Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 18:43
@Werwie
@voidol
Ich weiss es nicht,ich habe es vorhin erst zugeschickt bekommen.aber irgendwie so stelle ich mir den durchschnittlichen "wahrheitskämpfer "vor.Nur mal ein lustiger Einwurf.
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Aber mein Problem dabei ist, wo Rauch ist, ist auch Feuer!!
Ich weiss nicht,vielleicht ist er noch nicht soweit.Im Video sagt er auch,dass es im Jahr 2003 ist,vielleicht waren da einige theorien noch nicht so"in"

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 19:43
Nabend,

Leader schrieb:
Zitat von leaderleader schrieb:Im Video sagt er auch,dass es im Jahr 2003 ist,
Nee nee, er sagte nur was von "vor zwei Jahren", wobei er noch nicht mal das Jahr 2001 wußte. Ganz am Ende spricht er noch kurz von Grand-Prix-Lena, das Video kann also nicht älter als ein Jahr sein...

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 20:34
Da es in den letzten Tagen hier mal erwähnt wurde, hier mal ein Beitrag zu den angeblich neuen Videos.

http://www.bildblog.de/22440/als-haetten-sich-alle-verschworen/


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 21:05
@intruder
wo sind die videos alter..........


melden

9/11 Allgemein

15.09.2010 um 18:29
@zaeld

Hoppla,stimmt,muss ich wohl gedanklich in einem anderen Truther-Video gewesen sein(sammle zur Zeit die lusttigsten Wahrheits-Einzelkämpfer-YT-Clips).
Mein Favorit ist immernoch der nette Herr..
https://www.youtube.com/watch?v=VoDmjpK5OUg

https://www.youtube.com/watch?v=YxTavd3SJys


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.09.2010 um 19:04
Hallo,

leader schrieb:
Zitat von leaderleader schrieb:Mein Favorit ist immernoch der nette Herr..
Beim Ansehen mußte ich ständig an den Taxifahrer von Broken Comedy denken...

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

15.09.2010 um 19:12
@zaeld

Mich erinnert der Typ an Police Academy. Und zwar an den der da in dem einen Teil von dieser Serie der Anführer einer Gang ist und im Supermarkt das Spray inhalierte ;)


melden
melden

9/11 Allgemein

15.09.2010 um 19:23
@robert-capa

Ja genau den meinte ich. Was für eine verblüffende Ähnlichkeit...., in Intelligenz und Aussehen ;)


melden

9/11 Allgemein

15.09.2010 um 20:07
Der ehemalige amerikanische Kongressabgeordnete, Daniel Hamburg sagt, dass Al-Kaida von der US-Regierung geschaffen wurde und dass die US-Regierung in den Ereignissen von 9/11 involviert ist. Er sagte, Elemente der Bush-Regierung halfen bei der Attacke gegen den World Trade Center und dem Pentagon.

Daniel Hamburg war im Kongress für die Partei der Demokraten, der für den 1. Bezirk in Kalifornien 1992 gewählt wurde, und hat auch als Kandidat zur Gouverneurswahl den 3. Platz erreicht.

Des weiteren hat Hamburg in einem Aufsehen erregenden Zeitungsartikel im San Francisco Chronical geschrieben, die US-Regierung hätte eine grosse Anzahl an Gefangenlager im ganzen Land gebaut und Pläne für ein Kriegsrecht erstellt, wie man eine grosse Zahl an US-Bürgern internieren kann, im Falle eines nationalen Notstandes.

Hamburg sagte weiter in der Alex Jones Radio-Show, er arbeite an einem Artikel über die vermissten Atombomben, die während des Fluges eines B-52 Bombers über Amerika abhanden gekommen sind. Er meinte es ist durchaus möglich, dass diese Bomben dazu benutzt werden, um einen inszenierten Atomanschlag gegen eine amerikanische Stadt durchzuführen, um sie dann der Al-Kaida in die Schuhe zu schieben.

„Eine Regierung die bereit ist, ihre eigene Bevölkerung in einer Grossstadt zu bombardieren, ist zu allem fähig... man kann ihnen alles zutrauen.“ sagte Hamburg, in dem er klarstellte, er meint damit 9/11.

„Ich gehöre zu der Gruppe die meint, die US-Regierung war an 9/11 mitbeteiligt. Es gab sehr viel Unterstützung aus den eigenen Reihen, diese ganze Operation wurde nicht aus einer Höhle in Afghanistan geplant und gesteuert.“ fügte er hinzu.

“Die Beweise, dass Al-Kaida tatsächlich ein Arm der US-Regierung ist, sind überwältigend. Ich weis es ist so.“

„Es ist schwierig für Leute zu glauben, dass ihre eigene Regierung so bösartig sein kann, wie diese, aber die Beweise dafür liegen vor.“
schloss Hamburg.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.09.2010 um 20:16
Zitat von charon77charon77 schrieb:Die Beweise, dass Al-Kaida tatsächlich ein Arm der US-Regierung ist, sind überwältigend. Ich weis es ist so
Für diese Platitüde hat er auch keinen besseren Übersetzer verdient.

Naja, vielleicht hält er in Kindergärten Vorträge. Die Kleinen kennen natürlich nicht mehr die Geschichte der 80er und wie die Sowjets aus Afghanstan geschossen wurden. Da kann er den großen Zampano spielen.


melden

9/11 Allgemein

15.09.2010 um 22:07
Es ist schwierig für Leute zu glauben, dass ihre eigene Regierung so bösartig sein kann, wie diese, aber die Beweise dafür liegen vor.“ schloss Hamburg.
Hallo,
er spricht von beweisen. Hat er diese schon mal dargelegt ?


melden

9/11 Allgemein

16.09.2010 um 14:43
Zitat von charon77charon77 schrieb:Hamburg sagte weiter in der Alex Jones Radio-Show
Das sagt doch schon alles...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

16.09.2010 um 16:47
Hier Eines von den guten Videos:
Natürlich wird auch dieses nichts daran ändern, dass die Staatsdiener unbeirrt ihr Programm ablaufen lassen, das da heißt, es gibt keine Beweise, es sei denn sie kommen von der Regierung.

Youtube: 9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER? (ZERO: An Investigation into 9/11) - deutsch 2/11
9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER? (ZERO: An Investigation into 9/11) - deutsch 2/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

16.09.2010 um 17:31
@Ulf

Also wenn das wirklich stimmt das NIST wichtige Parameter verdoppelte oder halbierte(Zeit,in dem die Towers brannten von 45 auf 90 Minuten,Verdopplung des Treibstoffs an Bord der Boeings)kann man diesen Bericht nicht ernst nehmen.

Das würde auch erklären warum bis heute wichtige Computersimulationsdaten zurückgehalten werden,offiziell im Namen der nationalen Sicherheit...

@all:Stimmt das mit den manipulierten Werten?(Im Video ab ca. 5:30).


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.09.2010 um 17:40
@FiatLuxFan

Ich kenne die Aussage,aber nur von einem(Namen vergessen),der dies behauptet hat,jedoch nicht irgendeinen Beweis dafür liefern konnte bzw explizit darauf eingegangen wäre.vielleicht kennt sich jemand anderes aus damit hier.Muss mal suchen bisschen,um was es sich genau dabei handelt


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.09.2010 um 17:44
@FiatLuxFan
der dunkle rauch spricht für niedrige temperaturen
oder für verbrennedes plastik


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.09.2010 um 17:48
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Ich kenne die Aussage,aber nur von einem(Namen vergessen),der dies behauptet hat,jedoch nicht irgendeinen Beweis dafür liefern konnte bzw explizit darauf eingegangen wäre


Danke einstweilen für die Antwort,ich war schon weg von der Sprengthese aber solche Aussagen lassen mich wieder zweifeln.
Ich kenne mich leiner nicht aus mit dem NIST-Report,sonst würde ich selbst nachsehen.
Tatsache ist aber das wichtige Daten zurückgehalten werden,und das bis heute.

Btw:Ich glaube das ist die italienische Doku ZERO,und die ist ansonsten wirklich null wert.^^ :D


melden
1x zitiertmelden