Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 15:48
http://www.slate.com/blogs/blogs/scocca/archive/2010/07/26/wikileaks-on-afghanistan-what-did-we-know-and-when-did-we-know-it.aspx?obref=obnetwork

@voidol
dieses habe ich durch deinen link entdeckt.

also aus denem link geht nicht klar hervor obn und wie und wann oder an wen die stinger weitergegeben wurden.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 15:54
@OpenEyes
und ich mag keine menschen die weder huhn noch ei sind.
und wo du irgendwelche ominösen weiterverlinkungen siehst, weiss ich nicht.

es ist für alle hier offensichtlich, jedenfalls für die jenigen, die noch nicht der ovt auf den leim gegangen sind, was du hier versuchst abzuziehen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 16:47
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:ja...und in deutschland kann man ja auch schon zuege dieser vorgehensweise sehen...(stuttgart 21,vorscghlag fuer internet zensur,reisepass mit fingerabdruck u.s.w....)
Ich war sogar schon davon überzeugt das ein bezahlter Agent in diesem Thread schreibt. :X :>
Beim grössten deutschen Mysteryforum und bei so einem wichtigen Thema/Thread finde ich das nicht einmal soo abwegig.
Da das aber alles andere als sicher ist und ich bei so einem heiklen Thema kein Denunziant sein will gehe ich nicht näher darauf ein.

Ausserdem bin ich inzwischen überzeugt das es nicht so ist da sich ein entsprechender Agent besser tarnen würde.^^

@knolle

Ich muss noch etwas nachreichen:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Sehr schwer.Ich schwanke derzeit zwischen LIHOP und aktiver Komplizenschaft zwischen den US-Verschwörern und OBL
Die dritte Möglichkeit für mich ist aber inzwischen auch das die Geheimdienste geschlafen und danach vertuscht haben,das ist ja auch der Konsens bei denjenigen die die OVT glauben.

Obwohl ich mich inzwischen mehr mit dem Thema beschäftigt habe und seit längerem von meinem Harakiri/Trutheramokstil weg bin und prinzipiell gewillt bin einsichtig zu sein,fällt es sehr schwer sich für eine Richtung zu entscheiden...

Die klaren Motive für den Inside Job,die Tora Bora OBL-Schlacht bei der man so merkwürdig versagte,gelegt aussehende Beweise,gefakete Audiobotschaften und der durch 9/11 vollzogene Weg Richtung "NWO" bzw. gläsener Mensch machen den Glauben an die OVT trotz den klaren Motiven der Taliban zunichte.

Ich muss mich wohl damit abfinden das es bei so einem komplexen Thema keine entgültige und abschliessende Wahrheit für mich gibt.
Die kann es wohl für niemanden wirklich geben,das liegt in der Natur der Sache,das LIHOP-Szenario lässt sich nicht ausschliessen und ist sogar für manche Debunker eine Möglichkeit.

Die Seite mit der Timeline find ich gut,nur gehen bei mir leider manche Links nicht. :(


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 17:00
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:und ich mag keine menschen die weder huhn noch ei sind.
und wo du irgendwelche ominösen weiterverlinkungen siehst, weiss ich nicht.
Du hast für den braun eingefärbten Link genug verbale Ohrfeigen kassiert, also sei froh wenn die Episode in Vergessenheit gerät.
Zitat von knolleknolle schrieb:es ist für alle hier offensichtlich, jedenfalls für die jenigen, die noch nicht der ovt auf den leim gegangen sind, was du hier versuchst abzuziehen.
Sicher. Für einige hier ist es auch offensichtlich, dass die Türme gesprengt wurden, dass WTC7 eingestürzt ist obwohl kein Hologramm (pardon, Flugzeug)(nochmal pardon, Marschflugkörper) hineingerauscht ist und noch etwa hundert anderer Offensichtlichkeiten wie dass eine Boeing im Pentagon nicht durch 6 Mauern rauschen und dann ein so kleines Loch hinterlassen kann wo sie doch gar nicht in das Einschlagloch passt, wo sie darüber hinaus in Bodennähe gar nicht so schnell fliegen kann und offensichtlich das Rad einer Global Hawk montiert hatte.

OK, genug.

Und was ich hier abziehe?

Ich lach mich krumm und schief über die "Erkenntnisse" und neuen "Entdeckungen" Deiner Fraktion :D


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 17:19
@OpenEyes
da mach ich mir keine grossen hoffnungen, dass irgendwas in vergessenheit geraten könnte. du streichst es ja bei jedem deiner posts erneut an.

für meinen teil sind es ein paar zufälle zuviel um wirklich einfach ein unglücklicher tag gewesen zu sein.

wenn ich so überlege, dass z.b. flugzeugcrashs bei gleichen maschinen immer ein anders aussehender unglücksplatz vorgefunden wird, aber bei drei gebäuden, die unterschiedlich beschädigt und unterschiedlich gebrannt haben das gleiche schemam zu sehen ist, als sie zusammenfallen, dann ist das 1. sehr verwunderlich und 2. bestimmt kein zufall mehr.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 17:25
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn ich so überlege, dass z.b. flugzeugcrashs bei gleichen maschinen immer ein anders aussehender unglücksplatz vorgefunden wird, aber bei drei gebäuden, die unterschiedlich beschädigt und unterschiedlich gebrannt haben das gleiche schemam zu sehen ist, als sie zusammenfallen, dann ist das 1. sehr verwunderlich und 2. bestimmt kein zufall mehr.
Denk noch mal über diese Aussage nach. Aber intensiv. Und überprüf dabei ganz besonders die Logik.


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 17:26
Zitat von knolleknolle schrieb:für meinen teil sind es ein paar zufälle zuviel um wirklich einfach ein unglücklicher tag gewesen zu sein.
Da brat mir einer nen Storch, auf einmal spricht es wieder von Zufällen^^
Vor 2 Seiten war doch schon alles bewiesen ???? :D
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn ich so überlege
Du überlegst ?
Wäre mir neu ^^


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 17:27
@FiatLuxFan

gg* sieht man ja schon bei den echten agenten, wie patschig die sich anstellen.
ein ganzes jahr schlafen? das erscheint mir denn doch zu unglaubwürdig.

welche motive hätte denn die al qaida, nur hass auf die staaten? war nicht die cia für die lange zeit geldgeber und ausbilder? und das nicht nur kürze zeit, sondern jahrelang.

da fällt mir noch was ein: die firma, welche im oklahoma das gebäude dort beseitigt hat, wurde auch mit den aufräumarbeiten am wtc beauftragt. nur wieder ein zufall?


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 17:32
@Nexuspp
du musst schon richtig lesen, bestimmte details sind mittlerweile geklärt worden aber zu viele noch ungeklärt, um einen erledigten fall daraus zu machen.

tierquäler! störche brät man nicht, das sagt "es".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 17:34
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:bestimmte details sind mittlerweile geklärt
ahh, du willst uns damit sagen, das die bösen Nicht-VTlogen also euren Mist entkräftet haben ^^


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 17:59
ach @Nexuspp
die haben sich selbst entkräftet.


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 18:11
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:flugzeugcrashs bei gleichen maschinen immer ein anders aussehender unglücksplatz vorgefunden wird, aber bei drei gebäuden, die unterschiedlich beschädigt und unterschiedlich gebrannt haben das gleiche schemam zu sehen ist, als sie zusammenfallen, dann ist das 1. sehr verwunderlich und 2. bestimmt kein zufall mehr.
der grund warum bei crashs immer ein anderes bild entsteht liegt einfach daran das dass es für abstürze die verschiedensten gründe gibt, während es bei 911 immer der gleiche grund war frontal und mit sehr hoher geschwindigkeit geradewegs in den boden oder ein gebäude. übrigens normale crash passieren meistens bei der landung oder dem start, also bei geringer geschwindigkeit daher gibt es auch große trümmer, ein crash wie in shanksville kommt dagegen so gut wie nie vor.


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 20:31
@robert-capa

flugzeug-crashs stell ich auch gar nicht in frage, die sind naturbedingt immer verschieden, weicher boden oder fels, aus welcher höhe usw. usw.

aber bei drei gebäuden, zwei wurden von flugzeugen an verschiedenen stellen getroffen, eins hat kein flugzeug getroffen, feuer hat unterschiedlich lange gebrannt.

die fallen zu unterschiedlichen zeiten aber identisch in sich zusammen, da muss eine andere einsturzursache vorliegen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 20:39
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:die fallen zu unterschiedlichen zeiten aber identisch in sich zusammen, da muss eine andere einsturzursache vorliegen.
Klar, da haben Judy Woods "space weapons" zugeschlagen :D

Tut mir leid, aber freundlicher geht's bei dem Quatsch beim besten Willen nicht. Das wirst Du mangels Kenntnissen zwar nicht einsehen wollen, aber das ist allein Dein Problem.


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 20:46
@knolle

Bloß damit Du nicht glaubst ich will Dich einfach "niedermachen":

1) Die Flugzeuge sind in unterschiedlichen Höhen eingeschlagen und der tiefer getroffene Turm ist als erster eingestürzt. Was glaubst Du wohl warum?
2) Die Einstürze waren durchaus nicht "identisch", das sollte Dir eine einfache Beobachtung der Videos von den Einstürzen zeigen
3) Das von keinem Flugzeug getroffene WTC7 hat ein vielfaches der Zeit der Towers standgehalten.Was meinst Du denn, warum?

Wenn ich den Wortlaut Deines Beitrages betrachte drängt sich außerdem die Vermutung auf, dass Du nur von gehirntoten Twoofer - Seiten abgekupfert hast statt Dir selber _Fachlinformationen_ zu besorgen, sie zu lesen und zu verstehen. Und nein, ich meine damit nicht den Nist - Report, der ist für Menschen Deines Wissensstandes bei Weitem zu kompliziert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 20:48
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb: Das von keinem Flugzeug getroffene WTC7 hat ein vielfaches der Zeit der Towers standgehalten.Was meinst Du denn, warum?
Na da war doch die Kommandozentrale drin. Was denkst du wie lange das dauert bis die nach den geglückten Anschlägen das Gebäude geräumt haben. :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 20:57
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Na da war doch die Kommandozentrale drin. Was denkst du wie lange das dauert bis die nach den geglückten Anschlägen das Gebäude geräumt haben.
Hey, bist Du mit @knolle verheiratet? :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 20:58
@OpenEyes


Nein, wollte aber nicht warten bis sie ihre Antwort fertig hat :D


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 21:00
@insideman
ach ja, stinger sollen sich auch im wtc 7 befunden haben, das hast du vergessen zu erwähnen.

wissen aneignen, wenn das all die schlauen studierten fachidioten, welche sich damit befasst haben nicht eindeutig auf die reihe kriegen, da hilft alles lesen nix.

@OpenEyes

und die einstürze anzusehen bestärkt mich nur in der annahme, dass alle drei sehr gleich aussehen.


6x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 21:02
Zitat von knolleknolle schrieb: wissen aneignen, wenn das all die schlauen studierten fachidioten
NOCH fühle ich mich nicht beleidigt.
Zitat von knolleknolle schrieb: und die einstürze anzusehen bestärkt mich nur in der annahme, dass alle drei sehr gleich aussehen.
Wie hätten sie denn aussehen sollen?


Anzeige

melden