Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 20:59
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:ich weiß jetz schon das ich keine konkrete antwort bekomme. so weise bin ich.
Du wirst keine konkrete Antwort bekommen, die du akzeptieren würdest, da bin ich mir sicher.

tschüssi
Zäld

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 21:01
Hi,
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:ich will nur fragen stellen.
Schön. Warum willst du dann die Antworten weder hören noch verstehen?
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:wieso gibt es kein video das alles dokumentiert?
Warum gibt es von deinem ganzen Leben kein Video, das alles dokumentiert?
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:anflug mit einschlag halt den ganzen hergang.
Was genau erwartest du?

-gg


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 21:15
@Groschengrab
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Text
Schön. Warum willst du dann die Antworten weder hören noch verstehen?
welche antworten?
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Text
Warum gibt es von deinem ganzen Leben kein Video, das alles dokumentiert?
was soll das denn jetz? weil ich nicht von geburt an vor dem pentagon lag sonst wäre es dokumentiert.
es wundert mich lediglich das es keine weiteren beweis videos gibt vom anflug oder einschlag. rede ich tatsächlich in rätseln?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 21:20
Hi,

@Spätzünder
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:es wundert mich lediglich das es keine weiteren beweis videos gibt vom anflug oder einschlag. rede ich tatsächlich in rätseln?
Ja, denn du erwartest Dinge, die es so vor 10 Jahren nicht gab. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Du darfst dich gerne wundern, bis der Arzt kommt.

Du kannst aber auch gerne weiter fragen wie ein störrischer 3 Jähriger.

-gg


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 21:22
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:es wundert mich lediglich das es keine weiteren beweis videos gibt vom anflug oder einschlag. rede ich tatsächlich in rätseln?
Es hat eben niemand die Wiese vor dem Pentagon gefilmt.

So wie niemand den ersten Einschlag ins WTC gefilmt hat (*), obwohl dieses Gebäude allgemein wesentlich interessanter sein dürfte als das Pentagon.

(*) bis auf den einen Zufallsfilmer, dieses Interview mit dem Feuerwehrmann

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 21:24
@zaeld
und wer hat die beiden Feuerwehrmänner "zufällig" da zum Einsatz gebracht?
Wahnsinn!..


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 21:26
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:und wer hat die beiden Feuerwehrmänner "zufällig" da zum Einsatz gebracht?
Warum sollte ich dir da antworten? Du unterhälst dich ja sowieso nicht mit mir.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 21:26
Hi,

@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:und wer hat die beiden Feuerwehrmänner "zufällig" da zum Einsatz gebracht?
Sei so nett und sag es mir.

-gg


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 21:29
@zaeld
doch! aber Fakten wrden einfach weggewischt.oder@FiatLuxFan ?
@Groschengrab
hm.. die Brüder, die als einzige ne Vidio Aufnahme vom ersten Einschlag hatten!
und die einzigen!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 21:31
zwei typen machen sich auf den weg um einen bericht über die nyer feuerwehr zu filmen. zufällig wird es zum mega bericht. betonung liegt auf zufällig. heheehe


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 21:31
@zaeld
die feuerwehrmänner wurden von zwei französischen (oder franko kanadischen) dokumentarfilmern begleitet, kurz vor dem einschlag des ersten flugzeugs wurden die feuerwache allamiert weil es ein kleineres gasleck in einem wohnhaus gab. der kameramann filmte gerade die feuerwehrmänner als man das flugzeug herandonnern hörte, er schwenkte die kamera in richtung des geräusches und filmte den einschlag. so in etwa ist das abgelaufen, wenn ich mich täusche dann bitte korrigieren.


melden
melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 21:35
@robert-capa
genau richtig!..die Geschichte!
warum sollte 2 zufällig an diesem tag eine Story über eine Feuerwache an den twintowern machen?
nur um helden zu erzeugen ..


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 21:38
@FRanz4
dokus über new yorker feuerwehrmänner, cops oder rettungsanitäter sind nichts ungewöhnliches.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 21:38
der pentagon trakt der vorher sarniert wurde ist auch zufall. die terror übungen vorm 9.11 auch zufall. Alles kurz vor dem terror akt. alles zufall natürlich .


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 21:40
@robert-capa
was ist denn normal? die Doku über den Hausmeister der im Keller Explosionen hörte und mit dem Silverstar ausgezeichnet wurde? rodrigues?


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 21:40
@robert-capa
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Text
dokus über new yorker feuerwehrmänner, cops oder rettungsanitäter sind nichts ungewöhnliches.
find es doch schon beeindruckend das an dem tag die mega doku gemacht wurde. perfektes timing.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 21:42
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:doch!
Dann warte ich noch auf eine Antwort bezüglich Pearl Harbor.
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb: aber Fakten wrden einfach weggewischt.oder@FiatLuxFan ?
Stimmt, wie man neulich an der Herumeierei beim Thema Shanksville beobachten konnte, da hat FiatLuxFan so ziemlich die Fakten weggewischt.

tschüssi
Zäld


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 21:43
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:aber Fakten wrden einfach weggewischt.oder@FiatLuxFan ?
Ja, kann man hier schon fast so sagen... Es gibt unzählige Hinweise, Verdachtsmomente, Indizien, Motive, Halbwahrheiten, Korrekturen etc. die für eine Verschwörung sprechen, nur eben keinen endgültigen Beweis..

Das ist das Problem für diejenigen, die etwas in die Richtung nachweisen wollen.Trotzdem haben die OT-Vertreter ihre liebe Not zu erklären, warum die normale Story glaubwürdiger als die VT sein soll....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 21:44
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:find es doch schon beeindruckend das an dem tag die mega doku gemacht wurde.
Ah, es wird pro Tag immer nur eine Doku in New York gedreht?

tschüssi
Zäld


Anzeige

melden