Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.02.2011 um 17:28
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:ich sprach vom kompletten Video
Ah ja, für Analphabeten muss es ja auch freien Zugang geben.

Bei mir lädt übrigens keines dieser Videos. Ich kann da gar nichts beurteilen.

Das Transkript ist unvollständig?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

26.02.2011 um 17:28
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Er kennt ja nicht mal die Bedeutung des Gehörten.
Macht doch nichts, die Twoowoofer kennen sie auch nicht, aber da es irgendwie so klingt als sei es ein Hinweis...

Ach ja, "Woowoofer" ist _kein_ Tippfehler...


melden

9/11 Allgemein

26.02.2011 um 17:30
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Du weisst ja: Wer einmal lügt....
Das solltest du besser der US Regierung sagen,oder den Verfassern des CR. :D
Zitat von voidolvoidol schrieb:Er kennt ja nicht mal die Bedeutung des Gehörten.
Wenn sich eine Maschine Washington nähert und 3 mal ein Mann Bericht erstattet und nach der"Order"fragt braucht er nicht viel zu wissen,das genügt doch,da lässt sich nicht viel reininterpretieren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.02.2011 um 17:32
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das solltest du besser der US Regierung sagen,oder den Verfassern des CR.
Die 24 Stunden - Frist läuft seit 17:25....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.02.2011 um 17:38
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Die 24 Stunden - Frist läuft seit 17:25....
Ich habe deinen Nachsatz nicht gelesen,ausserdem war das keine Lüge sondern in diesem Fall eine falsche Information,die ich nicht überprüft habe.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.02.2011 um 17:44
@FiatLuxFan schrieb:
Das Pentagon verfügt über ein modernes Boden-Luft Abwehrsystem,mit dem jede(unidentifizierbare) Maschine frühzeitig abgeschossen werden kann.
Schon wieder vergessen, oder doch nur ignoriert?:
http://www.mosaik911.de/html/phantom-flugabwehr.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)
@FiatLuxFan schrieb:
Zwei Aiforcebasen sind auch in der Nähe,die innerhalb von Minuten Kampfjets entsenden können um Flug77 zu eskortieren und wenn erforderlich zum Absturz zu bringen.
Seit wann lassen sich Flugzeugentführer deren Absicht es ist sich zu opfern von Abfangjägern eskortieren?
@FiatLuxFan schrieb:
Zu Shanksville:Zeugen sahen ein weisses Flugzeug in der Nähe von Flight93,zudem gab es eine seismische Messung,die den Aufprall registriert hat.
Und zwar um 10:06,NORAD und der CR geben als Zeitpunkt 10:03 an,diese 3 Sekunden Unterschied sind merkwürdig.
Merkwürdig ist es nur wenn man nicht weis dass die Schallwelle im Boden auch seine Zeit bis zur Messstation braucht!
Das ein weißes Flugzeug gesichtet wurde ist natürlich korrekt. Dieses Flugzeug war eine kleine Privatmaschine die zum Zeitpunkt in der Nähe war und von der Flugsicherung gebeten wurde nachzuschauen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.02.2011 um 17:46
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich habe deinen Nachsatz nicht gelesen,ausserdem war das keine Lüge sondern in diesem Fall eine falsche Information,die ich nicht überprüft habe.
Genau das ist Dein Problem: Du scheinst vieles nicht zu lesen was andere hier schreiben. Und Du übernimmst Meldungen ungeprüft, wenn sie nur irgendwie mit Deiner Meinung übereinstimmen.

Eine saubere Art zu recherchieren sieht anders aus. :(


melden
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.02.2011 um 17:57
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und weil Filmchen so beliebt sind:
Funktioniert nicht, ist Musik von Sony drinne...

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.02.2011 um 17:59
Naja,"debunked" sieht anders aus,soll Cheney etwa noch dazusagen:"Yes,to complete this False Flag Operation we have to make sure that the remote controled Plane hits the West Wing of the Building and no F16 intercepts it.YES,the Order still stands." ;-)


melden

9/11 Allgemein

26.02.2011 um 18:08
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Funktioniert nicht, ist Musik von Sony drinne...
Oh! Die GEMA macht ernst bei euch. Hier in Österreich habe ich kein Problem.

Kurz: im Video wird bestätigt, dass man nicht wissen kann, welche Order gegeben wurde. Falls es einen Abschussbefehl gegeben hat, wird der beibehalten, nicht geändert, und für den Abschuss wären die Jäger noch zu weit weg gewesen.

Kritisiert wird die durch nichts gestützte Instrumentalisierung der Aussage zur Unterstützung eigener Interpretationen durch die Loose-Change-Kids.


melden

9/11 Allgemein

26.02.2011 um 18:10
@FiatLuxFan
Genau das sage ich die ganze Zeit: wir haben keine Ahnung, von welchem Befehl die Rede ist. Vermutet wird, dass es sich um einen Abschussbefehl gehandelt hat. Aber mehr als mutmaßen kann man nicht.


Anzeige

melden