Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 16:51
@XSackX
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich hätte gerne einen Grundriss des WTC7, in dem die sprengtechnisch relevanten Details (Trägerstrukturen etc.) eingezeichnet sind, sowie alle anderen Elemente wie Fahrstuhlschächte usw.
Ich warte. Offenbar hast du dir ja recht viele Gedanken zum Thema gemacht, da musst du doch mal einen Grundriss angeschaut haben...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 16:51
@KnutHansen

Es hta nicht in Jedem Stockwerk gebrannt und und anhängig davon Spregstoff kann man auch gegen Feuer Isolieren mit einer Schütz Hülle es gibt Tausen Methoden, den Sprengstoff so zu schützen, dass dass Feuer ihm nicht anhaben kann.

Heute können Sogar Menschen in Feuer laufen mit einem einfachen Speziellen Anzug.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 16:55
@KnutHansen

Die offizielle Version glaubt keine Sau mehr!
60 Prozent der Amis glauben nicht an die offizielle Version.
Japan ,China,Russland,Iran, um nur mal einige wenige zu nennen ....aber die lügen ja alle und George Bush,Clinton und Co sind die ehrlichen Leutz nech?
Ja ja...so bin ich die Skeptiker hier gewohnt.


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 16:59
@XSackX

Ach, kommt jetzt wieder diese Chose? Nee lass mal, das Spielchen kannst mit anderen Kindern spielen, nicht mit mir. Hier kommt jeden Tag jemand mit ner anderen Prozentzahl angeschissen, die einfach mal nix und wieder nix aussagt. Wenn man an den einfachsten Beweisen scheitert kommt man mit sowas an.
Danketschüss.


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:00
@XSackX schrieb:
Wer Augen im Kopf hat erkennt ganz deutlich wie zeitgleich auf einer Reihe von Explosionen der Zusammensturz folgt wie bei einer professionellen Sprengung.
Seit wann werden Gebäude vertikal und an für die Statik unbedeutenden Stellen gesprengt? Weshalb fallen die Fenster nur herraus, statt durch den Detonationsdruck herrausgeblasen zu werden?
@XSackX schrieb:
Das war kein Einsturz durch Feuer oder vorherige Beschädigungen.
Ausgeschlossen!
Das ist ein bissle mager was du hier ablässt. Eine Begründung die diese deine Behauptung untermauert solltest du wenigstens schon mitliefern!


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:02
@Thawra

Du kannst dir Sprengungen auf you tube anschauen und mit WTC 7 vergleichen.

@KnutHansen
@woogli
Siehe oben und du hast Beweise genug.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:04
@XSackX

Nach 10 Jahren Diskussion ist das ein argumentativer Offenbarungseid :D

Pauschale Floskeln und sich selber immer schön in die Opferrolle drängen.

-Japan? Ach ja, das waren die, die uns so hervorragend über die Atomkatastrophe auf dem laufendem gehalten haben, ganz herzerfrischend aufrichtige Menschen.

-China, das sind doch die, die gerne mal auf dem Platz des Himmlischen Friedens ein Blutbad anrichten. Aber immer noch besser als die USA, nech ;)

-Russland, das sind die, die gerne mal investigative Reporter verschwinden lassen oder Oppositionelle mit zu viel Geld wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis werfen?

-Iran, Entschuldige LOL


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:08
@XSackX schrieb:
Siehe oben und du hast Beweise genug.
Außer deiner Behauptung ist nirgends zu lesen wie du diese untermauerst.
Allso bitte, untermauer deine Behauptung!


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:19
Eine Sprengung wäre doch auf den Videos hörbar gewesen. Wenn ihr euch schon auf YouTube-Videos beruft, dann schaut doch mal dort, welches Getöse eine Gebäudesprengung verursacht.

Und wenn nun wieder jemand mit lautlosem Fantasy-Thermit kommen will, der muss halt erklären, wie die angeblichen Explosionswolken entstanden sind.

So oder so fehlt bei der VT ein entscheidendes Element, und das sogar noch bevor man auf berechtigte Fragen bezüglich der Durchführung und der Gründe zu sprechen kommt.


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:19
@woogli
@intruder

Meine Augen untermauern meine Behauptung.

Millitärs,Wissenschaftler,Journalisten,Ex CIA Mitarbeiter und sogar offizielle Seiten berichten über die 9/11 Lüge.

so what?


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:21
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Meine Augen untermauern meine Behauptung.
ROFL
Die Aussage des Jahres! :D :D :D

paco


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:22
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Meine Augen untermauern meine Behauptung
LOOOOL


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:22
@XSackX schrieb:
Meine Augen untermauern meine Behauptung.
Troll nicht, bring Fakten!


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:23
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Meine Augen untermauern meine Behauptung.
Deine subjektive Wahrnehmung ist irrelevant. Du magst glauben was du schreibst, aber das ist weder ein Argument noch ein Beweis. Es gibt auch Menschen denen die Jungfrau Maria erscheint und die davon erzählen, es gab einen General der meinte durch Wände laufen zu können, so what. Ich für meinen Teil will Beweise, Behauptungen gibt es viele, da sie einfach aufzustellen sind.


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:23
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Meine Augen untermauern meine Behauptung.
Geil!


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:26
Zum Thema Timeline.
Gibt es nicht eine Timeline der FAA UND eine der NEADS ?
Liegen dazwischen ggf. die 8 Minuten ?


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:26
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Du kannst dir Sprengungen auf you tube anschauen und mit WTC 7 vergleichen.
Viel besser kann man sich selber gar nicht enttarnen. Das ist also alles, was du gemacht hast. Du hast dir ein paar kontrollierte Sprengungen vorführen lassen und bist zum Schluss gekommen - hey, sieht ähnlich aus, muss dasselbe sein.

Sorry, sagt dir 'non sequitur' etwas?


Ich warte noch auf den Grundriss:
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich hätte gerne einen Grundriss des WTC7, in dem die sprengtechnisch relevanten Details (Trägerstrukturen etc.) eingezeichnet sind, sowie alle anderen Elemente wie Fahrstuhlschächte usw.



melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:39
Hier ein Paradebeispiel einer kontrollierten Sprengung, aufgezeichnet aus verschiedenen Perspektiven und Entfernungen. Achtet bitte mal auf den Unterschied in der Lautstärke zwischen den Explosionen und dem Einsturz.

Youtube: Ocean Tower - Controlled Demolition, Inc.
Ocean Tower - Controlled Demolition, Inc.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eine kontrollierte Sprengung hätte ganz Manhattan erschüttert. Und bei einem Einsatz von Mitteln ohne Detonation hätten wir keine Explosionswolken, die ihr dort sehen wollt.


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:41
@Thawra
Punkt eins:
Ich bin in keiner Bringschuld denn eure abstrusen Behauptungen könnt ihr auch nicht belegen.

@intruder

Der intelligentere Teil der Menschen glaubt an Ufos und das ist erwiesen.
Und warum muss ich nun deiner Meinung nach meine Behauptungen beweisen?
Sehe ich nicht so!

Siehe Punkt eins.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 17:43
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Der intelligentere Teil der Menschen glaubt an Ufos und das ist erwiesen.
Der war gut :D
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Ich bin in keiner Bringschuld denn eure abstrusen Behauptungen könnt ihr auch nicht belegen.
Doch, zumindest dann wenn Du ernst genommen werden willst. Also mach zu


Anzeige

melden