Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 20:27
@voidol
@OpenEyes


Naja... Hier zeigt @knolle ja wieder eindrucksvoll, wie VT-ler versuchen sich aus ihren Unvermögen, simpelste Zusammenhänge zu erkennen, rauszuwinden.
Er hat ja nie gesagt, dass der Angriff aus Westen kam. Zwar ist dies heutzutage allen bekannt, aber das ist ja nicht Teil der "Merkwürdigkeit". Es geht hier ja lediglich NUR darum, dass der Terrorist ausgerechnet den renovierten Teil getroffen hat.
Wie immer werden die lächerlichsten "Beweise" erstmal präsentiert, ohne auch nur mal im entferntesten daran zu denke diese zu prüfen. Und jetzt macht man selbstverständlich wieder auf Opferrolle. Ich würde ihm irgdenwas unterstellen.
Ein Schelm wer trolliges dabei denkt...


Was für eine billige Masche... *gähn*

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 20:34
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich HABE NIRGENDS geschrieben, dass der angriff aufs pentagon aus dem westen kam.
ich schrieb: der angriff fand auf den neurenovierten flügel des pentagon statt.
Das Eine ergibt sich aber auf Grund des Anderen!!! Ist dir das zu hoch? Ein aus Westen kommendes Flugzeug schlägt in den westlichen Teil eines Gebäudes ein. Daran ist nichts zufällig... Aber klar... Es war ja "ausgerechnet" der frisch renovierte Teil. Das dieser im westlichen Teil des Pentagons liegt, hat ja bei dieser aufgedeckten Möchtegernmerkwürdigkeit kein Gewicht. Stellen wir uns also weiterhin doof und tun so als wüssten wir nicht worum es geht. Deine lächerlichen Ausführungen danach und das Nichteingehen auf meine Fragen zeigen dies ja sehr deutlich auf...
Zitat von knolleknolle schrieb:und jetzt hör bitte auf, mir aussagen zu unterstellen, die ich HIER NICHT gemacht habe.
Ich unterstelle dir nicht Aussagen getätigt zu haben die du nicht gemacht hast, sondern ich beweise dir, und allen anderen hier, wie schwachsinig eure Ausführungen sind.
Zitat von knolleknolle schrieb:und wenn der neurenovierte teil zehnmal im westen liegt, diese ausssage hab ich nicht in meiner zufallsliste gemacht.
Ja klar. Weil es dann ja auch kein "Zufall" mehr wäre, gell?





Versuchen wir also nochmal dich im Erkennen von Zusammenhängen zu schulen... also...


Frage 1:
Aus welcher Richtung flog das Flugzeug auf das Pentagon zu?

Frage 2:
In welchen teil des Pentagons lag der neu renovierte?


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 20:54
@MorpheuS8382

Na, man kann ja folgende weitere Szenarien entwickeln:

1914: Attentat auf Franz-Ferdinand
Franz-Joseph wollte den Thronfolger und Slawenfreund loswerden und das Habsburgreich an Deutschland annähern. Die Ungarn gingen ihn auch auf den Sack. Ist aber dumm gelaufen.

1939: zeitlich misslungenes Attentat auf Hitler
Hitler inszenierte Attentat im Bürgerbräukeller, um mit Hilfe des Mitleidfaktors die Mehrheit der Bevölkerung hinter dem angestrebten Polenfeldzug zu haben

1941: Stalin lässt Deutschland angreifen
Weil ihn keiner mehr mag, bittet Stalin Hitler, ihn anzugreifen. Der Plan geht auf, Stalin zählt nach wie vor in Russland zu einem der größten Russen, obwohl er Georgier war.

1944: sinnloses Attentat in Holzschuppen
Hitler inszenierte das Wolfsschanzenattentat in einer Holzhütte, um die murrende Offiziersclique losweren zu können.

1963: in die Hose gegangenes Scheinattentat
Kennedy setzte auch auf Mitleidsschiene und engagiert Harry Lee Oswald, der dreimal daneben schießen soll. Der war aber so ein schlechter Schütze, dass er voll traf.

1981: Vatikan lässt Papst Eier abschießen
Das Kardinalskollegium der Römisch-Katholischen Kirche befürchtet das Verschwinden der Kirche in der Unbedeutsamkeit und entscheidet sich für ein nicht tödliches Attentat auf "den Polen". Die Rechnung geht auf, der angeschossene Papst wird zu einem der bedeutendsten in der Kirchengeschichte.

Disclaimer: Meine Szenarien sind reine Fiktion und haben nichts mit der Realität zu tun. Soviel ich weiß ;)


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 20:58
https://www.youtube.com/watch?v=AwkTmgqmltA


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 21:00
@voidol
@MorpheuS8382


ach ne, hier zählen auf einmal simple zusammenhänge? aber dem commissionsreport unterstellt ihr nicht, dass er keine zusammenhänge herstellt, das nicht mal erst versucht.

und bitte ich stehe hier nur mit meinen eigenen worten und nicht *unsere* oder wie sagst du so schön *eure*.

ich bin immer noch nur eine person.

glaubt ihr doch weiter an die lügen, wenns euch happy macht. ich glaube, dass irgendwann das tuch weggezogen wird, dann wissen wir, wer richtig gelegen hat.

wenn euch was an der wahrheit liegen würde, ihr wärt ebenso verbissen dabei, die ot zu zerpflücken


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 21:11
Knolle, die interresiert die Wahrheit nicht, das sind Hater ...
Die mögen Krieg und Tote und Sicherheitsstaat und Diktatur.


https://www.youtube.com/watch?v=yQA_JFB1TKY


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 21:43
@redpirate

einfach köstlich!

touristen, lasst eure kameras zu hause, sonst werdet ihr verhaftet!


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 21:53
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:glaubt ihr doch weiter an die lügen, wenns euch happy macht. ich glaube, dass irgendwann das tuch weggezogen wird, dann wissen wir, wer richtig gelegen hat.
Glauben kannst Du was Du willst. Wenn Du ernst genommen werden willst musst Du mit brauchbaren Argumenten kommen

@redpirate
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Knolle, die interresiert die Wahrheit nicht, das sind Hater ...
Die mögen Krieg und Tote und Sicherheitsstaat und Diktatur.
Klar. Du aber bist friedlich und sanft, bist im Besitz der absoluten Wahrheit und allen Wi´ssens der Menschheit. Ich liege im Staub zu Euren Füßen, Excellenz. :D


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 22:02
@OpenEyes

ich brauche keine argumente, denn ich habe nirgendwo soviel gelogen wie im commssionsreport gelogen wurde.

und was haben die an brauchbaren argumenten gebracht?

manche leute können nicht mal von 12 bis mittag denken, und wollen von mir hören, was sie selbst für die wahrheit halten. betet ihr otler weiter den commissionsreport an, ich weiss, das der hinten und vorne nur einlullen soll.

ich bin lieber weiter ein troll und lass euch in eurer blindheit alleine.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 22:05
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich brauche keine argumente,
Dann brauchst Du auch nicht zu diskutieren.
Mods, bitte weghören. Das ist eine der dümmsten Aussagen die ich je bei AllMy gelesen habe :(


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 22:14
@OpenEyes

jedenfalls haben die vtler noch keinen eliminieren lassen, der nicht ihrer meinung ist......

zweitdümmste aussage von mir, oder?

die otler können ihren standpunkt mit nichts untermauern. wenn die denken, einer wüsste was, was er nicht wissen sollte, dann gute nacht!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 22:20
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich brauche keine argumente,
Um genau zu sein: Du _hast_ keine Argumente.
Zitat von knolleknolle schrieb: wenn die denken, einer wüsste was, was er nicht wissen sollte, dann gute nacht!
Na, dann schaff' Dir eine Panzertüre an und vergiss nicht, vor dem Schlafen gehen
a) Abzusperren und
b) die rote pille zu schlucken :)


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 22:32
@OpenEyes

ich nehme schon genug pillen, weisse, gelbe, orangene und dunkelgrüne. rote passen da farblich nicht dazu.

ihr könnt nicht beweisen, dass die ot richtig ist.

kann mir richtig gut vorstellen, in welcher zwickmühle sich die commission befunden haben muss: nein, da können wir nicht weiter hinterfragen, weil die obrigkeit das nicht will. also bleibt aus dem report draussen, was in irgendeiner weise kritisch werden könnte.
zurückhalten von beweisen scheint kein vergehen zu sein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 22:43
@knolle

Was ist denn jetzt mit meinen zwei Fragen... Sind die dir zu schwer, oder warum beantwortest du sie nicht?


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 22:46
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich nehme schon genug pillen, weisse, gelbe, orangene und dunkelgrüne. rote passen da farblich nicht dazu.
Tssss - und dabei wären gerade die wichtig :)
Zitat von knolleknolle schrieb:ihr könnt nicht beweisen, dass die ot richtig ist.
Im Moment bin ich gerade dabei zu beweisen, dass die VT Schwachsinn ist. Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass hier von Seiten der VT entweder
a) Behauptungen aufgestellt werden (Zitate gefällig, aus Deinen eigenen Beiträgen?)
Da liegt nun die Beweislast bei _Euch_
oder
b) Über die böse OT und ihre (gar nicht vorhandenen) Verteidiger gejammert oder agressiv mit ad hominem Attacken reagiert wird (Zitate gefällig, aus Deinen eigenen Beiträgen?)

Jetzt müsstest Du nur noch lernen was das Wesentliche ist, das einen Beweis kennzeichnet, dann wäre dieser Thread seit etwa 1500 Seiten nicht mehr existent.

Komm mit (echten, keine "Studien" a la Jones) Beweisen über den Tisch und wir werden Deine Meinung als vernünftig akzeptieren.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 22:49
@MorpheuS8382

zu 1. keine ahnung, wo der herkam. war nicht dabei, und spielt eigentlich auch keine rolle, oder?

zu 2. im westflügel


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 23:04
@OpenEyes
ein beweis ist für mich immer noch eine unumstößliche tatsache, die nicht wegzudiskutieren ist.
indizien gibt es hier genug, die möglicherweise zu beweisen werden könnten.

und wenn beweise, die in eine andere richtung zeigen, unterschlagen werden ist das für mich betrug. wer beweise verfälscht ist ein betrüger.
nur, gibt es hier auf beiden seiten eigentlich sehr wenig was ein hieb- und stichfester beweis sein könnte.

mit einem jones hab ich mich ehrlich gesagt, noch nicht weiter beschäftigt.

ein beweis für mich ist die tatsache, dass anschläge am 11. sept 2001 verübt wurden.
thats all.


melden

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 08:52
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:zu 1. keine ahnung, wo der herkam. war nicht dabei, und spielt eigentlich auch keine rolle, oder?
Bitte? Wieso bitte spielt es keine Rolle, aus welcher Richtung das Pentagon angeflogen wurde? Ihr eimert euch hier irgendwelchen Blödsinn zusammen von wegen, dass die Maschine ja reeeeeeeein zufällig genau den Teil getroffen hat aus der sie anflog und dann weißt du noch nicht mal von wo die Maschine auf das Pentagon zuflog??? Das ist wieder mal typisch VT-ler...

Das Pentagon wurde von WESTEN aus angeflogen. Ja richtig, aus WESTEN! Dort wo sich der renovierte Teil befindet... Na? Ist ein Treffer dort jetzt immer noch so zufällig?


melden

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 09:24
@MorpheuS8382
also wenn der aus irgendeiner richtung kam und ne *schleife* geflogen sein soll, dann sollte er wohl den westflügel und nicht den ost/süd- oder nordflügel treffen.


ich hab mich mit den richtungen, aus welchen die flugzeuge kamen wirklich nicht befasst, weil das alles relativ ist, spielt also keine rolle, auch ein riesen-flugzeug kann man steuern.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 10:09
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:also wenn der aus irgendeiner richtung kam und ne *schleife* geflogen sein soll, dann sollte er wohl den westflügel und nicht den ost/süd- oder nordflügel treffen.
Der kam nicht aus irgendeiner Richtung, sondern aus Westen! Wie oft muss man dir das denn noch erklären? Der sollte gar nichts treffen. Er hätte MIT oder OHNE Schleife den westlichen Teil des Pentagons getroffen. Ist das wirklich so schwer zu begreifen?



Wenn du noch nicht mal weißt aus welcher Richtung das Flugzeug kam, solltest du hier nicht irgendwelchen Schrott posten wie, Hanjour sei AUSGERECHNET in den frisch renovierten Teil geflogen...


Anzeige

melden