Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:11
der kameraführer hat ne gute gehörorientierung. er hört raus wohin das flugzeug fliegt. und das bei wolkenkratzen die den ton reflektieren. lol

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:12
@FRanz4
"Wir wollten damals eigentlich einen Film über einen Rekruten auf der Wache drehen und aus seinem Blickwinkel die Arbeit der Feuerwehr beschreiben", sagt Jules Naudet. Er war an jenem Morgen mit dem Bataillonschef Joseph Pfeifer kurz vor Schichtende ausgerückt, um mit seiner neuen Kamera zu üben. Gasalarm. Routine nach einer ruhigen Nacht, in der, wie in den zweieinhalb Monaten zuvor, wieder nichts Aufregendes passiert war. Aber "wir waren extrem nervös", erinnern sich die beiden Filmer - sie hatten für ihr Projekt keinen Geldgeber gefunden, die Schulden drückten.



melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:13
er weiß ja schon vorher wo das flugzeug hin fliegt. hahahaahaha. während die anderen leute wirr durch die gegend schauen.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:13
@robert-capa schrieb:
@woogli
über die doku der kanadischen brüder
Ja das ist mir bekannt, nur wurde das doch nicht, wie @FRanz4 schreibt, von RTL gemacht:
Beitrag von FRanz4 (Seite 730)
Na nun bin ich aber sprachlos :)


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:13
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:LOL ,das du dich wirklich traust das so zu formulieren.Du und andere haben ca. 15 Fakten abgeschmettert, die für ein Abfangen der Maschine sprechen..
Genau, mit dem bösen Fachwissen, ich weiß...

paco


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:14
@robert-capa
es ist unglaublich!
ham da nur tagelang rum gesessen..aufeinmal Gasalarm..und dann Horror..
was fürn Zufall..!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:16
@woogli
was erwartest du eigentlich von diesen nullcheckern? von nichts ne ahnung haben, aber alles besser wissen wollen, der typ redet über dinge und hat kein plan wr die doku gemacht hat und warum. nein er behauptet die typen wären am 11. september in new york aufgedaucht und hätten dann im auftrag von "denen" den anschlag gefilmt. das die jungs schon seit wochen an der doku arbeiten, noch nie was von gehört.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:16
@woogli
http://911review.com/articles/anon/false_flag_perations.html

Der 9/11 kommt in der Liste gar nicht als "False Flag" vor. Ja was ist denn da los? :)
Doch, 9/11 ist in der Liste und zwar unter dem Punkt "War on Terror". Dort steht:
Most of the people in the world today know that these reasons are false and that those events were based on MIH type (make it happen) inside job.
Ich kann allerdings eine Seite, die die Versenkung der Lusitania als Beispiel einer False Flag Operation anführt nicht ernst nehmen.

@Spätzünder
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:ich will nur fragen stellen.
Das ist das übliche Problem mit "Truthern" und der große Unterschied zu den "Debunkern". Während erstere nur Fragen stellen, suchen letztere Antworten.
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:wieso gibt es kein video das alles dokumentiert?
Weil es keinen Grund für derartige Aufzeichnungen gab, da bis zum 11. September 2001 keine Anschläge mit Passagierflugzeugen auf Gebäude ausgeübt wurden.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Stimmt, wie man neulich an der Herumeierei beim Thema Shanksville beobachten konnte, da hat FiatLuxFan so ziemlich die Fakten weggewischt.
FiatLuxFan ist im Wegwischen so geübt, er sollte eigentlich den nur noch Zewa genannt werden :D .

@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:.Trotzdem haben die OT-Vertreter ihre liebe Not zu erklären, warum die normale Story glaubwürdiger als die VT sein soll....
Nö, wir überhaupt keine Not das zu erklären. Die Antwort ist auch ganz einfach: Die VT ist weniger glaubwürdig, da sie voller faktischer Fehler, Fehlinterpretationen und Verdrehungen steckt. Sehr gut kam das bei der Episode mit dem angeblichen seismischen Nachweis der Anwesenheit eines Kampfflugzeuges bei Shanksville zu Tage, der sich bei genauerer Betrachtung in Luft auflöste.
Sicherlich mag es bei den offiziellen Berichten einige strittige Punkte geben. Diese sind allerdings die Ausnahme, bei der VT jedoch die Regel.
Abgesehen davon müssen die Vertreter von Alternativtheorien erklären, warum ihre Theorie glaubwürdiger ist als die gängigen Theorien. Dann erklär mal, @FiatLuxFan .


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:16
der kameraführer hat ne gute gehörorientierung. er hört raus wohin das flugzeug fliegt. und das bei wolkenkratzen die den ton reflektieren. lol
er weiß ja schon vorher wo das flugzeug hin fliegt. hahahaahaha. während die anderen leute wirr durch die gegend schauen.
seht doch selbst in dem video das @robert-capa grad geschickt hat. der kameraman weiß wo das flugzeug hin fliegt. seine reakttion spricht dafür


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:18
@Spätzünder schrieb:
der kameraführer hat ne gute gehörorientierung. er hört raus wohin das flugzeug fliegt. und das bei wolkenkratzen die den ton reflektieren. lol
He lol, vieleicht hat der Kameramann auch in den Himmel geschaut, lol du lol !


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:18
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:ham da nur tagelang rum gesessen..aufeinmal Gasalarm..und dann Horror..
was fürn Zufall..!
logisch der cia hat wochenlang dafür gesorgt das die jungs nichts zu filmen haben, agentent haben omas über die staraße geholfen, herdplatten ausgeschaltet dami es nicht brennt, katzen mit drohnen von den bäumen geholt, unfälle verhindert in dem sie autos fernsteuerten usw. alles damit die jungs am 11. september ausgeruht filmen können.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:20
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und der Rest ergibt sich bei guter Recherche ;) Hast überhaupt mal damit angefangen?
Ja das würde ich schon sagen,sonst wäre ich wohl kaum auf diese geschätzten 15 Fakten gekommen, die für ein Abfangen der Maschine sprechen.Vielleicht befasse ich mich nochmal damit, der Fall ist nicht durch...

Aber wenn @paco_ sagt es sei unmöglich, dann wirds wohl so sein. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:20
@Spätzünder
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:der kameraman weiß wo das flugzeug hin fliegt. seine reakttion spricht dafür
sag mal gibt es eigentlich auch leute die nicht eingeweiht waren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:23
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber wenn @paco_ sagt es sei unmöglich, dann wirds wohl so sein.
Hmpf, begreifst du eigentlich nie was? Nicht das Abfangen war unmöglich, sondern dein Szenario des Abfangens funktioniert nicht - abgesehen davon, daß es keinen einzigen Hinweis auf einen Abschuß gibt!

paco


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:23
@robert-capa

Ganz New York war eingeweiht. Das checken aber nur die die auch hinterfragen ;)


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:25
@paco_
du hast davon geschrieben, das sie nur rum gesesen haben!
und dann plötzlich..


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:28
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:du hast davon geschrieben, das sie nur rum gesesen haben!
und dann plötzlich..
Wie meinen?


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:30
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:sag mal gibt es eigentlich auch leute die nicht eingeweiht waren?
Die Zahl der Eingeweihten lässt sich mit folgender Formel, die ich nach jahrelangen mathematischen Untersuchungen und Modellierungen erstellt habe, errechnen:

Zahl der Eingeweihten = Weltbevölkerung (11.9.2001) - Zahl der Truther.

Es ist also davon auszugehen, dass ca. 6 Milliarden Menschen eingeweiht waren. :D


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:32
@paco_
soory nein@zaeld
wars..
@Africanus
genua geschwafflel.. die Zahl der eingeweihten die ich errechnet hab liegt bei ca. 600:
reicht doch..oder?


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:32
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:du hast davon geschrieben, das sie nur rum gesesen haben!
und dann plötzlich..
Ich versteh dich schon, du meinst damit wahrscheinlich die F-16 Piloten, die zum rummsitzen und Wargames üben verdonnert wurden, aber dann ist Flug 93 Washington zu nahe gekommen und Cheney gab den Befehl zum Abschuss.Ein alter Hut...


Anzeige

melden