Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

17.02.2011 um 16:47
@paco_

Damit hast du schon Recht... Ich persönlich glaube, dass WENN sie überhaupt was gefunden haben, was nach FDR aussieht, es nur Fetzen waren. Nach dem Aufschlag, dem anschließende Feuer, dem Kollaps, begraben unter zig tausend Tonnen Stahl und Geröll, nach Tagen/Wochen andeuernder Schwelbrände, Aufräumarbeiten mit schwerem Gerät und anschließendem Löschwasser um die Schuttberge abzukühlen soll da eine piepende orangene Box darauf warten gerettet zu werden? Na klar! :D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

17.02.2011 um 16:49
@ww
Zitat von wwww schrieb:Gut, dann wurde uns bei der Luftwaffe Unsinn beigebracht, oder ich habe einiges vergessen.
Ich denke, du hast da was falsch verstanden...

paco


melden

9/11 Allgemein

17.02.2011 um 16:50
@ww

Die Angaben gelten für das "Gesamtpaket". Es macht ja auch wenig Sinn, wenn der Inhalt weniger aushält als die Box selber. Du weißt ja: eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied.

In einer Abschleppkette aus Stahl verwende ich auch auch nicht ein Kettenglied aus Alu, um es mal übertrieben zu auszudrücken.


melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 11:38
Der YT Kanal"Representative Press" ist wirklich glaubwürdig und objektiv.Er spricht sich eindeutig gegen Typen aus,die von Sprengung,Thermit usw. reden,er ist einzig der Wahrheit verpflichtet und hetzt auch nicht gegen Israel.Davon kann sich jeder selbst überzeugen..

Beim Prozess gegen Moussaoui wurde Israel explizit in der Anklageschrift als Motiv für 9/11 angeführt,das hat KSM,also das Mastermind der Anschläge,gestanden.Hier in diesem Video zeigt er das die Presse das verschwiegen hat.
Warum wohl?Weil es eine starke Pro Israel Lobby in den USA gibt,die auch dafür gesorgt hat das im Commission Abschlussbericht alles vertuscht bzw. heruntergespielt wurde.
Youtube: Purpose of the 9/11 Attacks
Purpose of the 9/11 Attacks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das bedeutet es gab "Interferenzen" vom politischen Pro-Israel-Support Lager,die sich auf den Report auswirkten.Eine Unabhängigkeit und Unbefangenheit ist somit nicht gegeben.

Das gilt auch für alles andere wie z.B. den NIST Report,alles"gekauft"und nicht seriös genug.
Aus diesen Gründen ist es legitim,eine neue Untersuchung zu verlangen,diese würde aber wahrscheinlich zu keinem anderem Ergebnis kommen,wenn es Beweise für einen Inside Job oder LIHOP gibt,wurden diese bestimmt längst vernichtet.


Ich schreibe das nicht aus Boshaftigkeit,sondern weil die Wahrheit endlich Vorrang haben muss vor politischen Interessen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 11:46
@FiatLuxFan

Wenn ich jetzt also sage, mir passt die Pro-Russland-Politik Deutschlands nicht und ich sprenge den Potsdamer Platz, dann hat die deutsche Regierung Schuld?


melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 11:55
@voidol

Es geht nicht um Schuldzuweisungen,sondern darum ob die Komission befangen gewesen ist oder nicht.
Und das ist sehr wichtig,nur mit einer unbefangenen Komission lässt sich der Krieg und die Einschränkung der US-Bürgerrechte rechtfertigen.
9/11 hat eine Agenda vorangetrieben,die nach "Inside Job"aussieht.Kann sein das man überreagiert hat,das ist schwer zu beurteilen.^^


melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 11:59
@FiatLuxFan

Jetzt verstehe ich.

Die deutsche Regierung sprengt also den Potsdamer Platz, nimmt aber mich fest. Dabei verschweigt sie jedoch, dass ich die Russland-Politik Deutschlands kritisiere und deswegen den Potsdamer Platz gesprengt habe, obwohl ich ihn gar nicht gesprengt habe.


melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 12:02
@FiatLuxFan

Nenne mir einen Menschen, den du für unbefangen hältst. Mir fällt keiner ein. Das ist ja das schöne an einer wissenschaftlichen Betrachtung, wenn man die Standards einhält, ist es überprüfbar und nachvollziehbar und die Subjektivität wird an den Rand gedrängt.


melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 12:07
@intruder

Ich denke beim NIST Report hat man gute Arbeit geleistet,ich bin 100% davon überzeugt das alleine die Maschinen die Türme zum Einsturz brachten.No Doubt.

Es dreht sich allein nur noch darum,ob man 9/11 absichtlich zugelassen hat.Indizien gibt es zuhauf,die Regierung sorgt selbst dafür,das muss man sich nicht zusammenfantasieren...


melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 12:56
@FiatLuxFan

Ich kann es zumindest nicht Ausschließen, halte aber menschliches Versagen und das ausschließen Vertuschen dieses Versagens für wahrscheinlicher. Das man da natürlich super spekulieren kann, auch und gerade wenn man die zum Teil dumme Außenpolitik der USA anschaut, ist mir klar.


melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 14:08
@MorpheuS8382
Warum sollten Fahrwerksteile und ein Triebwerk fast unbeschadet durch einen Turm kommen, FDR und CVR aber komplett hinüber sein, obwohl sie haltbarer sein sollten? ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 14:21
@ww
Zitat von wwww schrieb:Warum sollten Fahrwerksteile und ein Triebwerk fast unbeschadet durch einen Turm kommen, FDR und CVR aber komplett hinüber sein, obwohl sie haltbarer sein sollten?
Unbeschadet? Du kannst ja mal versuchen, den Triebwerksrest zu starten... :D
Dann überlege mal, wo Triebwerke und Fahrwerk eingebaut sind, und wie sich das auswirkt.

paco


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 14:28
@paco_
Zitat von wwww schrieb:Unbeschadet?
Hehe, ich sage nur Etihad Airways, A340 und Toulouse im November 2007. Und da war der Flieger etwas langsamer unterwegs. Wahrscheinlich aber nur minimal. :D


melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 14:32
@paco
Zitat von paco_paco_ schrieb:Schlägt der FDR mit 800km/h gegen einen Stahlträger, wird diese Belastungsgrenze bei weitem überschritten. Wenn also in den Trümmern tatsächlich diese Geräte gefunden wurden, so waren sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unbrauchbarer Schrott. Was soll's also?
Ob die FDR's auf irgendwelche Stahlträger aufgeschlagen sind,ist reine Spekulation.
Die Maschinen waren mit Geschwindigkeiten unterwegs,die das Handling für den Piloten in dieser geringen Höhe sehr schwer machen.
Und sie waren nun nicht die besten Piloten,das zusammen mit den angeblich nicht gefundenen Black Boxes ist einfach merkwürdig.

So muss wieder einmal die Fernsteuerung herhalten,die nach eurer Meinung zwar schwer realisierbar aber nicht unmöglich ist.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 14:41
@A380
Das war ein echt peinlicher Zwischenfall.

@paco_
Im Gegensatz zu dem restlichen Staub, der von den Maschinen übriggeblieben ist, "unbeschadet". Ja.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 14:53
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Maschinen waren mit Geschwindigkeiten unterwegs,die das Handling für den Piloten in dieser geringen Höhe sehr schwer machen.
In Portugal gilt das nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=EHfQfzrZki0 (Video: High Speed Low Pass TAP A310)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 14:54
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ob die FDR's auf irgendwelche Stahlträger aufgeschlagen sind,ist reine Spekulation.
Das ist keine Spekulation, sondern eine rein statistische Abschätzung.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Maschinen waren mit Geschwindigkeiten unterwegs,die das Handling für den Piloten in dieser geringen Höhe sehr schwer machen.
Zum hundertsten Male: Nein!
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:So muss wieder einmal die Fernsteuerung herhalten,die nach eurer Meinung zwar schwer realisierbar aber nicht unmöglich ist.
Ebenfalls zum hundertsten Male: Deie angebliche Fernsteuerung ist Unfug!

paco


melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 14:55
@ww
Zitat von wwww schrieb:Im Gegensatz zu dem restlichen Staub, der von den Maschinen übriggeblieben ist, "unbeschadet". Ja.
Und, was fällt an den übriggebliebenen Trümmern auf?
Gibt es vielleicht einen Zusammenhang zwischen Einbauort und Größe vor und nach dem Crash?

paco


melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 14:57
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:In Portugal gilt das nicht.
Zumal die 300m bei den WTC-Türmen nun wirklich nicht als "geringe Höhe" betitelt werden können...

paco


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 15:00
@paco_
Nicht unbedingt.


Anzeige

melden