Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:38
@robert-capa
Das Beispiel mit dem Blowjob ist sowieso mal der letzte Scheiß, sorry. Wenn die Regierung soetwas vorhat, dann bringt sie es auch durch. So oder so. Und sie haben natürlich alles getan, um das ganze geheim zu halten. Da wurden sicherlich auch Leute eingeweiht und bestochen. Du denkst in zu kleinen Dimensionen. Die Regierung ist zu allem fähig.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:38
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:unterm strich wage ich mal zu behaupten das keiner von uns die hier mit an dieser "diskussion" beteiligt sind mit am ort des geschehens waren, allerdings traue ich den amis bzw. der obrigkeit dort mehr zu als sie tatsächlich preis geben,....gerade was bush jr. und snr. angeht....
Und das beweißt genau was?
Ist doch immer das gleiche inhaltslose Gequatsche!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:39
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:jup die können alles, aber den blowjob einer praktikantin können sie nicht geheimhalten
Ich füge noch "einen inside job so durchziehen, dass es die Truther nicht merken" zu der Liste hinzu.

@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Aaaaah, neuerdings schmilzt Stahl also bei 650 Grad. Das wär mir neu!
Strohmann-Argument, mehr muss dazu nicht geschrieben werden.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Das Beispiel mit dem Blowjob ist sowieso mal der letzte Scheiß, sorry. Wenn die Regierung soetwas vorhat, dann bringt sie es auch durch.
Stimmt, den Blowjob hat die Regierung sogar auf höchster Ebene durchgebracht. Nebenbei wurden auch eine Studie über die Zweckentfremdung von Zigarren gemacht.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:39
@MasterMario

Magst du mir kurz erklären was ein "DEMOLITION HOBBYIST" ist ?
Danke !


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:39
@Africanus
oder cia geheimgefängnisse


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:40
@MareTranquil
Achso, Erklärungen auf meinen letzten Beitrag an Dich gabs noch nicht zu bestaunen. Hast Du im Moment noch keine parat? Denk Dir erstmal was aus bis morgen, dann sag mir Bescheid.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:40
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Dieses Gebäude, wurde so konzipiert, dass es einem Flugzeugeinschlag über lange Zeit standgehalten hätte. Das Feuer war lächerliche 650 Grad heiß und hat sich nichtmal weit ausgebreitet. Ein kleines Feuer, das etwas mehr als eine Stunde in diesem riesigen Stahlgebäude "gebrannt" hat, soll diese Stahlträger zum schmelzen bringen? Setzen wir für den Fall mal alle Gesetze außer Kraft? Da lach ich mir ja alles ab. Man hat die Sprengung sogar gehört! Kommen wir zu den Stahlteilen, die durch die Gegend geschleudert wurden. Wie zum Geier, kann ein Feuerchen, Stahlträger meterweit durch die Luft schleudern? Das Gebäude ist doch nur zusammengestürzt. Warum fliegen da Stahlträger und dicke Steinblöcke durch die Gegend?
Alleine in diesen 8 Zeilen sind so viele Fehler drin, dass ich kotzen könnte, wenn Du dann behauptest, dass Du auch nur irgendeine Ahnung vom Thema hättest. Sorry, 841 Seiten und Du kommst mit Sachen die auf Seite 1 schon 3 mal widerlegt wurden.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:41
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Wenn die Regierung soetwas vorhat, dann bringt sie es auch durch.
es hätte clinton fast das amt gekostet und das war eine verhältnismäßig harmlose sache, nixon flog aus dem amt und jede andere sauerei ist irgendwann rausgekommen. nur 911 da hätl jeder seine klappe obwohl 1000 mal mehr beteiligt gewesen sein müssen.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:42
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Es geht mir eher darum, wieviele hundert Arbeiter wie viele Monate mit recht lauten Werkzeugen hätten arbeiten müssen...
....das weiss ich auch nicht,,,,aber unterm strich steht hier aussage gg. aussage wie können 2 so riesige gebäude kerzengerade !!! im freien fall !!!!! einstürzen !!!!.....der bauherr selbst hatte gesagt das die gebäude so konzipiert wurden das sie ein flugzeug aufprall überstehen würden....denn eine boeing 707 sie zu damaliger zeit wo die WTC türme errichtet wurden, schon mal dort hihnein geflogen....und eine 707 sei nur geringfügig schwerer wie eine 757....


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:43
@KnutHansen
Gezielte Demotivation ist eine tolle Strategie, um seinen Gegenüber aus der Diskussion zu ekeln. Ich will Erklärungen, kein Gefasel, von wegen, ich laber nur dünnes.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:43
@MasterMario


^^


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:44
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Dieses Gebäude, wurde so konzipiert, dass es einem Flugzeugeinschlag über lange Zeit standgehalten hätte.
Der Flugzeugeinschlag, auf den es ausgelegt wurde, war aber für ein viel kleineres Flugzeug mit wenig Treibstoff an Bord. Man ging eben von damaligen Flugzeugen aus und davon, dass es ein Unfall beim Landeanflug wäre, was ja auch das wahrscheinlichste Szenario darstellen würde.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: Das Feuer war lächerliche 650 Grad heiß und hat sich nichtmal weit ausgebreitet.
Du kennst das Experiment, bei dem man genau den gleichen Treibstoff unter einem Stahlträger der genau gleichen Stahlsorte angezündet hat?
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: Ein kleines Feuer, das etwas mehr als eine Stunde in diesem riesigen Stahlgebäude "gebrannt" hat, soll diese Stahlträger zum schmelzen bringen?
Kein Mensch außer dir redet hier von "schmelzen". Stahl verliert lange vorher große Teile seiner Festigkeit. Und "klein"? Wenn es klein war, warum konnten sich die Leute in den Stockwerken darüber dann nicht retten?
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Man hat die Sprengung sogar gehört!
Natürlich. In einem brennenden Wolkenkratzer gibts natürlich nix, was explodieren oder sich nach Explosionen anhören könnte. Sicher.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: Wie zum Geier, kann ein Feuerchen, Stahlträger meterweit durch die Luft schleudern?
Das solltest du mit den Leuten besprechen, die eine Sprengung daran erkennen wollen, dass die Türme "wie bei einer fachgerechten Sprengung sauber zusammengefallen sind". Bei all den Kräften, die bei so einem Einsturz wirken, können nicht ein paar Teile weggeschleudert werden? Hast du noch nie gesehen, was so passiert, wenn mal was größeres zusammenbricht?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:44
Du willst keine Erklärungen und keine Diskussion, hast Du schon gesagt, warum sollte ich mich dann auf etwas mit Dir einlassen?


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:45
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:im freien fall !!!!! einstürzen !!!!
*gäääähn*

Beitrag von MorpheuS8382 (Seite 816)

next


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:46
@MasterMario

Nun sag schon, für einen Durchblicker wie dich kann es doch kein Problem sein mir zu erklären was ein "DEMOLITION HOBBYIST" sein soll.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:47
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Und das beweißt genau was?
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:das keiner von uns die hier mit an dieser "diskussion" beteiligt sind mit am ort des geschehens waren
der rest ist echt nur heisse luft !!


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:47
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Achso, Erklärungen auf meinen letzten Beitrag an Dich gabs noch nicht zu bestaunen. Hast Du im Moment noch keine parat? Denk Dir erstmal was aus bis morgen, dann sag mir Bescheid.
Sach mal, bist du jetzt komplett Banane? Du stellst Fragen zu fünf verschiedenen Themengebieten und wirst Beleidigend, wenn nach ACHT MINUTEN keine Antwort da ist? Das wirft ja ein tolles Licht auf deine Recherchen.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:47
@KnutHansen
Ich erhalte hier aber leider nur hanebüchene Erklärungen, das ist mein Problem. Du hast nix parat, deshalb versuchst Du es gar nicht erst.

@MareTranquil
Ich finds ja schonmal aller Ehren wert, dass Du Dir zumindest die Mühe machst, das zu erklären. Jedoch halte ich meine Aussagen für nicht weniger stichhaltig. Das ist Haarspalterei hier.

P.S.: Kann mich nicht entsinnen, beleidigend gewesen zu sein. Wenn Du etwas daran auszusetzen hast, wende Dich bitte an einen Moderatoren oder benutze die Meldefunktion und gib eine Erklärung ab, was daran für Dich beleidigend war. Vielen Dank.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:50
@MasterMario

Ich sagte bereits, dass in den 8 Zeilen alles falsch war. Ab da mit dem "schmelzen" wusste ich, dass Du absolut null Plan hast von dem Thema. Wer nach mehr als 1000 Seiten 9/11 Thematik bei Allmy immernoch mit "schmelzen" ankommt muss leider nachsitzen und sich informieren.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2011 um 23:52
@MasterMario
Ich fasse zusammen:

Du stellst Fragen, wirst nach acht Minuten beleidigend, und schreibst dann selbst Null Gegenargumente auf meine Antworten außer
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Jedoch halte ich meine Aussagen für nicht weniger stichhaltig. Das ist Haarspalterei hier.
Wow, großartig.

Und gleichzeitig schreibst du sowas:
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich will Erklärungen, kein Gefasel, von wegen, ich laber nur dünnes.
Merkst du was?

(EDIT)
Da du dich offenbar nicht erinnern kannst:
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Achso, Erklärungen auf meinen letzten Beitrag an Dich gabs noch nicht zu bestaunen. Hast Du im Moment noch keine parat? Denk Dir erstmal was aus bis morgen, dann sag mir Bescheid.
Das war natürlich völlig wertneutral geschrieben, ja ne is klar.


Anzeige

melden