Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 18:33
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:und um sehr viele Milliarden von Us Dollars zu verdienen, bei den dann zukünftigen Kriegs und Waffen und Ölgeschäfte.
Na das hat mal fantastisch funktioniert.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 18:57
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:- 8:46 – Der Secret Service hat heimlich Stinger Flugabwehrraketen im ihren Büros im WTC7 Gebäude gelagert, für den Fall eines Besuchs des Präsidenten in New York um ihn damit gegen Flugzeugangriffe zu schützen. Der Geheimdienst unternimmt aber an diesem Tag nichts um mit den vorhandenen Raketen die entführten Flugzeuge abzuschiessen und die Gebäude in New York und auch in Washington zu schützen.
stinger sind keine wunderwaffen, stinger haben eine reichweite von 6 km und selbst wenn man gewusst hätte das noch eine maschine kommt, was hätte man tun können? einfach eigenmächtig jedes zivilflugzeug abknallen und dafür sorgen das sich die trümmer über halb new york verteilen?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Es war also schon ab 8:50 Ortszeit bekannt, das Bin Laden und Al Kaida hinter den Anschlägen steckt , aber die Meldung wird nicht weitergegeben und man unternimmt absolut nichts ????????
Sorry: Wenn das kein eindeutiges Indiz für Lihop ist , was ist es dann ?????
man vermuttete bin laden als täter, aber wer sonst hätte es sein können, die radikalen nudisten von amerika?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:- 8:50 – Die Firma Flight Explorer in Fairfax Virginia beginnt sofort die Radar-Daten der FAA zu benutzen, um die Position der entführten Flugzeuge in Echtzeit zu zeigen. Diese Firma verkauft eine Software mit der man übers Internet die genau Position eines Flugzeuges und die Route die es geflogen ist live betrachten kann. Obwohl zu diesem Zeitpunkt 4'000 Maschinen in der Luft sind, kann Flight Explorer ohne Probleme die Flugroute der vier entführten Maschinen identifizieren. Dies ist sehr erstaunlich, denn die Behörden behaupten später, sie hätten die Flugzeuge nicht auf dem Radar finden können, weil die Transponder abgeschaltet waren. Die Firma erstellt sofort Grafiken und animierte Videos, die dann von allen grossen TV Sendern übers Internet abgerufen und während der Berichterstattung eingeblendet werden.
gibts dafür eine quelle?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:denn sie werden „irrtümlich“ über den Atlantik geschickt.
die piloten starten, fliegen zur sammelzone und melden gefechtsbereitschaft. das ist das normale prozedere


diese copy und paste orgie die du hier abziehst ist zwar sehr beeindruckend aber einer diskussion nicht sehr förderlich, wie wäre es wenn man die punkte einzeln abarbeitet?


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 22:35
Auf VOX kommt grad was interessantes darüber.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 22:40
Ja, und so brandneu.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 22:51
Finde es eine Schande das VOX mit Lügengeschichten propagiert das 911 ein inside job war.

Mann sollte solche Unterschicht Sender abschaffen.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 22:52
@KnutHansen
clunkety clunk?


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 22:53
Es lässt sich eigentlich nicht abstreiten, dass 9/11 ein Inside Job war. Wer das nochmal vollends vor Augen geführt haben möchte, darf sich gern VOX anschauen. Ich bin allerdings schon seit langer Zeit davon überzeugt, dass das ein Inside Job war. Dafür spricht eigentlich alles, die Erklärungen sind gegen jede Physik und obendrein haben sie sich mehrmals verändert. Mit jedem Erklärungsversuch wurde es lächerlicher.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 22:54
@def
Nochmal was ganz Grundlegendes zur Seite mosaik911.de

Du hast dazu folgendes geschrieben:
Ich zitiere auch mal einen ehem. User von seite 82 dieses Threads der schon 2009 bezüglich der "Quelle" mosaik911.de feststellte:

dú kennst meine meinug zum betreiber dieser seite. er ist nicht anders ein hobbyforscher als du und ich. er besitzt keinerlei nenneswerte position( zumindest konnte ich bisher keine ausfindig machen)
bevor ich mich auf die "fakten" von jemandem stürze erkundige ich mich erstmal mit wem ich es zu tun habe. kann ich dir auch nur raten. denn dieser typ von deiner mosaik-bibel weiß nicht mehr als du und ich und ich glaub du weißt sogar ne menge nur von ihm. darauf verläßt du dich wirklich?
versuch mal den "faktenlieferer" zu googlen :o)
( tip, ich lese immer erst das impressum:o))
Michael Sperling

Heidelberger Str. 31, 12059 Berlin

Telefon +49 (0) 30 7478 5413

top sicher quelle..... absolut :o)
Solange eine Argumentationskette wissenschaftstheoretischen Standards entspricht, ist es zunächst einmal völlig egal, ob ein Text von einem Nobelpreisträger, von einem Zahnarzt, der polnischen Putzfrau oder von Hein Blöd erstellt wurde.
In der Wissenschaft, hängt die Glaubwürdigkeit einer Aussage nämlich einzig und allein von ganz klar definierten, allgemein anerkannten Stringenzkriterien ab, an denen es nicht das Geringste zu rütteln gibt und die völlig unabhängig davon sind, welche Reputation der Autor genießt.

Als kleines Beispiel zur Erläuterung, schauen wir uns doch einfach mal die folgende Seite von mosaik911 an: http://www.mosaik911.de/html/ohne_trummer_zur_story.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)

Darin wird u.a. folgende Behauptung in Gerhard Wisniewskis Buch "Operation 9/11" genauer unter die Lupe genommen:
Am Pentagon dagegen ergibt sich ein ganz anderes Bild. Von der Maschine blieb erstaunlicherweise nichts, aber auch gar nichts übrig.
Dazu wird von Michael Sperling, so wie es sich gehört, auch eine Quellenangabe geliefert:
(Operation 9/11, S. 165)
Jeder kann also mir relativ geringem Aufwand überprüfen, ob das wirklich so in Gerhard Wisniewskis Buch steht. Dazu muss man sich das Buch noch nichtmal selber kaufen. Es reicht völlig aus in einem Büchergeschäft die S. 165 von "Operation 9/11" aufzuschlagen.

mosaik911 zitiert weiter aus Wisniewskis Buch und jetzt wird es interessant:
Wenn überhaupt Trümmer gefunden wurden, dann die einer wesentlich kleineren Struktur als der eines großen Passagierflugzeugs. (Operation 9/11, S. 167)
-
Wisnewski präsentiert in diesem Zusammenhang ausschliesslich diese beiden Trümmerbilder:

a debris small piece
a 091101Pentagon planepiece
Wie schon gesagt, gibt Michael Sperling genaue Seitenzahlen aus Wisniewskis Buch an, also kann sich auch jeder selbst davon überzeugen.

Kurz zusammengefasst behauptet also Wisniewski, wenn überhaupt Trümmer gefunden wurden, dann nur sehr kleine, die nicht zu einem grossen Flugzeug passen. (siehe die zwei Bilder oben)
Um zu bemerken, dass diese Aussage glatt gelogen ist, bedarf es aber noch nicht mal mosaik911. Dazu würde es eigentlich schon völlig ausreichen, zwei Wörter in Google einzutippen und dann auf Bildersuche zu gehen. Aber wozu die Mühe, wenn der nette Herr Sperling schon alles auf seiner Seite zusammengetragen hat:

http://www.mosaik911.de/assets/images/autogen/a_c_debris__am_heliport_1.jpg
http://www.mosaik911.de/assets/images/autogen/a_mil_pentagon_relief_plane.jpg
http://www.mosaik911.de/assets/images/debris-angestellter_mit_eil_in_der_hand_und_im_backround02.jpg
http://www.mosaik911.de/assets/images/debris_gross_alu8079.jpg
http://www.mosaik911.de/assets/images/autogen/a_mil_pentagon_relief_plane.jpg
http://www.mosaik911.de/assets/images/autogen/a_plane_engine_vor_pentagon.jpg
http://www.mosaik911.de/assets/images/autogen/a_landinggear002.jpg
http://www.mosaik911.de/assets/images/autogen/a_wheelph5.jpg
http://www.mosaik911.de/assets/images/autogen/a_debris_pentagon_1.jpg
http://www.mosaik911.de/assets/images/autogen/a_Pentagon_landing_gear.jpg

@def
Jetzt meine Frage an dich und auch alle anderen Truther:

Was ist nun plausibler?
Die Behauptung von Gerhard Wisniewski: "Von der Maschine blieb erstaunlicherweise nichts, aber auch gar nichts übrig." (durch Bilder belegt)

oder

die konsistente Argumentation auf mosaik911 (ebenfalls durch Bilder belegt), mit der logischen Schlussfolgerung, dass Flug AA77 ins Pentagon gelenkt wurde?


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 22:54
@robert-capa

Noch neuer, so neu, dass die Type da 2 über mir all den widerlegten Käse sogar noch abkauft.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 22:56
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Wer das nochmal vollends vor Augen geführt haben möchte, darf sich gern VOX anschauen
bist du dir sicher das du diese aussage so stehen lassen möchtest?


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 22:58
@robert-capa
Jap! Wer meint, das sei alles unseriös und unwahr, der will nur krampfhaft daran festhalten, dass die Regierungen doch nicht so korrupt und skrupellos sind, wie man annehmen könnte. Es ist aber so! Um zu erkennen, dass das eine kontrollierte Sprengung war, muss man nur mal logisch nachdenken. Beschäftige Dich 20 Minuten mit den Fakten, und Du wirst erkennen, dass das alles so nicht sein kann, wie die USA es "erklärt" hat.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:01
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Beschäftige Dich 20 Minuten mit den Fakten,
Ok, ich weiß dass die Frage eigentlich keinen Sinn macht, aber...bist du wieder so ein Satiriker, der nach 3 Seiten dann sowas schreibt wie "Ok, schluss mit dem Spaß, jetzt mal ernsthaft:"?

Der Thread allein ist über 800 Seiten lang. Denkst du echt, niemand hier hätte sich irgendwie mit dem Thema beschäftigt?


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:01
ich habe sicher mehr zu dem thema gelesen als du, der film ist höchst unwissentschaftlich und einfach nur peinlich, ich bekomme jedes mal einen lachflash wenn ich ihn sehe cunkety clunk!?


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:02
Der Dreckfilm ist von 2006 und wurde schon 200 mal in der Pfeife geraucht. Wer jetzt noch damit ankommt kann einfach nicht mehr für voll genommen werden.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:07
es spielt doch überhaupt keine rolle mehr,wer dafür verantwortlich wahr,
denn verloren haben alle.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:09
@robert-capa
Unwichtig. Wer immernoch so blind diesen verkappten Regierungen glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn Du Dich so sehr mit dem Thema beschäftigt hast, wirst Du unweigerlich feststellen, dass das, was uns da als Erklärung aufgetischt wird, einfach nur absolut lachhaft ist. Da kann man einfach nur drüber lachen. Jeder der halbwegs Ahnung von Feuer, Physik und/ oder Sprengungen hat, kann diesen Erklärungen gar nicht glauben. Darin passt einfach nichts, aber auch rein gar nichts zusammen. Das entnehme ich natürlich nicht allein diesem Filmchen, das sollte nur am Rande erwähnt werden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:10
@MasterMario
Wow, ich lese diesen Thread jetzt seit 841 Seiten, aber diese Argumentation hat mich jetzt echt überzeugt.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:11
@MasterMario
na dann ist eine diskussion ja sinnlos, hab zur zeit sowieso was besseres zu tun. glaub rui´hig dran und mach dich zum vollhorst, mir kann es ja egal sein.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:12
@MareTranquil
Ich will überhaupt niemanden überzeugen. Wenn Du Dich freudig den Erklärungen der Regierung anschließen willst, dann ist das Deine Sache. Ich tu das nicht.

@robert-capa
Du, ich steh mit dieser Meinung bei weitem nicht allein. Wahrscheinlich teilen mehr Leute auf der Welt meine Meinung, als Leute Deine teilen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:13
@MasterMario

Was machst du dann noch hier? Wenn du weder etwas wissen noch diskutieren noch jemanden überzeugen willst, was hast du dann hier vor?


Anzeige

melden