er es in den Koffer ist es auffällig, versteckt er es im Hotelzimmer ist es auffällig, würde er keins haben wär es auffällig und hätte er es mit der Post verschickt wäre es auch auffällig gewesen. Ihr dreht euch den Käse eh wie ihr ihn braucht bzw wie der Tag ablief passt euch doch eh in eure "Das finde ich komisch" Argumentation. Du findest es ja auch komisch, dass eine aus Westen kommende Maschine in westlichen Teil des Pentagons eingeschlagen ist. Hätte sie über dem Pentagon die Schleife geflogen und wäre im Ostteil eingeschlagen wäre das doch auch in deinen/euren Augen komisch. Was also soll das Gelaber? Es hat eh keinen Sinn über solche Nebensächlichkeiten zu diskutieren, da ihr eh alles komisch und merkwürdig findet...
NEIN.Nur das was wirklich merkwürdig ist.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 16:43
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:NEIN.Nur das was wirklich merkwürdig ist.
Na sagen wir einmal: was VT - Hanseln für merkwürdig halten weil sie 90% dessen was geschehen ist nicht verstehen und sich daher unbehaglich fühlen.

(Du merkst, ich habe heute meinen höflichen Tag da jetzt endlich wieder die Sonne scheint und mir das wichtiger ist als absurdes VT - Gelaber über "Merkwürdigkeiten". :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 16:44
@FiatLuxFan schrieb:
woogli schrieb:
Tausend intakt gebliebene Dokumente sind für dich also ein Pseudoargument? Träum weiter von deiner Vt Welt!


Du glaubst also Atta hat sich auf sowas verlassen,dann wäre er ja noch naiver und dümmer als er es eh schon war^^
Mir ist es scheißegal auf was sich Atta verlassen hat oder nicht! Mir ging es einzig um deine Sinnentleerte Behauptung dass Dokumente den Kollaps der Türme nicht hätten heil übverstehen können!


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 16:47
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Na sagen wir einmal: was VT - Hanseln für merkwürdig halten weil sie 90% dessen was geschehen ist nicht verstehen und sich daher unbehaglich fühlen.
Ok.Aber was an diesem Tag an den Flughäfen passierte habe ich und die VT-Hanseln verstanden.Und das ist zuviel des guten.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:(Du merkst, ich habe heute meinen höflichen Tag da jetzt endlich wieder die Sonne scheint und mir das wichtiger ist als absurdes VT - Gelaber über "Merkwürdigkeiten".
Schön,ich auch. :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 16:50
@FiatLuxFan schrieb:
Aber was an diesem Tag an den Flughäfen passierte habe ich und die VT-Hanseln verstanden.Und das ist zuviel des guten.
Das was an diesem Tag auf den Flughäfen passierte, passiert heut noch tagtäglich! Oh welch Zufall, alles merkwürdig!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 16:52
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:NEIN.Nur das was wirklich merkwürdig ist.
WAS zum Teufel ist daran merkwürdig? Ihm konnte es eh scheißegal sein, was mit seinem Testament passiert oder wo er es aufbewahrt. Da könnte man gleich damit argumentieren, dass es keine Selbstmordattentäter gibt weil ja jeder Mensch am Leben hängt. Das mit dem Testament ist einfach nur Gelaber gepaart mit dem Versuch irgendwas als Beweis heranzuzerren. Und nur weil du dein Testament irgendwo anders aufbewahrt hättest, müssen das andere nicht genauso machen. Die "normaler Weise macht man das anders" Argumentation zieht nicht. Oder würdest du etwa auch ein Flugzeug entführen, in ein Haus fliegen und deinem Leben ein Ende setzen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 16:54
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Das was an diesem Tag auf den Flughäfen passierte, passiert heut noch tagtäglich! Oh welch Zufall, alles merkwürdig!
Also tagtäglich bleiben Terroristenkoffer mit Traumbeweisen hängen und das Sicherheitssystem versagt komplett.Das wusste ich noch nicht.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 16:56
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber was an diesem Tag an den Flughäfen passierte habe ich und die VT-Hanseln verstanden.Und das ist zuviel des guten.
"Die Zahlen sind gigantisch: 2007 kamen weltweit bei etwa 42 Millionen Fluggästen die Koffer nicht gleichzeitig an. Bei 1,3 Millionen Reisenden verschwanden die Koffer auf Nimmerwiedersehen, so „World Tracer“, führendes Unternehmen für Gepäckverfolgung. Das sind absolute Rekordzahlen. Die „International Air Transport Association“ (IATA) rechnet damit, dass dies noch lange nicht die Spitze des Eisbergs sein wird. Die IATA schätzt, dass 2011mit mehr als 50 Millionen fehlgeleiteten Koffern zu rechnen ist. "

http://www.airline-bewertungen.eu/airlinenews/airlinenews-489.html


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 16:58
@FiatLuxFan

Es geht um das Gepäck im allgemeinen! Außerdem hats das Gepäck der anderen Entführer ins Flugzeug geschaft! Sehr MERKWÜRDIG! Kannst du mir dass mal erklären?!


Anzeige

2x zitiertmelden