Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.09.2010 um 20:13
Tach,

rambaldi schrieb:
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Also sogar Fiat schafft es ohne große Übung, ohne Pilotenlizenz, ohne echtes Simulatortraining und mit Maus und Tastatur zu treffen.
Allerdings unterscheiden sich PC-Simulator und echtes Fliegen doch erheblich, nur zum Fliegen nach Instrumenten taugt der PC-Simulator einigermaßen. So ehrlich sollte man schon sein.

Worauf ich mit dem vorgeschlagenen Experiment hinaus will, ist aufzuzeigen, wie wenig das Lenken-Lernen eines Flugzeuges Bestandteil einer Ausbildung zum Linienpiloten ist. Und das Verhältnis dürfte in der Simulatorwelt das gleiche sein wie in der Realität.

tschüssi
Zäld

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.09.2010 um 20:15
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Dazu ein kurzer Ausschnitt einer guten Quelle die ich gestern schon brachte,incl. den von mir schon lange als Fake eingestuften Koffern
Nun beobachte ich schon einige Tage, das du uns immer wieder versuchst die "gefundenen" Koffer als Zufall zu verkaufen.
Irgendwie reagiert aber niemand auf den Blödsinn :(

Da du ja soooo super im Recherchieren bist, finde doch bitte mal raus was, das CAPPS ( Computer Assisted Passenger Prescreening System) ist, welches damals am Check-In verwendet wurde.

Und wenn du dieses dann in Erfahrung gebracht hast, such direkt weiter was CAPPS mit dem Gepäck der Attentäter gemacht hat.

Hoffentlich fällt dir endlich mal auf, das deine "tollen" Quellen nur Mist verbreiten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2010 um 20:24
Hallo,

voidol schrieb:
Zitat von voidolvoidol schrieb:Coole Seite. Da wird die Atombombenthese wieder aufgewärmt:
Falls es auf der Seite nicht erwähnt wird (habe jetzt nicht nachgeschaut):

Die Explosion auf dem rechten Bild war die größte jemals zur Erdbewegung gezündete. Man wollte da testen, ob man Atombomben auch als Ersatz für herkömlichen Sprengstoff im zivilen Bereich nutzen kann. Stichwort: Sedan-Test.

Die Bombe war 200 Meter unter der Erde untergebracht, und so ein typischer hellgühender Atomball war auch zu sehen. Wenn man sich vorstellt, so eine Bombe wäre in einem fragilen WTC statt 200m unter der Erde gezündet worden... Naja, eigentlich muß man zu so einem Mist ja gar nichts sagen.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

03.09.2010 um 20:38
Erstmal ein Hallo an alle hier.
Also verfolge das ganze Thema hier schon sehr lange.
Das Thema 9/11 selber,interessiert mich schon über Jahre,klar kann ich auch nicht sagen WER es genau war,aber das es die Terroristen "ALLEINE"waren,glaube ich auch nicht.

Heute Nachmittag hatte ich hier gelesen,daß letztes Jahr glaube ich,neue Dokumente bzw.Videos veröffentlicht wurden und da habe ich ja gleich mal nachgeschaut wie andere auch hier:-)

Da ist mir ein Video aufgefallen vom WTC7.
Ab Sekunde 17 sieht man dort sehr schön,auf der rechten Seite des Gebäudes,daß gleichzeitig mehrere Stockwerke entweder einfach einbrechen oder wie ich es für mich sehe,zielgerecht gesprengt wurden.

Es sieht für mich so auf dem Video aus,daß das Gebäude erst nach den "Sprengungen"auf der Linken bzw.Rechten Seite der Stockwerke einstürzt.

Naja leider mehr als Rätseln geht ja nicht.

Wie gesagt,ich verfolge das ganze Thema ja selber schon seit Jahren.
Daher habe ich auch schon einige Seiten(Webseiten)gesehen und gelesen.

Hier ist zb.ein Dokument was nach dem Absturzes des Fluges United Airlines Flight 93 in dem Waldstück gefunden wurde.
Wie ihr selber noch wisst,konnte man dort eigentlich nur ein "grösseres"Loch sehen sonst kaum was.
Aber dieses hier soll man dort gefunden haben

United States v. Zacarias Moussaoui
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/PA00105-08.html (Archiv-Version vom 20.08.2010)

Passport von Ziad Jarrah.

Könnte jetzt noch mehr schreiben bzw.auch zeigen,aber das soll es erstmal sein.

Wollte mich eigentlich schon vor längerer Zeit an diesem Forum beteiligen:-)naja dann aber ab Heute halt.

Man sollte sich aber auch nicht nur vom 9/11 ablenken lassen.

Lg
Werner


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2010 um 20:46
@werner76 schrieb:
Da ist mir ein Video aufgefallen vom WTC7.
Ab Sekunde 17 sieht man dort sehr schön,auf der rechten Seite des Gebäudes,daß gleichzeitig mehrere Stockwerke entweder einfach einbrechen oder wie ich es für mich sehe,zielgerecht gesprengt wurden.

Es sieht für mich so auf dem Video aus,daß das Gebäude erst nach den "Sprengungen"auf der Linken bzw.Rechten Seite der Stockwerke einstürzt.

Naja leider mehr als Rätseln geht ja nicht.
Doch da geht mehr - noch viel mehr. Und zwar, mehr lesen:
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/NCSTAR1-9index.htm


melden

9/11 Allgemein

03.09.2010 um 21:57
klar habe ich zig Berichte und Videos über den Bericht von Nist gesehen.
Gut wenn du diesen Erklärungen deinen Glauben schenkst,ok

Nur für mich persönlich ist das,eine erkläre von Staatlicherseite,denen man Natürlich glauben sollte.

Vielleicht kennen manche hier auch "Operation Northwoods".
Bereits 1962 wurde ein Plan erfasst,um amerikanische Städte bzw.Gebäude anzugreifen und diesen Angriff z.B damals Fidel Castro bzw.Cuba zuzulasten.

Wikipedia: Operation Northwoods

Kennedy hatte diesen Plan abgelehnt und 1997-1998 kam dieses Dokument erst an die Öffentlichkeit.

Und einige hier denke ich mal,wissen auch,daß die USA den Grund für ihren Einsatz in Vietnam auch erst durch eine Lüge ihrer Bevölkerung klar machen konnten.

http://www.newamericancentury.org/iraqclintonletter.htm (Archiv-Version vom 15.09.2010)

Will damit eigentlich Nur sagen,daß man nicht alles Glauben DARF,was Behörden oder Regierungen einem erklären.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2010 um 22:07
Das sind ganz andere Sachverhalte.

Wirre Pläne zur Ermordung Castros gibt es zuhauf (Zeug, da fasst man sich nur noch an den Kopf). Wurde aber 95% davon nie umgesetzt.

Tonkin war keine Absicht der Regierung um den Vietnamkrieg beginnen zu können. Vielmehr hat die CIA damals kurz danach einfach behauptet (und Dokumente sowie Funksprüche gefälscht) es wäre ein Angriff gewesen, weil sie bei ihrer Arbeit mal wieder geschlampt und falsche Infos an die US-Schiffe bei Tonkin weitergegeben hatte.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2010 um 22:42
Slider ,
es geht bei dem Plan darum,was Die USA machen wollte,um es Ihrer Bevölkerung leichter zu machen, Ja die USA hat einen Grund um Cuba anugreifen.

Wie die Tonkin Sache.
Wikipedia: Tonkin-Zwischenfall

Klar sorry,Wir das CIA haben was verschlampt,aber machen trotzdem paar Jahre Krieg im Vietnam.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2010 um 23:16
@werner76

Operation Northwoods und andere Pläne sahen nie vor eigenes Gebiet anzugreifen.
Der Vergleich hinkt somit.

Ist hier aber alles schon durchgekaut worden.
Sollte dir eigentlich auch bekannt sein, da du ja schon länger als Leser dabei bist.

Auch sollte dir als Leser aufgefallen sein, das viele es blöde finden alles und alles immer und immer wieder beantworten zu müssen, weil hier hin und wieder ein Missionierungs-Twoofer aufläuft der nur Fragen stellen will.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2010 um 23:23
@werner76

Wo wir gerade beim Thema sind.
Wieso beschäftigst du dich mit Operation Northwoods und nicht mit Operation Bojinka ?

Operation Bojinka ist da viel logischer wird aber von VT-logen gerne ignoriert.
Warum nur ?
Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

Wikipedia: Operation Bojinka


melden

9/11 Allgemein

03.09.2010 um 23:27
@werner76
wenn von vornherein geplant war mit einer "false flag" operation einen krieg gegen afghanistan, irak und iran zu legitimieren warum setzten dann die "inside jober" 15 saudis in die maschinen?

ausgerechnet saudis, also leute die aus einem land kommen das die usa überhaupt nicht angreifen können, warum hat man nicht nur iraner, iraker und afghanen genommen ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2010 um 23:32
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Hier ist zb.ein Dokument was nach dem Absturzes des Fluges United Airlines Flight 93 in dem Waldstück gefunden wurde.
Wie ihr selber noch wisst,konnte man dort eigentlich nur ein "grösseres"Loch sehen sonst kaum was.
Aber dieses hier soll man dort gefunden haben
/dateien/gg48762,1283549572,O 1000 680 680 GAZ07-IRAN-PLANE-CRASH-0715-11.JPG2953532684215314832

/dateien/gg48762,1283549572,photo verybig 105819

/dateien/gg48762,1283549572,mideast-iran-plane-crash-2009-7-15-11-41-8

http://www.n-tv.de/panorama/168-Menschen-verbrannt-article412084.html


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 02:05
Zitat von werner76werner76 schrieb:Vielleicht kennen manche hier auch "Operation Northwoods".
Jepp. Aber Castro hat gewonnen. Er hat Oswald beauftragt, Kennedy zu ermorden. Wer lebt heute noch?

Hat aber nix mit dem Thread-Thema zu tun.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 06:09
@robert-capa
ja ganz toll was heist das?


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 07:49
@werner76 schrieb:
klar habe ich zig Berichte und Videos über den Bericht von Nist gesehen.
Und nachdem du "zig" Berichte und Videos über die NIST Reporte gesehen, aber offensichtlich selbige nicht gelesen hast, kannst du dir ein Urteil darüber bilden?
@werner76 schrieb:
Nur für mich persönlich ist das,eine erkläre von Staatlicherseite,denen man Natürlich glauben sollte.
Die NIST Reporte sind keine Gebetsbücher einer Religion. Darin stehen nachvollziehbare, überprüfbare und verifizierte Fakten.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 08:36
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:klar habe ich zig Berichte und Videos über den Bericht von Nist gesehen.
Gut wenn du diesen Erklärungen deinen Glauben schenkst,ok
Den Report selbst hast Du nicht zufällig auch angeschaut und überprüft, ob die "Berichte" die Wahrheit berichten oder zugunsten der VT manipuliert sind?

Allerdings muss ich zugeben, dass schon einiges technisches Wissen notwendig ist um das zu überprüfen.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 10:53
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Nun beobachte ich schon einige Tage, das du uns immer wieder versuchst die "gefundenen" Koffer als Zufall zu verkaufen.
Irgendwie reagiert aber niemand auf den Blödsinn
Also ich weiss nicht was du unter Zufall verstehst aber ich will doch damit sagen das die Koffer eben nicht zufällig liegenblieben sondern das jemand nachgeholfen hat.
Ausserdem ist nach der weitaus realistischeren Interpretation und Reflektion des Terrorexperten der Koffersache
9/11 Allgemein (Seite 323)
jemand darauf eingegangen:
Und was, wenn die von den Attentätern absichtlich hinterlassen wurden um zu zeigen, wie klug und Mächtig ihre Organisation ist? Zu befürchten hatten sie ja nichts...
Und jetzt beweis mir, dass es nicht so ist. Na?
Darauf gebe ich jetzt erneut eine Antwort:

Warum müssen die so schlauen und mächtigen Terroristen dann der Welt beweisen das sie eine Anleitung fürs fliegen,kämpfen und beten brauchen.???
Ausserdem:Warum schleppen sie eine Liste aller Mitverschwörer mit sich herum?
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Da du ja soooo super im Recherchieren bist, finde doch bitte mal raus was, das CAPPS ( Computer Assisted Passenger Prescreening System) ist, welches damals am Check-In verwendet wurde.

Und wenn du dieses dann in Erfahrung gebracht hast, such direkt weiter was CAPPS mit dem Gepäck der Attentäter gemacht hat.
Danke dir für den Hinweis.
Aus der englischen Wikipedia(Atta,Flug 11)


In Portland, Mohamed Atta was selected by the Computer Assisted Passenger Prescreening System (CAPPS), which required his checked bags to undergo extra screening for explosives but involved no extra screening at the passenger security checkpoint.[5]

In the rushed check-in after the flight from Portland, airline officials did not load Atta's bags on Flight 11

Suqami, Wail al-Shehri, and Waleed al-Shehri also checked in for the flight in Boston. Wail al-Shehri and Suqami each checked one bag; Waleed al-Shehri did not check any bags.[4] CAPPS selected all three for a detailed luggage check.As the CAPPS' screening was only for luggage, the three hijackers did not undergo any extra scrutiny at the passenger security checkpoint

Wikipedia: Mohamed Atta
Wikipedia: American Airlines Flight 11

In Portland wurde Atta also vom CAPPS ausgewählt um die Koffer auf Sprengstoff zu untersuchen,nicht aber fürs Handgepäck.In Boston wurden die Koffer in der Eile nicht verladen und CAPPS pickte drei Terroristen diesmal nur fürs Handgepäck heraus.Dort war natürlich nichts.

Terroristische Traumbedingungen.Alles klar bei dir Kollege,tuts eigentlich weh sag mal ? :D

@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn von vornherein geplant war mit einer "false flag" operation einen krieg gegen afghanistan, irak und iran zu legitimieren warum setzten dann die "inside jober" 15 saudis in die maschinen?

ausgerechnet saudis, also leute die aus einem land kommen das die usa überhaupt nicht angreifen können, warum hat man nicht nur iraner, iraker und afghanen genommen ?
Das lasse ich gelten,nur eben sehr merkwürdig dieses Chaos mit den Identitäten am Anfang der Ermittlungen.^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 12:04
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Also ich weiss nicht was du unter Zufall verstehst aber ich will doch damit sagen das die Koffer eben nicht zufällig liegenblieben sondern das jemand nachgeholfen hat.
Das sehe ich auch so. Allein das Testament von Atta ist schon kurios genug und steht im Widerspruch zur offiziellen Version. Testamente werden geschrieben, um der Nachwelt etwas zu hinterlassen. Man muss schon bescheuert sein, ein Testament mit ins Flugzeug zu nehmen, um anschließend in ein Gebäude zu fliegen. Aus dem Inhalt des Testamentes wird außerdem klar, dass Mohammed Atta nicht als Selbstmordattentäter enden wollte:
2. Diejenigen, die meinen Leichnam aufbahren, sollten mir die Augen schließen und beten, dass ich zum Himmel aufsteige, sie sollten mir neue Kleider geben und mich nicht in jenen lassen, in denen ich starb.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-20240157.html



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 12:15
fiatluxfan hat recht die koffer sind nich zufählig da liegen geblieben, ich nehme an ihr redet von mohamed attas koffer der zufählig an einen platz gefunden wurde wo er nur umgestiegen is in ein anderes flugzeug, warum soll dort sein auto mit einem koffer stehn in dem reiiiiiiiin zufählig ein testament liegt, ich meine das doch so hohl :D:D


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 12:35
Zitat von catharicathari schrieb:Aus dem Inhalt des Testamentes wird außerdem klar, dass Mohammed Atta nicht als Selbstmordattentäter enden wollte:
Typischer VT-Quark.
Das Testament ist ein Standardvordruck aus einer Hamburger Moschee und wurde 1996 aufgesetzt.
Mitunterschrieben übrigens vom später verurteilten und dann wieder freigesprochenen mutmasslichen Mitwisser Mzoudi.
So ein Testament kann man kopieren und hinterlegen, wo man will.
So ein Testament enthält üblicherweise keine Märtyrer-Leichnam-Abwicklungen.

Herr Atta sollte nachträglich Stellung dazu nehmen, warum er 1996 noch nicht wusste, wie er 2001 endet.

Sonst endet dieser schwachsinnige Fragenmarathon nie.

Also endet er nie.

Ziel der VT-Führung erfüllt.


Anzeige

1x zitiertmelden