Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 18:07
@knolle

Du hast absolut keinen blassen Schimmer wie in derart Situationen verfahren wird, aber hauptsache klug scheißen!

Anzeige
1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 18:14
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wer einen tatort nicht absperrt und tausend leute drauf rumrennen lässt, ohne alles mit fotos zu dokumentieren, dem kann ich einfach nicht vertrauen.
zuerst war es ein unglücksort, und zweitens, die "tausend" leute waren "authorized personnel".
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb: die Trümmer der WTC Wolkenkratzer sind kreisförmig gleichmässig im Radius von 100 m
verstreut, ohne Energiezufuhr unmöglich
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Purer Schwachsinn
na, so komplett schwachsinnig is es auch wieder nicht. ich mein, so 20.000 tonnen stahl, die gen boden streben, das ist schon gehörig energie. ^^


melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 18:15
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wer einen tatort nicht absperrt und tausend leute drauf rumrennen lässt, ohne alles mit fotos zu dokumentieren, dem kann ich einfach nicht vertrauen.
Klar. Da liegen ja nur Verletzte rum die dringend Hilfe brauchen und unsere Knolle sperrt erstmal alles ab um FOTOS zu machen. Gut das Leute wie du nicht in Kriesenstäben sitzen!
Zitat von knolleknolle schrieb:und wenn dann noch alles innerhalb einer kurzen zeit abtransportiert wird, und keine unmittelbare bekanntgabe einer untersuchung mit beglaubigung gemacht wird, dann ist es doppelt unglaubwürdig für mich.
Türlich. Lassen wir ground zero erstmal jahrelang wie er aussieht. Ist ja "nur" Manhattan... Oder das Pentagon, ist ja "nur" der Verdeitigungsapparat und ein riesiges Büro. Kann ja ruhig aussehen wie Dresden 45...
Zitat von knolleknolle schrieb:wer erst jahre nach dem kriminalfall mit "beweisen" rauskommt, der muss sehr viel zu verheimlichen haben.
Im Gegensatz zu euch, platzen andere ebend nicht gleich mit wilden Spekulationen hervor sondern untersuchen und recherchieren. Von offizieller Seite hat noch niemand Schweißgeräte zu grüne Global-Hawk-Fahrwerken, blaue Zelte zu geheimnisvollen Behältern oder Trampelpfade zu Markierungen hochstilisiert. Oder nie geöffnete Cockpittüren...




Und genau aus diesem Grund (dein Breitag) sind Meinungen < Beweise. Nicht nur das es deiner Meinung an Logik krankt, auch Beweiskraft such man vergebens.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 18:20
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du hast absolut keinen blassen Schimmer wie in derart Situationen verfahren wird, aber hauptsache klug scheißen!
Dann wünsch ich knolle einen flotten Otto :D .


melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 18:28
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb: Klar. Da liegen ja nur Verletzte rum die dringend Hilfe brauchen und unsere Knolle sperrt erstmal alles ab um FOTOS zu machen.. .....
Dazu noch ein Höllenfeuer......


melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 18:31
@rosco

Sag nichts über die Feuer! Wir haben hier doch gelernt, dass all die Feuer die am 11.09.2001 brannten gar nicht so heiß waren. Eher so handwarm. ;)

Du weißt doch: viel Rauch bedeutet kaltes Feuer... :D


melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 18:32
verstehe


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 18:48
Und diese produzierten "Beweise" wurden vom Verdächtigen in Auftrag gegeben.
@Ulf

Nach untermauerung deiner Behauptung frag ich mal nicht, denn da kommt wie gewohnt gar nichts! Nur große Schnauze und nichts dahinter!
Was gibt es denn da zu untermauern?
Das Regierungsbehörden beauftragt wurden den Zusammensturz der Gebäude als Folge von Flugzeugcrash und Feuer zu beweisen und Sprengung außer Acht zu lassen?
Eine Untersuchung ist was anderes.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Kennst Du den NIST - Reports? Hast Du überhaupt schon mal hineingeschaut? Und wenn ja, hast Du mehr als 0,001% davon vestanden?
An deiner Stelle würde ich nicht damit angeben, dass du deine Zeit mit diesem Lügenwerk verschwendest.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 18:52
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wer einen tatort nicht absperrt und tausend leute drauf rumrennen lässt, ohne alles mit fotos zu dokumentieren, dem kann ich einfach nicht vertrauen.
und wenn dann noch alles innerhalb einer kurzen zeit abtransportiert wird, und keine unmittelbare bekanntgabe einer untersuchung mit beglaubigung gemacht wird, dann ist es doppelt unglaubwürdig für mich. wer erst jahre nach dem kriminalfall mit "beweisen" rauskommt, der muss sehr viel zu verheimlichen haben.
Hast Du auch nur die geringste Ahnung wie lange eine solche Untersuchung dauert - bei einer derart ungeheuren Katastrophe? Ist Dir eigentlich klar, dass selbst so "einfache" Analysen eines Flugzeugcrashs Monate, wenn nicht Jahre dauern?

Lies die NIST - Reports, da wird jeder einzelne Schritt der Untersuchungen minutiös genau beschrieben. Ein paar Absätze herauszupicken die grade in die momentane Stimmungslage passen ist da durchaus keine geeignete Vorgangsweise um die Wahrheit zu finden.

Wissenschafter geben keine Schüsse aus der Hüfte ab (es sei denn sie heissen Harrit und Jones).

Zum Thema "alles innerhalb einer kurzen Zeit abtransportiert" bist Du schon wieder auf den üblichen Twoofer - Unsinn hereingefallen. Die für die Untersuchung relevanten Trümmer sind noch immer (nach 9 Jahren) in den USA.


melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 18:54
@Ulf schrieb:
Das Regierungsbehörden beauftragt wurden den Zusammensturz der Gebäude als Folge von Flugzeugcrash und Feuer zu beweisen und Sprengung außer Acht zu lassen?
Deine unterschwelligen und haltlosen Unterstellungen kannst für dich behalten. Sie steigern allenfalls dein Trollfaktor, trägt aber nichts zu einer konstruktiven Diskussion bei, @Ulf !


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 18:55
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:An deiner Stelle würde ich nicht damit angeben, dass du deine Zeit mit diesem Lügenwerk verschwendest.
Da Du den Report natürlich, genau wie ich, genau studiert hast kannst Du mir sicher sagen, wo Du den Report als Lügenwerk entlarvt hast, oh großer Guru :D :D :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 18:56
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Was gibt es denn da zu untermauern?
Das Regierungsbehörden beauftragt wurden den Zusammensturz der Gebäude als Folge von Flugzeugcrash und Feuer zu beweisen und Sprengung außer Acht zu lassen?
Eine Untersuchung ist was anderes.
Yess. Misster Kolombu, Sirrr


melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 18:58
@OpenEyes

Der Ulf hat doch keinen einzigen NIST Report gelesen. Genauso wie beim Thema JFK, wo er noch nicht mal den Waren Report gelesen hat ihn aber verteufelt. Man könnte auch sagen: Er hat null Plan ;)


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 19:07
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Da Du den Report natürlich, genau wie ich, genau studiert hast kannst Du mir sicher sagen, wo Du den Report als Lügenwerk entlarvt hast, oh großer Guru
Wozu soll ich etwas studieren, was einzig und allein dazu da ist, die offizielle Version zu unterstützen?
Zitat von woogliwoogli schrieb:Deine unterschwelligen und haltlosen Unterstellungen kannst für dich behalten. Sie steigern allenfalls dein Trollfaktor, trägt aber nichts zu einer konstruktiven Diskussion bei, @Ulf !
Ja, das mit dem Trollen hast du ja lange nicht mehr gebracht.
Ihr seit die Trolle, denn ihr seit nicht zum Diskutieren hier, sondern um die offizielle Version als Wahrheit zu verkaufen.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Der Ulf hat doch keinen einzigen NIST Report gelesen. Genauso wie beim Thema JFK, wo er noch nicht mal den Waren Report gelesen hat ihn aber verteufelt.
Auch dieses Lügenwerk ist von keinerlei Nutzen, da es nur die Wahrheit verschleiern soll.


melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 19:17
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Gestern bist du bei einer Lüge ertappt worden, hast die Zahl der
"Zeugen" bei der Pentagon-Boeing einfach von 39 auf 104 hinaufgeschraubt,
aber ist ja Schnee von gestern.

Bist ja etwa so glaubwürdig wie die Bush-regierung, die einfach so mal einen
Kriegsgrund leugnet und Hunderttausende Unschudiger in den Tod schickt.
Ahja ich bin also ertappt worden beim lügen :D

Sag mal brennt dir der Helm oder was ?^^
DU bist beim LÜGEN und beim kognitiv suboptimiert sein ertappt worden ! DU !!!!
DU bist nicht in der Lage einen Text zu verstehen noch ihn komplett zu lesen !
Scheint eine VT-logen Seuche zu sein, denn @Malinka leidet an dem selben Problem :D

Und selbst wenn man es dir schreibt scheinst du deine "FEHLER" nicht kapieren zu wollen oder zu können !

Zitat Nexuspp Seite 395

Aha und Mark Roberts schummelt also `?
Ich kann beweisen, das DU schummelst ^^

Er bezieht sich NICHT auf die "Pentagon witness spreadsheet (Excel file)"

sondern auf

"From the lists above, 136 people saw the plane approach the Pentagon, "

It is likely that hundreds of people directly saw flight 77 hit the Pentagon. Dozens were interviewed by numerous news outlets: Witness List 1 – List 2 – List 3 – List 4 – List 5 – More



Welchen Teil davon hast du NICHT verstanden ?
Peinlich und trollig ?
[x] ja [ ] nein
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Und welche Art von Beweisen akzeptierst du denn?
physikalische:
- das Triebwerk der Pentagon Boeing hat keine Schäden hinbterlassen
- Passagierflugzeuge können nicht auf Meereshöhe 950 kmh fliegen wie im Fall
der WTC Boeings
- die WTC Wolkenkratzer sind innerhalb von 9 sek zusammengestürzt, also freier Fall,
ein echter Kollaps hätte über ein Minute gedauert
- die Trümmer der WTC Wolkenkratzer sind kreisförmig gleichmässig im Radius von 100 m
verstreut, ohne Energiezufuhr unmöglich
organisatorische:
- jemand der nicht mal eine Cessna richtig fliegen kann, kann nicht präzise mit einer Boeing
5 m über dem Erdboden bei Höchstgeschwindigkeit ins Pentagon hineinsteuern
- Finanzierung der Al Kaida durch pak. Geheimdienst
- bin Laden ist bis heute wegen 9.11. nicht auf der Fahndungsliste des FBi
-und ungefähr eine Milliarde weiterer Gründe ...
AUWEIA !

Die Vollmonti-Gurus scheinen einen wirklich guten Job zu machen, denn selbst im Jahre 2010 finden sich noch Jeremys die mit derartiger Sekretorischer Diarrhö hausieren gehen :D :D

You are the Man !!


melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 19:30
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Der Ulf hat doch keinen einzigen NIST Report gelesen. Genauso wie beim Thema JFK, wo er noch nicht mal den Waren Report gelesen hat ihn aber verteufelt. Man könnte auch sagen: Er hat null Plan
Naja, die Überschriften vielleicht schon. und die dann auf Grund mangelhafter Englisch - Kenntnisse auch noch gründlich missverstanden - im Sinn seines Wunschdenkens natürlich.

Und von Plan - egal ob Null oder Nicht - Null sollten wir in diesem Zusammenhang vielleicht überhaupt nicht reden :D


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 19:41
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Naja, die Überschriften vielleicht schon. und die dann auf Grund mangelhafter Englisch - Kenntnisse auch noch gründlich missverstanden - im Sinn seines Wunschdenkens natürlich.

Und von Plan - egal ob Null oder Nicht - Null sollten wir in diesem Zusammenhang vielleicht überhaupt nicht reden
Ihr solltet aber nicht schwarz für die Zukunft sehen, auch wenn sich der Fall aufgeklärt hat.
Ihr werdet dann als erfahrene Märchenerzähler gelten, und vielleicht lässt sich darauf was aufbauen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 19:45
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ihr solltet aber nicht schwarz für die Zukunft sehen, auch wenn sich der Fall aufgeklärt hat.
Tun wir ja nicht, Twoofer - Nonsense zu zerlegen wird mittlerweile an Der TU schon als Vorauusetzung für eine bestandene Prüfung angesehen :D


melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 19:54
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:und was genau bitteschön könnt ihr anhand der ot beweisen?
Wenn ich schon OT lese *rofl*

Die Offiziellen Reports beweisen, das fröhliche Knollen vom eigentlichen Thema keinen Schimmer haben ?
Sie beweisen, das du sie niemals gelesen hast ?
Sie beweisen , das du Sachen ungeprüft hier ins Forum hämmerst ?
Sie beweisen, das VT-logen gerne mal Dinge verdrehen ?
usw. usw


melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 20:32
Hi,

@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wer einen tatort nicht absperrt und tausend leute drauf rumrennen lässt, ohne alles mit fotos zu dokumentieren, dem kann ich einfach nicht vertrauen.
Tatort? hast du nicht alle Tassen im Schrank? Die Rettungskräfte (meiner einer ist z.B. bei der Freiwilligen Feuerwehr) machen zunächst was genau?
Du darfst deine Mama anrufen, die weiß das garantiert.

Egal, was los war: Solange noch Menschen in Gefahr sind oder gerettet werden, solange steht die Kripo bei uns rum und wehe denen, wenn sie uns ins Handwerk pfuschen.

Aber du kannst ja gerne einen Zettel mitführen "bitte mich nach den Fotos retten."
Zitat von knolleknolle schrieb:und wenn dann noch alles innerhalb einer kurzen zeit abtransportiert wird,
was völlig falsch ist. Zeig mal, wie man so viele Tonnen Schutt wegtransportiert. Was kann ein LKW so laden? Wie lange dauert ein Ladevorgang?

-gg


Anzeige

melden