Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 10:39
@MorpheuS8382

Wenn ich auch mal spekulieren darf, ich habe jetzt die Flugschreiberdaten aber nicht zur Hand: ich bin mir nicht sicher, ob er ohne Schleife das Pentagon getroffen hätte, er hat es ja auch mit Schleife (und damit einem viel tieferen Ausgangspunkt für die "short final") fast nicht getroffen.

In einem Grundgedanken hat @knolle vielleicht diesmal nicht ganz unrecht: auch von Westen her hätte die Maschine in Kamikazeart im Sturzflug aufs Dach (egal welchen Flügels) geknallt werden können, aber das ging vermutlich weit über die Flugfähigkeiten von Hanjour.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 10:52
http://www.baks.bundeswehr.de/portal/a/baks/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKL9403NjCzAMmB2KZurvqRcMGglFR9X4_83FT9gODUnNTkkoDE9FR9b_2C3IhyR0dFRQDT5xe-/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfTV8zMDY4?yw_contentURL=%2F01DB040600000001%2FW27TKDYU559INFODE%2Fcontent.jsp

hier ein bericht darüber, wie unterschiedlich informationen über die todesopfer sein können.


melden

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 10:59
@MorpheuS8382
dass hanjour dieses flugzeug geflogen ist, ist auch nur eine vermutung, die von der obrigkeit als tatsache erklärt wurde, also kein beweis!

was bestimmtes weiss also keiner.

und mir ist es jacke wie hose, ob das flugzeug aus westlicher richtung kam, siehe meine obige erklärung:
jedes flugzeug kann man steuern/lenken oder wie immer du es nennen magst.


melden

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 11:41
Die OT ist gelogen, die Terroristen waren in der Mehrheit Saudis,

zufällig die Taliban hatten nix mt dem Anschlag zu Tun,
zufällig sind die Bin Ladens Geschäftspartner der Bushs,
zufällig wurde die 9 /11 Commission gelenkt und beeinflusst von den Bushs und den Reps,
zufällig waren am 9.11. Manöver der Airforce,
zufällig werden Beweise vernichtet,
zufällig verplappern sich die Offiziellen,
zufällig werden Beteiligte Inspektoren und Mitarbeiter der Behörden unter Druck gesetzt,
zufällig war Mohammed Atta und Bin Laden beim CIA im Dienst
zufällig machen Investoren bei der Carlayle Group und Goldmann Sachs etc. mit den Anschlägen Milllionen schwere Börsengewinne
zufällig hatte Hussein keine Atomwaffen,
zufällig wurde Bin Laden nicht in Afghanistan gefangen genommen,
zufällig wurden die Taliban im Krieg UDSSR Afghanistan als Freiheitskämpfer von den USA finanzert, ausgebildet und mit Waffen versorgt
zufällig stirbt ein Halbbruder Bin Ladens kurz nach den Anschlägen bei einem Unfall mit einem Ultraleichtflugzeug in den USA
zufällig informierte der Pakistanische Geheimdienst den amerikanischen vor den Anschlägen über die Gefahr,
zufällig wurden im Libanon Mossad Agenten verhaftet die mit einem der Attentäter verwandt sind,
zufällig soll eine wichtige Pipeline durch Afghanistan gebaut werden,

ich könnte jetzt noch über 100 weitere Zufälle in der Art schreiben ;)

zufällig werden in unseren Ländern Grundrechte abgeschafft und die Todesstrafe soll wieder eingeführt werden

LISSABONVERTRAG
Quelle: Amtsblatt der Europäischen Union
http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:C:2007:303:0017:0035:DE:PDF

Erläuterungen zur EU-Grundrechtecharta:

3. Die Bestimmungen des Artikels 2 der Charta entsprechen den Bestimmungen der genannten Artikel der EMRK und des Zusatzprotokolls. Sie haben gemäß Artikel 52 Absatz 3 der Charta die gleiche Bedeutung und Tragweite. So müssen die in der EMRK enthaltenen "Negativdefinitionen" auch als Teil der Charta betrachtet werden:

a) Artikel 2 Absatz 2 EMRK:

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um

a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;

b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;

*c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen"*.

b) Artikel 2 des Protokolls Nr. 6 zur EMRK:

"*Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in
Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden*; diese Strafe
darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in Übereinstimmung mit
dessen Bestimmungen angewendet werden ...".


Textstellen zur Todesstrafe

*Der Vertrag von Lissabon
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Europa/Verfassung/vertrag-von-lissabon.pdf (Archiv-Version vom 02.03.2011)

Die Stellung der EU-Grundrechtecharta wird in Artikel 6 des Lissaboner Vertrages festgelegt:
"ARTIKEL 6
(1) Die Union erkennt die Rechte, Freiheiten und Grundsätze an, die in der Charta der Grundrechte der Europäischen Union vom 7. Dezember 2000 in der am 12. Dezember 2007 in Straßburg angepassten Fassung niedergelegt sind; die Charta der Grundrechte und die Verträge sind rechtlich gleichrangig.
*Charta der Grundrechte
http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:C:2007:303:0001:0016:DE:PDF

Zitat aus der Präambel der Grundrechtecharta zur Stellung der Erläuterungen:
In diesem Zusammenhang erfolgt die Auslegung der Charta durch die Gerichte der Union und der Mitgliedstaaten unter gebührender Berücksichtigung der Erläuterungen, die unter der Leitung des Präsidiums des Konvents zur Ausarbeitung der Charta formuliert und unter der Verantwortung des Präsidiums des Europäischen Konvents aktualisiert wurden.


Zufälle gibts, und da soll noch wer behaupten alles wäre von Gott gelenkt....

Mensch, was sind unsere OTler doch für herrliche Opportunisten.

Video deaktiviert



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 11:45
Zitat von redpirateredpirate schrieb:zufällig sind die Bin Ladens Geschäftspartner der Bushs
Anhänger der Sippenhaftung?

@redpirate


melden

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 12:07
@knolle

Wenn dir der Grund für das warum Jacke wie Hose ist, wozu dann die Frage/Feststellung???


melden

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 12:14
@voidol

Der Grundgedanke war allerdings ein anderer. Es ging letztendlich darum, dass die Maschine ja reeeein zufällig den renovierten Teil getroffen hat. Im Zuge dessen wird aber fächerartig argumentiert. Entweder mal wollte geheime Akten vernichten, wenig "eigene" Leute umbringen oder aber Rumsfeld nicht. Das der neu renovierte Teil zwar schon beim Bau imense Kosten verschlungen hat und jener jetzt NOCHMALS aufgebaut werden muss und NOCHMALS einen Haufen Geld verschlingt, interessiert ja keinen. Passt auch kein bisschen in die Argumentation seitens der VT-ler...

Und genau hier beißt sich der Hund selber in den Schwanz. Mal angenommen, Hanjour hätte das Pentagon im Sturzflug getroffen und dabei den westlichen Teil verfehlt und den östlichen getroffen, müsste man sich heute dementsprechende Fragen durchlesen. Wie das denn ginge, kommt von Westen und fleigt reeeeeein zufällig in den östlichen. In den Teil den man ja reeeein zufällig noch renovieren muss. Oder das man Raketen-Rumsfeld beim Frühstück töten wollte, oder, oder, oder...

Ich kann dir für jedes Szenario eine "Merkwürdigkeit" zusammenzimmern. Da ist keine Kunst dahinter, in dieser Form "nur Fragen zu stellen"...


melden

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 12:44
ich habe überhaupt keine fragen gestellt, lediglich ein paar zufälle gelistet. da wurde mir bewusst, dass auch die zerstörung des westflügels wohl zufällig gewesen sein könnte, denn der wurde renoviert und war noch nicht offiziell in betrieb, sprich wenige menschen, ausser bauarbeitern, waren dort am werk.

aber dass du an diesem westflügel irgendwie hängst, zeigt mir deine hartnäckigkeit in dem du behauptest, das flugzeug kam aus dem westen und flog folgedessen auch in den westflügel.

warum, wenn es ein *insidejob* war, wie sehr ich dieses wort hasse, der westflügel zerstört wurde, könnten dir nur die auftraggeber selbst sagen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 12:49
Zitat von knolleknolle schrieb:da wurde mir bewusst, dass auch die zerstörung des westflügels wohl zufällig gewesen sein könnte, denn der wurde renoviert und war noch nicht offiziell in betrieb, sprich wenige menschen, ausser bauarbeitern, waren dort am werk.
Du meinst: "nicht zufällig". Ansonsten gibt dieser Satz keinen Sinn.

@knolle


melden

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 13:06
@voidol
liste der zufälle

zufällig wird dieser flügel getroffen.

ob meine gelisteten zufälle wirklich zufällig ober in voller absicht geschen sind, das müssten wir wieder die auftraggeber fragen.

verwirr mich und dich nicht mit solchen wortspielchen.


melden

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 13:11
@voidol

"In einem Grundgedanken hat @knolle vielleicht diesmal nicht ganz unrecht: auch von Westen her hätte die Maschine in Kamikazeart im Sturzflug aufs Dach (egal welchen Flügels) geknallt werden können, aber das ging vermutlich weit über die Flugfähigkeiten von Hanjour."

Jop genau! In welchem Winkel stellst du dir einen solchen Sturzflug vor? Z.B. Senkrecht auf das Pentagon zu crashen wäre für dieses Flugzeug und diesen miserablen Piloten unmöglich gewesen.


melden

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 13:13
@voidol
und wenn es nicht zufällig gewesen ist, liegt vielleicht ein uns unbekannter grund vor, dass dieser flügel zerstört wurde, aber wie geschrieben, das könnten nur die auftraggeber beantworten.


melden

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 13:18
@alle

hat einer von euch irgendwo die richtungen, aus welchen das flugzeug gekommen sein soll? sowas wie eine flugroute? aber ds dürfte un,öglich sein, denn die flogen ja ne ganze weile ohne transponder, oder wie das ding heisst.


1x zitiertmelden
melden

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 14:05
@voidol
Immer schön ,,clear,, .... ;) werden...


Youtube: In the belly of the London Scientology Beast
In the belly of the London Scientology Beast
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@knolle

das mit dem Flug etc. ist schon 1000 mal durchgenudelt

z.B. 9/11 Pentagon (Seite 27)

Die können es sich nicht vorstellen und wahrscheinlich dürfen die es sich auch nicht vorstellen das hier mit Vorsatz Anschläge zugelassen oder sogar verursacht wurden
von ihren heiligen Kühen.

Dann lieber irgendwelche Turbanköpfe auf die man Bomben werfen kann, auch wenns nur Zivilisten trifft in den meisten Fällen .... sind doch bloss Moslems für die.


melden

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 14:08
@redpirate

Du bist Scientologe? Da würde mir so manches klarer.


melden

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 14:15
Zitat von knolleknolle schrieb:hat einer von euch irgendwo die richtungen, aus welchen das flugzeug gekommen sein soll? sowas wie eine flugroute? aber ds dürfte un,öglich sein, denn die flogen ja ne ganze weile ohne transponder, oder wie das ding heisst.
Wenn eine Knolle fantasiert, sie hätte den Commission Reports fast fertig gelesen und fragt dann nach Flugrouten und Richtungen, die im Commission Report ausführlich beschrieben sind, kann man nur hoffen, daß die Schulferien bald wieder vorbei sind und der Förderkurs "Lesen und verstehen leicht gemacht für 9.Klässler" endlich mal absolviert wird.

Oder hat sich Morpheus nur aus Langeweile eine Sockenknolle wachsen lassen, die die VTler dümmer ausschauen lassen soll als sie eigentlich sind?
;=)


melden

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 16:00
@MrMaxwell
muss dich enttäuschen: meine schulzeit liegt schon sehr lange hinter mir.

und das mit dem dümmer aussehen lassen der vtler hab ich bei heutigem überlesen einiger eurer superschlauen posts zur genüge festgestellt.

eure eigene unfähigkeit was anderes in betracht zu ziehen, muss in frustration über die ausarten, die nicht nur einen offiziellen report sondern auch andere möglichkeiten, ursachen und urheber suchen.


melden

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 16:03
@redpirate
@voidol


danke für die flugroute. wenn auf den karten rechts osten liegt. dann ist sie erst nach westen geflogen und dann eine kurve gemacht und kam aus westlicher richtung aufs pentagon zu.


melden

9/11 Allgemein

23.07.2009 um 18:42
UFT 2009



11-09-2009 @ Brussel

United for Truth Demo in Brüssel am Freitag den 11.9.2009.

Reopen 9/11,


Close(all)Guantanamo(s)!

http://www.unitedfortruth.org/


/dateien/gg48762,1248367357,ad1


Anzeige

melden