Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 01:22
@Glünggi
schau dir den link an, den ich gegeben habe, da findest du sicher ein wenig mehr als indizien.

und geständnisse, bitte von wem? der us-regierung, die alles verschleiert, verfälscht oder totschweigt?

da braucht man wirklich kein geständnis mehr, denn die leute die sich das durchlesen, werden wissen, wem sie in zukunft vertrauen können.

den medien schon mal nicht.
den politikern, egal welcher partei zugehörig, auch nicht.

gefundener koffer oder ein pass im staub des wtc, waren nicht echt, wurden uns aber als beweis für die richtigkeit der ov verkauft, oder zumindest haben sie das als beweis zu verkaufen versucht.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 01:33
@knolle
Aber trotzdem weiss man nicht wie es genau abgelaufen ist. Man merkt nur dass da gewaltig was stinkt. Man weiss dass die CIA in Beziehung mit den Tätern stand, dass Gelder aus den USA via ISI zu den Terroristen gelangte. Aber wer da wem welchen Befehl gab, steht im Dunkeln.
Klar spricht alles für eine Mittäterschaft.. aber es fehlt der umunstössliche Beweis.
Und solange da kein Insider die Fakten klar auf den Tisch legt, wird es auch im Dunkeln bleiben.


melden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 01:41
@voidol
jetzt ist mir schlecht. gut, dass du das bild nicht in farbe reingestellt hast.

unter folter erpresste geständnisse, das wäre auch nichts. würde auch alles gestehen, wenn man mir daumenschrauben anlegt (verniedlichte version von folterungen).

je mehr aber bekannt und veröffentlicht wird, umso enger wirds für die hintermänner/frauen.

es wird härter für die auftraggeber oder initiatoren, irgendwann können sie sich nicht mehr rausreden. die indizien sind auch jetzt schon so klar, jedenfalls für mich. nur die zusammenhänge, da bin ich noch am puzzeln.

aber es reicht kein: *da haben sie was missverstanden* mehr aus und schweigen betrachte ich mittlerweile schon als schuldgeständnis. die können doch sicher keine nacht mehr ruhig schlafen.

nach all den jahren, die seither vergangen sind, kommen immer mehr einzelheiten ans licht. ich würde langsam aber sicher durchdrehen, wenn mir was vorgeworfen wird, von dem ich weiss, dass ich was damit zu tun hatte.

mal sehen, wieviele noch ums leben kommen, die irgendwas damit zu tun hatten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 01:57
Zitat von knolleknolle schrieb:mal sehen, wieviele noch ums leben kommen, die irgendwas damit zu tun hatten.
Kelly ist der einzige, den ich mit einem eigenartigen Tod in Zusammenhang bringe, und der hat eigentlich auch nur gesagt, was alle wussten: dass die vorgebrachten Gründe für einen Irak-Angriff getürkt waren:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/politics/6390981.stm

Auch die Briten stehen hinter der Anti-Euro-Verschwörung, und jetzt schließe ich meine Tür doppelt ab.
Zitat von knolleknolle schrieb:jetzt ist mir schlecht
Tut mir leid für das Mussolini-Bild. Aber kannst du dir eine Verschwörung in den USA vorstellen, dass die Regierung Leute anheuert, Angriffe gegen das eigene Land zu fahren? Bei deren Patriotismus sehe ich nur ein Mussolini-Ende für einen regierenden Politiker, der das auch nur andenkt.

Bei Tonkin schummeln? Ja, möglich. Bei Pearl Harbor nicht alles rausrücken, um den Japsen ja kein Zeichen zu geben, dass man ihren Code hat? Ja, möglich, aber schon grenzwertig. Eine Planung eines multiplen Anschlags gegen WTC und Pentagon mit x-hundert Mitwissern und Tausenden, die nach dem Anschlag 1+1 zusammenzählen können? Nah ... der Politiker tanzt dann den Mussolini.

@knolle


melden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 01:57
@Glünggi
schau dir doch mal all die verbrechen an, welche von geheimdiensten in der vergangenheit begangen wurden, vieles wurde aufgeklärt oder ausgeplaudert und die können ja nicht alle mitwisser um die ecke bringen, ohne dass irgendeiner stutzig wird.

marvin bushs babysitter bertha champagne z.b., angeblich ein tragischer unfall.

john j. kokal , ein mitarbeiter des state department, stürzt aus einem fenster zu tode. inwieweit er was wusste, ist noch ein geheimnis.


melden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 02:08
@knolle
Vergiss das "Need to know" Prinzip nicht. ;)


melden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 02:27
@voidol
ich trau der us-regierung um des lieben mammons willen einiges zu. und die geheimdienste sind immer irgendwie mit drin.

einen unbedeutenden werden sie sicher präsentieren, wenn sie eingekesselt werden.
haben bisher doch immer einen schuldigen gefunden.

john wilkes booth, mörder von lincoln, sein staatssekretär seward wurde in seinem bett angeschossen und verstarb kurz darauf.
sirhan sirhan, oder wie der hiess, ein verwirrter täter,der robert kennedy umgebracht hat.
der kennedy-attentäter, lee harvey oswald und dessen mörder ruby, der sein geheimnis mit ins grab nahm.

nur um einige zu nennen, bei denen bis heute immer noch zweifel an der wahren täterschaft kursieren.


melden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 02:35
@knolle

Jeder einzelne Fall eine eigene Diskussion wert. Nur 9/11 wäre keine Einzeltätergeschichte:

- Präparierung der Flugzeuge mit Fernlenkgeräten
- geheime Landung der "entführten" Flugzeuge
- geheime Liquidierung (?) der Passagiere
- Flugzeuge verschwinden lassen
- Rostschutz ins WTC bringen (ist dann Superthermit)
- WTC 7 verminen

Ich habe da sicher noch was vergessen, was an Vorbereitung notwendig wäre, aber alleine das reicht schon.

Es gibt keine einzige Person, die ihren "need to know" rausgelassen hat. Zumindest ich kenne keine.

Man könnte ja mal ein Planspiel machen, wie man 9/11 nach den Vorgaben der VT organisieren müsste.

Meine These: es scheitert an der Komplexität.


melden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 02:38
- verkohlte Leichenteile ins Pentagon schleppen
- 757-Teile ins Pentagon karren
- Raketen-Teile verschwinden lassen

Wieder drei Sachen, die mir einfallen.

@knolle


melden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 02:46
Wer hat diesen verkohlten Passagier ins Pentagon getragen?

http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/P200045.html (Archiv-Version vom 13.05.2009)

Das linke ich nur mehr und stelle es nicht live rein.

@knolle


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 02:47
@voidol
Es gibt nicht nur eine VT. Es gibt mehrere. Nicht alle davon sagen, dass keine Flugzeuge rein sind, oder dass keine Araber am Steuerknüppel sasen, oder dass die Türme gesprengt wurden.usw.
Aber man wird gerne in diesen Topf geschmissen, wenn man die OT anzweifelt.


melden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 03:04
@Glünggi

Aber leider überdeckt diese sinnfreie "technische" Diskussion die wirklich relevante.

Beinahe möchte ich VT-mäßig sagen: jemand hat Interesse daran, dass man sich an 9/11 festbeißt und nicht die heutige Welt versucht zu analysieren.

Die Infos sind irgendwo da draußen, aber es ist Knochenarbeit, sie zu suchen und zu verknüpfen. Es gibt ganz, ganz wenige, die das im Augenblick tun.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 07:41
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wer hat diesen verkohlten Passagier ins Pentagon getragen?
Das wäre eine treffende Frage, wenn wir mit Bestimmtheit wüssten, dass es sich hier um einen Passagier handelt und nicht um eines der 125 Opfer aus dem Pentagon.
Gibt es triftige Gründe für ersteres?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 08:38
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber leider überdeckt diese sinnfreie "technische" Diskussion die wirklich relevante.
Diser Umstand trifft nicht nur auf dieses Thema zu. Unser ganzes Leben läuft so ab... dass wir uns in Details verbeissen, über Kleinigkeiten streiten und das wirklich Relevante aus den Augen verlieren.
Dazu kommt, dass man sich Infos oft an den Ansichten ausrichtet und nicht umgekehrt.


melden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 12:38
@MrMaxwell
leichen von den im pentagon getöteten, daran hab ich gerade vorhin, als ich die frage von voidol gelesen habe, auch gedacht.

aber das ist mir zu makaber......

und es bringt uns nicht einen millimeter an die wahrheit heran.

@voidol

was wir mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wissen, sind die vielen schon bekannt gewordenen verknüpfungen der regierungen und ihren geheimdiensten in den fall 9/11.

wem nützten die anschläge?

eigentlich auch nur den regierungen (lass jetzt mal weg, welche regierungen davon provitieren könnten oder provitiert haben).

gehen wir davon aus, es waren die beschuldigten piloten. wer kann vor ort computer manipulieren, dasss der plan nicht vorab scheitert?
wer kann *beweise* plazieren?
wer hat die oberaufsicht über den ot-bericht geführt. also, was darf da rein, ohne sich selbst zu beschuldigen.

bei jeder popeligen gerichtsverhandlung werden zeugen einzeln vernommen, nicht so bei der befragung von bush, cheney und war es rumsfeld?

da wurde gelogen dass sich die balken bogen.
warum durften nur einige wenige bestimmte ermittlungserkenntnisse hören und mussten vorab schwören, stillschweigen zu halten?

der kreis der mitwisser sollte klein gehalten werden. und was die zu hören bekamen, konnten die sicher nicht richtig zuordnen.

geht uns ja auch so, wir lesen was und machen und erst mal keine grossen gedanken darüber.
ich verstehe, dass man laufende ermittlungen nicht gefährden wollte, aber nach all den jahren sollten diese ermittlungen abgeschlossen sein.

beliebiger austausch von verantwortlichenl von denen wir keine namen kennen, da könnte ein leck schnell abgedichtet werden, wenn einer nen unfall oder ähnliches hat.

und wenns ganz brenzelig wird, dann passiert irgendwas in der weltgeschichte, das unsere aufmerksamkeit in eine andere richtung lenkt.

bombenanschläge, flugzeugabstürze, verschwinden von frachtern, finanzcrashs und vieles andere mehr soll uns in atem halten und anderweitig beschäftigen.

wie wir sehen, funktioniert das immer noch, aber immer seltener......


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 12:53
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Das wäre eine treffende Frage, wenn wir mit Bestimmtheit wüssten, dass es sich hier um einen Passagier handelt
Bei dem gezeigten Opfer hast du recht, da habe ich voreilig einen Schluss gezogen.

Dennoch konnte man aus solchen verkohlten Opfern mittels DNS-Analyse die Identitäten fast aller Opfer ermitteln:

- alle bis auf vier Pentagon-Mitarbeiter
- alle bis auf einen Passagier

http://911review.org/Wget/www.armymedicine.army.mil/news/releases/afip.htm (Archiv-Version vom 05.08.2009)

Wenn also Flug 77 nicht ins Pentagon gejagt wurde, dann müssen die Passagiere irgendwo verkohlt worden sein und dann auch noch nach dem Raketenangriff ins Pentagon gelegt worden sein.

Leider hat noch niemand derjenigen, welche die die These "Kein Flugzeug im Pentagon" für richtig halten, irgendeine Theses, geschweige denn Indizien vorgelegt, wie das alternative Verbrechen ausgesehen hat.

"Loose Change v.1" bleibt ja auch bei der angeblichen Landung in Cleveland stehen. Und dann? Vergasen - ansengen - mit dem Helikopter ab ins Pentagon?

@MrMaxwell


melden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 13:01
Zitat von knolleknolle schrieb:leichen von den im pentagon getöteten, daran hab ich gerade vorhin, als ich die frage von voidol gelesen habe, auch gedacht.

aber das ist mir zu makaber......

und es bringt uns nicht einen millimeter an die wahrheit heran.
Natürlich bringt es uns an die Wahrheit ran. Wenn verkohlte Opfer aus dem Pentagon per DNS als Passagiere identifiziert werden können, dann waren sie drinnen. Sei es, dass das Flugzeug reingekracht ist, sei es, dass sie am Tag des Anschlags nachträglich heimlich reingelegt wurden. Was logistisch einfacher ist, darf jede und jeder für sich selbst entscheiden.
Zitat von knolleknolle schrieb:wem nützten die anschläge?
Wisniewski? Bülow? Bröckers?

@knolle


melden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 13:19
@voidol
dafür müssten wir zweifelsfreie analysen stellen können
a) die dna ist von einem bestimmten menschen und
b) das vergleichsmaterial müsste ebenso zweifelsfrei identisch sein.

da gehts schon wieder los, wer führt die oberaufsicht über solche analysen?
ich denke, deshalb fordern viele unabhängige ermittlungen, weil man zu viel manipulieren könnte. es sei denn der analytiker weiss nicht was er für proben vorgelegt bekommt und bestimmt anhand der proben .

ich könnte es nicht, wüsste nicht mal nach was ich suchen sollte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 13:28
Zitat von knolleknolle schrieb:a) die dna ist von einem bestimmten menschen und
b) das vergleichsmaterial müsste ebenso zweifelsfrei identisch sein.
Vergleich mit Verwandten. Hier ist die Methode vorgestellt:
http://www.newscientist.com/article/dn2778

@knolle


melden

9/11 Allgemein

18.08.2009 um 13:30
`tschuldigt bitte wenn dieser Link schon 1x gebracht wurde aber ICH fands interressant!!?!:




Anzeige

melden