Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 20:42
sehr gut die seite mosaik911.
so, wieder was gelernt.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 20:48
Hi,

@Spätzünder
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:sehr gut die seite mosaik911.
so, wieder was gelernt.
Respekt, sowas lese ich hier sehr selten. Und nein, ich bekomme keine Provisionen von dem Betreiber, aber ich finde es stark, wenn jemand sich auch aus den Quellen mit Informationen bedient.

Hier wirst du auch noch fündig: http://www.wtc-terrorattack.com/index2.htm (Archiv-Version vom 07.10.2011)

-gg


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 21:08
@Groschengrab
ich bin nicht unbelehrbar. wenn ich für mich verständliche antworten finde warum sollte ich sie dann leugnen? ich weg ja nur VT gegen OV ab. ich bild mir meine meinung nach meinem wissensstand, mal ist der stand sehr niedrig mal nicht. aber ich ignoriere nicht gerne.

aber ich bekomme provision für meine schein einsicht. joke heheehehe


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 21:13
@Spätzünder
wie so viele hier..!


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 21:27
@FRanz4
das war grad n schwerz von mir mit der provision. deshalb joke=scherz

eine verschwörung kann es trotz dem sein. die duldung des terror aktes ist schon eine verschwörung.
ich kann nicht an die officelle V glauben. nicht zu 100%. geht nicht. dafür gab es zu viel nutzen durch diesen terror akt. mit nutzen bezeichne ich frei fahrt nach irak (ÖL), afghanistan (gas, opium,erze, öl, strategische front iran) und natürlich erweiterung eines überwachungsstates.
silversteen hat auch super abgestaubt. israel hatte auch nutzen , erheblichen nutzen.
ich bin kein antisemit. Ich habe auch nichts gegen das amerikanische volk. ich habe was gegen amerikas imperialisten gehabe und deren aussenpolitik.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 21:28
@Spätzünder
du hast alles verstanden..um die Warheit zu finden!


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 21:43
@FRanz4
cui bono = wem zum vorteil. kann ich nicht einfach ignorieren. wie ich vorhin schon schrieb ich ignoriere nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 21:44
@Spätzünder
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:mit nutzen bezeichne ich frei fahrt nach irak (ÖL), afghanistan (gas, opium,erze, öl, strategische front iran) und natürlich erweiterung eines überwachungsstates.
frei fahrt für den irakkrieg? darf ich daran erinnern das es den usa nicht gelang die UN zu überzeugen, das öl des iraks ging größtenteils an die chinesen. also die amis bringen 3000 landsleute um für das irakische öl, und betrügen dann aber nicht bei der bei der vergabe der ölförderlizenzen! macht wirklich sinn.
afghanistan (gas,erze, öl)
auch hier gehen die meisten lizenzen an die chinesen
opium, strategische front iran
wenn die usa doch so gerne den iran besetzen wollen, dann wäre der iran das erste land gewesen und man hätte den "inside job" den iranern angehängt.
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:natürlich erweiterung eines überwachungsstates
tja das gibt es so in jedem land das opfer eines terroranschlags war. auch bei uns Wikipedia: Rasterfahndung
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:silversteen hat auch super abgestaubt
mythos
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:israel hatte auch nutzen, erheblichen nutzen.
klar wenn die juden provitieren 8ja wie eigentlich?) das ist immer verdächtig. übrigens die kurden profitierten auch durch den irakkrieg, die irakische exillregierung auch und naja mc donalds gibts jetzt auch im irak. alles sehr verdächtig


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 21:45
@Spätzünder
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:cui bono = wem zum vorteil.
dann müssen es die chinesen oder iraner gewesen sein, denn die beiden haben am meisten profitiert


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 21:46
@Spätzünder
genauso ist es, nur wer Frei und offen ist erkennt die Warheit!
der Rest..ist eingespannt, oder muß so Argumentieren. es geht ja um Besitzverhältnisse!


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 21:52
@robert-capa
ach ja , was ist den wenn die amis ihre marionetten regierung instaliert haben , wer bekommt dann die rohstoffe? oder die wieder aufbau aufträge? sagst es doch selber mc do ist jetz in irak. dann sag du mir mal bitte was die amis im irak wollten. jetz sag bloß nicht massenvernichtungswaffen suchen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 21:57
@robert-capa
die amis wagen es sich nich iran anzugreifen nicht zu dem zeitpunkt 9.11.
jetz haben sie iran in der zange links irak front rechts afganistan front.
ach übrigens wer bekommt das geld der chinesen von deinen besagten öl lieferungen?
es geht auch um sicherung der pipline wege. alles in ami kontrolle.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 21:59
@robert-capa
leg mir keine wörter in den mund.
hab ich gesagt die amis bringen 3000 leute selber um. ich sage :"es ist möglich das es zugelassen wurde"


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 22:02
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:ach ja , was ist den wenn die amis ihre marionetten regierung instaliert haben , wer bekommt dann die rohstoffe? oder die wieder aufbau aufträge?
die chinesen.
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:ach übrigens wer bekommt das geld der chinesen von deinen besagten öl lieferungen?
es geht auch um sicherung der pipline wege. alles in ami kontrolle.
im irak gibt es gar nicht so viel öl um die kriegskosten wieder einzuspielen. die usa sind durch die kriege hochverschuldet.


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 22:05
@robert-capa
warum führen sie dann diese kriege? wenn sie dadurch ja nur nachteile haben.


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 22:10
@Spätzünder
tja irgend eine reaktion auf den 11. september musste es ja geben, und natürlich wenn man schon einmal die gelegenheit hat nutzt man sie auch.

stalin hat die länder die er auf dem weg nach deutschland besetzte ja auch nicht wider hergegeben, so ist das halt "gelegeheit macht diebe"


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 22:14
@robert-capa
also war es eine gelegenheit von nutzen. wie ich schon sagte


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 22:17
@Spätzünder
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:also war es eine gelegenheit von nutzen. wie ich schon sagte
das belegt aber nicht die schuld der amerikaner. als die uss cole angegrifen wurde sind sie ja auch nicht in den jemen einmarschiert.


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 22:46
@Spätzünder
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:jetz haben sie iran in der zange links irak front rechts afganistan front.
Die USA ziehen bis Sommer 2012 33000 Soldaten aus Afghanistan ab. Klingt nicht gerade nach Säbelrasseln.

Zum Irakkrieg: Dafür spielten die Anschläge des 11. September 2001 gar keine Rolle. Wir erinnern uns: "Weapons of mass destruction". Unter diesen Gesichtspunkten ist die Behauptung, die USA hätten die Anschläge des 11. Spetember durchgeführt oder zugelassen um in Afghanistan einzumarschieren widersinnig. Warum sollte man 3000 Opfer in Kauf nehmen, wenn man es mit einem erfundenen Grund wie den "Weapons of mass destruction" ohne Opfer erreichen konnte. Mit dem Einsatz von etwas Gehirnschmalz hätten Bush und Co. sicher etwas gefunden.


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 22:53
Warum sollte ein Bin Laden die USA angreifen? Für welchen Zweck? Wo man doch Jahrelang miteinander kooperiert hat.


Anzeige

2x zitiertmelden