Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 21:32
Zitat von woogliwoogli schrieb:Aber das kommt davon wenn unser Troll-Ulf keine Details kennt!
Schon wieder die Troll-Nummer, obwohl wir wissen, dass du der Troll bist, der vorgibt zu diskutieren, in Wirklichkeit aber jegliche Diskussion um 9/11 ersticken will, genauso wie die Anderen aus eurer Truppe?
Zitat von woogliwoogli schrieb:Um mit euch Vtlern zu spielen Ich habs dir ja schon mal gesagt dass er Politiker ist.
Na das ist ja mal eine Variante. Er lügt also absichtlich ohne Not.
Dann meinst du also, hinter der offiziellen Lüge steckt kein Verbrechen sondern ein Spaß.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 21:38
Ach Ulf. Du kannst weder Bilder richtig interpretieren noch bist du der englischen Sprache mächtig. Dir kann man aus genannten Gründen noch nicht mal empfehlen die NIST Reporte zu lesen. Du bist ein willkommener Fisch der Truther Gurus. Fazit: hoffnungsloser Fall


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 21:41
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ach Ulf. Du kannst weder Bilder richtig interpretieren noch bist du der englischen Sprache mächtig. Dir kann man aus genannten Gründen noch nicht mal empfehlen die NIST Reporte zu lesen. Du bist ein willkommener Fisch der Truther Gurus. Fazit: hoffnungsloser Fall
Das mit den Nist-Reporten ist schade. Auch das ich ein hoffnungsloser Fall bin, macht mich traurig.


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 23:15
@FiatLuxFan

und was genau soll der zweck dieser übung sein? es gibt genug wissensbegierige und misstrauische menschen, die lassen sich nicht einfach so abspeisen. dann wird vielleicht im geheimen weitergegraben, was vielleicht sogar sinnvoller ist, als immer gleich smoking-guns zu brüllen.

und wir alle, und ich meine wirklich alle! wissen doch dass an der offiziellen geschichte vieles nicht stimmt.

ist ja schon raus, dass die cia vieles vertuscht hat. nur wer hat dazu den auftrag gegeben, wer genau? osama bin laden hat jedenfalls nichts damit zu tun.

aber z.b die us-regierung, die einen grund brauchte um ohne *erlaubnis* ein anderes land angreifen zu können. zwei aktuelle kriege sind hier beweis!
die us-regierung, die imstande ist ohne anklage und beweise leute zu inhaftieren und durch folter geständnisse zu entlocken. die gefangenen in guantanamo sind beweise.

die ständigen veto-einlagen wenn es dazu kommt, israel für seine vergehen im gaza-streifen zu sanktionieren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 01:02
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:und was genau soll der zweck dieser übung sein? es gibt genug wissensbegierige und misstrauische menschen, die lassen sich nicht einfach so abspeisen. dann wird vielleicht im geheimen weitergegraben, was vielleicht sogar sinnvoller ist, als immer gleich smoking-guns zu brüllen.
Wie genau das laufen soll weiss ich nicht,jedenfalls werden diese bezahlten Agenten bestimmt alles tun um die VT zu diskreditieren.
Ich kann mir vorstellen das sie selbst hirnrissige 9/11-VTs in Foren stellen,nur um sie anschliessend selbst zu widerlegen.Einfach Desinfo verbreiten wo es nur geht.

Die wirklichen Truther und Zweifler werden sich dadurch sicher nicht beirren lassen,aber dem Normalbürger der die VT glaubt kann man auf diese Weise sagen:"Seht her was für Idioten das sind,nur die OVT kann stimmen" etc.
Es gibt sogar eine Studie die versucht Skeptiker in die Nähe der Terroristen zu bringen,nach dem alten Bush-Spruch"wer nicht für uns ist ist für die Terroristen" um sie als Bedrohung darzustellen und zu stigmatisieren.Man dreht quasi den Spiess um.^^
http://www.demos.co.uk/publications/thepowerofunreason (Archiv-Version vom 24.09.2010)
Zitat von knolleknolle schrieb:und wir alle, und ich meine wirklich alle! wissen doch dass an der offiziellen geschichte vieles nicht stimmt.
:D Bist du dir da sicher?Laut OVT-gläubigen gibt es null Widersprüche,diese Widersprüche wurden allesamt von den Truthern in die Welt gesetzt.Das stimmt auch teilweise,aber sie haben auch auf vieles aufmerksam gemacht das wirklich merkwürdig ist.
Das so viele die VT glauben liegt nicht daran das die Truther sie so beeinflusst haben,sondern an den Geschehnissen davor und vor allem danach,einiges hast du gerade aufgezählt.
Ich glaube ich muss es nicht wieder alles herunterbeten,diejenigen die die Geschichte kennen wissen was ich meine.
Zitat von knolleknolle schrieb:ist ja schon raus, dass die cia vieles vertuscht hat. nur wer hat dazu den auftrag gegeben, wer genau? osama bin laden hat jedenfalls nichts damit zu tun.
Sehr schwer.Ich schwanke derzeit zwischen LIHOP und aktiver Komplizenschaft zwischen den US-Verschwörern und OBL.An Sprengungen,Missiles und ferngesteuerte Flugzeuge glaube ich nicht mehr,die Chaostruppe um Atta hat es wohl doch irgendwie fertig gebracht die "Mission"zu erfüllen.
Von gelegten Spuren in ihre Richtung bin ich aber absolut überzeugt,trotz des Grossereignisses ist mir das alles zu unglaubwürdig,zu viele Zufälle und Unstimmigkeiten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 09:33
@FiatLuxFan

die us-regierungen waren, sind und bleiben skrupellos. egal ob republikan oder democrats. ein gesundes und berechtigtes misstrauen soll man sich schon bewahren.

http://911review.org/Wiki/Thompson,Paul.shtml (Archiv-Version vom 01.12.2010)

ich finde diesen link sehr interessant, da kann man wunderbar selbst verschiedene kenntnisse nachprüfen und anderen fakten gegenüberstellen. vielleicht kommt der eine und andere auf eine neue lösung und lässt uns daran teilhaben.
sollten unwiderlegbare fakten (beweise) irgendwo entdeckt werden, wird es kompliziert, denn wer legt sich dann mit der us-regierung an um sie publik zu machen und die wahren schuldigen vor gericht zu bringen?

zu verschiedenen ereignissen hab ich keine/oder keine genauen zeitangaben finden können, da wird es dann schwierig.

ich hab vor einiger zeit mal hier irgendwo geschrieben, dass ich lieber ein troll bin. jetzt füge ich noch dazu: lieber ein troll als blind zu sein.:)

wenn einer was "aufdeckt" dann überschlagen sich die otler doch regelrecht um zu retten, was zu retten ist. das sollte doch jedem auffallen.


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 09:46
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:meine frage ist,was ist mit sekunde 20 passier? ich hab die erklaerung nicht verstanden...
Können wir uns darauf einigen, daß die KOMPLETTE Zeiteinblendung NICHT identisch ist mit dem Zeitpunkt des Geschehens?

Können wir uns darauf einigen, daß die allmächtige NWO wohl in der Lage sein sollte, nach sechs Monaten die läppische Sekunde in den Zeitstempel reinzufälschen, wenn sie es gewollt hätte?

Können wir uns darauf einigen, daß der euch so brennend interessierende Faktor Boeing/Missile/Global Hawk bei Sekunde 19 bereits im Bild bzw. daran vorbei war?

Können wir uns schlussendlich darauf einigen, daß diese Frage überhaupt nichts im Erkennntnisprozess voranbringt und nur der Hersteller bzw. Archivator (also irgendein NWO-Angestellter) letztlich klären könnte?

Könne wir uns darauf einigen, daß unabhängig von der Sekundenfrage die wilden Spekulationen von Wischiwaschis und Komplizen jeder Beschreibung spotten, wo jeder ein anderes Objekt zu sehen glaubt?

Könne wir usn darauf einigen, daß Wischiwaschi ein unbeschreiblicher Idiot beim Fälschen ist?
Danach umfassen alle fünf Fotos insgesamt eine Zeitspanne von vier Hundertstelsekunden.
DARUM ging es nämlich auf dieser Seite.


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 10:23
http://www.wnd.com/?pageId=339

ob diese nachricht im weitesten was mit 9/11 zu tun haben könnte?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 11:12
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ob diese nachricht im weitesten was mit 9/11 zu tun haben könnte?
Sehr weit und nur insoferne dass auch hier wieder Technik und Physik außer Acht gelassen wird.
Das Unglück geschah 1996, TWA war zum Zeitpunkt der Katastrophe zwische 13000 und 15000 Fuß (rund 4000 - 4500 Meter) hoch im Steigflug, also bereits außer Reichweite der Stinger. Der 400Hz Ton in den letzten Sekunden vor der Katastrophe lässt sich durch einen Fehler in der Elektrik noch am Besten erklären, Der fast leere Tank zusammen mit einem Funken durch einen Kurzschluss ist stimmig und plausibel - so what?

Wikipedia: FIM-92 Stinger
Die Stinger ist eine mit einem passiven Zielsuchkopf ausgerüstete Kurzstreckenrakete, deren Detektor im IR/UV-Bereich (3,5–5,0 µm und 0,3−0,4 µm) arbeitet und durch Argon gekühlt wird[2]. Sie funktioniert nach dem Fire-and-Forget-Prinzip, d.h., nach dem Abfeuern verfolgt die Rakete ihr Ziel selbstständig – der Schütze muss es nicht wie bei anderen Modellen anvisiert lassen, und nach dem Abfeuern besteht keine Verbindung mehr zwischen der Startplattform und der Rakete.

Die effektive Bekämpfungsreichweite beträgt ca 4.000 m, wobei vermutet wird, dass die Stinger unter günstigen Bedingungen, wie wenig Lenkbewegungen, bis 10.000 m erreichen kann. Die Bekämpfungshöhe beträgt etwa 3.000 m. Als Antrieb dient ein Feststoff-Raketenmotor, der aber erst gezündet wird, wenn die von einer Gasladung ausgestoßene Rakete einige Meter zurückgelegt hat. Der Splitter-Sprengkopf von 320 g HTA wird ausschließlich durch Aufschlag gezündet, wobei die Rakete eine zieladaptive Endphasenlenkung vollführt, um seitlich auf das Ziel aufzuschlagen (in den meisten Fällen direkt in den Treibstofftank des gegnerischen Flugzeuges)[2]. Der verursachte Schaden wird durch eine verzögerte Zündung erhöht, da der Gefechtskopf erst im Inneren des Ziels detoniert. Falls das Ziel verfehlt wird, zerstört sich die Rakete nach 17 Sekunden Flugdauer selbstständig. Die israelischen Streitkräfte geben bei Bekämpfungsdistanzen von bis zu 6 km eine Trefferwahrscheinlichkeit von 80 % an (mindestens für FIM-92B).
Die einzige Gemeinsamkeit mit 9/11 die ich entdecken kann ist, dass da wieder einer mit viel Geltungsbedürfnis und wenig Ahnung "sucht um zu finden"

Hier hast Du den Untersuchungsbericht des NTSB.
http://www.ntsb.gov/Publictn/2000/AAR0003.pdf (Archiv-Version vom 13.10.2010)


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 13:22
@OpenEyes
ich meinte nicht den flug TWA sondern den umstand, dass afghanistan im besitz amerikanischer stinger war. die clinton nicht zurückkaufen/haben wollte.

in den vordergrund drängst du dich indem du dich profilierst, musst nur deine worte lesen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 13:27
@OpenEyes

oder willst du die verbindung nicht sehen, dass die usa damals waffen an die taliban, warlords, vielleicht sogar al qaida geliefert haben, die amerika nicht zurückhaben wollte.

es wurde immer eine solche enge verbindung bestritten.

und wenn damals eine so enge bindung bestand, wer will abstreiten, dass es auch noch 2001 zumindest bis zu den anschlägen eine enge beziehung, in welcher form auch immer, gab.


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 13:32
Zitat von knolleknolle schrieb:dass afghanistan im besitz amerikanischer stinger war. die clinton nicht zurückkaufen/haben wollte.
Das stimmt so einfach nicht. Es wurde zurückgekauft, und der Rückkauf endete in einem Fiasko, das hier beschrieben ist:
http://www.slate.com/id/116582/


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 13:49
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich meinte nicht den flug TWA sondern den umstand, dass afghanistan im besitz amerikanischer stinger war. die clinton nicht zurückkaufen/haben wollte.

in den vordergrund drängst du dich indem du dich profilierst, musst nur deine worte lesen.
Und was hätte das, selbst wenn es stimmen sollte, mit 9/11 zu tun? Meinst Du etwa, das Pentagon sei von einer Stinger getroffen worden? Oder willst Du nur um jeden Preis Hinweise auf einen inside - job suggerieren?

Kommentare zu meiner Person stehen Dir nicht zu, also lass sie einfach bleiben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 14:09
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Meinst Du etwa, das Pentagon sei von einer Stinger getroffen worden?
Wenn die da ein Radl von einer 757 angeschraubt haben, würde das aber auch die Felge im Pentagon erklären ;)


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 14:16
@MrMaxwell
klar koennen wir uns darauf einigen! ich bin nicht derjenige,dem das nicht klar ist! ich habe das thema angesprochen,weil es nicht so komplex ist und ein einfaches beispiel fuer die ueberall angewendete manipulation,ein beispiel das JEDEM einleuchten muss!! und da es hier einige einfach nicht kapieren,dass man mit dieser art von manipulation im ganzen 9/11 fall arbeitet habe ich dieses einfache beispiel angesprochen,damit die es endlich mal kapieren! anders verstehen sie es ja anscheinend nicht!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 14:19
@OpenEyes
dann unterlass auch du deine unflätigen bemerkungen mir gegenüber.
wir haben weder im sandkasten zusammen gespielt noch sind wir stammtischgenossen.

und nein, es geht mir nicht um stinger angriffe auf die usa, ich möchte rausbekommen, warum die usa so vehement details verschweigen, vertuschen und verdrehen, die was mit dem 11. sept. 2001 zu tun haben.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 14:21
@voidol
radl müssten hier ganz woanders angeschraubt werden. :)


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 14:22
Zitat von knolleknolle schrieb:warum die usa so vehement details verschweigen, vertuschen und verdrehen, die was mit dem 11. sept. 2001 zu tun haben
Hat der BND die Akte zur Hamburger Zelle frei gegeben?


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 15:00
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:klar koennen wir uns darauf einigen! ich bin nicht derjenige,dem das nicht klar ist! ich habe das thema angesprochen,weil es nicht so komplex ist und ein einfaches beispiel fuer die ueberall angewendete manipulation,ein beispiel das JEDEM einleuchten muss!! und da es hier einige einfach nicht kapieren,dass man mit dieser art von manipulation im ganzen 9/11 fall arbeitet habe ich dieses einfache beispiel angesprochen,damit die es endlich mal kapieren! anders verstehen sie es ja anscheinend nicht!
Wer ist "die" und wer ist "sie"?
Und welche Manipulation meinst du, welche du mit "ich versteh es nicht" hier vorgestellt hast?
Die bewiesenen Manipulationen und Bücher-übergreifende Verarsche sind unter
http://mosaik911.de/html/vom_video_zur_story.html (Archiv-Version vom 25.02.2010)
nachzulesen.

es ist ganz einfach zu verstehen, daß ein VTler, der in einem Buch aus den Bildern einen megaschnellen Militärjet fantasiert und im nächsten Buch eine bucklige Global Hawk in die Bilder reinfantasiert (die bauartbedingt nicht mehr megaschnell fliegt) und jeder Verarschte für jedes Buch 12,90 Euro bezahlen darf.

Da ist Sekunde 20, also ein hypothetisches Bild NACH dem Einschlag, nur für kleine Möchtegern-Aufdecker interessant. Der Drops war da bereits gelutscht.
Können wir uns auch darauf einigen?


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 15:14
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:dann unterlass auch du deine unflätigen bemerkungen mir gegenüber.
wir haben weder im sandkasten zusammen gespielt noch sind wir stammtischgenossen.
Glücklicherweise nicht. Ich mag Leute einer bestimmten Couleur nämlich überhaupt nicht.
Zitat von knolleknolle schrieb:und nein, es geht mir nicht um stinger angriffe auf die usa, ich möchte rausbekommen, warum die usa so vehement details verschweigen, vertuschen und verdrehen, die was mit dem 11. sept. 2001 zu tun haben.
Aha. Und der von Dir hereingestellte Link ist irgendwie ein Hinweis darauf, dass die USA vehement Details verschweigt. Oder sehe ich das falsch?

Schnuckelchen, der Link beweist nur, dass da wieder einmal einer sich wichtig gemacht hat ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben. Und das ist leicht beweisbar. Ebenso leicht wie dass die Ecke, in der die Links welche Du hereingestellt hast angesiedelt sind, in einer Farbe gehalten sind die ich überhaupt nicht mag, wofür Du Dir nicht nur von mir ein paar harsche Kommentare eingehandelt hast.

Also nicht weinen, Du bist selber schuld.


Anzeige

melden