Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 19:50
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:sie wurden nicht auf dem Startflughafen gefilmt!
Ändert das was an den Umständen?

Üblicherweise sind die Piloten bereits an Bord, wenn das Einsteigen der Passagiere in die Maschine beginnt. Wenn der Terrorist nun schon an Bord gewesen wäre, hätte er nicht mehr einsteigen können, damit würde er beim Einsteigen nicht erfasst werden und würde auf der Passagierliste fehlen.

Hat denn jemand von den Passagieren gefehlt, außer denen, die auch nach den Anschlägen noch lebendig waren? Oder sind gar die echten Piloten als Mohammed Atta ins Flugzeug eingestiegen?

tschüssi
Zäld

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 19:55
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ja,ich zweifle sie an.Hatten die "Pilots for Truth" wenigstens Zugang zum Shanksville Voice Recorder,um die Echtheit bestätigen zu können?
Diese Deppen wissen ja noch nicht mal, warum die Cockpittür der Pentagonmaschine laut Flugdatenschreiber angeblich 42h lang geschlossen war, hängen sich aber großmäulig an 2 Minuten auf, in denen die Terroristen ins Cockpit eingedrungen sind! Und solchen Dummschwätzern willst du es überlassen, irgendeine Echtheit zu be- oder widerlegen? ROFL!

Und natürlich zweifelst du die Echtheit an. Wie ihr generell alles anzweifelt, was nicht von euren "Experten" geprüft wurde. Wen juckt's also? Ist doch eh euer Totschlagargument Nummer eins: "wir fordern eine unabhängige Kommision", obgleich ihr BIS HEUTE die angebliche Befangenheit sämtlicher an den Untersuchungen zum 11.09.2001 beteiligten Personen und/oder Gruppierungen NICHT beweisen konntet.

Haltlose Behauptungen und bloße Anschludigungen...


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 20:00
?
es gibt nur bilder vom Dulles Airport..
er und sein "Komplize" sind 100 km weiter gefahren um am Dulles airport ein zu steigen
dort seinen koffer und Testament zu "vergessen"oder zu verlieren..
um dann in die Maschine in Boston um zu steigen..
Boston lag genau auf der Strecke zum Dulles Airport!
anstatt gleich in Boston ein zu steigen, oh das sind wohl die Kontrollen für Teppichmesser besser..
und außerdem kann ich dort mein testament nicht verlieren!
mist!


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 20:08
@FRanz4

Was hat Mohammed Atta mit dem Dulles Airport in Washington zu tun?

Wenn du anfängst Leute zu verwechseln oder gar zu vermischen, wird es sehr schwer zu diskutieren. Das ist dann wie Kreisligafußball: unerträglich.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 20:15
@MorpheuS8382
obgleich ihr BIS HEUTE die angebliche Befangenheit sämtlicher an den Untersuchungen zum 11.09.2001 beteiligten Personen und/oder Gruppierungen NICHT beweisen konntet.

Haltlose Behauptungen und bloße Anschludigungen...
Soll das ein Witz sein?Ich glaube ich muss die Lügnertruppe hier nochmal vorführen,die den Menschen das Motiv für 9/11 verschwiegen hat.
Und du kommst mir hier mit Unbefangenheit und Unabhängigkeit von"Personen und Gruppierungen"

Wenn man den Menschen sogar das verschweigt ist es mit der Glaubwürdigkeit nicht weit her!
Youtube: "Sit Down!" The Power to Silence the Truth about 9/11 Part 2
"Sit Down!" The Power to Silence the Truth about 9/11 Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 20:39
@FiatLuxFan

Du meinst Staaten sollen sich erpressen lassen? Oder ist das nur auf Israel-Politik beschränkt? Wie soll dein letzter Beitrag zu verstehen sein?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 20:42
Irgendwelche Dummtubefilmchen von irgendwelchen Leute die irgendwelchen Müll in irgendwelchen zusammenhangslosen Quatsch zusammenklatschen haben wir hier zu Hauf. Alles schrecklich interessant. *gähn*

Als ob mich interessiert was irgendwen über Irgendwen denkt oder in die Aussagen von Irgendwen hineininterpretiert.

Schade das keine sich bewegenden Brücken zu sehen sind.


Ach und bevor ich es vergesse: mir ging es nicht um Regierungen oder Teile dieser sondern um die, die an den ganzen Untersuchungen beteilgt waren...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 20:47
@MorpheuS8382
Wander Brücken haste doch genug gesehen oder?


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 20:53
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du meinst Staaten sollen sich erpressen lassen? Oder ist das nur auf Israel-Politik beschränkt? Wie soll dein letzter Beitrag zu verstehen sein?
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen,das es sehr wohl Befangenheit bei den Beteiligten der 9/11 Commission gegeben hat.
Der ganzen Welt wurde erzählt,diese Terroristen würden die westliche Kultur hassen und das sei ihr Motiv für 9/11.
Dabei waren es Terroristen wie andere vor und nach ihnen,die politische Ziele hatten und die es nicht sonderlich interessiert was für einen Lebensstil der Westen hat.

Kein Staat soll sich erpressen lassen,aber die Aussenpolitik der USA gefällt eben nicht jedem und was Israel macht ist auch teilweise sehr fragwürdig.Ich hoffe das darf man hier sagen...
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Irgendwelche Dummtubefilmchen von irgendwelchen Leute die irgendwelchen Müll in irgendwelchen zusammenhangslosen Quatsch zusammenklatschen haben wir hier zu Hauf. Alles schrecklich interessant.
Nennt sich in diesem Fall nur Wahrheit[TM],ob dir das passt oder nicht.
Diese Kommission war befangen und ist deshalb nicht glaubwürdig.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 21:03
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Der ganzen Welt wurde erzählt,diese Terroristen würden die westliche Kultur hassen und das sei ihr Motiv für 9/11.
So kenne ich es nicht. Seit dem Beschuss der Cole war klar, es geht um den Abzug der US-Truppen aus Saudi-Arabien bzw. überhaupt aus dem Raum des Nahen und Mittleren Osten.

Das Terroristen-Argument, es sei "die Politik gegenüber Israel", halte ich eher für die Propaganda-Version. So eine Aussage verkauft sich halt gut. Obwohl es für die Rekruten und Chargen durchaus ein persönliches Motiv sein kann, sich militanten Organisationen anzuschließen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 21:14
Zitat von voidolvoidol schrieb:So kenne ich es nicht. Seit dem Beschuss der Cole war klar, es geht um den Abzug der US-Truppen aus Saudi-Arabien bzw. überhaupt aus dem Raum des Nahen und Mittleren Osten.
Du weisst es besser und ich inzwischen auch,aber die meisten Menschen kennen nur die Version der US-Regierung.Das hat dem Ansehen der Moslems weltweit geschadet und zusätzlich den Hass von fundamentalistischen Gruppierungen gegen den Westen angeheizt.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das Terroristen-Argument, es sei "die Politik gegenüber Israel", halte ich eher für die Propaganda-Version. So eine Aussage verkauft sich halt gut. Obwohl es für die Rekruten und Chargen durchaus ein persönliches Motiv sein kann, sich militanten Organisationen anzuschließen.
Das mag sein,Tatsache aber ist das die USA Israel unterstützt und damit viele Menschen auf dem Gewissen hat.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 21:16
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Diese Kommission war befangen und ist deshalb nicht glaubwürdig.
Kannst du das auch mal irgendwann untermauern, oder beschränkt sich dein Gerede auf beweislose Verleumdungen?


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 21:21
@MorpheuS8382

Wenn sie nicht befangen gewesen wäre hätte sie ja wohl das Motiv der Terroristen im Abschlussbericht wahrheitsgemäss wiedergegeben.
Ist das nicht genug Beweis für dich?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.02.2011 um 10:39
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn sie nicht befangen gewesen wäre hätte sie ja wohl das Motiv der Terroristen im Abschlussbericht wahrheitsgemäss wiedergegeben.
Das hat sie lang und breit getan. Jedenfalls in dem Commission Report, den ich gelesen habe.

"He spoke of the suffering of the Iraqui people as a result of sanctions imposed after the Gulf War, and he protested U.S. support of Israel."

"These charges found a ready audience among millions of Arabs and Muslims angry at the United States because of issues ranging from Iraq to Palestine to America's support for their countries' repressive rulers."

"He argued that other extremists, who aimed at local rulers or Israel, did not go far enough. They had not taken on what he called "the head of the snake."

"To the first, they say that America had attacked Islam; America is responsible for all conflicts involving Muslims."

usw. usw. usw.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ist das nicht genug Beweis für dich?
Dafür, daß der Mußtopf, aus dem Wahrheitszweifler gekrochen kommen gelegentlich noch größer ist als die dutzenden Fettnäpchen, in die sie permanent hineinstolpern?

Kann sein....


melden

9/11 Allgemein

17.02.2011 um 10:53
@MrMaxwell

Dann lege das hier vor,in Form eines Links des Abschlussberichts.!!!!!!!
BTW:Warum ist der von mir gebrachte investigative Journalist,der über die Black Boxes spricht,nicht glaubwürdig?

EDIT:Israel kommt bei dir nur in einem Nebensatz vor,das entspricht nicht der Wahrheit!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.02.2011 um 11:07
@MrMaxwell

Hier noch ein schönes Filmchen extra für dich.Aufs Kreuz legen kannst du hier jemand anderen!
Youtube: What motivated the 9/11 hijackers? See testimony most didn't
What motivated the 9/11 hijackers? See testimony most didn't
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.02.2011 um 11:52
@FiatLuxFan

Deine Dummtubefilmchen interessieren mich nicht. Ich habe DICH nach DEINEN Beweisen für DEINE BEHAUPTUNGEN gefragt und nicht nach Meinungen dritter. Ich werde hier mit Sicherheit nicht noch anfangen gegen deine Filmchenwut vorzugehen und deren Inhalt zu prüfen.


melden

9/11 Allgemein

17.02.2011 um 12:49
@MorpheuS8382

Sag mal @MorpheuS8382 ,schämst du dich eigentlich nicht hier offensichtliche Dinge zu leugnen?
Du treibst es hier etwas zu weit mit deiner ehrenvollen Mission,mach deine Augen auf und schau dir diese zwei "Dummtubefilmchen"genau an!

Ich habe als Quelle diese Videos gebracht, @MrMaxwell hat gar keine Quelle gebracht und wollte mich hier zum Narren halten,aber so gehts nicht Freunde.
Bring du mir eine Quelle,die das Gegenteil beweist.

Einfach nur unglaublich hier die Augen zu verschliessen,und "uns" das bekannte"lügen für die Wahrheit"vorwerfen. :D :D :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.02.2011 um 13:02
@MorpheuS8382

Hier ein Link der dieses Cover-Up aufdeckt,hoffentlich passt dir das in den Kram.
http://sites.google.com/site/911motive/purpose-of-the-9-11-attacks


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.02.2011 um 13:17
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Dann lege das hier vor,in Form eines Links des Abschlussberichts.!!!!!!!
Schon wieder vom Pferd gefallen?

Ich konnte nicht ahnen, daß du zu dumm bist, die Zitate aus dem Abschlussbericht zu finden, wenn ich den Abschlussbericht nicht verlinke.

Mein Beileid, Uriella-Fan.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Hier noch ein schönes Filmchen extra für dich.
Warte mal, was hebt das schöne Filmchen hervor?

"They identify with the Palestinian problem, they identify with people who oppose repressive regimes and i believe they tend to focus their anger on the US"

This testimony was kept out of the 9/11 commission report"

Was hatte ich kurz zuvor zitiert, ohne ganz gemein nicht den link zum 911cr anzugeben?

"He spoke of the suffering of the Iraqui people as a result of sanctions imposed after the Gulf War, and he protested U.S. support of Israel."

"These charges found a ready audience among millions of Arabs and Muslims angry at the United States because of issues ranging from Iraq to Palestine to America's support for their countries' repressive rulers."

Willst du mich eigentlich verarschen oder bist du heute morgen nur wieder mal vom Pferd gefallen?
Der Commission Report ist das Extrakt aus hunderten Stunden Interview-Material.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:BTW:Warum ist der von mir gebrachte investigative Journalist,der über die Black Boxes spricht,nicht glaubwürdig?
Von welchem investigativen Journalisten faselst du da unentwegt, den ich bereits dikreditiert haben soll? Hoffentlich nicht noch ein schönes Filmchen mit noch einem Dödel, der irgendetwas ohne den Hauch eines Beleges behauptet, das dir gefällt und du deshlab wieder mal vom Onkel Maxwell erklärt haben willst, um dann bockig weiterzumachen wie bisher.


Anzeige

melden