Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 14:02
ist doch bekannt, das bei den Twin Tower an Geld gespart worden ist, der Brandschutz wurde Step by Step nachgeholt .....
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Maschine die das Pentagon treffen sollte war zwar wie auf Schienen unterwegs,aber den Teil des Gebäudes in dem die wirklich hohen Tiere waren konnte man nicht treffen.
Da sollen die Terroristen wieder zu dumm gewesen sein oder nicht richtig vorausgeplant haben.
Echt, gibt es in VT Kreisen ein Lageplan wer wo sein Büro hat ???;-))))
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das gleiche Muster beim befangenen Commission-Report:Weil Hani Hanjour eine(anzuzweifelnde) Pilotenlizenz hatte wird einfach gesagt er habe das Pentagon-Manöver fliegen können.Aussagen seines Fluglehrers werden dabei nicht berücksichtigt.
Klar der Pilot ist selber geflogen, die Terrorgruppe hat es sich gemütlich gemacht und den Aufschlag abgewartet.
Ach neee ,, es war ferngesteuert ! die Piloten haben sich geopfert für den Kriegseintritt der USA .... oder niemand war im Flugzeug alles nur erfunden ;-)))) es waren Raketen !!
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Dann noch die Unglücksmaschine von Shanksville,die,wie der Zufall es mal wieder so will ausgerechnet das Weisse Haus nicht getroffen hat und dann zur Heldengeschichte für patriotische und leichtgläubige Menschen gemacht wird.
So lässt sich natürlich prima Stimmung für den Krieg machen,der dann ohne Beweis losgetreten wird um an die teilweise verwerflichen Exportgüter der zu übernehmenden Länder zu kommen.
Warum ??? Darum ! es gibt Telefon Übertragungen die klar Beweisen das die Insassen Bescheid wussten und noch klarer ich wurde auch lieber einen Terrorist ausschalten als abzuwarten bis er in ein Haus schießt ... eigentlich recht einfach zu verstehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 14:06
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Weil diese nicht zu Zeugenaussagen und Videoaufnahmen der Einstürze passen und man bis heute keine richtige Erklärung abliefern kann.
Die Feuer,die nicht heiss genug waren werden dann mit Oberstufenphysik als Einsturzursache angegeben.Nach dem Motto:Was nicht passt wird passend gemacht.
Soso, und wie erklärst du dir dann die Tatsache, daß man aus den Erfahrungen des 11.9. ein "kaltes" Abrißverfahren entwickelt hat, dessen Ergebnisse denen des WTC exakt gleichen? Wo Gebäude doch "so" nicht einstürzen können? Merkwürdig...

paco


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 14:07
@zaeld
ich kann auch eine boeing fliegen..... allerdings wie lange und wo ich lande, bleibt ungeklärt.

im pentagon sollten wohl die beweise für die verschwunden millionen oder milliarden dollar vernichtet werden, was ja auch gelang.
die hohen tiere wie rumsfeld wollte man ja nicht treffen.

wtc7 lagerten cia-papiere, die vieles geheime beinhalteten, und nun nicht mehr irgendwo auftauchen können


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 14:08
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:und eine lüge hat dreimal die welt umrundet, bevor sich die wahrheit die schuhe angezogen hat.
Richtig, darum stand deine "Überzeugung" ja schon am Nachmittag des 11. Septembers fest... :D
Schönes Eigentor!

paco


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 14:09
@knolle


War der Reißwolf kaputt oder wieso der Aufwand ?


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 14:16
ich kann auch eine boeing fliegen..... allerdings wie lange und wo ich lande, bleibt ungeklärt.
Echt, dann bist du besser wie die Terroristen, die mussten es erst lernen ;-)
im pentagon sollten wohl die beweise für die verschwunden millionen oder milliarden dollar vernichtet werden, was ja auch gelang.
die hohen tiere wie rumsfeld wollte man ja nicht treffen.
klar, man sprengt gleich ein ganzes WTC in die Luft, man kennt dort keine andere Moeglichkeit ;-)))
wtc7 lagerten cia-papiere, die vieles geheime beinhalteten, und nun nicht mehr irgendwo auftauchen können
Geheim ??? wer sagt das ?? wenn es Geheim war, dann war es Geheim und niemand außer ein Paar könnten es Wissen und was soll den Geheim gewesen sein ???
@knolle


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 14:21
Oje , Geheimakten im WTC 7 ........
Die CIA hatte da den halben 25. Stock gemietet , die andere Hälfte hatte das Verteidigungsmisnisterium .
Ist ein echt tolles und sicheres Versteck so eine halbe Etage , in etwa der Mitte eines 47-stöckigen Gebäudes, in dem tausende nicht sicherheitsüberprüfte Leute ein und ausgehen .


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 14:23
@paco_
ich spiel kein fussball, also gibts keine eigentore bei mir.
als ich die beiden türme einstürzen sah, waren meine gedanken noch sehr unverwirrt von späteren behauptungen und entwicklungen. für mich zeigten die einstürze klare kennzeichen von controlled demolition.

@insideman
pentagoncrash erfolgte genau in den trakt, der neu renoviert war und von daher keine *wichtigen* leute sich dort befunden haben.
aber man hatte schon begonnen buchhaltungsbelege, dort hin zu verbringen.

mir fällt gerade nochwas ein, wohl auch schon tausendmal durchgekaut und ausgespuckt:
alle vier maschinen sind vor den anschlägen vom radar verschwunden.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 14:29
Zitat von knolleknolle schrieb:mir fällt gerade nochwas ein, wohl auch schon tausendmal durchgekaut und ausgespuckt:
alle vier maschinen sind vor den anschlägen vom radar verschwunden.
Und nun ??? ganz normal das Maschinen ab einer bestimmten Höhe verschwinden !
Zitat von knolleknolle schrieb:pentagoncrash erfolgte genau in den trakt, der neu renoviert war und von daher keine *wichtigen* leute sich dort befunden haben.
aber man hatte schon begonnen buchhaltungsbelege, dort hin zu verbringen.
Neu renoviert (Eigentor) wenn man sein Wohnzimmer streicht und fertig ist, was folgt dann ??? ...


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 14:32
Thema "Controlled Demolition"
Das sah nie aus wie eine kontrollierte Sprungung ... diese Einstürze beginnen nunmal nicht irgendwo mitten im Gebäude (und auch noch zufällig da, wo die Flugzeuge reingeflogen sind) sondern unten am Fundament.

Thema "Radar"
Die Flugzeuge waren die ganze Zeit auf dem Radar aber da die Transponder aus waren, konnte man deren Radarecho nicht identifizieren.


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 14:33
@knolle
na die Idee ist ja noch besser , die "geheimen Akten " zu den Bauarbeitern ..........


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 14:37
Neulich am 25. Juli im Weißen Haus, anwesend Präsiden Bush (B), Verteidigungsminister Rumsfeld (R) und der Jude Silverstein (S). Ein geheimes Gesprächsprotokoll (habe ich von meiner Nachbarin, deren Onkel in den USA lebt, und der Enkel seines Kurschattens hat einen Freund, der ist Fensterputzer im Weißen Haus und hat dieses Gespräch mitgehört).
S: Boys! Gestern wurde ich angeschmiert, jetzt habe ich das WTC am Hals.
B: Ich bin mit Enron angeschmiert.
R: Ich will nach Afghanistan.
B: Wir sollten was tun.
S: Kann uns Osama nicht helfen?
B: Der ist Hippie geworden und hütet Ziegen in Afghanistan.
R: Afghanistan ....
S: Dann tun wir halt so.
R: Wir könnten die WTC-Türme sprengen und es Osama in die Schuhe schieben.
B: Das ging doch in den 90ern schon daneben.
R: Diesmal nicht. Wir haben ein Super-Nanothermit entwickelt.
B: Huh?
R: Das schmilzt Stahl wie nix, und weg sind die Türme.
S: Und wie soll das gehen? Wie kriegt man das rein?
R: Auf Paletten.
B: Osama soll Wochen lang Paletten reinschleppen, das glaubt uns keiner.
R: Das machen unsere Jungs. Wir bräuchten Pseudo-Al-Qaida-Anschläge.
B: Hmmm. Meine Tochter kennt die Matrix-Regisseure.
S: Lustiger Film.
B: Die kennen sich aus mit Hologrammen.
R: Und?
B: Wir tun so, als ob Flugzeuge reinfliegen würden.
S: Und?
B: Wenn die "einschlagen", zünden wir ein Feuerwerk
S: Das geht?
R: Hmmm ... das könnten meine Burschen hinkriegen. Genial, Georgy.
S: Aber jeder weiß, dass keine Flugzeuge unterwegs sind.
R: Doch. Wir nehmen echte, die lassen wir verschwinden.
S: Aber die krachen doch nicht rein?
R: Nein. Aber der Öffentlichkeit verkaufen wir das so,
S: Und die Fluggesellschaften überzuckern das nicht?
R: Wir übernehmen die Flugzeuge mit Home-Run, und weg sind sie.
S: Mit Passagieren drinnen?
R: Klar doch.
S: Und was ist mit denen?
R: Ich bin deutscher Abstammung. Da gibt es Methoden ...
S: Als Jude muss ich da aber heftig protestieren!
R: Aber Larry ... geht doch nicht gegen Juden, die warnen wir vorher.
S: Gut. Die Versicherung zahlt?
B: Klar doch. Übrigens: im WTC 7 sind meine Enron-Akten.
R: Gut, das sprengen wir dann auch noch in dem Chaos.
S: Ihr seid richtige Jungs!
R: Und was ist mit meinem Afghanistan?
B: Kannst du nicht ein drittes Flugzeug auftreiben?
R: Das so tut, als ob es ins Pentangon kracht? Noch ein Hologramm?
B: Brauchen wir nicht, sind eh keine Kameras dort.
R: Warte. Flugzeug fliegt drüber, wir jagen eine Cruise Missile rein.
B: Rummy ist clever!
R: Am besten zu den Buchhaltern. Die sind unseren Geldern auf der Spur.
S: Und die Passagiere ... wieder deutsche Methoden?
R: Bist du ein Weichei?
S: Nein.
R: Also dann.
B: Ihr zwei werdet angegriffen, und ich? Ich möchte in den Irak.
R: Irak?
B: Du weißt doch, Saddam wollte meinen Daddy töten.
R: Da nehmen wir halt noch ein viertes Flugzeug fürs Weiße Haus.
B: Aber das Weiße Haus ist so klein, ich bin danach ein Grillhühnchen.
R: Dann schießen wir das vorher ab.
B: Und wenn das daneben geht?
R: Gut. Wir schicken dich nach Florida in eine Grundschule.
B: Was soll ich dort tun?
R: Lesen üben.
B: Bingo! Passt das so, Larry?
S: Wenn die Versicherung zahlt ...
B: Dann hole ich jetzt den Whiskey.
R: Und ich einen Kasten Bier. Gebraut nach Reinheitsgebot.
S: Und ich besten Rotwein. Koscher natürlich.
B+R+S: PROSIT!
So war's und nicht anders.


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 14:37
@teiwaz
da ich keine angestellten bei mir zu hause habe, würde ich selbst mit einräumen beginnen. kannst du dir herrn rumsfeld aktenschleppend über die flure trampelnd vorstellen?
also nix mit eigentor, aber du schiesst dir deine knie langsam kaputt. :)


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 14:45
Was is das jetzt wieder für eine Antwort ?!

Papiere raus -> Umbau Pentagon -> Papiere wieder rein.

Ist der Sachverhalt irgendwie zu kompliziert für dich ? Sag mir dann bitte an welcher der 3 Stellen dein Verständnis aufhört, dann führe ich den Punkt weiter aus.


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 14:49
@knolle
versuche mal ganz einfach nachzudenken ! BITTE
Kuweit, du kennt den Krieg dort, die Befreiung ?
jetzt versuche mal weiter zu denken .....

Amerika war mit Sach und pack vor Ort .... kein Angriff auf Irakischen Boden ! Wiesooooo ?

Warum sprengen die Amis die Twin Tower samt WTC etc etc in die Luft .... sie hatten doch ohne Probleme den Feind verfolgen können !

Sie wollten den Krieg nicht, da sie sehr wohl über die Bedeutung dieses Krieges Bescheid wussten, nach den Anschlägen blieb nichts anders übrig als mal aufzuräumen.

Und Sadam hatte nun mehr wie eine Chance sich zu ändern, es war doch schon ein Trauerspiel wie er alle an der Nase vorgeführt hat.

Der andere Vogel hat auch kein Geheimnis gemacht und hatte mehrfach mit Anschlägen gedroht .... klar was dann folgte


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 14:56
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Der Fluglehrer sagte aus, daß er es für möglich hält, daß Hanjour die Boeing hätte fliegen können.

Schönes Eigentor.
Das sagte er bestimmt nicht ganz am Anfang.Wenn das FBI vor mir steht sage ich auch was sie hören wollen.
Ich empfehle dir zu Hani Hanjour diesen gut recherchierten Artikel,der endlich mal etwas Licht ins Dunkel bringt und auch erklärt wie die Untersuchungskommission den Fall Hanjour verfälscht hat:
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=14290
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Auf Schienen? Hast du dir das Video mal angesehen, in dem die Flugschreiberdaten visualisiert wurden? Das war ein ganz schönes Gewackel
Du weisst was ich mit"wie auf Schienen" meine.Jedenfalls sagen viele Berufspiloten mit tausenden Flugstunden aus das sie dazu nicht in der Lage wären.
Und komm mir jetzt nicht damit das Hanjour auf einem Selbstmordtrip unterwegs war...
Es ist einfach für einen Piloten wie Hanjour so gut wie unmöglich,die Chance ist vielleicht 1:100,da kannst du noch so oft das Gegenteil behaupten.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:War es denn Ziel der Anschläge, die wirklich hohen Tiere zu treffen? Woher kennst du denn die Ziele?
Was sind das bitte für Fragen,natürlich müssten die Verscwörer alles daran setzen nicht nur mitten ins Herz der USA zu treffen was symbolträchtige Gebäude anbelangt,sondern man würde auch hochrangige Politiker versuchen zu töten.
Das war nicht der Fall,ein Zufall mehr.

Tschüssi,FLF

@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wir, die verpöhnten vtler, können also noch hoffen, denn: die hoffnung stirbt zuletzt
Ob wir das noch erleben wage ich zu bezweifeln.Denn wenns "schon"in 50 Jahren ans Licht käme wäre die Entrüstung in der Bevölkerung immer noch zu gross.^^

@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Warum ??? Darum ! es gibt Telefon Übertragungen die klar Beweisen das die Insassen Bescheid wussten und noch klarer ich wurde auch lieber einen Terrorist ausschalten als abzuwarten bis er in ein Haus schießt ... eigentlich recht einfach zu verstehen.
Für mich auch wenn ich sage das wurde alles absichtlich von anderen lebensmüden Fake-Terroristen inszeniert,die genauso wie "richtige"Terroristen viel Geld für sowas bekommen.
Hinzu kommt noch das es keine Flight-Recorder-Aufzeichnungen gibt,bzw. werden diese der Öffentlichkeit vorenthalten.(Aber gut,aus Pietät mit den Angehörigen der Opfer nachvollziehbar und OK)
Man hatte damals übrigens auch schon die Technik Stimmen zu verfälschen und zu faken,das kein Unterschied zwischen den Personen zu erkennen ist.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 14:56
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:versuche mal ganz einfach nachzudenken ! BITTE
Ich bitte dich, bei einem Überzeugten ist das wie die Quadratur des Kreises... :D

paco


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 15:00
@FiatLuxFan
Es ist einfach für einen Piloten wie Hanjour so gut wie unmöglich,da kannst du noch so oft das Gegenteil behaupten.
Das ist Bullshit - und das sage ich dir als ehemaliger Kampfflieger mit mehreren tausend Flugstunden Erfahrung - zum wiederholten Male übrigens, bisher bist du auf meine Erläuterungen dazu nicht eingegangen, warum wohl? :D

paco


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 15:05
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Für mich auch wenn ich sage das wurde alles absichtlich von anderen lebensmüden Fake-Terroristen inszeniert,die genauso wie "richtige"Terroristen viel Geld für sowas bekommen.
@FiatLuxFan


Die machen es nicht des Geldes Willen !!! manchen hoffen auf 17 oder kein Plan wie viele Jungfrauen und es ist halt immer gerne gesehen ungläubige umzulegen.

Die Menschen sind in so einem Wahn ... was nicht nachvollziehbar ist, noch unvorstellbarer es waren kluge Menschen ..... Aber dann wieder doch so dumm andere Menschen in ihrem Wahn mitzunehmen ...


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 15:08
@paco_
WOW du bist oder warst Kampfflieger ??? finde ich echt toll .... habe immer gerne vom Boden aus die Manöver zugesehen ....

dann bist du hier der Richtige um die Situation zu beurteilen !


Anzeige

melden