Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 17:28
@R.M.
schöner artikel, aber das wird die truther nicht weiter interessieren. trutherrism ist eine ersatzreligion geworden und du kannst die mit rationalen argumenten nicht mehr erreichen. es ist eine glaubensfrage geworden.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 17:29
@R.M.: ich hab mir den ersten Teil durchgelesen und habs dann gelassn, weil ich den Rest nicht mehr brauchte.

Und ich kann ohne es komplett gelesen zu haben sagn, Respekt, genau so siehts aus.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 17:40
Text
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wer hätte es denn sonst sein sollen? die bottschaften in afrika, die uss cole und viele andere anschläge gingen nunmal auf deren konnto und bin laden hat aus seinem kampf gegen die usa ja kein geheimnis gemacht, er gab sogar stolz interviews wo er den amerikanern drohte. also wenn sonst hätte man verdächtigen sollen? neonazis? die begehen keine selbstmordanschläge. irgendwelche redneck milizen? die würden s etwas nicht hinbekommen. ein anderer staat? kein staat wäre so blöd die amerikaner auf solche art herauszufordern. wer hätte es also sonst sein sollen?
Aber woher , wenn sie doch so ahnungslos waren, hatten sie diese Informationen ?
Schau mal : Am 11. September 2001 wurde meine Tochter eingeschult. Nachmittags sassen wir zuhause bei Kaffee und Kuchen. Ich sah mir gerade eine Show an auf RTL die Sonja Zietlow moderierte, als nicht etwa wie es sonst üblich ist, nur ein Nachrichtenüberblick eingeblendet wurde, sondern sofort eine Sondersendung angesetzt war. Die ersten Bilder die ich sah waren , dass der Nordturm des WTC gebrannt und geraucht hat.
Selbst also in Deutschland scheint man gewusst zu haben, dass da was Größeres in Bewegung zu kommen scheint in Amerika.
In den USA war sehr schnell bekannt , dass es ein terroristischer Anschlag war und sehr früh schon wurde Al Kaida und Bin Laden als Verursacher benannt.
WOHER wussten sie so schnell bescheid ?
Richard Clarke hat ein paar Tage vor 9/11 noch gewarnt und an 9/11 hatte man schnell Gewissheit.
WENN man also bereits früh am Morgen wusste Bin Laden und Al Kaida stecken dahinter, warum sperrte man nicht den Luftraum über New York udn Washington ?
WARUM reagierte man viel zu spät und ließß es zu dass Flug 77 ins Pentagon krachen konnte?
Sie WUSSTEN doch der Ernstfall war eingetreten. Es war keine Übung.Warum also hat man erst so spät reagiert und selbst die Air Force One bekam zu spät erst Geleitschutz.
Sorry: Für mich riecht das stark nach Lihop.
PS: Auch ich vergesse es nie, dass man kurz nach 9/11 gar nicht mehr so an Al Kaida iund Bin Laden interessiert war. Man konstruierte bereits schon die Möglichkeit , wie man den Irak Krieg am Besten den Leuten schmackhaft macht.
MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 17:42
@leichivanhel
joo ich ich ich finds sind eigentlich gute ideen...
nur kann ich mich mit allen teilen davon nicht ganz einigen...


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 17:46
@Simi_x
trtozdem beweisst es, dass es keine flugzeuge gab.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 17:49
@leichivanhel

Dass es wo 'keine Flugzeuge' gab? Die in die Tower flogen? (----> No-Planer?)


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 17:51
@leichivanhel
beweisen tut es das nur bedingt weil ein paar fragen noch übrig bleiben aber das ganze ist schon mal ein guter ansatz der schön umgesetzt wurde


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 17:51
@R.M.
Danke, danke, danke...kurz und knapp alles logisch erklärt. Kann deinen Ausführungen nur zustimmen.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 17:53
@Simi_x
eben sag ich ja ;) udn es ist physikalisch unmöglich


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 18:03
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:trtozdem beweisst es, dass es keine flugzeuge gab.
Was ist das denn jetzt? Jedi-Gedanken-Trick?
Aus welchem Deiner spekulativen Ausführungen ergibt sich bitte der Beweis, daß es keine Flugzeuge gab?
Und was haben die Augenzeugen gesehen? Woran sind die Flugzeugpassagiere gestorben?


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 18:12
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Nordturm des WTC gebrannt und geraucht hat.
Selbst also in Deutschland scheint man gewusst zu haben, dass da was Größeres in Bewegung zu kommen scheint in Amerika.
sie haben das programm unterbrochen weil ein flugzeug ins wtc raste! wie ungewöhnlich. jetzt mal im erst das waren spektakuläre bilder, warum hätten sie nicht unterbrechen sollen?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:In den USA war sehr schnell bekannt , dass es ein terroristischer Anschlag war und sehr früh schon wurde Al Kaida und Bin Laden als Verursacher benannt.
falsch es war erst klar das es ein anschlag war als das zweite flugzeug einschlug, allerdings gab es schon vorher stimmen die glaubten das es absicht gewesen sein könnte.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Richard Clarke hat ein paar Tage vor 9/11 noch gewarnt und an 9/11 hatte man schnell Gewissheit.
WENN man also bereits früh am Morgen wusste Bin Laden und Al Kaida stecken dahinter, warum sperrte man nicht den Luftraum über New York udn Washington ?
weil man nicht wusste welcher art der anschlag sein würde, hätte ja auch eine autobaomber sein können.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:WARUM reagierte man viel zu spät und ließ es zu dass Flug 77 ins Pentagon krachen konnte?
Sie WUSSTEN doch der Ernstfall war eingetreten. Es war keine Übung.Warum also hat man erst so spät reagiert und selbst die Air Force One bekam zu spät erst Geleitschutz.
zum hundertsten mal, die flugzuege waren in normaler bereitschaft, in einem kriegsfall wären wesentlich mehr maschinen für scramble starts verfügbar gewesen, nach ende des kalten kriegs gab es realtiv wenig zu tun und die wenigen heißen einsätze beschränkten sich darauf entführte kubanische linienmaschienen zu abzufangen oder russische bomber die sich "verflogen" haben aus dem amerikanischen luftraum zu eskortieren, also immer flugzeuge die in amerikanischen luftraum eingedrungen sind. das die air force one "so spät" geleitschutz bekamm belegt doch das die air force auf diese bedrohung nicht vorbereitet war. man ädert eine luftwaffendoktrin nicht einfach mal so in 10 minuten, das sind eingeübte verfahren und so ein großer militärapparat ist sehr unflexibel. man hält sich an das was man einstudert hat und das ist eben die flugzeuge erst in den bereitschaftszonen über dem atlantik zu versammeln.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:PS: Auch ich vergesse es nie, dass man kurz nach 9/11 gar nicht mehr so an Al Kaida iund Bin Laden interessiert war. Man konstruierte bereits schon die Möglichkeit , wie man den Irak Krieg am Besten den Leuten schmackhaft macht.
was heißt hier kurz nach 9/11. 2001 bis ende 2002 war man mit afghanistan beschäftigt erst nachdem der krieg dort gut zu verlaufen schien konzentrierte man sich auf saddam.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 18:16
@Commonsense
schau die doku


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 18:18
@leichivanhel

Fass bitte die wichtigsten Argumente hier zusammen, das sollte doch möglich sein, wenn es so klar ist...


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 18:18
@leichivanhel

Ich habe schon genügend Dokus gesehen. Du hast einen Schluss gezogen und ich habe Dich gebeten, ihn zu begründen. Warum soll ich mir jetzt eine weitere Doku ansehen, die ich höchstwahrscheinlich bereits kenne?


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 18:20
@Commonsense

@leichivanhel
meint diese doku
https://www.youtube.com/watch?v=nKAMJPSJ1-0 (Video: 03/42 11. September 2001 9/11 Entschlüsselt)


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 18:24
Nur im Pentagon gab es die Rakete, nicht im WTC.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 18:24
@Simi_x

So what?

Ich kann hier jetzt keine Filme ansehen (zumindest nicht mit Ton) und bitte um eine Zusammenfassung der unumstößlichen Beweise. Das kann ja nicht zuviel verlangt sein...


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 18:26
@neonbible

Und in Washington sind sämtliche Augenzeugen zu dämlich, ein Flugzeug von einer Rakete unterscheiden zu können?


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 18:35
schaut euch mal wenn ihr zeit habt und nix zu tun habt (so wie ich heute :-D) alle teile der doku an
hier teil 1:
Youtube: 911 Entschlüsselt 01/42  11. September 2001 9/11 911 Entschlüsselt
911 Entschlüsselt 01/42 11. September 2001 9/11 911 Entschlüsselt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 18:39
@Maverick119

Warum wird hier eigentlich oft so getan als wären Nachrichtensender immer im Besitz der ultimativen Wahrheit? Beim Anschlag in Norwegen "wussten" man auf n-tv auch sehr schnell, dass es wohl entweder Al Quaida oder Gadaffi war. Beim Anschlag auf das Bundesgebäude in den USA 1995 war auch schnell "klar", dass es ausländische Terroristen waren.

In Ermangelung echter Informationen spekulieren Nachrichtensender gern mal drauf los, auf wen der jeweilige Anschlag passen könnte. Bei 9/11 hatten sie damit wohl Recht, in anderen Fällen greifen sie zu diesen frühen Zeitpunkten gern mal daneben.

Also, warum sollten die Sender 100%ig gewusst haben, wer es gewesen ist, wenn andere Fälle doch belegen, dass sie zu diesem Zeitpunkt nur "informiertes Raten" betreiben?


Anzeige

1x zitiertmelden