Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 19:54
Jep @OpenEyes
Ups! vll. liegt da der Fehler im System?

Sorry mein Fehler!
Mein Haus ist gerade eingestürzt (auf dem Casio-Rechner)! :D

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 19:57
Es gilt als höchst unwahrscheinlich, dass die kinetische Energien der einschlagenden Flugzeuge ausgereicht hätten, die Statik der Stahlkonstrukion entscheidend zu schwächen.

aber das hat es. das sieht man deutlich am erfolgreichen durchschlagen der türme. und es wurde bereits simuliert.


Was ist stärker: Leichtbaumetalle wie sie in Flugzeugen verwendet werden oder massiver, speziell gegen Feuer geschützter, hochfester Stahl.

wenig sinnig die frage, wenn der faktor geschwindigkeit ausgelassen wird.


Die Architekten der Türme errechneten, dass jeder Turm ca 11'000'000 Pfund Windkraft widerstehen musste (11'000'000 Pfund * 0.45359237 = 4'989'516 kg = 4.909516 Mega Tonnen) .

bei welcher geschwindigkeit und auf wieviel m2 verteilt?


die boeings hatten rund 150.000 kg und geschwindigkeit von ca. 800 kmh, das nur auf im verhältnis sehr wenige m2.


Stahlbauten sind extrem stabil

genau, deshalb wird beton bevorzugt genommen. <.<


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 21:23
@DonFungi

Hättest du dir mal die Mühe gemacht, diesen und die Threads zu den WTC-Türmen zu lesen, hättest du deinen dutzende Male widerlegten Müll nicht posten müssen. Angefangen bei deiner Boeing 707 die sich im Landeanflug verirrt, wobei wohl keinen 800km/h Geschwindigkeit der Rechnung zu Grund lagen, wurde nebenbei leider auch das anschließende Feuer vergessen. Weiter geht es bei deinen tollen betonverstärkten "Stahl"bauten, wo ich mich frage, ob dort zusätzlich zum Feuer auch ein Flugzeug erheblich die innere Struktur geschwächt hat. Weiterhin ist der Satz "die WTC-Türme waren einzigartig in ihrer Bauweise" scheinbar nicht gerade geläufig in der rosa VT-ler Welt. Wenn ihr Logikverweigerer also jemals ein Gebäude vorweisen könnt, dass exakt wie das WTC aufgebaut war und in das ein Flugzeug geflogen ist und dann noch immer steht, dürft ihr euch vielleicht nochmal mit diesem sinnentleeren Argument melden.

Ach ja, und da lesen scheinbar nicht so deins ist:
In diesem Thread wird ausschließlich behandelt was in den anderen Threads fehl am Platze wäre. Um die Übersicht zu waren, sollten hier keine Fakten gepostet werden die WTC1, WTC2, WTC7, das Pentagon, Shanksville, NORAD, NEADS oder FAA behandeln.
9/11 WTC1 & WTC2


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 21:53
@OpenEyes

Toll!
Hier bin ich ja genau richtig @MorpheuS8382 !

Aber so zu deinem Tread @MorpheuS8382 einfach "Allgemein" Bemerkt!
Meine Post`s " hier " sind keine Fakten sondern einfach nur blödsinn.

Die Statik war nicht berechnet für einen Flugzeug-Einschlag.
Diesbezüglich trug die "einzig artige Bauweise" ihren Teil zum Einsturz bei.

Osama war/ist ein Statiker der wusste wo sich die Schwachstellen befanden.

>> Aber so zu deinem Tread, einfach "Allgemein" Bemerkt! <<

Wegen dem Lesen muss ich zugeben, dass ich eine Brille trage!
So mit Chuchichäschtli und Chuchischäftli habe ich schon meine Probleme.
Aber mit Brille geht`s :D

Ich kann nichts dafür!
Ich bin einfach so!!!

fliewatüüt


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 00:00
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich bin nah dran einen beweis für die offensichtlichen lügen der us-regierung und ihren helfern vom 11. sept. zu finden.
LOL ^^
Ja du bist ganz nah dran , sicher doch :D
Bitte sei so lieb und gebe deine Erkenntnisse auch an die zuständigen Behörden weiter. Die warten seit Jahren auf die Blöden Versprechungen der Vt-logen ^^
DU wärst der erste der was Beweiskräftiges liefern würde.
Zitat von knolleknolle schrieb:haut @DonFungi
ein paar nettigkeiten um die ohren. ich fass es nicht.
Nur weil es Fragen sind, die du aufgrund deines verwirrten Geistes niemals beantworten könntest, handel es sich dabei nicht, wie von dir behauptet um "Nettigkeiten"
Das fasst du nur so auf, weil du nicht mal verstehst um was genau es geht ;)

@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Man baut solche Gebäude immer mit grossen Sicherheitsreserven.
Jepp und dieses geschah auch beim Bau der Türme so.
Du magst doch hoffentlich nicht was anderes behaupten oder?
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Die Türme müssen dem zufolge den Einschlag einer Boeing 707 mit maximalem Startgewicht und voller Reisegeschwindigkeit aushalten können
Wie Morpheus bereits andeutet, woher hast du denn diesen Stuss ?
Nenne mir doch mal deine Quelle bitte^^
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Die Architekten der Türme errechneten, dass jeder Turm ca 11'000'000 Pfund Windkraft widerstehen musste (11'000'000 Pfund * 0.45359237 = 4'989'516 kg = 4.909516 Mega Tonnen) .
Kann mich da nur @OpenEyes anschliessen^^
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Es gilt als höchst unwahrscheinlich, dass die kinetische Energien der einschlagenden Flugzeuge ausgereicht hätten, die Statik der Stahlkonstrukion entscheidend zu schwächen
Sagt wer ? Du ? ^^
Auch hier Quellen nennen oder das ganze ( wenn es geht diesmal oder Fehler) vorrechnen!
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Was ist stärker: Leichtbaumetalle wie sie in Flugzeugen verwendet werden oder massiver, speziell gegen Feuer geschützter, hochfester Stahl. ?
*gähn*
Was kommt als nächstes ?
100 KG Federn wiegen weniger als 100 KG Stahl ?
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:damit die Flugzeuge in die Kerne der WTC Türme vorgedrungen wären und dort entscheidenden Schaden angerichtet hätten.
Da waren sie wieder, die Kerne.
Sag mir doch mal wie die Kerne der Türme so ausgesehen haben.
Vielleicht kenne ich diese Version noch nicht ^^
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Dann bliebe eigentlich nur noch das Feuer als Grund des Zusammensturzes der Türme. Wie bereits erwähnt ist noch nie ein Stahlgebäude aufgrund von Feuer zusammengebrochen.
Es gibt mehrere Beispiele von verherenden Bränden, die über wesentlich mehr Stockwerke wüteten und bis zu 50 Stunden dauerten. Und keins dieser Gebäude ist, trotz des kompletten Ausbrennens, jemals eingestürzt.
Nenne mir diese "vergleichbaren" Gebäude.
Ich wette mit dir, alles was du jetzt antworten wirst, ist längst Widerlegter VT-logen Unsinn.
Alle Gebäude die du nun nennen wirst, sind hier bereits genannt worden und die Unterschiede zu den WTC Türmen auch.
Sei mir nicht böse, aber deine Weisheiten sind Jahre alt und längst widerlegt !!!!
Selbst viele deiner Mitstreiter wollen von diesem Kram nichts mehr wissen^^
Das Argument der unglaublichen, "stahlschmelzenden" Temperaturen durch Kersiosin-brände und überhaupt die offizielle Version stehen auch durch Aussagen des "FEMA Reports" und durch weitere Indizien auf äusserst schwachen Beinen.
Auch hier Quellen und Beweise liefern bitte ^^


Da du dich ja sooooooooo sehr beschwerst über die böse "offizielle" Version, würde ich von dir gerne mal lesen was wirklich geschah.
Bitte erleuchte mich !!! :D


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 00:15
@Nexuspp
ich bin alt, aber nicht verkalkt. wenn ich das den, wie du vorschlägst, zuständigen behörden mitteile, wird es irgendwo in einer schublade landen, gleich oben auf bei den vielen warnungen vor den anschlägen.

ich suche mir eine stelle meines vertrauens, weil da noch einige recherchen gemacht werden müssen, die ich von meinem rechner aus niemals durchführen könnte.

aber wenn mich meine logik da nicht total in die irre geführt hat, werden wir bald wissen ob an meiner vermutung was konkretes dran ist.

kannst du ein geheimnis bewahren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 00:20
@Nexuspp
sprach, es werde licht, doch @sator
fand den schalter nicht.

kleiner scherz meinerseits.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 00:29
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich bin alt, aber nicht verkalkt. wenn ich das den, wie du vorschlägst, zuständigen behörden mitteile, wird es irgendwo in einer schublade landen, gleich oben auf bei den vielen warnungen vor den anschlägen.
Na ob das nicht vielleicht an der, sagen wir mal höflich "Qualität", deiner Beweise liegen könnte ? :D :D :D
Sende es an die Medien, ihr VT-logen kennt doch alle "freien" Medien oder ? ^^
Du willst also wirklich behaupten, das du kleines Licht, in dieser großen bösen Welt, das Geheimnis um 9/11 gelüftet hast ?
Zitat von knolleknolle schrieb:ich suche mir eine stelle meines vertrauens, weil da noch einige recherchen gemacht werden müssen, die ich von meinem rechner aus niemals durchführen könnte.
Na sicher dat ^^
Hab ich volles Verständnis für :D :D :D :D
Zitat von knolleknolle schrieb:aber wenn mich meine logik da nicht total in die irre geführt hat, werden wir bald wissen ob an meiner vermutung was konkretes dran ist.
Hatte ich schon erwähnt, das ich Wahrsagen kann ?
" Oh du allwissende Kugel, sage mir, ist was konkretes an Knolles Recherchen dran ?"
und die Kugel antwortet:
NOPE !!!!
:D


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 01:04
@Nexuspp
9/11 Allgemein (Seite 64)
Toll!
Hier bin ich ja genau richtig @MorpheuS8382 !

Aber so zu deinem Tread @MorpheuS8382 einfach "Allgemein" Bemerkt!
Meine Post`s " hier " sind keine Fakten sondern einfach nur blödsinn.

Die Statik war nicht berechnet für einen Flugzeug-Einschlag.
Diesbezüglich trug die "einzig artige Bauweise" ihren Teil zum Einsturz bei.

Osama war/ist ein Statiker der wusste wo sich die Schwachstellen befanden.

>> Aber so zu deinem Tread, einfach "Allgemein" Bemerkt! <<

Wegen dem Lesen muss ich zugeben, dass ich eine Brille trage!
So mit Chuchichäschtli und Chuchischäftli habe ich schon meine Probleme.
Aber mit Brille geht`s

Ich kann nichts dafür!
Ich bin einfach so!!!

fliewatüüt


@MorpheuS8382 schrieb:
Ach ja, und da lesen scheinbar nicht so deins ist:

In diesem Thread wird ausschließlich behandelt was in den anderen Threads fehl am Platze wäre. Um die Übersicht zu waren, sollten hier keine Fakten gepostet werden die WTC1, WTC2, WTC7, das Pentagon, Shanksville, NORAD, NEADS oder FAA behandeln.

Diskussion: 9/11 WTC1 & WTC2
Und das habe ich gemacht! :cool:

>
Die Quellen gibts schon und die sind auch echt!
Bzw. kann sich jeder im Netz anschauen.

>
Meine Post`s " hier " sind keine Fakten sondern einfach nur blödsinn.
Ist keine Beschwerde!... sondern eine Aussage!

" hier " bezieht sich auf die zuvor gemachten Aussagen in diesem Tread.
Bin kein verfechter von X was! Hab mich lediglich etwas verrant bzw. ja ich bin schuldig!

Sniff..........!!! hab eben alte Bücher, das älteste ist von 1863. Ein Kochbuch, wie die meisten meiner Bücher. Sie nehmen ca. 1/4 Bücherregal ein. Bei 9/11 der Bücher handelt es sich um Allgemeines und einige sind sogar echt lustig...


>
Fazit:
Hab mir etwas Schalk erlaubt!



melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 03:59
@Nexuspp
@OpenEyes
@knolle

Die Räder drehen sich "Zahn um Zahn" und bringen Bewegung in das System.
(Avatar-Bild)

Wollte erst kürzlich was Ironisch rüber bringen.
Habs aber gründlich versaut! Ist halt wenn man das Wesentliche vergisst hin zu schreiben!


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 10:07
@DonFungi
jaja, der liebe zahn der zeit........ schlimm wirds wenn einer keine zähne mehr hat. aber solange ich noch hackerles habe, beiss ich weiter an dem faden, der 9/11 zusammenhält.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 15:34
@knolle
@Nexuspp
@sator
@OpenEyes
@Glünggi
@rapisback
@intruder
@dr.jones

„Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen.
Aber immer Zeit, es noch einmal zu versuchen!“


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 15:35
@DonFungi
Ne hat man ned.. die Türme sind down.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 15:41
Jep!
Dort schon, aber die Zukunft gibt uns immer wieder mal ne Chance.
Auch mir @Glünggi :D


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 15:46
@DonFungi

wenn du zum Thema nichts mehr vorzubringen hast, dann verschone uns wenigstens mit deinen Sprüchen aus Muttis Abreißkalender.
Danke


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 15:56
@rapisback
Du hast Knolle vergessen.
Müsst doch nicht alle @'en wenns allgmein ist -.-


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 16:02
@rapisback
Warum verteidigen wir Deutschland am Hindukusch ?
Seltsam, hat Peter Struck im Jahre 2002 nicht Abstand genommen von der Aussage "Die Sicherheit Deutschlands wird auch am Hindukusch verteidigt" ?
Seit 2002 steht Landesverteidigung also nicht mehr so wirklich zur Debatte doch unser RapisBack meint dieses im Jahre 2009 nochmals propagieren zu müssen.

Aber es sei dir verziehen, Sido, Bushido & Co erwähnen das ja auch nicht so wirklich in ihren Texten :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 16:21
und wo ist peter struck heute?

für die sicherheit
für die freiheit

das sind solche heuchler!

die welt steht seit dem 11. 9. 2001 in hellen flammen und keiner holt die feuerwehr.

@Nexuspp


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 16:37
@dr.jones schrieb:
Zitat von dr.jonesdr.jones schrieb:Nun meine Frage, wurde irgendwo festgehalten, welches genau denn diese restlichen Themen sind, die noch in diesen Thread gehören und NICHT zu den anderen Themen gehören? Also so wie ich es sehe, ist es schwierig ein Thema zu finden, dass nur „911 allgemein“ ist und nicht auch noch mit den anderen Themen zusammenhängt. Also ich nehme an, dass ich nicht der erste bin, der diese Frage gestellt hat, und diese schon beantwortet wurde, aber kann mir jemand verratisieren wo?
Dem schliesse ich mich an!

@Nexuspp schrieb:
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:wenn du zum Thema nichts mehr vorzubringen hast, dann verschone uns wenigstens mit deinen Sprüchen aus Muttis Abreißkalender.
Danke
Bitte!

Hab dich auch lieb :D
Manche User scheinen einen Tread zur persönlichen Chefsache zu machen.
Was hast du den erbauliches bei zu steuern bzw. wie soll dieser Tread überhaupt verstanden werden.

Ich persönlich habe die Eigenschaft "unverständliches" nicht ernst zu nehmen!
:cool: So wie manche User auch nicht!


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 16:44
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:die welt steht seit dem 11. 9. 2001 in hellen flammen und keiner holt die feuerwehr.
Wenn dem so wäre wie du schreibst, dann verstehe ich erst Recht nicht, das die VT-logen meinen in den Foren dieser Welt die Pflichtverteidiger von OBL spielen zu müssen ^^


Anzeige

melden