Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 23:10
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:am 10. september 2001 hat man sich auf den 2. teil vorbereitet.
Hui der 2. Teil also.
Quelle zu deiner Behauptung ??
Zitat von knolleknolle schrieb:wer sagt denn, dass die attentäter solch einen hass auf die usa hatten.
Das sagen u.a. die Videotestamente die du bis jetzt weder gesehen noch verstanden hast ?

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 23:15
@knolle

du kannst dich nur selbst überzeugen dass du mit deiner aktuellen Denke auf dem falschen Weg bist. Ich will dich nicht überreden, überzeugen geht nicht. Du bist von so vielen hochvernünftigen Leuten immer wieder fachlich und wissenschaftlich mit deinenThesen widerlegt worden.

Ich glaub aber dass du es raffen wirst ;-))) bist pfiffig genug oder ?

vg waage


melden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 23:24
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wie es aussieht, wurde das Auffinden von Nanothermit aber von anderer Stelle bestätigt.
Allerdings wurde man dort dann wohl davon überzeugt, dass solch eine Entdeckung nicht gern gesehen ist, und hat einen Rückzieher gemacht.
Die Bestätigung wurde aus dem Netz genommen.
Sag mal, hast Du es noch immer nicht kapiert? Die Vollkoffer Harrit und Jones glauben, im WTC - Staub den Nachweis für etwa 175 Tonnen UNREAGIERTES Nano - irgendwas gefunden zu haben

Und jetzt bitte erklär mal, wie 175 Tonnen UNREAGIERTES Das heisst, damit Du es auch schnallst NICHT HOCHGEGANGENES Nano - Dingsbums die Türme zum Einsturz bringen und trotzdem UNREAGIERT im Staub vorhanden sein konnten.

Die Riege von "Superwissenschaftlern hat einfach Rostschutzfarbe gefunden und ihrem Wunschdenken (denken??) angepasst. Wenn man bedenkt dass die beiden Hauptbeteiligen an diesem Bauchklatscher Akademiker zu sein behaupten kann man tatsächlich an der Menschheit (zumindest daran, dass sie eine intelligente Spezies darstellt) zu zweifeln beginnen.


melden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 23:27
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:http://killtown.911review.org/oddities.html (Archiv-Version vom 23.10.2010)
Ausgerechnet KILLTOWN ?
Du fällst aber wirklich auf den allerprimitivsten Sch**ß herein der im Web zu finden ist.
KILLTOWN! Ich glaub ich werd nicht mehr :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 23:31
@OpenEyes

Von dort hat sie auch den Glauben, das die Übung Mascal einen 2. Teil haben sollte im Jahre 2001^^
Obwohl es könnte auch Loose Change dafür verantwortlich sein.

Beides ganz tolle Quellen :D :D


melden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 23:38
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich weiss nicht ob und wenn ja, wer dieses nanothermit im schutt nachgewiesen haben könnte.
ich kann mir aber im falle eines solchen fundes sehr gut vorstellen, dass man den überbringer dieses befundes unbedingt unglaubwürdig erscheinen lassen will. damit die lüge aufrecht gehalten werden kann, dass da nichts gefunden wurde.
Siehe den Beitrag an Ulf.
Der Überbringer dieses Befundes hat sich allein mit seiner Schlussfolgerung nicht nur unglaubwürdig gemacht sondern sich als akademisch gebildeter Vollkoffer geoutet.

Aber was rede ich da, _Du_ hast den Schmarrn ganz sicher nicht gelesen und/oder nicht verstanden.

Noch ein kleines Betthupferl für Dich, Schnuckelchen:

Die Krone setzen diese Geistesriesen ihrem Schwachsinn auf indem sie in der Schlussfolgerung noch meinen, das Nano - Dingsbums könnte ja als "Thermit matches" (zu deiner Information: diese Dinger gibt es, wiegen pro Stück ein paar Gramm. Wieviel davon 175 Tonnen ausmachen kannst Du Dir leicht ausrechnen -halt warte, Du bist ja knolle. hatte ich ganz vergessen :D ) zum Zünden anderer "explosives" gedient.

Und mit so etwas gibst Du Dich ab? Schäm Dich und "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" (Biermann)


melden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 23:43
@knolle
Zitat von UlfUlf schrieb:Natürlich werden Maßnahmen ergriffen, wenn die offizielle Version ins Wanken gerät.
Am Besten sind dann wohl noch die dran, die sich kaufen lassen. Aber das ist auch nicht jedermanns Sache.
Ja, da hast Du recht. Das Honorar for das Auseinandernehmen dummer Twoofer - Sprüche ist allerdings (leider) von der Qualität dieser Sprüche abhängig und daher sit der Scheck für die Behandlung _Deiner_Erkenntnisse dieses Monat eher mager :D


melden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 23:47
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Vorschriften wurden von den Amerikanern übernommen.
Abfangjäger sollen ja auch nicht einfach nur aufsteigen, sondern ihren Job erledigen.
Und was, oh großer Meister, wäre denn Deiner erlauchten Meinung nach ihr Job gewesen?

Detailliert bitte...


melden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 23:50
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:die regierung wollte nicht als held stehen für vereitelung der angriffe, sondern dafür sorgen, dass ihre hochfliegenden pläne durchgesetzt werden können.
Na dann erklär uns Unwissenden mal mit Deinem überragernden Fachwissen,wie die Angriffe vereitelt hätten werden können. ("vereitelt hätten werden können" ist geil, oder? Habe ich aber nur hereingesetzt damit Du merkst, wie ungeheuer ernst ich Dich nehem :D )


melden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 23:52
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:unglaubwürdig wird es auch, als bekannt wird, dass an diesem unglücklichen tag ganau solche szenarien als übung ausgewählt wurden.
Schon klar, für Dich sind nur "Experten" wie Killtown (ausgerechnet!) glaubwürdig. Goggle mal nach dem "Experten" :D


melden

9/11 Allgemein

26.10.2010 um 00:13
Gutes Beispiel wie hier mitgelesen wird vom Obertroll.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Schwurbel, bla bla.
Ungefähr so glaubwürdig wie Niels Harrits Nanothermit und Gages Cardbox - Physik.

Uns überhaupt: Die angeblichen "führenden Mitarbeiter von Terrorismusabwehr und Geheimdiensten in den USA" außerhalb geschlossenenr Anstalten solltest Du schon mit Namen anführen. Bei denen welche schon drinsitzen ist das natürlich nicht notwendig
einfach mal googeln, oder links anschauen, wenn man mitlesen würde. Lol

Und der andere Troll.......
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Um das mal klar zu stellen, es ist sch**ßegal wer was glaubt! Glauben kannst du und all die anderen in der Kirche. Hier geht es um Fakten, PUNKT!
Einfach nur peinlich diese Trolle. Gott sei Dank gibt es hier ja noch einige die ernsthaft mit dem Thema umgehen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.10.2010 um 00:34
Zitat von tijerastijeras schrieb:Einfach nur peinlich diese Trolle. Gott sei Dank gibt es hier ja noch einige die ernsthaft mit dem Thema umgehen.
Wie etwa @tijeras
?

Und wenn Du nochmal die Chuzpe hast, mich Obertroll zu nennen, wirst Du merken, dass ich auf Beiträge wie diesen von Dir nicht immer nur mit einem süffisanten Grinsen reagiere.


melden

9/11 Allgemein

26.10.2010 um 08:52
@OpenEyes

mag ja sein, dass killtown übertreibt.
aber die verlinkungen helfen, jedenfalls mir, dem noch etwas mehr auf den grund zu gehen, vielleicht auch der wahrheit etwas näher zu kommen.


und ehrlich, hältst du diesen link von mosaik911 für seriös: "erstochen und erlogen".

du kennst ihn vielleicht auswendig, aber mir sind in diesem "seriösen" werk so einige unstimmigkeiten ins auge gestochen. das schriftliche protokoll des anrufs von betty ong z. b., das nur bedingt dem original voicetape entspricht. oder ist das voicetape getürkt?

die frage nach dem ursprung der behauptung, dass die entführer mit boxcutters bewaffnet gewesen sein sollen könnte auf die ominösen telefonate von barbara an olsen herrühren, bewiesen ist noch lange nichts.
weder ihr (ot) noch wir (vt) sind viel schlauer.

du magst ja der oberüberblicker sein, aber deine überhebliche art finde ich unter aller kanone.
auch wenn ich und einige andere im "gefecht" was schreiben, das in der eile als falsch herausgefiltert wird muss keiner gleich mit nettigkeiten um sich werfen.

ich hab den eindruck, du weisst vielleicht noch weniger als wir (bei bestimmten themen).
ich hab mir den nist zu gemüte geführt und finde dort keinen hinweis darauf, dass man keinen sprengstoff im gebäude 7 gefunden hat. möglicherweise gibt es eine zusatzerklärung darüber, die ich noch nicht entdeckt habe.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.10.2010 um 09:14
@knolle

Du hast da wohl was übersehen.

Beschreibe die Übung Vigilant Guardian.

Beweise, das die Übung Mascsal am 10. September 2001 einen 2. Teil hatte.


melden

9/11 Allgemein

26.10.2010 um 09:29
http://www.datehookup.com/Thread-339185.htm

wahrscheinlich habt ihr das auch schon 1000 x gesehen.


melden

9/11 Allgemein

26.10.2010 um 09:34
@Nexuspp

warum beisst du dich jedesmal auf irgendeine bemerkung von mir fest?

dass an diesem tag verschiedene übungen mit etwa gleichen szenarien angesetzt waren, wobei einige vorher und einige auch danach noch laufen sollten, ist ja schon öfter hier angesprochen worden.

mascal war nicht teil 2, sondern eine übung, die an zwei verschiedenen tagen stattfinden sollte.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.10.2010 um 09:51
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:warum beisst du dich jedesmal auf irgendeine bemerkung von mir fest?
Weil du ständig nur Unsinn erzählst !
Weil ich davon überzeugt bin, das du vorsätzlich diesen Mist in die Welt trägst.
Zitat von knolleknolle schrieb:dass an diesem tag verschiedene übungen mit etwa gleichen szenarien angesetzt waren, wobei einige vorher und einige auch danach noch laufen sollten, ist ja schon öfter hier angesprochen worden.
FALSCH !
Die Szenarien waren nicht gleich !
Zitat von knolleknolle schrieb:mascal war nicht teil 2, sondern eine übung, die an zwei verschiedenen tagen stattfinden sollte.
Gestern hast du mir noch erzählen wollen es war Teil 2 ^^
Wann kapierst du es endlich ?

Es gab im September 2001 KEINE Übung mit dem Namen Mascal bzw. gab es keine Übung die ein "gleiches" Szenario als Inhalt hatte.
Killtown und Loose Change berichten zwar darüber, in Verbindung mit Charles Burlingame doch dieses wurde schon lange als Lüge enttarnt !



Und bevor du es in Vergessenheit geraten lässt.
Beschreibe die Übung Vigilant Guardian !!


melden

9/11 Allgemein

26.10.2010 um 10:39
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich hab mir den nist zu gemüte geführt und finde dort keinen hinweis darauf, dass man keinen sprengstoff im gebäude 7 gefunden hat. möglicherweise gibt es eine zusatzerklärung darüber, die ich noch nicht entdeckt habe.
Hast Du das wirklich, die ganzen 130 Seiten des WTC7 final report?

http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201A.pdf
Seite 68.

Kurz, Du hast wieder einmal gelogen. Stell Dich in die Ecke und schäm Dich. :D
.


melden

9/11 Allgemein

26.10.2010 um 11:48
Zitat von knolleknolle schrieb:mascal war nicht teil 2, sondern eine übung, die an zwei verschiedenen tagen stattfinden sollte.
Und zwar im Oktober 2000, eine Simulation im Konferenzraum des Pentagons.
Der Präsident zu der Zeit hiess Bill Clinton und der Verteidigungsminister William Cohen.

Wikipedia: Pentagon MASCAL

Der simulierte Flugzeugabsturz gehörte zu einem von mehreren Szenarien, die für ein Gebäude in der Einflugschneise eines Flughafens realistisch war. (du weisst schon, automatische Abschussbatterien in der Kantine des Pentagons schiessen auf alles,w as sich der "Flugverbotszone" nähert)

Ein dreiviertel Jahr später schossen die Megaverschwörer eine Looping-Rakete ins Gebäude.

Jetzt war man ja super vorbereitet auf den Anschlag, dank der Vorgängerregierung.

Habe ich das richtig verstanden soweit?


melden

9/11 Allgemein

26.10.2010 um 14:35
@OpenEyes
Sag mal, hast Du es noch immer nicht kapiert? Die Vollkoffer Harrit und Jones glauben, im WTC - Staub den Nachweis für etwa 175 Tonnen UNREAGIERTES Nano - irgendwas gefunden zu haben

Und jetzt bitte erklär mal, wie 175 Tonnen UNREAGIERTES Das heisst, damit Du es auch schnallst NICHT HOCHGEGANGENES Nano - Dingsbums die Türme zum Einsturz bringen und trotzdem UNREAGIERT im Staub vorhanden sein konnten.

Die Riege von "Superwissenschaftlern hat einfach Rostschutzfarbe gefunden und ihrem Wunschdenken (denken??) angepasst. Wenn man bedenkt dass die beiden Hauptbeteiligen an diesem Bauchklatscher Akademiker zu sein behaupten kann man tatsächlich an der Menschheit (zumindest daran, dass sie eine intelligente Spezies darstellt) zu zweifeln beginnen.
---------------------
Ich finde es schon erstaunlich , daß hier auf dieser Webseite einfach mehrere angesehene Wissenschaftler als Vollkoffer und Bauklatscher Akademiker bezeichnet werden .
Lies mal den Text aus:
http://geisteswelt.blogsome.com/2009/05/01/nanothermit-warum-niels-holger-harrit-als-wissenschaftler-nicht-ernst-zu-nehmen-ist/
Besonders dies Zitat:
5.Die Veröffentlichung der neun Wissenschafter Niels H. Harrit, Jeffrey Farrer, Steven E. Jones, Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley, Bradley R. Larsen, von den renommierten Institutionen wie der BYU und dem Niels-Bohr-Institut[/ lässt sich nicht einfach als unseriös von der Hand weisen. In der Wissenschaft gibt es klare Normen, wie gearbeitet wird, sonst ist es gar nicht möglich im «OPEN CHEMICAL PHYSICS JOURNAL» zu publizieren.

«Diese Chips sind ganz klar ein nanotechnisches Material mit zwei verschiedenen Komponenten extrem kleiner Partikel, jedes sehr konsistent in Form und Größe, festgehalten durch eine stabile Matrix, welche ein hartes, gleichmäßiges Material überdeckt. Wenn man Nanotechnologie studiert, wird man feststellen, dass exakt dies der Beschaffenheit eines Super-Thermits entspricht, in welchem die Reaktionsbestandteile in einer Sol-Gel-Matrix fixiert wurden und die auf ein Trägermaterial aufgetragen wurden.»

Damit kann man ausschliessen, dass es sich um Eisen- und Aluminiumabrieb handelt. Weitere Informationen sind hier zu finden:
http://www.hintergrund.de/20090414388/globales/terrorismus/9/11-schwedische-wissenschaftler-entdeckten-sprengstoff-im-staub-des-world-trade-center.html (Archiv-Version vom 17.04.2009)
-------------------------------------------------------------------------
Du aber @ OpenEyes bezeichnest sie gleich einmal alle als Spinner , gleich alle 9 Wissenschaftler !
Ehrlich gesagt :
So langsam komme ich zu der Erkenntnis, daß auf dieser Webseite nur eine Meinung[/gelten darf und das ist die der OT-ler. Eine jede andere Meinung wird hier niedergemacht als Truther- Spinnerei oder als 9 "verblödete" Wissenschaftler (denen ich übrigens eher Glauben schenke als euren sogenannten Fachleuten) abgetan.
Das ihr ständig alle anders denkende Meinungen als Blödsinn und Spinnerei abtut , hilft nämlich euch Ot- Verfechtern auch nicht weiter, sondern schadet euch eher.Ihr wollt anderen eure Meinung aufdrücken und sie erzwingen.Selbst Wissenschaftler werden hier leichtfertig als Spinner abgestempelt. Wäre dieser Harrit nun aber ein Verfechter der Ot- Story , so würde er plötzlich hochgelobt , statt als Idiot abgestempelt.
Fazit:
Wie wäre mal , wenn Ihr Ot- Verfechter versucht , Harrit zu widerlegen , statt ihn einfach als Spinner abzutun.
MfG:
Maverick119



Anzeige

3x zitiertmelden