Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 11:06
@OpenEyes
ich werde mich heute persönlich über tube in tube bauweisen informieren.
Ein freund unserer familie ist architekt. ist mir lieber als www-teufel-infos.

desweiteren muss ich sagen dass ich es nicht für sinnvoll erachte dass wir uns
hier gegenseitig zerreissen. es bringt der sache nichts. Weder den VT und der Gegenseite
ist damit geholfen.

ich behaupe dass JEDEM hier in diesen forum klar ist dass an 911 irgendetwas nicht stimmt.
Sonst wäre er nicht hier.
Ich behaupte zwar weiterhin dass die alkaida nichts damit zu tun hat, den:
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
aber ich respektiere eure meinung und auch eure zweifel...

hier noch ein letzter impuls:

was haben: lusitania - Pearl Harbor - 911 gemein?

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 11:11
Hi,

@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich behaupe dass JEDEM hier in diesen forum klar ist dass an 911 irgendetwas nicht stimmt.
Du solltest bitte nicht von dir auf andere schließen. Es gibt Menschen, die diskutieren gerne und die - wie ich - finden, dass mit den Diskussionen um 911 was nicht stimmt.
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich werde mich heute persönlich über tube in tube bauweisen informieren.
Ein freund unserer familie ist architekt.
Auf das Ergebnis bin ich gespannt.
Zitat von ContragonContragon schrieb:was haben: lusitania - Pearl Harbor - 911 gemein?
Klopapier, Kaffee und Brötchen.
Dir ist hoffentlich bekannt, dass 80% aller Attentäter in den letzten 24 Stunden vor ihrer Tat Brot gegessen haben.
-gg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 11:13
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Klopapier, Kaffee und Brötchen.
stecks dir einfach.

oder besser:

dies waren alles freifahrtscheine für einen Kriegseintritt der USA.

und... nicht die Patroullienbootaktion der Amis vor Vietnam zu vergessen.


melden

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 13:43
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:was haben: lusitania - Pearl Harbor - 911 gemein?
Alles 3 wird heut von Leichtgläubigen so umgedichtet, dass es sich bei diesen Ereignissen um angebliche Gründe für Kriegseintritte unter handelt während man sich selber völlig blamiert?


melden

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 13:47
@MorpheuS8382
achso...da bin ich ja völlig falsch...mein ganzes leben :(
tut mir leid dass ich so dumm bin...

hehe.
Leichtgläubigen...umgedichtet...angebliche
Jaja. schon klar...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 13:50
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:tut mir leid dass ich so dumm bin...
Jo macht ja nix, is mir ja völlig wayne. Wär halt nur schön, wenn du deine themenfremde "Beweise" und unbewiesenen "Kriegsgründe" nicht hier breitschmierst, danke!


melden

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 14:12
@MorpheuS8382
off topic seh ich ein alles andere ist mir schnuppe...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 14:22
Hi,

@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:off topic seh ich ein alles andere ist mir schnuppe...
Was willst du dann in einem Diskussionsforum, wenn dein Grad der Selbstimmunisierung schon so weit fortgeschritten ist?
Dann wirst du ja auch den Architekten nicht befragen, er könnte dir ja dein Weltbild zerlegen.

-gg


melden

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 15:37
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:hier noch ein letzter impuls:

was haben: lusitania - Pearl Harbor - 911 gemein?
das liese sich noch erweitern

massaker von boston, alamo, angriff auf fort sumter, uss maine, usw die usa hatten also gründe für ihre kriege, aber was ist denn so merkwürdig daran gründe für einen krieg zu haben, hat die nicht jeder der einen krieg anfängt?

solche "merkwürdigkeiten" ließe sich doch 1:1 auf andere läder übertragen jedes land nutzte seine gelegenheiten um kriege zu starten, aber nur bei den usa macht man eine verschwörung draus

die russische flotte in port arthur wurde auch von den japanern versenkt ergebnis, ein krieg aber keine Vt, warum?

stalin musste doch wissen das hitler angreift, oder wie konnte man übersehn das ein paar millionen wehrmachtssoldaten an der grenze aufmarschieren, aber auch wieder keine lihop-VT


melden

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 15:43
@robert-capa
das sollte man sich allerdings fragen warum nur die USA....

liegt vielleicht daran das die jungs seit ihrer geschichte über 100 konflikte provoziert haben...
abgesehen davon häufen sich die merkwürdigkeiten bei den amis extrem...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 15:47
@Contragon

oder daran das es dort so viele juden gibt die man in den VT ja so gerne mit allem übel auf dieser welt in verbindung bringt


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 15:50
Hi,
Zitat von ContragonContragon schrieb:das sollte man sich allerdings fragen warum nur die USA....
Ja? Nur die USA?

http://www.regis-net.de/krieg/kriegliste-a.html (Archiv-Version vom 19.07.2011)
Zitat von ContragonContragon schrieb:abgesehen davon häufen sich die merkwürdigkeiten bei den amis extrem...
Hast du dafür belegbare Beweise und so richtige handfeste Argumente oder hast du nur mal wieder DEINEN[TM] ÜBERRAGENDEN[TM] WISSENSTAND[TM], den wir nicht haben, um dich auch nur ansatzweise verstehen zu können?

-gg


melden

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 15:54
@robert-capa
meinst du das ernst?
dann müssten ja die israelis das ziel der VTler sein..
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:oder daran das es dort so viele juden gibt die man in den VT ja so gerne mit allem übel auf dieser welt in verbindung bringt
das ist kein rassending. das ist eine klassending :)
ob juden die weltherrschaft wollen oder japaner oder was weiss ich ist völlig irrelevant...


melden

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 15:54
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:abgesehen davon häufen sich die merkwürdigkeiten bei den amis extrem...
das sagst du

aber kohlenstaub explosionen waren nichts ungewöhnliches bei schiffen wie der maine, die lusitania war ein britisches schiff und auch nicht der grund für den kriegseintritt der usa 2 jahre später und wenn du glaubst pearl harbor wäre ein lihop gewesen dann hast du dich nie richtig damit beschäftigt.


melden

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 15:56
@Contragon
aber israel existiert erst seit 1949 und ist auch keine supermacht


melden

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 15:56
@Contragon
http://www.spiegel.de/spiegelgeschichte/0,1518,585317,00.html (Archiv-Version vom 16.11.2010)


melden

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 15:57
@Groschengrab
natürlich habe ich nur meinen überragenden wissensstand!

was soll ich euch beweise bringen? ich hab ja eh nur zweifelhafte quellen...


melden

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 17:06
Das muss es sein....
https://www.youtube.com/watch?v=d6hKubRMzYg


melden

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 17:57
@leader
Satire oder echt?


melden

9/11 Allgemein

14.09.2010 um 18:00
@leader:

Ha ha ha!!

Aber mein Problem dabei ist, wo Rauch ist, ist auch Feuer!!


Anzeige

1x zitiertmelden