Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 09:41
@def

Jeder kann luegen es ist aber ein Unterschied ob es sich dabei um ein Scharmuetzel zwischen Schiffen handelt das unter umstaenden aufgebauscht wurde oder um ein Attentat an 3'000 menschen!

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 09:44
@guniverse

Logisch. Pfeifen wir auf die Folgen. War ja nur ein Scharmützel als Grundlage für einen Krieg und Millionen tote Zivilisten...

thumb-doublefacepalmkzm

LG


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 10:04
Beitrag von MorpheuS8382 (Seite 816)

Bevor Du es wieder vergisst @jeremybrood. Irgendwie möchtest Du darauf ja nicht eingehen. Warum nur?


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 10:22
@def
Zitat von defdef schrieb:Logisch. Pfeifen wir auf die Folgen. War ja nur ein Scharmützel als Grundlage für einen Krieg und Millionen tote Zivilisten...
Darf man denn nicht die Folgen kritisieren aber trotzdem die Fehler der Verschwörungstheorien aufzeigen?


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 10:31
@def

Liest du was ich geschrieben habe? Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen einem militärischen Scharmützel zwischen mehreren Schiffen und 9/11 mit 3'000 zivilen Opfern.

Du redest hier von zwei Vorfällen im Golf von Tonkin... darum auch "Gulf of Tonkin incident"... Details dazu kannst du hier nachlesen Wikipedia: Gulf of Tonkin incident... Grob zusammengefasst führte dieser Vorfall zu einer Radio Ansprache von Präsident Johnson obwohl er nicht sicher war ob es diesen Angriff gegeben hat. Beweise wurden zu diesem Zeitpunkt noch immer gesucht.
Wir reden hier von einem Militärischen Zwischenfall mit 4 Toten!

9/11

Du impliziertst das 9/11 ein "Inside Job" sein könnte weil Präsidenten "lügen". Nun wieso sollte man 3'000 Zivilisten opfern um ein Krieg zu beginnen wenn auch 4 gegnerische Soldaten und eine aufgebauschte Geschichte reichen?

Siehst du den Unterschied?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 10:51
@Bakterius

def benutzt eine bestechende Logik... Er vereinfacht ein etwas komplizierteres Thema auf eine Lüge und impliziert damit es müsse alles eine Lüge sein...

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass eine Konfrontation mit Nord Vietnam gesucht wurde in der tat wird heute vermutet es sei so gewesen. Def zieht jedoch nicht mal in Betracht, dass es Johnson am 4. August 1964 nicht besser wusste und etwas zu vorschnell reagiert hat. (Abschnitte Distortion of the Event und Consequences sind sehr aufschlussreich)
Jedoch daraus abzuleiten 9/11 sei ein "Inside Job" gewesen ist mehr als lächerlich. 3'000 Tote Zivilisten aus verschiedenen Nationen um Afghanistan bombardieren zu können einfach nur lächerlich...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 10:58
snafu schrieb:
Im WTC 7 wurde der Plan kreiert, darin waren die büros der Geheimdienste. So musste dieses fallen, um die Spuren zu verwischen.


Wie lächerlich.

Aber klar, das größte Ding das je geplant wurde und das, wenns rauskommt den Untergang der USA auslösen würde..da hat man sich einfach mal ganz locker, direkt nebem dem Anschlagsziel in einem öffentlichen Gebäude einquartiert.

Gibt ja in den USA auch sonst keine geheimen Büros, Bunker etc. wo man sowas völlig ungestört hätte planen können.


Ich bin ganz auf deiner Seite snafu.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 11:02
Wir wissen doch alle, dass Konferenzräume nur ein einziges Mal genutzt werden können. Anschließend muss man sie sprengen, wenn man geheim halten will, was zuvor darin besprochen wurde.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 11:07
Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen daher ist auch die Staatsverschuldung der Amis so astronomisch :-)... Immer neue Gebäude bauen um sie anschliessend zu sprengen geht ins Geld :-)


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 11:16
@guniverse

Was hier wer lächerlich findet ist völlig nebensächlich, aber auch die Hatz auf OBL fußt lediglich auf Vermutungen. Oder wie erklärst du mir, dass das FBI OBL nie wegen 9/11 suchte?

http://www.fbi.gov/wanted/topten/usama-bin-laden (Archiv-Version vom 02.09.2011)

Usama Bin Laden is wanted in connection with the August 7, 1998, bombings of the United States Embassies in Dar es Salaam, Tanzania, and Nairobi, Kenya. These attacks killed over 200 people. In addition, Bin Laden is a suspect in other terrorist attacks throughout the world.
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Def zieht jedoch nicht mal in Betracht, dass es Johnson am 4. August 1964 nicht besser wusste und etwas zu vorschnell reagiert hat.
Was wenn Bush es nicht besser wusste es aber doch anders war als uns vorgekaut? Sicher ist das für dich kein Argument... lächerlich.

Beschuldigt man jedoch jemanden eines Attentates solcher Wirkung sollte man schon hieb- und stichfest Beweise haben. Natürlich wirst du gleich wahnsinnig schlüssige Beweise liefern... lächerlich.
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen daher ist auch die Staatsverschuldung der Amis so astronomisch :-)... Immer neue Gebäude bauen um sie anschliessend zu sprengen geht ins Geld :-)
Das ist dann immer die finale Lösung... dumme Witze über tatsächlich ernsthafte Ansätze. Wenn du dich nur mal kurz darüber informierst was LArry Silverstein dabei verdient hat, hättest du dir den Kommentar verkniffen.

LG


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 11:21
Zitat von defdef schrieb:Oder wie erklärst du mir, dass das FBI OBL nie wegen 9/11 suchte?
Bin wieder mal beeindruckt, "SIE" konnten nichtmal dem FBI den OBL unterjubeln...


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 11:34
@def

Willst du wirklich die Larry Silverstein Karte ziehen? Da gehst du aber böse baden mein Freund :-)

Lies das bitte ganz genau durch.... http://www.mosaik911.de/html/versicherungsbetrug_.html (Archiv-Version vom 12.06.2010)

Erzählst du dann noch immer die VT Silverstein Story oder bist du nun auch bereit die tatsächliche Story anzunehmen?

Bei Wikipedia steht ein sehr interessanter Satz:

The proceeds of the insurance policies arising from the destruction of the previous buildings were insufficient to cover the cost of rebuilding all the insured buildings.

Zu Deutsch: die Auszahlungen der Versicherungen der zerstörten Gebäude deckten nicht die Kosten um alle versicherten Gebäude wieder aufzubauen :-)... Was sagt dir das? Larry S. hat wahrlich ein riesen Geschäft gemacht :-)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 11:45
@guniverse

Phu, wie man sieht war doch wieder aufbauen nie eine Option... und die 2 Wasserfälle waren sicher nicht so teuer... zu seinem Geschäft: Er war Pächter nicht Erbauer oder Besitzer, nur Pächter. Die Versicherung sind quasi lediglich für den Ausfall der Einnahmen... aber wer will shcon so kleinlich sein...

Ich zitiere auch mal einen ehem. User von seite 82 dieses Threads der schon 2009 bezüglich der "Quelle" mosaik911.de feststellte:
dú kennst meine meinug zum betreiber dieser seite. er ist nicht anders ein hobbyforscher als du und ich. er besitzt keinerlei nenneswerte position( zumindest konnte ich bisher keine ausfindig machen)
bevor ich mich auf die "fakten" von jemandem stürze erkundige ich mich erstmal mit wem ich es zu tun habe. kann ich dir auch nur raten. denn dieser typ von deiner mosaik-bibel weiß nicht mehr als du und ich und ich glaub du weißt sogar ne menge nur von ihm. darauf verläßt du dich wirklich?
versuch mal den "faktenlieferer" zu googlen :o)
( tip, ich lese immer erst das impressum:o))
Michael Sperling

Heidelberger Str. 31, 12059 Berlin

Telefon +49 (0) 30 7478 5413

top sicher quelle..... absolut :o)
Was sagst du zu dem FBI Fahndungsplakat und jedem Fehlen des 9/11 Vorwurfs?

LG


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 11:47
@def

Bush könnte es nicht besser gewusst haben und es könnte alles anders sein als uns vorgekaut doch gibt es dafür auch Beweise oder nur Vermutungen? Ich lasse mich gerne überraschen und ich liebe Argumente aber Vermutungen? Denkst du wirklich das reicht?

Lass einfach mal deinen ganzen Verschwörungskram weg...

Stell dir vor es kracht ein Flugzeug in deine Nachbarschaft, was ist dein Gedanke? Ein Absturz... richtig? Stell dir vor es kracht ein zweites Flugzeug in deine Nachbarschaft, was ist dein Gedanke? Uh da stimmt was nicht... richtig? Es fliegt ein 3. Flugzeug in ein Atomkraftwerk und ein 4. wäre weiss wo nicht gelandet wenn es nicht abgestürzt wäre... dir kommt da nicht etwa so was wie Terrorismus in den Sinn?

Denk mal darüber nach...


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 11:52
@guniverse

Was dich überrascht ist mit völlig Wumpe. Die Faktenlage ist es die mich interessiert... und die ist für die offizielle Story nicht stichhaltiger als für jede andere Version die sich irgendwer einfallen lässt. Jedoch ist die Verinnerlichung der offiziellen Story viel fortgeschrittener als widersprüchliche Theorien... hier muss man sich aber die Medienlandschaft anschauen und nicht faulerweise irgendeinen Typen aus Berlin für bare Münze nehmen...
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Stell dir vor es kracht ein Flugzeug in deine Nachbarschaft, was ist dein Gedanke? Ein Absturz... richtig? Stell dir vor es kracht ein zweites Flugzeug in deine Nachbarschaft, was ist dein Gedanke? Uh da stimmt was nicht... richtig? Es fliegt ein 3. Flugzeug in ein Atomkraftwerk und ein 4. wäre weiss wo nicht gelandet wenn es nicht abgestürzt wäre... dir kommt da nicht etwa so was wie Terrorismus in den Sinn?
Es ist doch keine Frage ob es Terrorismus ist... nur die Frage nach den Terroristen ist ungeklärt.

LG


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 11:54
@def

Larry Silverstein zahlt nur so aus Spass die nächsten 99 Jahre jedes Jahr 102 Millionen Dollar an die Port Authorithy :-)... Wo sind seine Einnahmen ohne Gebäude :-)... Du hast schon null Ahnung es ist erschreckend...


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 11:55
@def

Weil er in Berlin wohnt, kann man ihn nicht für bare Münze nehmen? Dann wirst Du ja wohl alles vom Feinsten widerlegen können, ja?


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 11:55
@def
Zitat von defdef schrieb:Ich zitiere auch mal einen ehem. User von seite 82 dieses Threads der schon 2009 bezüglich der "Quelle" mosaik911.de feststellte: ...
Verstehe ich dich richtig? Du willst all seine Argumente, die er durch zahlreiche Quellen zu belegen weiß und die noch niemand widerlegen konnte, einfach nur mit der Angabe seines Namens, seiner Adresse und seiner Telefonnummer entkräften?


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 11:56
@Bakterius

Truther finden es anscheinend seriöser wenn eine Seite kein Impressum bietet.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 11:57
@guniverse
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Wer auch immer diese Anschlaege veruebte hat die Welt veraendert!
Eben, dehalb ist es ja interessant, herauszufinden, wer das war.... ;)
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Du verbreitest Halbwissen! Du weisst schon was wahlmaenner sind? Informier dich erst ueber wesentliche tatsachen!
hehe ich verbreite kein Halbwissen, sondern ich erzähle dir meine Gedanken. ^^
Durch das System der Wahlmänner besteht die Möglichkeit die Genauigkeit des Ergebnisse zu verwischen.... clever ausgedacht....
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Die Bush Crew sag mal wer ist die Bush Crew?
Na wer ist die Bush crew?

Die Bush's, Tante Condi , Onkel Donald, Ashcroft, Cheney , Wolfowitz.... Powell konnte es irgendwann nicht mehr ertragen...
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Den Witz mit Prescott Bush kannst du auch begraben Schalt bei Wiki mal von Deutsch au English und lass dich ueberraschen :-)...
The debate over Prescott Bush's behaviour has been bubbling under the surface for some time. There has been a steady internet chatter about the "Bush/Nazi" connection, much of it inaccurate and unfair. But the new documents, many of which were only declassified last year, show that even after America had entered the war and when there was already significant information about the Nazis' plans and policies, he worked for and profited from companies closely involved with the very German businesses that financed Hitler's rise to power. It has also been suggested that the money he made from these dealings helped to establish the Bush family fortune and set up its political dynasty.

http://www.guardian.co.uk/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar
Zitat von guniverseguniverse schrieb:NWO ist wo? Schwarzer Praesident der Demokraten sieht so die NWO aus? Weltregierung wo versteckt sie sich?

Ein 'schwarzer' President verhandelt leichter mit den Afrikanern über ihre Bodenschätze, als ein Chinese oder ein weisser President. oder mit dem armen Teil der bevölkerung... mit der Masse.
Er nicht schwarz, und auch seine Religion ist interessant dabei... ^^
Dennoch ist er eine Marionette jener Kräfte die hinter ihm die Fäden ziehen. Bush hat es auf die Spitze getrieben als Kriegspresident, so muss das Volk besänftigt werden. (Friedensnobelpreis!)
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Wir reden hier von einem Militärischen Zwischenfall mit 4 Toten!
Ich vermute, du hast was falsch verstanden, die Lüge des Presidenten bewirkte den Vietnamkrieg!
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Nun wieso sollte man 3'000 Zivilisten opfern um ein Krieg zu beginnen wenn auch 4 gegnerische Soldaten und eine aufgebauschte Geschichte reichen?
Weil diese Humankapital sind. Und es ein Opfer war, um was zu bewirken, samson riß auch 3000 mit als er den die Säulen des Tempels umfasste und zum Einstürzen brachte. Das ist der Preis, wie auch umgerechnet 30 Silberlinge. Es sind Menschen, die nach qabalistischen System vorgehen, denn dieses ist die Formel allen werdens. Höchste Magie.
Ich weiss du schüttelst jetzt den Kopf, natürlich kannst du die Verbindung nicht sehen.

Und - wer weiss wirklich, wie viele es wirklich waren, die dabei umkamen?
Vllt waren es 4500?


Anzeige

melden