Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 16:21
Zitat von knolleknolle schrieb:ich versuche keinen von seiner vorgefassten meinung abzubringen und schmeiss auch nicht mit irgendwelchen käselöchern oder dergl. um mich.
sagt diejenige welche, die um alles in der welt versucht an ihrer vorgefassten meinung, mittels dumpfen argumenten (festplatten), der sturköpfigkeit eines maulesels und der auffassunggabe eines schnapsglases (missile = rakete), festzuhalten.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 16:30
@knolle

Jetzt mal ein gut gemeinter Rat von mir.
Du verfasst deine Beiträge zu schnell und zu ungeprüft.
Lass dir Zeit beim Antworten, prüfe deine "Quellen"

Es gibt hier einige, die dir bei diesem Thema um Meilen voraus sind.
Warum bringst du dich in Gefahr, von ihnen zerrissen zu werden ?
Das kann dir doch selber keinen Spaß machen oder ?

Fass das ganze doch mal ein wenig anders an.

Du magst Michael Sperling nicht ? ( Mosaik911 )
OK musst du auch nicht, nehme aber wenigstens zur Kenntnis, das er noch von keinem VTler widerlegt worden ist !!
VON KEINEM !!

Michael Sperling investiert seine kostbare Zeit um Menschen wie dich davor zu bewahren weiterhin von dubiosen Menschen verarscht und instrumentalisiert zu werden.
Er zeigt sehr deutlich auf an welchen Stellen man bewusst manipuliert!

Er selber wird bestimmt an gewissen Stellen auch seine Zweifel an der OT haben, nur hat ihn von euch VT-logen noch nie einer gefragt :(

Seine Werke sind es in jedem Fall wert gelesen zu werden selbst wenn es nur dazu dient ihn zu widerlegen.
Er steht Kritik jederzeit offen gegenüber, nur kommt da nie was :(


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 16:46
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich weiss aber, dass es nicht so war wie die ot sagt.
und wie kommst du darauf?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 16:53
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Du magst Michael Sperling nicht ? ( Mosaik911 )
OK musst du auch nicht, nehme aber wenigstens zur Kenntnis, das er noch von keinem VTler widerlegt worden ist !!
VON KEINEM !!

Michael Sperling investiert seine kostbare Zeit um Menschen wie dich davor zu bewahren weiterhin von dubiosen Menschen verarscht und instrumentalisiert zu werden.
Er zeigt sehr deutlich auf an welchen Stellen man bewusst manipuliert!
Ist das ein Verwandter von Karl Eduard von Schnitzler oder ein Schüler?


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 17:16
@Ulf

Kannst du ihn widerlegen ?
Nein ?
Warum nicht wenn du doch im Recht bist ?

Wären deine Aussagen nur halb so wasserdicht wie seine, dann würde es dir hier und sonst wo um einiges besser gehen.

Was würde unser Ulf doch alles für eine derart unangreifbare Quelle geben, die seinen Stuss bestätigt ^^

Tja und da Neid viele Gesichter hat, erklären sich auch deine Verleumdungen von ganz alleine


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 18:27
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:das prob ist doch, dass die massen überhaupt keine kenntnisse durch jahrelange propaganda und lügen über die wichtigen themen, wie bspw die witzeinrichtung al kaida oder die gelderfinder, haben. es wäre deren verdammte pflicht kritisch zu berichten. fuck….ich rege mich hier grad richtig auf….
Da Du überhaupt keine echte Kenntnis und offensichtlich keinerlei Wissen (hast Du selbst zugegeben) im Bereich Technik, Statik, Architektur, Computersimulationen etc. hast bist Du ein leuchtendes Beispiel für ein Mitglied genau dieser Menge.

Und Denken statt aufregen würde Dein Image um runde 1000% verbessern. Bisher hast Du, statt zu argumentieren nur gekeift, oft in einem Ton wie er in Wien am Naschmarkt üblich ist.

Was zum Henker bedeutet denn für Dich "kritisch berichten"? Woher hast Du die Chuzpe, eine solche Sentenz von Dir zu geben wenn Du einfach zu faul bist, einen detaillierten Report zu lesen oder zu unwissend, ihn zu verstehen?

Schätzchen, Du spielst noch lange nicht in der Liga derer, welche hier diskutieren mit. Und zu dieser Liga zähle ich (im Hinblick auf Dich) sogar @Ulf und @jeremybrood.

So. Und jetzt komm bitte mal mit Antworten auf die Fragen welche man Dir gestellt hat und mit echten, durch Fakten untermauerten Argumenten. Oder führ in Bezug aquf Dich eine Rechenoperation durch die mit einem kurzen horizontalen Strich gekennzeichnet ist.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 19:08
@OpenEyes

Meinst du, solche Manöver steigern deine Glaubwürdigkeit?

Architekten, Statiker und Techniker mögen gut auf ihrem Gebiet sein, aber deswegen müssen sie noch lange nicht gut sein, um den Blick für's Ganze zu haben.

Ein vom Verdächtigen hergestelltes Schriftstück steht in der Wichtigkeit weit hinten.

Der gesunde Menschenverstand, der von euch immer wieder versucht wird zu entwerten, steht weit oben.
Ohne Instinkt bleiben einem wichtige Dinge verborgen.

Deine Physik als Mass der Dinge hier zu machen, mag verständlich sein, weil du dich damit auskennst, doch bei der Wahrheitsfindung spielt sie keine so große Rolle.

Und darum musst du hier nicht erklären, wer hier in welcher Liga spielt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 19:19
Endlich mal etwas Neues *lach*

http://www.krone.at/Welt/Bin_Laden_ruft_zu_Ackerbau_und_Viehzucht_auf-Neue_Botschaft-Story-223185


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 19:19
Zitat von UlfUlf schrieb:Architekten, Statiker und Techniker mögen gut auf ihrem Gebiet sein, aber deswegen müssen sie noch lange nicht gut sein, um den Blick für's Ganze zu haben.
Da frage ich mich, warum VT-logen, Aussagen eines Theologen als Beweis anführen
bzw. ihm Glauben schenken
Zitat von UlfUlf schrieb:Ohne Instinkt bleiben einem wichtige Dinge verborgen.
Welcher Naturtrieb wäre denn das ?


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 19:30
Ulf schrieb:
Ohne Instinkt bleiben einem wichtige Dinge verborgen.

Welcher Naturtrieb wäre denn das ?
Da wäre der Instinkt zu nennen, der einem sagt, dass hinter einer Häufung von Zufällen eine Lüge steht.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Da frage ich mich, warum VT-logen, Aussagen eines Theologen als Beweis anführen
bzw. ihm Glauben schenken
Keine Ahnung, welcher Theologe das ist.
Es heißt ja auch nicht, dass der Aussage von Statikern keine Beachtung zu schenken ist, nur sollte man nicht alles aus technischer Sicht betrachten.
Techniker lösen keine Kriminalfälle, sie tragen aber dazu bei.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 19:43
Ist das ein neues Naturgesetz oder doch nur dummes Gefasel deinerseits?
Entweder man hat es oder man hat es nicht.


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 19:48
Eine Häufung von Zufällen ist ... Zufall.


Anzeige

melden