Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.04.2011 um 11:52
@heise4ever
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:polemik und trollerei sind nicht ziel führend
Wo siehst Du im Beitrag von @MrMaxwell Polemik und Trollerei?
Ich habe solches eher in Deinen bisherigen Wortspenden entdeckt.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

27.04.2011 um 12:50
@OpenEyes

sein beitrag impliziert eine aussage und eine grunghaltung über fiatluxfan die einfach nicht der realität entspricht.


"Da muss man einfach misstrausich werden, man muss einfach. Das Truther-Gift wirkt unerbittlich."

sehe ich als getrolle an.


übrigens ein hervorragender vortrag über richtige trolle ;-)....

Youtube: Sascha Lobo: Jüngste Erkenntnisse der Trollforschung
Sascha Lobo: Jüngste Erkenntnisse der Trollforschung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

27.04.2011 um 13:33
übrigens hab ich zum wtc 7 collaps videos u bilder gefunden die zu der erläuterung im nist report passen ob die ausgangsparameter der simulation die richtigen sind weiß ich nicht. da besteht sicherlich noch klärungsbedarf.


melden

9/11 Allgemein

27.04.2011 um 18:36
@OpenEyes
@A380
@Buchi04

Ich weiß nicht, ob Ihr es schon wußtet, aber wir haben wohl ein bisher mir nicht bekanntes Nebeneinkommen.
http://www.allmystery.de/themen/ug73318-1#id5686374

Einerseits lustig, andererseits auch schade für die unnütz verbrachte Zeit mit dem Erklären für Leute, die Kapiergeschützt sind.

Wenn ich so etwas lese, wundert es mich nicht, daß Leute, die schon länger hier sind recht zynische Antworten auf Beiträge solcher Leute schreiben.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

27.04.2011 um 18:50
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich weiß nicht, ob Ihr es schon wußtet, aber wir haben wohl ein bisher mir nicht bekanntes Nebeneinkommen.
Tja, da ist die Frage: Wo ist das Geld nur geblieben …
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Einerseits lustig, andererseits auch schade für die unnütz verbrachte Zeit mit dem Erklären für Leute, die Kapiergeschützt sind.
Das sind doch die besten Leute für diejenigen, die an den VTs verdienen. Ohne viel Aufwand verbreiten und vertreten sie die Theorien - Marketingleute für lau.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.04.2011 um 18:59
*OT*

@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Tja, da ist die Frage: Wo ist das Geld nur geblieben …
Ich wußte doch, daß der Osterhase etwas elementar wichtiges vergessen hat.
Ich werde mich mal beim Weihnachtsmann beschweren!

*OT*


3x verlinktmelden

9/11 Allgemein

27.04.2011 um 19:00
Zitat von A380A380 schrieb:Wo ist das Geld nur geblieben
Ah, sorry. War ein Computerfehler. Wird gleich erledigt.

:D :D :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

27.04.2011 um 19:14
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ah, sorry. War ein Computerfehler. Wird gleich erledigt.
Dann warte ich mal noch mit der Mahnung. :D


melden

9/11 Allgemein

27.04.2011 um 19:45
@klausbaerbel
@A380

Der Allmy-Hausherr hats bestätigt, aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus, hrhrhr.

Zum Glück war ich da noch auf Entzug, meine Tarnung ist weiterhin Intakt.....Oh, mist!

@FiatLuxFan
Um meinen letzen Post von gestern etwas zu konkretisieren:

Es ist kein "Hoax" das WTC-STahl nach Indien und China verschifft wurden aber weder geschah das in aller Eile noch wurden sie vorab nicht Untersucht....geschweige denn das sie für die Untersuchung der Einsturzursache überhaupt von Belang gewesen wären.

Jedes Trümmerteil das Ground Zero verlassen hat wurde von einer gemeinsamen CSU (Crime Scene Unit) des FBI und der NYCPD, unterstützt vom Army Corps of Engineers und NYC Department of Sanitation (die hatten die Trümmer quasi als letztes in der Hand bevor sie den Verbrechensschauplatz verliessen).
NYPD Detective first grade Hal Sherman: "At Ground Zero the CSU is responsible for photographing the site, recovering physical evidence, documenting body parts and any other physical evidence like weapons or a wallet, manning the temporary morgue at the site (as well as the city morgue up on 28th Street), inspecting debris that leaves the site, and inspecting debris as it gets sifted out at Staten Island. ...All evidence is documented– airplane parts were essential to the beginning investigation, but now they look for hair, fibers, glass particles, semen, ballistics. ...We ID every part. Pillars and beams are swiped for hair, tissue and blood, evaporated body evidence. We have two police officers with mortuary degrees, and they are either in the medical examiner's office or the police lab, because you must be a sworn police officer to take evidence
Von dort ging es weiter Nach Great Kills und Fort Hamilton, wo relevante Teile weiter untersucht und ausgewertet wurden.

Richtig ist das recht schnell Stahlschrott in einer öffentlichen Auktion in Tonnage (also die verkaufbare Menge, verkauft wurde was dann als erstes freigegeben wurde) an Huge Neu Schnizter Steel (einmal 25.000 T) und Metal Management (einmal 25.000 T und zweimal 20.000 T) veräussert wurde.

Der dafür genommene Stahl bestand weitgehend aus Teilen der Upper Sections, also oberhalb der Einschlag/Einsturzstellen. Es macht wohl wenig Sinn in diesen nach der Einsturzursache zu suchen imo.

Ab Ende Dezember, anfang Januar wurden Teilmengen davon , zusammen mit einfachen Schutt der höchstwahrscheinlich mit Quecksilber, Dioxine, Kadmium, PCBs und Asbest angereichert war nach Chennai , Indien und mir unbekannten Häfen in China, Malaysien und Süd Korea verschifft, der Stahlpreis mit 120 $ pro Tonne übrigens unter dem regulären Preis.

Kein Blumetopf zu gewinnen in der Richtung, Fiat^^

mfg


melden

9/11 Allgemein

27.04.2011 um 21:45
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Tja, da ist die Frage: Wo ist das Geld nur geblieben …
Also wirklich...
Wurde doch in das Konkurrenzprodukt zu Deinem Namensgeber gesteckt, damit der nächste inside - job mit einem richtig dicken Brummer gemacht werden kann. *g,d&r*


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

27.04.2011 um 21:52
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wurde doch in das Konkurrenzprodukt zu Deinem Namensgeber gesteckt, damit der nächste inside - job mit einem richtig dicken Brummer gemacht werden kann. *g,d&r*
Ja, das war schon enttäuschend, wenn es auch nach dem zweiten Anlauf nicht anders zu erwarten war. Aber der wahre Grund, nämlich keine Fremden in der NWO zu haben, wurde nicht genannt. Ich habe zwar keine Beweise, aber ich glaube es. :D


melden

9/11 Allgemein

27.04.2011 um 21:58
...Und ich glaube Dir
(frag mich bitte nicht "was") :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

27.04.2011 um 22:07
@klausbaerbel

haha, danke für die Info

Nebeneinkommen? Das mach ich Hauptberuflich.

@SlipKnoTfreak
pass auf, ich hab einen roten Knopf, wenn ich da drauf drück explodierst du....

sry für OT

edit:
ach, Slipknotfreak wurde leider gesperrt....^^


melden

9/11 Allgemein

27.04.2011 um 22:23
nun ist ja mal auch wieder gut ...ist ja wie im kindergarten. wie kleine kinder die sich freuen ihr ziel erreicht zu haben....ich finds nur beschämend und OT ist es außerdem


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.04.2011 um 19:01
@heise4ever
Zitat von heise4everheise4ever schrieb: Wie kleine Kinder die sich freuen ihr Ziel erreicht zu haben....ich finds nur beschämend und OT ist es außerdem
War oberflächlich gesehen OT, das stimmt.

Aber wenn sich solche Leute an anderer Stelle so darüber auslassen, was wir hier versucht haben zu erklären und durch Unverständnis Dererseits zu solchen Beiträgen in einem anderen Thema führt, gehört es doch auch schon wieder hier her.

Wobei ich Dich mal fragen möchte, was eher Kindergarten ist, die Beiträge aufgrund meines Links und den dort gemachten Aussagen der gesperrten Leute, oder die Kommentare darüber von den Betroffenen Leuten?

Übrigens kann ich mich nicht freuen, weil mein Ziel habe ichnicht erreicht.

Das ist nämlich verständlich zu erklären, wie Sachen, die unsinnigerweise behauptet werden tatsächlich sind.

Da ich insofern versagt habe, ist es eher weniger ein Grund sich zu freuen, sondern mich zu fragen, ob ich unverständlich war, oder aber ob mein Erklärversuch ohnehin sinnlos war.


1x zitiert3x verlinktmelden

9/11 Allgemein

28.04.2011 um 19:33
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da ich insofern versagt habe, ist es eher weniger ein Grund sich zu freuen, sondern mich zu fragen, ob ich unverständlich war, oder aber ob mein Erklärversuch ohnehin sinnlos war.
Letzteres. Du kannst eine Ameise nicht dazu bringen, Lasten zu tragen, welche ein Elefant schaffen kann


melden

9/11 Allgemein

28.04.2011 um 19:34
@klausbaerbel


du hast genau verstanden warum ich das nicht lustig fand.
ich denke, dass es an der art und weise liegt, wie hier zum teil den leuten begegnet wird.
jemand der an eine vt glaubt und hier mit diskutiert, sucht mit sicherheit antworten auf seine fragen, des öfteren auch nur eine bestätigung seiner theorien. was er aber all zu oft hier findet ist intoleranz, ablehnung, demütigung und zurücksetzung. ab diesem moment sind dann aber alle ehemals offenen kommunikationskanäle geschlossen, so dass nur noch eine einseitige kommunikation stattfindet. spätestens dann haben alle beteiligten verloren, zu mindestens diejenigen, die an einem ernsthaften gedankenaustausch interessiert waren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.04.2011 um 19:42
@klausbaerbel


"Letzteres. Du kannst eine Ameise nicht dazu bringen, Lasten zu tragen, welche ein Elefant schaffen kann"

" Das ist das Hobby von Leuten, die viel Zeit und wenig Grips haben. Wenn ich daran denke, als was ich hier schon bezeichnet wurde (neoliberaler Faschist, Hitler-Verehrer, linke Zecke, Undercover-Moslem usw.) lehne ich mich entspannt zurück und schmunzel' darüber."


genau das sind typisches beispiele für dieses unerträgliche verhalten, bloß sich mal darüber gedanken zu mache warum das so ist, nein das ist nicht möglich


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.04.2011 um 19:44
@heise4ever

Nein, das habe ich nicht wirklich verstanden.

Da schreibt man sich die Finger Wund, sucht Links raus usw um auf Fragen Antworten zu geben, bekommt nur mehrere 2 Satz Kurzantworten auf lange Beiträge, um dann nach Seiten von Beiträgen lesen zu dürfen, daß man ja doch nur ein bezahlter Schreiberling sei und daß das, was man schrieb nicht wahr ist und wird dafür ggf noch beleidigt oder provoziert.

Daß empfinde ich als Kindergarten und lächerlich.

Ab diesem Moment sind dann bei mir aber alle ehemals offenen Kommunikationskanäle geschlossen.
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:zu mindestens diejenigen, die an einem ernsthaften gedankenaustausch interessiert waren.
Ja, so wie ich zum Beispiel.


melden

9/11 Allgemein

28.04.2011 um 19:47
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:genau das sind typisches beispiele für dieses unerträgliche verhalten, bloß sich mal darüber gedanken zu mache warum das so ist, nein das ist nicht möglich
Wenn Du meinen vorherigen Beitrag gelesen hast, dann wirst Du sicherlich verstehen, daß solche Kommentare daher rühren, daß diese Leute auch mal wie ich versuchten zu erklären und diskutieren, aber bei der Fülle an unnachgiebigen VT-Spam dann doch die Flinte ins Korn werfen und sarkastisch werden.

Die Erfahrung hat auch gezeigt, daß einige Leute, die nach solchen Kommentaren weiterhin fragen meistens ein wirkliches Interesse an einer sachlichen Diskussion haben.

Insofern kann man es auch nach der eigenen Resignation als "auf den Busch klopfen" ansehen.


Anzeige

melden