Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.08.2011 um 22:32
Zitat von oriamoriam schrieb:Die Spektralanalyse belegt keine Boeing 757!!!
Hast du diese Analyse angefertigt? Auf der Grundlage eines youtube Filmchens? Wow, Hut ab...

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.08.2011 um 22:35
@oriam
Zitat von oriamoriam schrieb:http://www.raman.de/htmlDE/basics/basicDe.html (Archiv-Version vom 10.02.2012)
Ich weiß, was der Raman-Effekt ist, wie ist das bei Dir? Kannst Du mir mit Deinen eigenen Worten erklären, worin dieser besteht und vor allem was er mit Deinem Artikel zu tun hat?


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 08:41
@Skyze

YES! Nach 763 Seiten, auf denen wohl jedes einzelne deiner Argumente zu Staub diskutiert wurde, kommst du nun und bringst wirklich ALLES nochmals. Lies doch mal Teile des Threads (ich hab auch nicht alles gelesen, aber Teile sollten reichen), da wirst du einiges wieder antreffen.
die boing gab es nie und wird es auch nie geben..alles schauspieler und cgi mist und auch bei den live aufnahmen nur fehler von wandernden brücken,bis hubschrauber die es nicht gibt und stätde die nur zur hälfte da sind.
Weisst du, es ist ein strenggehütetes Geheimnis, aber eigentlich gibt es ganz New York nicht!! Dort sieht es nur so aus:

edge2


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 10:27
@Skyze
es war einfach eine gefakter anschlag,ich habe jetzt mir 390min angeguckt von originalen und da sind soviele fehler. das ist shcon argh klar hat man zu so einer zeit nicht gewusst,man hat ja nur die rache gesehen.

die boing gab es nie und wird es auch nie geben..alles schauspieler und cgi mist und auch bei den live aufnahmen nur fehler von wandernden brücken,bis hubschrauber die es nicht gibt und stätde die nur zur hälfte da sind.
Das ist witzig, denn ich habe mir die 42(!)-teilige Doku auf You Tube auch zum ersten Mal angesehen. :{ :)

Laut dem Ersteller gab es kein einziges Flugzeug und die einzigen wirklichen (Helicopter) Live-Aufnahmen(WTC 1 & 2) zeigen wie die Boeing von der Seite reinfliegt und mit der unversehrten Nase auf der anderen Seite wieder rauskommt.
Ich kann jetzt nichts dazu sagen, aber ich bin mir sicher das wurde hier 100 Mal widerlegt, aber konnte mit der SuFu nichts finden.

Hier der entsprechende Teil(ab Min. 3)

https://www.youtube.com/watch?v=G-aeGhjwqH4
Es wäre cool wenn das Zeugs mit einem Link aus der Welt geschafft werden könnte


Aber um es mit aller Deutlichkeit zu sagen:Ich bin kein No-Planer und das hat Gründe, und zwar sehr viele...


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 11:08
@FiatLuxFan

Ich habe diesen Thread immer zwischendurch mitgelesen, auch wenn ich mich aus der Diskussion herausgehalten habe.
All das wurde in diesem, vorwiegend aber im WTC1 und WTC2 Thread klar widerlegt. Allerdings kann man da leider nicht so einfach die richtigen Stellen finden, obwohl ich denke, daß Du mit der Volltextsuche durchaus Ergebnisse finden müsstest.


melden
melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 11:56
@Bakterius

Danke für das Video.Aber was ich mitbekommen habe,debunkt der Ersteller nur das die "Austrittsnase" nicht identisch mit der "Eintrittsnase" ist.

Aber ist auf dem FOX-Live Video nun sowas das nach einer Boeingnase aussieht auf der anderen Seite des Turmes ausgetritt und wurde so übertragen oder nicht?Das würde mich interessieren....


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 12:03
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber ist auf dem FOX-Live Video nun sowas das nach einer Boeingnase aussieht auf der anderen Seite des Turmes ausgetritt und wurde so übertragen oder nicht?Das würde mich interessieren....
Seht Euch doch einfach mal eine Nase einer wirklichen Boeing an und vergleicht die mit den Aufnahmen.

757:



767:


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 12:32
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Hast du diese Analyse angefertigt? Auf der Grundlage eines youtube Filmchens? Wow, Hut ab...
Ja, ich bin auch begeistert.
Womöglich wurde ein Interferometer vor dem PC-Monitor aufgebaut:-)


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 13:47
Ich wär dafür den Tag nochmal genau so zu wiederholen. Also baun wir das WTC schnell nochmal auf, die "gefakten" 3.000 Toten, die jetzt in den Bahamas, auf Ibiza oder sonstwo ihren Millionen verprassn, die sie von der Regierung bekommen haben, um bei dem Plan mitzuspielen lassn wir wieder erscheinen und ihren Dienst antreten.

Also alles wie gehabt und dann lassn wir mal paar echte Flugzeuge reinkrachen. Einfach so, aus Spass um zu gucken was passiert. WIE? Die Türme fallen wieder zusammen? HÄÄÄ?

Scheiss auf die paar Toten dies dann gibt, hauptsache die charakterlosen Vollhonks und Verschwörungstheoretiker, die auf das Grab der 3tausend Opfer scheissen und meinen mit ihrem "Dienst" hier, dem in ihren Augen, unsympathischen Bush junior. eins reindrücken zu können halten dann ihre Fressen.

Alöso mir wärs die paar Opfer wert.


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 14:11
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Seht Euch doch einfach mal eine Nase einer wirklichen Boeing an und vergleicht die mit den Aufnahmen.
Eben, da stimmt was nicht.Ausser die Maschine fliegt nicht in einem 90°-Winkel an sondern eben so, das das Cockpit weniger hoch erscheint.

Aber das war eigentlich nicht meine Frage, ich wollte wissen ob bei der FOX-Heli-Live Übertragung tatsächlich ein Teil der Machine auf der anderen Seite unversehrt wieder rauskommt.
Und das ist tatsächlich so, manche Dinge muten wirklich sehr seltsam an, wenn man sie zum ersten Mal sieht.

-Es war die erste Live-Übertragung, alle anderen Sender haben sich womöglich daran orientiert und mussten schnell improvisieren, wie im oberen Video dargelegt.
-Der Kameramann zoomt genau in diesem Moment auf die Türme, dann kommt wie aus dem Nichts die Maschine.Kurz darauf kommt eine "Bildstörung".
-Der angebliche Live-Einschlagszeitpunkt(9:03:02) stimmt tatsächlich nicht mit der seismischen Messung(9:02:45) überein, und zwar genau um die 17 Sek. , in denen womöglich!!! etwas manipuliert wurde!

Hier nochmal ein Video, wieder gehts ab Min. 3 los...
https://www.youtube.com/watch?v=d3f2B6HAVgs


Nochmal:Ich halte es für extrem unwahrscheinlich das keine Flugzeuge in die Towers einschlugen, das Ganze ist eigentlich keine Diskussion wert.
Aber diese FOX-Heli-Aufnahme gibt mir trotzdem zu denken, wegen der Flugzeugnase.(Im zweiten Video sieht man sogar noch mehr vom Flugzeug rauskommen)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 14:24
@FiatLuxFan
ich habe das Video auch schon oft gesehen, und mir kann keiner erzählen dass das Rauch oder Schutt oder sonst was ist. Es sieht nun mal wirklich aus wie die Spitze des Flugzeug. Es gleitet wie ein Messer durch Butter.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 14:28
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:ich habe das Video auch schon oft gesehen, und mir kann keiner erzählen dass das Rauch oder Schutt oder sonst was ist. Es sieht nun mal wirklich aus wie die Spitze des Flugzeug. Es gleitet wie ein Messer durch Butter.
Eben, und die Spitze müsste total zertrümmert worden sein, das werden bestimmt auch die Experten hier nicht berstreiten können...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 14:31
@FiatLuxFan
@NeoDeus
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Flugzeugnase
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Es sieht nun mal wirklich aus wie die Spitze des Flugzeug.
Was ist denn für euch eigentlich eine Flugzeugnase oder die Spitze eines Flugzeugs? Wie weit reicht die?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Eben, und die Spitze müsste total zertrümmert worden sein, das werden bestimmt auch die Experten hier nicht berstreiten können...
Ja, und warum soll sie nicht zertrümmert worden sein?

Mal eine ernsthafte Frage: Habt ihr schon mal ein Flugzeug in der Realität gesehen? Seid ihr schon mal vorn ein- oder ausgestiegen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 14:34
ich kann mir auch kauf vorstellen, das ein flugzeug auf der einen seite einschlägt und auf der anderen durch betonpfeiler, eisenträger heil rauskommt. abgesehen von der fox "live" aufnahme müssen doch noch andere aufnahmen exestieren newyork ist eine millionenstadt


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 14:35
Und wir fangen wieder bei Seite 1 an. Herrlich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 14:37
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Was ist denn für euch eigentlich eine Flugzeugnase oder die Spitze eines Flugzeugs? Wie weit reicht die?
Das halte ich jetzt für Erbsenzählerei, es sieht nunmal so aus als ob das gesammte Cockpit auf der anderen Seite wieder heil rauskommt.
Zitat von A380A380 schrieb:Mal eine ernsthafte Frage: Habt ihr schon mal ein Flugzeug in der Realität gesehen? Seid ihr schon mal vorn ein- oder ausgestiegen?
Ja das habe ich.Bestimmt nicht sooft wie du, aber oft genug.
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Und wir fangen wieder bei Seite 1 an. Herrlich.
Für mich ist das Neuland, bis jetzt habe ich mich nocht nicht mit No-Plane beschäftigt, war bestimmt auch besser so... :D

Aber nach was sieht dieses Teil der Maschine aus, das hier austritt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 14:39
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Mal eine ernsthafte Frage: Habt ihr schon mal ein Flugzeug in der Realität gesehen? Seid ihr schon mal vorn ein- oder ausgestiegen?
was hat das bitte mit dem Einschlag und wieder Austreten auf der anderen Seite zu tun...?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 14:41
@KnutHansen

schön immer die gleichen PHYSIKER und SKEPTIKER am Start, die allen VTlern Dummheit, Unwissenheit absprechen wollen.... komm schon erzähl und doch wie bekloppt wir doch sind :)


Anzeige

1x zitiertmelden