Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 20:01
@luschi2011 schrieb:
WTC7 stürzte nahezu exakt mit Freifallgeschwindigkeit...
luschi, WTC 7 ist nicht mit Freifallgeschwindigkeit eingestürzt, allenfalls für kurze Zeit mit Freifallbeschleunigung! ;)

-----
@voidol schrieb:
luschi2011 schrieb:
der NIST Report ist eine absichtliche Lüge

Weil ...
Na weil die doch darin den Freefall angeben, ist doch klar ;) :)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 20:03
@luschi2011

Was issen jetzt mit der Atombombe geworden? :D :D


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 20:06
@ups
Zitat von upsups schrieb:Was issen jetzt mit der Atombombe geworden? :D
in einem youtubevideo war es sprengstoff in einem anderen eine atombombe, da aber youtubevideos nie lügen (nicht so wie NIST) ist beides wahr und absolut logisch.

comprende?


melden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 20:07
@voidol
@klausbaerbel

bei diesem gebäude ist dann auch feure die ursache die es zum einsturz gebracht hat wenn ich euch richtig verstehe.ab 3:40

Youtube: Sprengung des Wohnkomplexes "Goliath" in Marl
Sprengung des Wohnkomplexes "Goliath" in Marl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 20:08
Hi,

@ups
Zitat von upsups schrieb:Was issen jetzt mit der Atombombe geworden?
Die fällt aus. Der Partikelstrahler hat sie desintegriert.

-gg


melden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 20:10
@luschi2011
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:bei diesem gebäude ist dann auch feure die ursache die es zum einsturz gebracht hat wenn ich euch richtig verstehe.
super wahl, dein video. kein feuer, keine beschädigungen, einsturz komplett anders als beim wtc7 und das gebäude ist auch nicht vergleichbar. hättest auch ein video von einer oma die vom hocker fällt posten können.


melden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 20:15
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:bei diesem gebäude ist dann auch feure die ursache die es zum einsturz gebracht hat wenn ich euch richtig verstehe.ab 3:40
Wo siehst du da Ähnlichkeiten zum WTC 7, das ja eingestürzt ist, weil nebenan eine Atombombe explodierte, wie ich heute gelernt habe.


melden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 20:15
@ups
Zitat von upsups schrieb:@luschi2011

Was issen jetzt mit der Atombombe geworden? :D :D
von einer atombombe hab ich nie was gesagt.

du must alles lesen!

@woogli
@luschi2011 schrieb:
WTC7 stürzte nahezu exakt mit Freifallgeschwindigkeit...

luschi, WTC 7 ist nicht mit Freifallgeschwindigkeit eingestürzt, allenfalls für kurze Zeit mit Freifallbeschleunigung! ;)

-----

@voidol schrieb:
luschi2011 schrieb:
der NIST Report ist eine absichtliche Lüge

Weil ...

Na weil die doch darin den Freefall angeben, ist doch klar ;) :)
du musst auch den text besser anschauen, ich hab geschrieben das ich den beitrag im 9/11 WTC7 trade gefunden habe


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 20:21
@luschi2011 schrieb:
du musst auch den text besser anschauen, ich hab geschrieben das ich den beitrag im 9/11 WTC7 trade gefunden habe
Und, macht es die Sache besser? Lern lieber zitieren, luschi!


melden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 20:23
@luschi2011
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:9/11 WTC7 trade
Es gibt nichts, was es nicht gibt! :D


melden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 20:27
@Groschengrab
Das sind wir ja auch nicht, deswegen benutzen wir auch Ironie und Sarkasmus.
willste damit andeuten du glaubst nicht an miniatombomben, energiewaffen oder furzende orks als ursache für die zerstörung des wtc?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 20:29
@voidol
Sprengladungen, die Flugzeugshilouetten in Häuser sprengen
gab es wirklich jemanden der sowas behauptet hat?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 20:30
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:gab es wirklich jemanden der sowas behauptet hat?
Jede No-Plane-Theorie impliziert dies. Flugzeugshilouetten sind ja eindeutig zu sehen.


melden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 20:31
Hi,

@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:willste damit andeuten....
Mhhh, jetzt, wo du es so ansprichst...

Wahrscheinlich ist nur DIE[TM] Kaffeemaschine im 15. ausgefallen und der wütende Mob hat seinem Ärger Luft gemacht.

-gg


melden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 23:33
Und wie lässt sich dann das mit deiner Partikelwaffe erklären?
Wie hat man da den Stahlkern bearbeitet?
wenn ich mir die Bauweise des WTC anschau,
erscheint es eigentlich logisch so wie es eingestürzt ist.
Wenn von oben die Stockwerke unter der Last eines nicht unwesentlichen Gedäudeteils nachgeben.
Der stabile Kern wird da oben natürlich mitgerissen, ist dann unten aber sicherlich das was noch am ehesten stehen bleibt.
Der Kern vom WTC war darauf ausgelegt die doppelte Last des gesamten Gebäudes zu tragen.
Insofern konte er gar nicht vom einstürzendem Gebüde mitgerissen werden.
Die Hülle hatte zum Teil auch eine tragende Funktion (noch zusätzlich zum Kern), war aber vor allem dazu da, dem WTC gegen seitliche Kräfte Stabilität zu verleihen (zum gegen Sturm ).
Dass Stahlkonstruktionen völlig in sich zusammensacken passiert ja auch nie (das WTC wurde durch den "Einsturz" von 100 Geschosshöhe auf 1 Geschosshöhe reduziert), nur klapprige
Plattenbauten können so zusammenbrechen.
Ein Stahlmast kann umkippen und in mehrere Teile auseinanderbrechen, aber nicht so eine Konstruktion wie das WTC.

hier sieht man das WTC 3,
trotz stärkster Beschädigungen ist es stehengeblieben,
rechts davor der Überrest von WTC 1 und 2:
fig-3-7
"Die Strahlenwaffe" hat zuerst die Aussenhülle aufgelöst und dann den Kern, :(



.hier nochmal der Kern vom WTC beim Bau.
03-WTC Core 03s


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 23:53
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:hier sieht man das WTC 3,
trotz stärkster Beschädigungen ist es stehengeblieben,
rechts davor der Überrest von WTC 1 und 2:
Und was soll uns das jetzt sagen?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 01:09
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:trotz stärkster Beschädigungen ist es stehengeblieben,
rechts davor der Überrest von WTC 1 und 2:
Öhm, nicht ganz. WTC 1 und 2 standen von der Position des Fotografen aus gesehen hinter dem WTC 3. Die drei Teile auf Deinem Foto sind nicht die Überreste der Türme, sondern drei Teile der Außenfassade, die über das WTC 3 hinweg heruntergestürzt sind und da jetzt irgendwo auf der anderen Straßenseite im Boden stecken.

Da war schon ein bißchen mehr übrig:

800px-WTCgroundzeroOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 01:33
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Öhm, nicht ganz
Du sagst es. Im Moment ist unser Alleinunterhalter Jerry grade in die "space weapons" der lieben Judy Woowood verliebt. :D

Bin schon neugierig, wann wieder die Nanothermit - Sau durch's Dorf getrieben wird ...


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 09:48
Jetzt, wo wir ja wissen, dass es eine Strahlenwaffe war, bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen:
Waren es die Klingonen oder die Romulaner?

Aber das finden wir auch noch heraus. Wir stellen uns einfach die Frage "Cui bono?". Alternativ schauen wir mal, zu welcher Rasse die Bush-Familie die meisten geschäftlichen Kontakte pflegt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 10:01
@Bakterius
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Alternativ schauen wir mal, zu welcher Rasse die Bush-Familie die meisten geschäftlichen Kontakte pflegt.
Reptiloide.


Anzeige

1x zitiertmelden