Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 13:21
@FiatLuxFan
Du meinst ernsthaft, dass so staatsverliebte Leutchen wie man sie oft unter den amerikanischen Militärs antrifft in Nachhinein, also nach dem das Ausmass des Ganzen für jedermann ersichtlich wurde, dicht gehalten hätten? Nein, das glaube ich nicht, da wäre etwas durchgesickert und sicher nicht nur irgendwelche Indizien, sondern harte Fakten!

Außerdem denke ich, bei dem Budget dass die Staaten für ihre innere Sicherheit und ihre äußeren "Kriegsspiele" ausgeben, reicht alleine die erlittene Schlappe und Reihe von Schlampigkeiten des Tages vertuschen zu wollen aus, um etliches an Ungereimtheiten zu erklären. Es muss nicht immer die ganz große Verschwörung sein, es reiht den steuerzahlenden US-Bürger beruhigen zu wollen...nur mal so als Beispiel.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2011 um 14:38
Ich habe mir hier jetzt ca. 200 Seiten 9/11 durchgelesen. Respekt, die Geduld mancher hier ist echt zu beneiden.
Man kann schön nach verfolgen, wie die Jünger ohne Sinn und Verstand das Geschwurbel ihrer Gurus gebetsmühlenartig wiederholen.
Fakten? Wozu braucht man Fakten, wenn man einen Guru hat.
Lesen? Gibt doch Youtube.
........


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2011 um 14:45
@schmitz


glaube darum gehts es nicht sondern nur um mögliche szenarien

die japaner glaubten auch atomkraft sei sicher ......die realität übertrifft oft jeglichen glauben

traurig aber wahr


melden

9/11 Allgemein

26.04.2011 um 16:05
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du meinst ernsthaft, dass so staatsverliebte Leutchen wie man sie oft unter den amerikanischen Militärs antrifft in Nachhinein, also nach dem das Ausmass des Ganzen für jedermann ersichtlich wurde, dicht gehalten hätten? Nein, das glaube ich nicht, da wäre etwas durchgesickert und sicher nicht nur irgendwelche Indizien, sondern harte Fakten!
Ich hatte das in meinem letzten Post eigentlich anders gemeint,die NORAD Befehlshaber waren/sind sich gar keiner Schuld bewusst weil es einfach wie einer Verkettung unglücklicher Umstände wirkt.
Und selbst wenn einige etwas wüssten würden sie niemals damit an die Öffentlichkeit gehen,schliesslich wird man im Falle von "Inkompetenz" bei 9/11 befördert und bekommt einen Orden,das ist zumindest meine Erfahrung bis jetzt.
Zitat von PaulPanterPaulPanter schrieb:Fakten? Wozu braucht man Fakten, wenn man einen Guru hat.
Philip Zelikow,der Leiter der 9/11 Commission ist wahrlich ein Guru,schliesslich konnten er und seine Truppe einen Bericht vorlegen,der vor Unzulänglichkeiten und Vertuschungen nur so strotzt,und ist damit bei den meisten durchgekommen.

Dazu braucht es besondere Fähigkeiten,das schafft längst nicht jeder und es mutet schon fast magisch an.

@MrMaxwell

Jetzt weiss ich endlich mit was ich es hier zu tun habe,dieses Programm gibts wohl längst auf Deutsch und kann auf "gemässigt bis ätzend" programmiert werden:

http://www.cafemom.com/group/99198/forums/read/13441273/US_Gov_Software_Creates_Fake_People_on_Social_Networks_to_Promote_Propaganda


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2011 um 20:45
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Philip Zelikow,der Leiter der 9/11 Commission ist wahrlich ein Guru,schliesslich konnten er und seine Truppe einen Bericht vorlegen,der vor Unzulänglichkeiten und Vertuschungen nur so strotzt,und ist damit bei den meisten durchgekommen.
Lass mich Raten.
Das hat dir ein YouTube Video gesagt, oder du liest den Blog
Alles-SchwurbelundRauch.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2011 um 21:00
@PaulPanter

Nö, Fiat, so ungern ich das zugebe, hat aus seinen anfänglichen Fehlern gelernt und hat sich augenscheinlich Tiefer in die Materie eingelesen als so mancher hier.

Man kann durchaus den Nonsense der Trutherbewegung ablehnend gegenüber stehen und trotzdem die Ungereimtheiten innerhalb des CR anprangern.

Ich warne meine Debunkerkollegen hier dieses auf die leichte Schulter zu nehmen da eine verneinung dieser Thematik aus puren dagegenhalten ist wirklich nicht der Sinn der Sache.

Als kleines Beispiel was gemeint ist:
Late April-Mid-May 2000: Atta Leaves Numerous Clues While Seeking Crop-Dusting Airplane Loan
Johnelle Bryant. [Source: ABC News]Mohamed Atta reportedly has a very strange meeting with Johnelle Bryant of the US Department of Agriculture (incidentally, one month before the official story claims he arrived in the US for the first time). According to Bryant, in the meeting Atta does all of the following:
He initially refuses to speak with one who is “but a female.”
He asks her for a loan of $650,000 to buy and modify a crop-dusting plane.
He mentions that he wants to “build a chemical tank that would fit inside the aircraft and take up every available square inch of the aircraft except for where the pilot would be sitting.”
He uses his real name even as she takes notes, and makes sure she spells it correctly.
He says he has just arrived from Afghanistan.
He tells about his travel plans to Spain and Germany.
He expresses an interest in visiting New York.
He asks her about security at the WTC and other US landmarks.
He discusses al-Qaeda and its need for American membership.
He tells her bin Laden “would someday be known as the world’s greatest leader.”
He asks to buy the aerial photograph of Washington hanging on her Florida office wall, throwing increasingly large “wads of cash” at her when she refuses to sell it. [ABC News, 6/6/2002]
After Bryant points out one of the buildings in the Washington photograph as her former place of employment, he asks her, “How would you like it if somebody flew an airplane into your friends’ building?”
He asks her, “What would prevent [me] from going behind [your] desk and cutting [your] throat and making off with the millions of dollars” in the safe behind her.
He asks, “How would America like it if another country destroyed [Washington] and some of the monuments in it like the cities in [my] country had been destroyed?”
He gets “very agitated” when he isn’t given the money in cash on the spot.
Atta later tries to get the loan again from the same woman, this time “slightly disguised” by wearing glasses. Three other terrorists also attempt to get the same loan from Bryant, but all of them fail. Bryant turns them down because they do not meet the loan requirements, and fails to notify anyone about these strange encounters until after 9/11. Government officials not only confirm the account and say that Bryant passed a lie detector test, but also elaborate that the account is consistent with other information they have received from interrogating prisoners. Supposedly, failing to get the loan, the terrorists switched plans from using crop dusters to hijacking aircraft. Other department employees also remember the encounter, again said to take place in April 2000. The 9/11 Commission has failed to mention any aspect of Johnelle Bryant’s account. [Washington Post, 9/25/2001; ABC News, 6/6/2002; London Times, 6/8/2002] Compare Atta’s meeting with FBI Director Mueller’s later testimony about the hijackers: “There were no slip-ups. Discipline never broke down. They gave no hint to those around them what they were about.” [CNN, 9/28/2002]
http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a0400attabryant#a0400attabryant (Archiv-Version vom 30.08.2011)

Sehr Misteriös das ganze....und sehr auffällig von Seiten Attas.

mfg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2011 um 21:22
Vor Allem spricht er hauptsächlich über Dinge die er auch verstehen kann. Und nicht wie andere Leute hier, die ständig Sprengung, Sprengung brüllen aber schon mit der Statik bei Bob der Baumeister überfordert sind.


melden

9/11 Allgemein

26.04.2011 um 21:23
@ChamplooMK2
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Late April-Mid-May 2000: Atta Leaves Numerous Clues While Seeking Crop-Dusting Airplane Loan
Johnelle Bryant.
Atta ist erst am 3. Juni 2000 in die USA eingereist. Das Interview mit Bryant war 2002. Trotz des erfolgreichen Lügendetektortests bestehen massive Zweifel an der Richtigkeit der Aussagen von Frau Bryant (inklusive ihres Arbeitsplatzes):

http://911review.org/Sept11Wiki/Bryant,Johnelle.shtml (Archiv-Version vom 25.04.2011)
Wikipedia: Mohamed Atta#In the United States (mit Quellenangaben)


melden

9/11 Allgemein

26.04.2011 um 22:10
@voidol


was einen nicht passt wird für nichtig erklärt ...gaaaaaaaaaanz tolle taktik


melden

9/11 Allgemein

26.04.2011 um 22:10
@voidol

Das mit dem 3. Juni sei mal dahingestellt, irgendwie hat er es geschafft im April ein halbes dutzendmal in der öffentlichen Bibliothek in Portland, Maine, gesehen zu werden bei der Benutzung des hiesigen Inetanschlusses. Dafür gab es 4 Zeugen einschließlich des Sicherheitsdirektors der Einrichtung. Klar kann man davon ausgehen das es sich vielleicht um eine Verwechselung handelte , wobei man aber eben von Spruce Whited (der Sicherheitsfuzzi) ein geschulteres Auge erwarten könnte.

http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a0400portlandlibrary#a0400portlandlibrary (Archiv-Version vom 28.06.2012)

Lustigerweise schaffte es Magicman Atta trotzdem noch im selben Zeitraum eine Taxifahrt von 3 Afgahnis von Fürth nach Hamburg mit 650$ zu entlöhnen, Teleport von Ort zu Ort könnte man fast behaupten.

http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a0400taxiride#a0400taxiride (Archiv-Version vom 20.03.2012)

Aber das sollte ja nicht mein Punkt sein, es ging eher darum das es durchaus Ungereimtheiten und Auslassungen im CR zu finden, bzw nicht zu finden sind und wir es tunlichst vermeiden sollten den CR als Evangelium anzunehmen.

Wenn du möchtest kann ich dazu noch ein paar Beispiele bringen, z.b. fallen mir die 5-6 augenscheinlich Arabischstämmigen Personen ein die am 10.09.2001 mit falschen oder Illegitimen angeigneten Sicherheitsausweisen versuchten in den Gepäckversendungsraum am Dulles Airport einzudringen, Westgate natürlich (also da wo am Folgetag 5 Highjacker durchgingen)

Aarengardangestellter (die hiesige Sicherheitsfirma) Gills wollte 2 davon als eine der 19 Attentäter erkannt haben aber dazu gibt es kein Beleg. Belegt ist aber das 2 weitere der Attentäter am 10. von Flughafenkameras aufgenommen wurden was die Sache interessant macht.
AUch dieses kleien Intermezzo wirts du nicht im CR finden, laut NY Times 2003 wurde die Sache von seiten der Ermittelunsgbehörden als versuchter "Luggage theft" abgehandelt

mfg


melden

9/11 Allgemein

26.04.2011 um 22:14
@slider
da zu fällt mir nur ein :

bis jetzt konnte mir hier keiner eine vernüftige antwort darauf geben warum der nist report beim wtc 7 einen asynchronen kollaps, der nicht zur realität passt, zeigt.. dort war er nämlich synchron.


1x zitiertmelden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

26.04.2011 um 22:18
@heise4ever
In meinen Augen war der Einsturz von wtc7 nicht synchron.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2011 um 22:19
Erstmal danke für die Rückendeckung,tiefer als so manch anderer habe ich mich wirklich eingelesen,aber es ist noch ein weiter Weg bis zur Erleuchtung @ChamplooMK2 .
Zitat von PaulPanterPaulPanter schrieb:Lass mich Raten.
Das hat dir ein YouTube Video gesagt, oder du liest den Blog
Alles-SchwurbelundRauch
Du hast aber viele Vorurteile gegen mich,woher willst du wissen das ich auf ASR stehe und dort meine Infos beziehe?Du bist ein Ignorant mehr,der hier destruktiv dagegensteuert,weil er glaubt weil die Truther schon so oft ins Klo gegriffen haben ist die VT völliger BS.

Das ist aber nicht wahr,du musst dich nur damit befassen dann wirst du das verstehen.
Aber wenn du mit Gurus kommst muss ich dir die wahren Hoaxer präsentieren,das der Commission Report vieles vertuscht hat is the Thruth,leider ist "Truth" heutzutage zurch gezielte Debunker-Propaganda zum Schimpfwort geworden...


melden

9/11 Allgemein

26.04.2011 um 22:20
o@mink
schau dir bitte die nist animationen bzw zeichnungen an und probiere sie mit der realität im einklang zu bringen.


melden

9/11 Allgemein

26.04.2011 um 22:21
@heise4ever
Die Südseite, war einen Ticken schneller beim Kollaps, das sieht man auch in den Filmchen ganz gut. Dies entspricht genau dem von der NIST errechneten Schadensbild im Inneren. Nebenbei, -der Grundriss des Gebäudes war ja auch schon asymmetrisch.


melden

9/11 Allgemein

26.04.2011 um 22:21
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:warum der nist report beim wtc 7 einen asynchronen kollaps, der nicht zur realität passt, zeigt
Im finalen Report der NIST findet sich weder das Wort "synchron" noch das Wort "asynchron":
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201A.pdf

Bitte um Aufklärung.


melden

9/11 Allgemein

26.04.2011 um 22:22
ok ich merke schon, dass sich keiner die zeichnung angeschaut hat


melden

9/11 Allgemein

26.04.2011 um 22:24
@heise4ever
Uups, erwischt. Welche Zeichnung?


melden

9/11 Allgemein

26.04.2011 um 22:25
yt3z7L ext-buckling-wtc7-nist-report


so und bitte nochmal das bild mit der realität abgleichen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2011 um 22:26
@heise4ever

Man fand nördliche Gebäudeteile auf der westlichen Seite, das sieht imo nicht grad synchron aus.

Gegen Nist wirst du kaum anstinken können, es ist ein wissenschaftliches Paper und durchaus erweiterbar aber dadurch nicht falsifiziert.

Der CR ist ein Politsiches Abstrakt mit durchaus politschen Motiven dahinter, eine ganz andere Geschichte.

@FiatLuxFan

Ich fürchte nur das deine Wahrheit nicht die Wahrheit ist sondern bis jetzt noch ein Produkt deiner Wünsche.

Und gern geschehen, wahres darf gesagt werden ;) .

mfg


Anzeige

melden