Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:01
@eureka
Zitat von eurekaeureka schrieb:....und wehe du hast eine andere meinung
Was passiert dann? :ask:

Ich bin Agnostiker. Hab ich jetzt eine andere Meinung oder nicht?
Viel Spaß beim Speedgoogeln! :D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:03
@leader:

wenn ich mit quellen komm,dann sind sie unglaubwürdig,gefälsch,von yt und damit unglaubwürdig (was in vielen fällen auch so ist), aber die arbeit, von wissenschaftlern und architekten und sonstige experten,die den bericht der NIST in vielen punkten widersprechen und auch das gegenteil plausiebe dargelegt werden,werden von euch als lächerlich dargestellt und nicht angenommen. aber ich muß mich hier mal umgucken...

wie konnte ein präsident eines landes nachdem er erfahren hat,daß der 2 tower getroffen wurde, seelenruhig noch kindern eine geschichte erzählen und erst 20 minuten später erst losdackeln. die nationale sicherheit war gefährdet und da es ein öffentlicher auftritt war,wäre auch attentätern bekannt,wo er sich grad aufhält.und anstallt ihn sofort in sicherheit zu bringen,wei der präsident,die wichtigste person der usa ist,liest er noch 20 min aus irgend einem märchenbuch. und bringt damit,bei einem möglichen anschlag auf ihm,auch noch die kinder in gefahr. also muß man davon ausgehen,daß er genau wüßte,daß keine gefahr für ihn in diesem klassenzimmer bestand...komischkomisch


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:07
Zitat von eurekaeureka schrieb:aber die arbeit, von wissenschaftlern und architekten und sonstige experten,die den bericht der NIST in vielen punkten widersprechen und auch das gegenteil plausiebe dargelegt werden,werden von euch als lächerlich dargestellt und nicht angenommen
Das ist nicht korrekt, hier wurden die Thesen von AE for 9/11Truth und anderen Gruppen schon ziemlioch detailiert betrachtet, und es hat sich immer als Unsinn herausgestellt.

Aber gern können wir nochmal eine Aussage unter die Lupe nehmen von AE, aber du bist ja mehr damit beschäftigt eine Behauptung nach der anderen hier reinzuklatschen, vom 5m-loch bis zu Bush und Kindermärchen usw.
Quantität statt Qualität?


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:07
@JohnDifool:
guckst du meinen namen...was sagt er dir????


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:07
Du machst den gleichen Fehler wie viele andere Verschwörungsfanatiker auch. Du projizierst dein heutiges Wissen über den Ablauf der Ereignisse an jenem Tag auf den angeblichen Wissensstand der damaligen Verantwortlichen, noch bevor die Ereignisse stattfanden.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:09
@leader: bin nun mal übereifrig :-)...und in fahrt...;-)..wie gesagt...muß mich hier noch einlesen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:09
Zitat von eurekaeureka schrieb:guckst du meinen namen...was sagt er dir????
Mir sagt er, dass du auf leichte US-TV-Unterhaltung stehst. ;)


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:12
@Bakterius:unter anderem auf spongebob ;-)....
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Du machst den gleichen Fehler wie viele andere Verschwörungsfanatiker auch. Du projizierst dein heutiges Wissen über den Ablauf der Ereignisse an jenem Tag auf den angeblichen Wissensstand der damaligen Verantwortlichen, noch bevor die Ereignisse stattfanden.
naja hätten sie das wissen von heute wären denen nicht so viele fehler unterlaufen ;-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:12
Zitat von eurekaeureka schrieb:bin nun mal übereifrig :-)...und in fahrt...;-)..
Naja dann, immer schön langsam und eins nach dem anderen.
Warum "in fahrt"? Bis jetzt gab es doch keinen Grund wütend zu sein, hier gibt es nur Personen die nicht konform gehen mit deiner Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Keiner will gleich eine Niere von Dir:)


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:13
Zitat von eurekaeureka schrieb:naja hätten sie das wissen von heute wären denen nicht so viele fehler unterlaufen ;-)
Na, da sind wir uns ja scheinbar mal einig. Nur fürchte ich, dass du das anders meinst als ich. ;)


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:14
Zitat von eurekaeureka schrieb:guckst du meinen namen...was sagt er dir????
Ich kenn nur Heureka und jetzt?


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:15
@leader:

nicht wut...wut ist nicht gut,wenn man argumentieren will...anders in fahrt...du weißt wie ich das meine...voll dabei...alle gegen einen...macht ihr das eigentlich immer?
kann mir vorstellen,daß sich viele dadurch einschüchtern lassen;-)


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:17
johndifool:

dir als nichtgriechen kann ja so ein fehler unterlaufen....google mal danach und guck dir mal die griechische schreibweise an...ich stehe nun aml auf die richtige,ehrliche darstellung und nicht auf die verfälschte ...genauso geh ich mit 9/11 um ;-)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:17
Zitat von eurekaeureka schrieb:alle gegen einen...macht ihr das eigentlich immer?
kann mir vorstellen,daß sich viele dadurch einschüchtern lassen
Ja, das ist sicher nicht angenehm. Das verstehe ich.
Vielleicht liegt es aber daran, wie du hier hereingeplatzt bist und vor allem mit welchen Argumenten.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:21
@Bakterius
weiß doch, würd ich euch nicht mit argumente überfallen,würdet ihr das machen...und da ich hier ja allein bin,beschäftige ich euch mit meinen argumenten und schließe damit aus,daß es umgekehrt passiert


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:21
Zitat von eurekaeureka schrieb:dir als nichtgriechen kann ja so ein fehler unterlaufen....google mal danach und guck dir mal die griechische schreibweise an...ich stehe nun aml auf die richtige,ehrliche darstellung und nicht auf die verfälschte ...genauso geh ich mit 9/11 um ;-)
ηὕρηκα?


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:22
Zitat von eurekaeureka schrieb:google mal danach und guck dir mal die griechische schreibweise an..
Nö, keinen Bock nach irgendwelchem Offtopicgedöns zu googeln.
Zitat von eurekaeureka schrieb:kann mir vorstellen,daß sich viele dadurch einschüchtern lassen;-)
Zumindest FiatLuxFan hat sich dadurch überhaupt nicht einschüchtern lassen. Aber der Gute ist ja nun mittlerweile auch gesperrt, gelle.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:23
affenjunge

nein EUPHKA


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:24
Zitat von eurekaeureka schrieb:...alle gegen einen...macht ihr das eigentlich immer
Nein, wir machen nicht immer"Ein Geisterfahrer?Nein Hunderte!" ;) :)

Naja, warum sollen andere ihre meinung ändern, nur damit einer nicht allein steht?


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:25
Zitat von eurekaeureka schrieb:beschäftige ich euch mit meinen argumenten und schließe damit aus,daß es umgekehrt passiert
Welche Argumente?


Anzeige

melden