Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 12:58
@Contragon schrieb:
kannst du seine these widerlegen?
Wenn man es genau nimmt dann sind sogar Fehler in der Basis dieser Zahlenspielchen.
Zum Beispiel hatten die Türme genau genommen jeder 116 Stockwerke. Die Bauzeit der Türme betrug nicht von 1966 - 1977 sondern von 1966 - 1973. Im Flug 11 befanden sich nicht 92 Passagiere sondern 76 Passagiere und der Rest waren die 11 Crewmitglieder und die 5 Attentäter.
Und nicht zu vergessen, es gab 43.600 Fenster statt die im Zahlenspielchen angegebenen 21.800.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 13:05
@woogli
naja das kann man alles basteln wie man will.
sicher ist dass die 11 im zusammenhang mit der nwo/bruderschaft/weissdergeier
steht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 13:07
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wenn man es genau nimmt dann sind sogar Fehler in der Basis dieser Zahlenspielchen
und offenbar auch "passende" lügen:
Zitat von lllojimlllojim schrieb:Die Anzahl der fenster von beiden Gebäuden ergab 21.800.
2+1+8+0+0=11
hiernach z.b. sind es 43600 fenster

http://www.newyork-net.de/world_trade_center.html (Archiv-Version vom 23.11.2010)

und wenn man mal überschlägig die anzahl der fensternischen in der fassade abzählt und mit der anzahl der stockwerke und türme multipliziert kommt das auch eher hin


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 13:08
@Contragon

Genau, solche Zahlenspielchen sind nur sinnlose nichtsaussagende Basteleien um auf irgendwelche Zahlen zu kommen die angeblich für irgendetwas stehen sollen.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 13:26
@woogli was hat das damit zutun, der bürgermeister hatte sein büro im 23 stock zb und das datum 11.9.2001 is auch 23
die wörter "world trade center new york" = 23 buchstaben


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 13:28
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:dacht ich mir. hauptsache ins lächerliche ziehen.
Nicht nötig. Es _ist_ lächerlich. Ebenso gut kannst Du aus dem Kaffeesatz die Ereignisse am 11.9. analysieren.
Aber wenn Du meinst, Dein "besser wissen" unbedingt diskutieren zu müssen, dann mach einen Thread in Mystery, Träume oder Unterhaltung auf :D
Zitat von ContragonContragon schrieb:schonmal dran gedacht dass ihr die lächerlichen seit? die die sich verblenden lassen und die missmachen die es besser wissen?
wahrscheinlich nicht....
Tss, tss :D
Zitat von ContragonContragon schrieb:numerologie ist in dieser hinsicht nicht zu unterschätzen.
Ach komm, die hat nicht mehr Unterhaltungswert als ein schwaches Kreuzwort - Rätsel..
Zitat von ContragonContragon schrieb:sicher ist dass die 11 im zusammenhang mit der nwo/bruderschaft/weissdergeier
steht.
Wenn schon, dann mit "weissdergeier" :D


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 13:31
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:kannst du mal deine spämerei unterlass...andere zu verarschen nur weil sie deine meinung nich teilen is doch sowas von armselig, machst auf schlau aber der karakter bleibt auf der strecke....
Schön, dass gerade _Du_ mir diese Wortspende verehrst :D


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 13:32
@OpenEyes :D:D verschwörung sind ernst..:DD:


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 13:37
@OpenEyes
hehe ich nenne dich ab heute "prinz torpedo"

wie gesagt ich habe nichts anderes erwartet. versucht mir doch mal zu
beweisen dass es keine verschwörung ist?

warum sollte die alkaida in die tower fliegen?
warum landen dann die amis *zauber|zauber* dann aufeinmal im irak?
wieso gibt es diese ganzen ungereimtheiten?
hat sich jemand die ganzen verschwörungsbeweise ausgedacht?
wenn ja warum?

...komm mach mal :)

egal was du hier "versuchst" es gibt leute denen nimmst du mit deinem "alles kindergarten was habtn ihr geraucht, blalbalba" nicht den spin. ganz einfach.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 13:41
Tag,

empathy schrieb:
Zitat von empathyempathy schrieb:und das datum 11.9.2001 is auch 23
Aha?

11 + 9 + 2001 = 2021
1 + 1 + 9 + 2 + 1 = 14
Zitat von empathyempathy schrieb:die wörter "world trade center new york" = 23 buchstaben
Ja, und wenn das nicht gepaßt hätte, dann vielleicht

"world trade center"
"world trade center new york city"
"world trade center manhattan"
"world trade center usa"
"world trade center u.s.a."
"world trade center united states"
"wtc new york"
"wtc usa"

und so weiter und so fort.

Mit den paar Beispielen bin ich schon bei den Zahlen 6, 10, 16, 19, 22, 24, 27, 28... irgendwas wird schon passen.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 13:42
@Contragon schrieb:
versucht mir doch mal zu beweisen dass es keine verschwörung ist?
Komm uns hier nicht mit Beweislastumkehr, Freundchen! Ihr seid diejenigen die behaupten !


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 13:43
@zaeld du redest blöd sinn ;)


11+9+2+1 = 23


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 13:44
@woogli
hehe. nö warum. mein standpunkt ist aber dass das ganze ne verschwörung ist :)
das ist meine meinung. versucht mich doch zu überzeugen?!
ich versuch ja auch euch zu überzeugen.

Ne antwort auf meine Fragen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 13:47
@Contragon schrieb:
Ne antwort auf meine Fragen?
Kannst du nicht lesen? Wurde doch alles schon xxxmal durchgekaut! Wenn du es nicht kapierst dann ist das nicht unser Bier.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 13:48
@woogli
klar was sonst...


wär ja auch verwunderlich :)


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 13:53
Tach,

empathy schrieb:
Zitat von empathyempathy schrieb:du redest blöd sinn

11+9+2+1 = 23
Nö. Du müßtest dich schon entscheiden, ob du die Zahlen zwischen den Punkten addierst (dann kommt 2021 heraus), oder ob du alle Ziffern einzeln addierst (dann ergibt das 14).

Oder warum darf man die "2001" als einzelne Ziffern nehmen, und die "11" nur als Gesamtzahl?


Und zu dem anderen hast du nichts mehr zu sagen, daß man mit beliebigen Wortzusammenstellungen auf jede gewünschte Zahl kommt?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 13:57
Hi,

@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:wieso gibt es diese ganzen ungereimtheiten?
Dann sei so nett und präsentiere ein ebenso plausibles Gegenszenario. Dann dürfen wir deine "Ungereimtheiten" hinterfragen, oder nicht?
Zitat von ContragonContragon schrieb:das ist meine meinung.
Du darfst gerne eine Meinung haben. Eine Meinung ist etwas subjektives wie "Diese Farbe finde ich schön.", aber hast du auch objektive Nachweise für eine Verschwörung?

-gg


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 13:59
@Contragon
>> beweisen dass es keine verschwörung ist?

Wie wäre es wenn du die Beweisführung von der Behauptung aus durchführst.
@OpenEyes muss erstmal garnichts beweisen, abgesehen das er zeigen muss das sich unserer Welt auch ohne jegliche Verschwörung dreht.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 13:59
@zaeld du redest blödsin du verstehst den code nich , naja und ne jahrezahl is keine 2 stellige nummer wie datum und tag,...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:05
Hallo,

empathy schrieb:
Zitat von empathyempathy schrieb:du redest blödsin du verstehst den code nich ,
Doch, ich verstehe schon, wie man/du krampfhaft versuchst, eine 23 in das Datum zu legen.
Zitat von empathyempathy schrieb:naja und ne jahrezahl is keine 2 stellige nummer wie datum und tag,...
Ja, Datum und Tag sind zweistellig, das Jahr ist vierstellig. Und wie kommst du jetzt auf die willkürliche Idee, zweistellige Zahlen gesamt zu nehmen und bei der vierstelligen die Ziffern einzeln? Naja, die Antwort ist klar: Weil man ansonsten nicht auf die angestrebte 23 kommt...

tschüssi
Zäld


Anzeige

melden