Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 17:29
Eureka, sei uns nicht böse - aber JEDES EINZELNE deiner Argumente wurde bereits dutzende Male in diesem und anderen Threads vorgebracht und ausführlich widerlegt, das meiste davon schon 2002-2003.

Es ist ein wenig nervig, immer und immer und immer wieder das gleiche zu hören.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 17:35
@eureka
die kreditkarten und ausweise stammen alle von passagieren die sich in den entführten flugzeugen befanden


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 17:36
@eureka
Zitat von eurekaeureka schrieb:und bbc zeigt nur das was bush sehen will;-)
BBC= British Broadcasting Corporation

Na klickerts?


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 17:37
@eureka
Zitat von eurekaeureka schrieb:und bbc zeigt nur das was bush sehen will
klar BBC ist ja uch ein amerikanischer sender, ääähhhhmmm neee warte mal BBC steht ja für British Broadcasting Corporation


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 17:38
@JohnDifool
lol


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 17:38
@robert-capa
hihi


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 17:40
@JohnDifool
Na klickerts?

Nein wir sind hier nicht beim Murmelspielen sondern bei FLF. Remastert


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 17:40
@eureka
ich muss @chen recht geben, alle deine argumente sind schon längst widerlegt, macht also keinen sinn das nochmals durchzukauen.

besser ist es wenn du erst einmal ein wenig auf http://www.mosaik911.de/ liest, solltest du dann noch fragen haben kannst du gerne wiederkommen. aber bis dahin bitte ich dich diese zeitreise ns jahr 2003 einzustellen.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 17:41
@chen:ich bin euch nicht böse...ich will nur plausible antworten...und all eure argumente überzeugen mich nicht...es kommt mir vor,daß ihr eure vorgefertigten antworten habt,di sofort kommen,sobald ein schlüßelwort kommt...abber vielleicht komm ich ja auch zu einem anderen schluß wenn ich mich hier eingelesen habe...ich meine 9/11 hin und 9/11 her, bin laden hin,bin laden her...die amis haen ja jetzt ein neues feindbild...mal schauen wie lang gaddafi es schafft am leben zu bleiben...

also arbeitet noch etwas an euren argumentationen,macht sie etwas glaubwürdiger und legt nur 20 % eures tunnlblicks ab...nit bös gemeint...ich hab hier auf jedes argument,das ich gebracht habe ,zum größten teilein gegenargument ekommen,daß wiederum von quellen stammt,die direkt mit der regieung der usa in zusammenhang stehen und von dieser kontrolliert werden...also ich bitte euch...und fragt ihr euch nicht,wieso 10 jahre nach dem fake,es immer mehr leute ,gebildete leute (mich natürlich ausgeschloßen) mit diesem thema befassen??? weil man den herr bush beim lügen erwischt hat...saddam war ja soooo böse...und wollte die welt vernichten...womit den,mit mutierte heuschreken?...ach jungs das ist lustig hier...ich hoff ich darf länger bei euch weilen


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 17:44
@eureka
Zitat von eurekaeureka schrieb:die amis haen ja jetzt ein neues feindbild
der islamismus ist seit 1979 ein gern gesehenes feindbild der amerikaner.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 17:47
@robert-capa:
bbc=bush braotcasting corparation...www.mosaik911.de ist ein witz...die ganzen quell-verweise deuten auf organisationen die von der us-regierung kontrolliert werden ;-)...ist die verblödung etwa schon über deb großen teich geschwappt?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 17:49
@eureka
Zitat von eurekaeureka schrieb:also arbeitet noch etwas an euren argumentationen,macht sie etwas glaubwürdiger und legt nur 20 % eures tunnlblicks ab...
Dann beherzige mal deinen eigenen Rat und geh mit gutem Beispiel voran!

"Den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, den siehst du; aber den Balken, der in deinem Auge ist, den siehst du nicht. Wenn du den Balken aus deinem Auge gezogen hast, dann wirst du klar genug sehen; um den Splitter aus dem Auge deines Bruders zu ziehen."
(Jesus)

;)


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 17:49
jaja...aber bis vor 6 monate war er ein angesehen kind unter den regierungstreffen....und als gaddafi durchsickern ließ,daß er auch geschäfte mit china,russland ind pakistan machen wollte,geriet er außer kontrolle des amerikanischen mechanismus und mußte halt weg...


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 17:50
Zitat von eurekaeureka schrieb:und all eure argumente überzeugen mich nicht...es kommt mir vor,daß ihr eure vorgefertigten antworten habt,di sofort kommen,sobald ein schlüßelwort kommt...
Dann hast du natürlich das recht dazu diese Antworten auf Richtigkeit zu prüfen und uns die Fehler zu korrigieren.
Zitat von eurekaeureka schrieb:also arbeitet noch etwas an euren argumentationen,macht sie etwas glaubwürdiger
Ich finde du hast recht, eine Behauptung ist besser als ein Argument, warum solltest du uns auch noch beweisen was an unseren Argumenten unglaubwürdig ist.

Bitte berichtige es auch , und schreibe nicht nur"Alles Lüge, Alles unglaubwürdig"....das kann jeder


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 17:52
@john difool:

ich glaub nicht an jesus..noch so ne figur,die nie existiert hat und woraus sich der größte verblödungsapparat und tötungsmaschine in der geschichte der menschheit entwickelt hat,die gute alte kirche...jajaja die erde ist eine scheibe....und wehe du hast eine andere meinung


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 17:54
Zitat von eurekaeureka schrieb:www.mosaik911.de ist ein witz...die ganzen quell-verweise deuten auf organisationen die von der us-regierung kontrolliert werden
Völliger Humbug, aber wenn deine Quellen denn besser sind, bitte nicht vorenthalten. Ich denke jeder ist neugierig hier auf etwas neues


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 17:56
Mit Truthern zu diskutieren, ist wie mit einer Katze Schach zu spielen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 17:59
@chen
Katzen sind aber lernfähig was Truthern nicht sind :shot:


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:00
Zitat von eurekaeureka schrieb:www.mosaik911.de ist ein witz...die ganzen quell-verweise deuten auf organisationen die von der us-regierung kontrolliert werden
Ja, klar! Die halbe Welt wird von den USA gezwungen Dinge zu tun und zu sagen, die sie gar nicht wollen. Wie machen die das nur?
Aber eine dämliche Sex-Affäre im Weißen Haus können die irgendwie nicht unter Kontrolle behalten.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2011 um 18:00
Zitat von chenchen schrieb:Mit Truthern zu diskutieren, ist wie mit einer Katze Schach zu spielen
Oder einem Schimpansen Goethes Werke schmackhaft zu machen.
Nein, aber mal im ernst, egal was man denen anbietet, alles ist "unglaubwürdig" und "kein Argument". Nur leider kann selten einer sagen was daran so unglaubwürdig ist, bei inhaltlichen scheitert es dann. Dreimal mit dem Fuß aufstampfen und schreien"Das glaub ich nicht! " ist keine Kunst


Anzeige

melden