Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 01:58
@snafu

Das war kein Kompliment ich finde es erschreckend an was fuer Schwachsinn du glaubst.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 02:02
@snafu

Meine Einzeiler enthalten mehr Substanz als jeder deiner kopierten links und recycling texten :-)...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 02:04
Ich weiss. :) ich habe die Ironie erkannt.

Was denkst du denn? Dass es Al Qaida war unter der Leitung von Osama bin Laden?
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Meine Einzeiler enthalten mehr Substanz als jeder deiner kopierten links und recycling texten :-)...
Wenn du meinst.... ^^
Was für kopierte links und recycling texte? @guniverse


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 02:09
@snafu

NWO, False Flag, YouTube mist warst nicht du das? Sorry demnach


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 02:11
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:-falls der kern des wtc geschmolzen ist, hätte er so aussehen müssen - hat er aber nicht
Doch, ja, wäre der Kern des WTC geschmolzen, dann hätte er aussehen müssen wie ein umgeknickter Starkstrommast. Sehr logisch und folgt unmittelbar aus dem gesunden Menschenverstand, doch.


Nebenbei - wer redet von 'schmelzen'?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 02:15
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nebenbei - wer redet von 'schmelzen'?
das frage ich mich schon seit 2001, kein schwein hat jemals behauptet das damals irgendwas geschmolzen ist, naja außer das plastik im gebäude, aber ich hoffe mal das man das den truthern nicht auch noch erklären muss (in richtung jeremybrood guck)


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 02:22
@snafu

Wer auch immer diese Anschlaege veruebte hat die Welt veraendert! Fuer mich ist es ein Fakt, dass diese Anschlaege wie bekannt stattgefunden haben... Wer alles was, wann und zu welchem Zeitpunkt wusste tat oder beabsichtigte zu tun ist nicht vollstaendig bekannt und wird es auch nie sein... Fuer mich gibt es fuer alles was passiert ist nachvollziehbare Erklaerungen... Da muss kein Suprsprengstoff, Strahlenkanone oder sonst irgendwas etwas erklaeren... Ich sehe die Flieger, die Tuerme es macht bum, es fliegen truemmer und e brennt... Macht sinn waere ja auch inetwa was man erwarten wurde falls ein flugzeug abstuerzt... Also warum soll ich mir irgendwas zusammenbasteln was gar nicht noetig ist? Es ist ja wohl tragisch genug fuer jeden einzelnen menschen der an diesem tag umgekommen ist!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 02:29
@guniverse
die ganzen vt sind sich doch selbst nicht einige, die einen behaupten es hätte explosionen gegeben, wenn man dann fragt warum es keine druckwelle, sprengkapseln oder kabel gab kommen sie mit thermit. das problem dabei, thermit explodiert nicht und ist sogar nocht komplizierter anzubringen als sprengstoff. hätte man mit thermit "gesprengt" hätte man jeden träger mit einer art becken, das mit ton ausgekleidet wird, versehen müssen und das in hundert stockwerken, denn angeblich wurde ja der weg für den oberen teil freigesprengt damit manfFreifallgeschwindigkeit erreicht.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 02:38
@robert-capa

Meiner Meinung nach sollte man mal alle WTC-VTler in eine grosse Halle stecken mit nur einem Schlitz, durch das Lebensnotwendige gereicht wird. Nach einigen Tagen, wenn sie sich fertig gekloppt haben und sich ENDLICH mal einig sind, machen sie mit weissem Rauch auf sich aufmerksam. Danach ist es strengstens verboten, noch etwas anderes zu behaupten... :D

Wenigstens müsste man dann nicht mehr dauernd 1000 absurde Theorien bekämpfen. Atombomben, Strahlenkanonen... sonst noch was? Das ist ja wie bei einem schlechten Film... :(


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 02:41
@Thawra
wenn man 1000 truther in eine halle sperrt kann man sicher sein das nach fünf minuten 500 von denen als agenten entlarvt und hingerichtet wurden.

ich habe ja schon eine menge zerstrittene politische gruppierungen gesehn aber die truther schießen den vogel ab.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 02:49
@robert-capa

Hast wohl recht... erinnert mich daran:

https://www.youtube.com/watch?v=gb_qHP7VaZE

Splitters!!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 02:52
@guniverse
Die Wahl von Bush war bekanntlich kontrovers und lange unsicher. Gerade dies zeigt doch auf wie unsicher ein von der US Regierung geplanter Anschlag gewesen wäre. Hätte der 11. September auch unter Al Gore stattgefunden.
....


Wie du weisst hat AL Gore die Wahl gewonnen. Er bekam 200.000 Stimmen mehr als Bush.
Es ging um Florida. Jeb Bush, der Bruder war zu dieser Zeit Governour in Florida. Perfekt.
Bei der zweiten Wahl wussten sie wie knapp es wird, dashalb war der demokratische Kanditat Kerry, aus dem gleichen Stall wie Bush, ->Skulls&Bones.
Man kann nicht sagen, ob dies auch bei Gore so geschehen WÄRE, doch ich denke, es war dafür wichtig, dass Bush President ist und das seine crew am Ruder ist.
Es war Prescott Bush, der Opa, der IG Farben unterstützt hat. Diese Familie gehört zu der Elite. und sie sind nach wie vor in action.
Zusammengefasst gibt es kein Grund und keine Anzeichen dafür, dass irgendjemand hier die Welt verändern möchte.
George Sen Bush erwähnte am 11. 9 1990 zum ersten Mal in einer öffentlichen Rede "New World Order". 1993 gab es schon mal einen Anschlag auf das WTC, der aber im vergleich minimal ausfiel.

Jeder krieg wird aus dem grund begonnen die Welt zu verändern. Mit Gewalt.

Die Welt will immer wer verändern, und sie verändert sich auch ständig, die erste Idee zur tatsächlichen Veränderung hatte der Architekt der Pyramiden.

Doch die Veränderung soll nicht in jener Weise stattfinden, wie es gechieht, die Menschheit mit Angst und Schrecken und Brot und Spielen und Religion im Schafdasein schlummern zu lassen , um jede Möglichkeit eines Aufstandes, von vornherein zu unterdrücken und schwächen zu können. Weiss der Menshc nicht wie mächtig er in der Masse ist, dann erhebt er sich auch nicht, da er sich schwach fühlt.
Sogar die revolution ist von der Regierung abgesegnet, und Obama ruft die Welt zur Revolution auf es den Egyptern gleich zu machen including USA. Da hats doch was....?
Könnte es sein, dass die vllt kommende revolution eine geplante sein wird,
Um die regie dieser Revolution im Hintergrund zu führen und die Fäden in der hand zu haben. Und dazu noch eine Katastrophe. Wie gehabt, es funktionier ja so schön.
Viele könnten sterben. Es war eine Katastrophe sagen sie dann. es war Gottes Wille, könnten sie aucg sagen... betrauert die Opfer. Die Übriggebliebenen werden in Sicherheit gebracht. und Dankbarkeit wird erwartet, von den rettern welche die neue weltordnung als Sicherheit bieten. Absolute Kontrolle zum schutz gegen das Böse. Ein Chip unter die Haut, kein Bargeld. nur über kontrolierbare credits kann etwas gekauft werden. die einteilung in klassen. zum schutz vor einander! jeder wird es verstehen, das man lieber unter sich ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 02:59
@snafu

Dadadi dadada. Schreib ein distopisches Buch darüber, das könnte interessant sein.

Hier spezifisch bezüglich der Probleme, die im Thread besprochen werden, bringt es nicht viel. Oder hast du für deine düsteren Zukunftsvisionen etwa Belege?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 03:00
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Wie du weisst hat AL Gore die Wahl gewonnen. Er bekam 200.000 Stimmen mehr als Bush.
vollkommen egal, die wahlmänner entscheiden.
Zitat von snafusnafu schrieb:George Sen Bush erwähnte am 11. 9 1990 zum ersten Mal in einer öffentlichen Rede "New World Order".
was nach dem zusammenbruch der sowjetunion nichts besonderes war, immerhin war es das ende der alten weltordnung.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 03:14
Zitat von ThawraThawra schrieb:Hier spezifisch bezüglich der Probleme, die im Thread besprochen werden, bringt es nicht viel. Oder hast du für deine düsteren Zukunftsvisionen etwa Belege?
Belege... tausend kleine Splitter... :D naja ist mir so rausgerutscht...
aber das muss ja nicht sein. Es kann ja auch anders weitergehen, wenn sich die Menschen ihrer gemeinsamen Kraft besinnen, und nicht in eine Falle gehen...und Freiheit für Sicherheit aufgeben.
Gute Nacht ihr Lieben. ^^


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 07:52
@snafu

Du verbreitest Halbwissen! Du weisst schon was wahlmaenner sind? Informier dich erst ueber wesentliche tatsachen!

Die Bush Crew sag mal wer ist die Bush Crew?

Den Witz mit Prescott Bush kannst du auch begraben Schalt bei Wiki mal von Deutsch au English und lass dich ueberraschen :-)...

NWO ist wo? Schwarzer Praesident der Demokraten sieht so die NWO aus? Weltregierung wo versteckt sie sich?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 08:13
Mal eine andere Frage:

Wie passt eigentlich Wiki-Leaks zu den Verschwörungs-Theorien?

Wie kommt es das sogar brisante Einschätzungen über Außenminister fremder Länder auftauchen, aber "Planungsdetails über Anschläge wo 1000nde Leute mit verstrickt waren" bleiben immer noch Höchstgeheim und nichts taucht auf?


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 09:06
@mojorisin

Wikileaks soll ein CIA Projekt zur Desinformation sein :-)... Die Cables geben zuwenig her kein wirklicher skandal daher muss es die CIA sein :-)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 09:21
Mal ein kleines Copy & Paste ...


Präsident Johnson erzählte 1964 der US-Bevölkerung eine Lüge, die erst 40 Jahre später durch die Freigabe von Geheimdokumenten nachgewiesen werden konnte. 57'000 US-Soldaten und 3 Millionen vietnamesische und kambotschanische Zivilisten sind dadurch getötet worden. Das zeigt, US-Präsidenten können ganz klar lügen und sind jederzeit bereit ihre eigenen Landsleute zu opfern, und die Menschen anderer Länder sowieso, wenn es in ihren Augen den Machtinteressen dient. Wir können nur hoffen und alles dagegen tun, dass die Aufdeckung der tatsächlichen Ereignisse vom 11. September 2001 und wer wirklich dahinter steckt, nicht wieder 40 Jahre dauert.


LG


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 09:24
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:und wenn die träger eingecknickt sind, würde ich gerne wissen wo und warum
Eingeknickt sind die Träger der Außenwand und des Kerns. Ursache war das Überschreiten der zulässigen Knicklänge durch Ausfall der versteifenden Zwischendecken, Schwächung des Materials durch Erhitzung und seitliche Belastung durch den Zug der wegsackenden Zwischendecken. Auf diversen Nahaufnahmen kannst du das Einknicken sehr schön beobachten.

paco


Anzeige

melden