Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 13:59
@voidol
wenn ich alles verstanden habe, sind 1400 opfer in den türmen als vermisst gemeldet, aber noch nicht identifiziert.

ein aussichtsloses unterfangen, weil da nur staub verfügbar ist/war.

so zweifelsfrei wird es also niemals sein können.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 14:07
Wolf ist ein Geschichtenerzähler.

Seine Eckdaten:

- Hochschulreife mit 14
- 12 Jahre Asbestentfernung
- 5 Jahre Schweißer
- ab 2000 US-Armee

Abgesehen davon, dass man in Kansas erst mit 18 und unter besonderen Umständen ab 16 die Hochschulreife erlangen kann [1], wenn man diesen Lebenslauf nimmt, ist er 1969 geboren [2]:

1969-1983: Schulbildung mit Abschluss zur Hochschulreife
1983-1995: Abrissarbeiter an asbestverseuchten Gebäuden
1995-2000: Schweißer
2000-2009: US-Armee und Truther-Bewegung

Sorry. No.

[1] dieser Teil von http://nationalwriterssyndicate.com/index.php?option=com_content&task=view&id=128&Itemid=2 wurde im deutschen Text unterschlagen

[2] für älter schätze ich ihn auch nicht (Bild aus 2007):

/dateien/gg48762,1250597275,Torin presentation small


melden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 14:08
Hier werden Wolf und seine Thesen diskutiert:
http://forums.randi.org/showthread.php?t=88484


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 17:38
hatten wir nicht oft, ein ur-alter hut bleibt es trotzdem.

Damit die Türme auf diese Weise in fast Freifallgeschwindigkeit einstürzen, hätten über 110.000 unterschiedliche und unabhängige Stützpunkte der Gebäudestruktur gleichzeitig versagen müssen"

hätte "versagen" nicht genügt? wenn ich "gleichzeitig versagen" lese, stell ich es mir wie bei einer sprengung vor, bei der das komplette gebilde wie ein nasser sack in sich zusammenfällt. insbesondere im zusammenhang mit "110.000 Stützpunkte"!


ungefähr so:

Youtube: Landmark Implosion
Landmark Implosion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



bei den wtc türmen bestand allerdings so viel widerstand, dass tonnenschwere sektionen über 100 meter weit herausgeschleudert wurden, von einem "vakuum" und gleichmässigem versagen auf hoher ebene keine verdächtige spur.


melden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 18:02
Revision!

Wolfs Lebenslauf muss natürlich so aussehen:

1969-1975: Kleinkind
1975-1983: Schulbildung mit Abschluss zur Hochschulreife
1983-1995: Abrissarbeiter an asbestverseuchten Gebäuden
1995-2000: Schweißer
2000-2009: US-Armee und Truther-Bewegung


melden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 18:33
@voidol
was ist das für ein heini? der wolf..


melden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 18:38
das einzige, wo ich ihm zustimme ist die anzahl der toten soldaten im irak. das wird leider so gehandhabt, dass ein nur verwundeter, der dann im krankenhaus stirbt nicht als kia zählt. so schönen die usa die anzahl der getöteten soldaten.
@voidol


melden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 20:51
@knolle

KIA heißt auch killed in action... Und ein WIA (wounded in action) ist nachweislich nicht während einer Kampfhandlung gestorben und zählt dementsprechend auch nicht als KIA.
Da wird nichts beschönigt, das ist völlig normale Handhabe...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 20:56
@MorpheuS8382
ich weiss, aber ist es nicht irgendwie dumm, einen bei einer aktion verwundeten, der dann anhand seiner verwundung stirbt nicht zu den toten zu zählen?
naja, gehört auch eigentlich nicht hierher.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.08.2009 um 17:39
@knolle

wenn die wunde so kritisch ist, dass er momente (stunden) danach verbleicht, wird der gemeine soldat schon zur gefallenenstatistik hineingenommen.

aber man muss dir trotzdem recht geben in diesem fall. es ist/war gängige praxis todesstatistiken (im krieg) zu schönen, auf welchem wege auch immer. ob man einfach lügt oder sonderfälle bestimmt (söldner), die aus der statistik fallen. das ist das 1x1 des krieges, es ist normalität.

ein gutes beispiel: pearl harbor. ;D

hast du gewusst, dass bis über das kriegsende hinaus das tatsächliche ausmaß des angriffs, die anzahl der toten und die verheerende zerstörung, verschwiegen wurde?


melden

9/11 Allgemein

20.08.2009 um 20:49
@sator
nein, hab ich ehrlich gesagt, nicht gewusst.

von der art und weise, wie die amerikaner ihre soldaten, die sie in einen krieg schicken, auswählen, weiss ich einiges. z.b. werden straftäter die sich freiwillig melden sehr gerne genommen und meist haben die auch selten familienangehörige, die sich sorgen um sie machen, die fallen dann durch die zählungen.

jedenfalls konnten in ramstein nachts so einige aktivitäten bemerkt werden, wo flieger ankamen, die dann tagsüber rumstanden und nachts im schutze der dunkelheit wurden bodybags in busse verladen und nach landstuhl in die leichenhalle verfrachtet.


melden

9/11 Allgemein

23.08.2009 um 04:34
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb am 18.08.2009:KIA heißt auch killed in action... Und ein WIA (wounded in action) ist nachweislich nicht während einer Kampfhandlung gestorben und zählt dementsprechend auch nicht als KIA.
Da wird nichts beschönigt, das ist völlig normale Handhabe...
Ist so. Auch bei uns mit der Verkehrstotenzählung. Wenn es immer so gehandhabt wird, dann hat man vergleichbare Zahlen. Die Streiterei ist dann vor Gerichten.


melden

9/11 Allgemein

23.08.2009 um 12:15
@voidol
aber wenn einer bei einem verkehrsunfall lebensbedrohend verletzt wird und anschliessend stirbt (wegen der einwirkung dieses unfalls) wird es bekannt gegeben und nicht verschwiegen.

absturz der 93 bei shanksville:

da wurden überhaupt keine grossen wrackteile gefunden.
vergleicht man dazu die explosion an bord des flugzeugs über lockerbie, da sind sehr viele grosse wrackteile gefunden worden, die zweifeslfrei diesem flugzeug zugeordnet werden konnten.

aussage des coroners in shanksville: der hat nach kurzer zeit aufgegeben, leichenteile zu identifizieren, weil er keine leichenteile hatte, die er zweifelsfrei identifizieren konnte.
aber laut ot sind alle leichen durch dna identifiziert worden. grosses fragezeichen!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2009 um 13:55
Zitat von knolleknolle schrieb:aussage des coroners in shanksville: der hat nach kurzer zeit aufgegeben, leichenteile zu identifizieren, weil er keine leichenteile hatte, die er zweifelsfrei identifizieren konnte.
aber laut ot sind alle leichen durch dna identifiziert worden. grosses fragezeichen!
Soooo große Fragezeichen für sooo kleine Hirne.
Der Leichenbeschauer sollte sich von den Internetknollen mal genau erklären lassen, wie man vor Ort und ohne jegliche Vergleichsmöglichkeiten verkohlte und zerfetzte Leichen identifizieren kann.

Der Leichenbeschauer hätte die Gebissabdrücke doch locker noch am Tatort identifizeiren können:
But using mostly dental records, Miller and staff have identified remains of 12 passengers -- a number that the coroner said might grow with last weekend's recovery of additional remains.
http://www.postgazette.com/headlines/20011003crash1003p3.asp (Archiv-Version vom 12.04.2009)

Machen sich die lastyear-missile Knollen im Schutze der Anonymität wirklich nur aus Naivität zu Handlangern der VT-Idioten?


melden

9/11 Allgemein

23.08.2009 um 14:24
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:absturz der 93 bei shanksville:

da wurden überhaupt keine grossen wrackteile gefunden.
vergleicht man dazu die explosion an bord des flugzeugs über lockerbie, da sind sehr viele grosse wrackteile gefunden worden, die zweifeslfrei diesem flugzeug zugeordnet werden konnten
Bewundernswerte Logik. Ein in der Luft explodiertes Flugzeug muss natürlich die gleich Art von Trümmern hinterlassen wie eines, das mit 850 Kmh ungespitzt in den Boden gerammt wurde.

Brillant. Oder war Dein Beitrag ironisch gemeint?


melden

9/11 Allgemein

23.08.2009 um 14:34
Hier versucht der Leichenbeschauer seine Äußerung zu erklären:
Youtube: Wallace E Miller (Wally Miller) BBC Interview about 9/11
Wallace E Miller (Wally Miller) BBC Interview about 9/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber das wird nichts mehr nutzen, denn eine ganze Industrie arbeitet daran, Internetknollen spriessen zu lassen.


melden

9/11 Allgemein

23.08.2009 um 15:04
@MrMaxwell

Nach Allem was ich in den letzten Jahren beobachten konnte gibt es nichts, was zu dämlich wäre dass sich daraus eine VT mit einer ganzen Menge fanatisch gläubiger Anhänger und einigen Abzockern entwickel könnte.


melden

9/11 Allgemein

23.08.2009 um 15:49
@OpenEyes
ein coroner bekommt die leichen/teile in die leichenhalle gebracht, oder hat sich daran was geändert?

und da hatte er leider nicht viel, was zu einer identifizierung brauchbar gewesen ist.

selbst wenn ein flugzeug, wie du so nett meinst, ungespitzt - gegen einen berg knallt gibt es mehr teile, die man zuordnen kann. nicht so in shanksville.

es scheint wieder in out zu sein, oder? hauptsache dagegen!

@MrMaxwell
ob knollig, trollig oder rollig, das letztere trifft auf dich zu.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2009 um 16:40
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:selbst wenn ein flugzeug, wie du so nett meinst, ungespitzt - gegen einen berg knallt gibt es mehr teile, die man zuordnen kann. nicht so in shanksville.
Und wieder stellst Du Behauptungen auf, die Du in keiner Weise belegen kannst. Nenn mir doche einen einzigen Fall in dem eine Maschine der Grösse einer 757 oder 767 mit rund 800 Kmh in einem Winkel von mehr als 45 Grad mit zumindest halb vollen Tanks in den Boden gerast ist. Und liste die zuordenbaren Teile auf.
Dadurch dass Du Äpfel mit Birnen vergleichst werden aus den Äpfeln noch lang keine Birnen.
Zitat von knolleknolle schrieb:ein coroner bekommt die leichen/teile in die leichenhalle gebracht, oder hat sich daran was geändert?

und da hatte er leider nicht viel, was zu einer identifizierung brauchbar gewesen ist.
Das hatte ich überhaupt nicht erwähnt. Versuchst Du, abzulenken?


melden

9/11 Allgemein

23.08.2009 um 18:30
@OpenEyes
das sollte an @MrMaxwell adressiert sein mit dem coroner.

kann dir so aus dem ff keine vergleichbaren crashes nennen. und dann wüsste ich auch gar nicht was für maschinen das sind.

aber das i-net sollte voll von flugzeugunglücken sein.

auf die schnelle fällt mir der absturz über queens ein. könnte im dezember 2001 passiert sein.


Anzeige

1x zitiertmelden