Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:44
@XSackX

du scheinst ja recht tief drin zu stecken in der "materie" ..... hättest du infos aus denen hervorgeht, dass sich obl bzw. al kaida von den anschlägen distanzieren bzw. abstreiten dies getan zu haben .....

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:47
@XSackX schrieb:
Punkt eins:
Ich bin in keiner Bringschuld....
In dem Moment wo du eine Behauptung aufstellst bist du in der Bringschuld!
@XSackX schrieb:
...denn eure abstrusen Behauptungen könnt ihr auch nicht belegen.
Na na na! Hier gibts viel Lesestoff!:
http://www.nist.gov/el/disasterstudies/wtc/wtc_finalreports.cfm


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:49
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Der intelligentere Teil der Menschen glaubt an Ufos und das ist erwiesen.
Ich kann dir jedenfalls beweisen, dass die Amerikaner eher bereit sind an eine 9/11-Verschwörung zu glauben, je niedriger ihr Bildungsniveau ist:
Zogby Poll 2007


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:52
@25h.nox

klar ist die heise zeitlinie belegt, durch die aussagen der person die die daten aufgenommen hat, eben jener Scoggins, der den betreffenden anruf getätigt hat.

Also ich habe recht du übernimmst Heise ohne zu hinterfragen.

Guckst du mal hier die Quelle von Heise: http://media.nara.gov/9-11/MFR/t-0148-911MFR-01147.pdf (Archiv-Version vom 21.09.2013)

Da steht "On 9/11 Scoggins was advised of the Hijack at approximateli 8.35 EDT." Steht da was von 8.30 oder 8.31?

Laut heise sagt jener Scoggins in einem Interview sein erster Anruf hätte stattgefunden als sich die erste entführte Maschine "20 Meilen südlich von Albany" befand. Keine Zeitangabe. Folge ich der Quellenangabe bei Heise http://sites.google.com/site/911guide/cs lese ich wieder Zeitangaben von 8.33, 8.34 usw.
Die 8.30 sind eine Annahme von Heise die er ahnhand von Radardaten ermittelt.

Guckst du hier http://www.gwu.edu/~nsarchiv/NSAEBB/NSAEBB196/doc01.pdf

Nur wo in diesem Dokument steht das der Flieger um 8.30 20 Meilen von Albany entfernt war habe ich nicht gefunden.

Also basiert die ganze Theorie auf 8 Minuten die nirgends belegt sind. Die einzig belegte Zeitangabe ist 8.38.

und wer sagt den gefälscht? da muss nur ne uhr ungenau gewesen sein, sowas kann durchaus passieren. wenn jahre lang nix passiert wird man halt schluderig und macht nicht alles streng nach vorschrift.

Sorry aber hör dir mal zu. Die Timline auf dem Tonband ist 8 Minuten verschoben weil ne Uhr ungenau war :-)... Sorry aber das ist etwas weit hergeholt :-)


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:55
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die quellen sind doch angegeben... sogar als link. und geheim sind die eigentlich nicht, die gabs
Nun. Da dir mein eigentlich ins Gesicht springender Sarkasmus augenscheinlich nicht auffällt, lass mich etwas genauer auf diesen Punkt eingehen.

Der ganze Text ist nicht anders wie der Schund aus den Federn von Leuten wie Wisnewski & Co.
In dem Beispiel nimmt man einfach etwas, bastelt daraus eine Merkwürdigkeit, behauptet dann einfach das dies so gar nicht hätte passieren können wenn "echte" Terroristen am Werk gewesen wären (dies mittels der einen Meinung), "beweist" dann die Merkwürdigkeit mit angeblich streng geheimen Diagrammen/Bildern und wirft am Ende ein, dass die Entführer das gar diese furchbar streng geheimen Dinge gar nicht wissen konnten. Letzteres behauptet man selbstverständlich ohne das man Beweise vorlegen kann.

Wie ich darauf komme fragst du? Nun, ganz einfach. Lass es mich anschaulich erklären.

Zuerst präsentiert man die angebliche Merkwürdigkeit, indem man darauf hinweist, dass die Maschinen nicht den direktesten Kurs genommen haben. Dann stellt man sich blond, fragt naiv warum das so war und hat selbstredend eine verschwörerische Antwort parat. "Die" mussten natürlich erst in irgendwelche Radarlöcher fliegen um den Transponder abzuschalten. Nebenher wird selbstverständlich behauptet, die Entführer konnten von diesen Radarlöchern nichts wissen denn schließlich würde dies die komplette Theorie umkrempeln. Beweise hierfür muss man nicht vorlegen - man behauptet es einfach, Punkt!
Zum Abschluss wird mit einer weiteren Behauptung samt Schlussfolgerung - obgleich diese falsch sein könnte steht nicht zur Debate Hauptsache dagagen - versucht der offiziellen Version den Todesstoß zu verpassen. Man fragt, warum diese Radarlöcher nicht im Commission Report erwähnt wurden und ist der Meinung: "Vielleicht, so eine denkbare Antwort, weil damit die Möglichkeit einer zentralen Steuerung ins Spiel gebracht wird … "




Meine Frage an dich und den Autor lautet nun wie folgt: Warum gibt man total geheime Geheimnisse der Öffentlichkeit frei? Wozu stellt man ein Bild online, welches Radarlöcher aufzeigt und gleichzeitig, das die Transponder in deren Nähe abgeschaltet wurde wenn die Entführer doch angeblich gar nicht wissen konnten wo sich eben jene Radarlöcher befinden???

Erklärung???


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:56
@OpenEyes

wiki ist doch sicher eine Quelle der du vertraust?

Dort steht das der intelligentere Teil der Menschheit mit akademischer Ausbildung an UFOS glaubt.
Sind die alle blöd da?

An etwas zu glauben was nicht von offizieller Seite bestätigt wurde.
Wir wissen ja alle aus der Geschichte das uns die Millitärs immer die Wahrheit sagen,nicht wahr?

Deiner Ansicht nach ist der überwiegende Teil der Menschheit also dumm und kann nicht für ernst genommen werden?

Das impliziert deine und die Aussage der anderen Wahrheitsverdreher und Beweisforderer.

Das übliche Gerede der Skeptiker wenn ihnen die Puste ausgeht.
Beweise fordern und lächerlich machen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 18:02
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Das übliche Gerede der Skeptiker wenn ihnen die Puste ausgeht.
Beweise fordern und lächerlich machen.
Beweise fordern ist bei unbewiesenen Behauptungen üblich. Lächerlich machen ist nicht notwendig - das besorgt Ihr souverän selbst :)


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 18:03
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Meine Augen untermauern meine Behauptung.
Das ist ein sehr überzeugendes Argument.
Also mich hast Du damit überzeugt.

Der 11.September 2001 war eine Verschwörung.


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 18:03
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Es hta nicht in Jedem Stockwerk gebrannt und und anhängig davon Spregstoff kann man auch gegen Feuer Isolieren mit einer Schütz Hülle es gibt Tausen Methoden, den Sprengstoff so zu schützen, dass dass Feuer ihm nicht anhaben kann.
Nur das so eingepackter Sprengstoff so unauffällig gewesen wäre wie ein Rosa Elefant der einen Stepptanz aufführt. :trollking:

Von den vorarbeiten mit Schweißberner und KO. AG. mal ganz zu schweigen.


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 18:04
FLF es lebt.


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 18:05
@klausbaerbel
@XSackX
XSackX schrieb:
Meine Augen untermauern meine Behauptung.

Das ist ein sehr überzeugendes Argument.
Also mich hast Du damit überzeugt.
Mich auch. Fragt bitte nicht, wovon :D


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 18:07
Das hatten wir doch schon vor Jahren erwähnt , dass man für die Sprengung des nur rund 200 Meter hohen Sears Departmenstore Hundertschaften von Arbeitern und fast ein halbes Jahr Zeit brauchte um die Sprengung vorzubereiten ......aber klar so ne handvoll Super 007s vom CIA erledige sowas ohne Spuren an einem verlängerten Wochenende.....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 18:11
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:aber klar so ne handvoll Super 007s vom CIA erledige sowas ohne Spuren an einem verlängerten Wochenende.....
Ne sie schicken kurz ne Salve vom HAARP! geht doch viel einfacher und ist ja wohl jedem klar der sich damit auskennt!
:-)


Anzeige

melden