@Nexuspp
Nexuspp schrieb:Nun beobachte ich schon einige Tage, das du uns immer wieder versuchst die "gefundenen" Koffer als Zufall zu verkaufen.
Irgendwie reagiert aber niemand auf den Blödsinn
Also ich weiss nicht was du unter Zufall verstehst aber ich will doch damit sagen das die Koffer eben nicht zufällig liegenblieben sondern das jemand nachgeholfen hat.
Ausserdem ist nach der weitaus realistischeren Interpretation und Reflektion des Terrorexperten der Koffersache
9/11 Allgemein (Seite 323)jemand darauf eingegangen:
Und was, wenn die von den Attentätern absichtlich hinterlassen wurden um zu zeigen, wie klug und Mächtig ihre Organisation ist? Zu befürchten hatten sie ja nichts...
Und jetzt beweis mir, dass es nicht so ist. Na?
Darauf gebe ich jetzt erneut eine Antwort:
Warum müssen die so schlauen und mächtigen Terroristen dann der Welt beweisen das sie eine Anleitung fürs fliegen,kämpfen und beten brauchen.???
Ausserdem:Warum schleppen sie eine Liste aller Mitverschwörer mit sich herum?
Nexuspp schrieb:Da du ja soooo super im Recherchieren bist, finde doch bitte mal raus was, das CAPPS ( Computer Assisted Passenger Prescreening System) ist, welches damals am Check-In verwendet wurde.
Und wenn du dieses dann in Erfahrung gebracht hast, such direkt weiter was CAPPS mit dem Gepäck der Attentäter gemacht hat.
Danke dir für den Hinweis.
Aus der englischen Wikipedia(Atta,Flug 11)
In Portland, Mohamed Atta was selected by the Computer Assisted Passenger Prescreening System (CAPPS), which required his checked bags to undergo extra screening for explosives but involved no extra screening at the passenger security checkpoint.[5]In the rushed check-in after the flight from Portland, airline officials did not load Atta's bags on Flight 11Suqami, Wail al-Shehri, and Waleed al-Shehri also checked in for the flight in Boston. Wail al-Shehri and Suqami each checked one bag; Waleed al-Shehri did not check any bags.[4] CAPPS selected all three for a detailed luggage check.As the CAPPS' screening was only for luggage, the three hijackers did not undergo any extra scrutiny at the passenger security checkpointWikipedia: Mohamed AttaWikipedia: American Airlines Flight 11In Portland wurde Atta also vom CAPPS ausgewählt um die Koffer auf Sprengstoff zu untersuchen,nicht aber fürs Handgepäck.In Boston wurden die Koffer in der Eile nicht verladen und CAPPS pickte drei Terroristen diesmal nur fürs Handgepäck heraus.Dort war natürlich nichts.
Terroristische Traumbedingungen.Alles klar bei dir Kollege,tuts eigentlich weh sag mal ?
:D@robert-capa
robert-capa schrieb:wenn von vornherein geplant war mit einer "false flag" operation einen krieg gegen afghanistan, irak und iran zu legitimieren warum setzten dann die "inside jober" 15 saudis in die maschinen?
ausgerechnet saudis, also leute die aus einem land kommen das die usa überhaupt nicht angreifen können, warum hat man nicht nur iraner, iraker und afghanen genommen ?
Das lasse ich gelten,nur eben sehr merkwürdig dieses Chaos mit den Identitäten am Anfang der Ermittlungen.^^