Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 20:41
@Capricorny
Zitat von CapricornyCapricorny schrieb:Ich stell mir grad vor, was es logistisch und wirtschaftlich heißt, "vorsorglich" die Lufträume über 2 solcher Städte wie New York und Washington zu sperren, ohne genau zu wissen ob da überhaupt was passiert. (Von der dadurch drohenden Panik unter der Bevölkerung mal ganz abgesehen.)Dann hätte man konsequenter Weise auch Bahnhöfe, Highways usw. dichtmachen müssen, weil die drohende Gefahr ja auch von dort hätte kommen können. Terrorbedrohung gab es auch schon vorher und die Terroristen hatten meines Wissens kein genaues Datum/ Ort und Zeitpunkt genannt. Soll man nun bei jeder angedrohten Aktion alles dicht machen? Das ist ja eine der Stratgien des Terrors; den Feind mürbe machen und verunsichern.
Z.B. befürchten ja viele Leute für morgen ein neues Attentat. Macht man deshalb nun alle Lufträume und Sraßen dicht und nichts passiert, ist das zwar super aber keine Garantie, dass dann nicht vllt. genau am nächsten Tag, wenn alles wieder im Normalzustand ist, was in die Luft geht. Es gibt eben leider keine absolute Sicherheit und man kann nicht auf jede eventuell eintretende Gefahr ausreichend vorbereitet sein, besonders wenn sie in solchem Ausmaß noch unbekannt ist.
Dass Fernsehsendungen wegen der Ereignisse sofort unterbrochen wurden und Bilder gezeigt wurden, finde ich nicht ungewöhnlich. Wären Live- Bilder erst viel später gezeigt worden, hätte man im Gegenzug nun sicher von truther- Seite vermutet, dass die Insider vorher erst Beweisstücke vernichten oder wegschaffen mussten. Wie man es macht, es ist nie 100%ig. Und bei alldem darf man nicht vergessen, dass am 11.9. geschockte Menschen auf den Angriff reagieren mussten und Menschen treffen in Extremsituationen auch mal Fehlentscheidungen.
Das meinst du aber nicht ernst oder?
Wir reden hier über den Ernstfall!!!!!!!!!
Da machst du dir Gedanken darüber, 2 Lufträume sperren zu müssen ?
WOHER willst du wissen,dass die Flugzeuge ins WTC und ins Pentagon fliegen und nicht etwa auf Kernkraftwerke,Footballstadien,mitten hinein in große Menschenmenge einer Großstadt ?
Woher willst du wissen,dass nur 4 Flugzeuge beteiligt sind an diesem 9/11 , wenn sogar teilweise von ca. 29 entführten Maschinen die Rede war ?
DAS WAR DER ERNSTAFLL!!!!!!!!
WIE beginnst du dann deine Entschuldigungsrede ans amerikanische Volk?
Etwa so :
Es tut uns ganz schrecklich leid, was geschehen musste, aber wir waren leider nicht in der Lage die Lufträume über New York und Washington zu sperren ?????????????
Welche Worte lässt du wohl dann auf die Gräber der vielen Tausenden von toten Menschen einmeißeln?
Wir waren dazu leider nicht in der Lage ?
PS: Bei dem Hurrican neulich der New York bedrohte , konnte man auch mehrere Hundertausende von Menschen evakuieren nichts fuhr mehr in New York und du willst mir weissmachen, wenn das ganze Land bei einem Terroranschlag bedroht ist kann man keine 2 Lufträume sperren?
Mal ehrlich:
Die Amis sind nicht mit der Brotsuppe dahergeschwommen !
Auch vor 9/11 gab es schon Terroristen ,Flugzeugentführungen und atomare und zivile Ernstfallübungen.
Die sind nicht erst ab 9/11 aus ihren Höhlen gekrochen in Amerika.
Obgleichman, wenn man so einige von euch so reden hört,könnte man meinen die Amerikaner wären erst ab 9/11 der Steinzeit entkommen.
MfG:
Maverick119

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 22:39
Schluss mit dieser Mann-Frau Diskussion. Wendet euch wieder dem Thema zu.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 22:43
rot? wieso is der typ rot??


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 22:43
@Lady2001
das seh ich genau so ich glaube nicht dass das so einfach


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 22:43
@Maverick119 schrieb:
WENN man also bereits früh am Morgen wusste Bin Laden und Al Kaida stecken dahinter, warum sperrte man nicht den Luftraum über New York udn Washington ?
WARUM reagierte man viel zu spät und ließß es zu dass Flug 77 ins Pentagon krachen konnte?
Mach mal halb lang!
9:25 wurde ein Startverbot ausgesprochen
ca 9:45 wurden alle Maschinen angewiesen zu landen. Erst kurz nach Mittag war die letzte Maschine gelandet !
Selbst eine Landeaufforderung gleich nach dem ersten Einschlag hätte das Unheil nicht aufhalten können!


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 22:46
@woogli
aber ich glaube auch nicht, dass die gelandet wären wenn sie dazu auffgefordert geworden wären...


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 22:46
@Simi_x
Zitat von Simi_xSimi_x schrieb:@Lady2001
das seh ich genau so ich glaube nicht dass das so einfach
Darf man aber so nicht sagen, sonst wird man wieder gelöscht.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 22:47
@Lady2001
?? why ??


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 22:48
@Simi_x
siehe mein Eintrag, der dann rot wurde


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 22:49
@Lady2001
da blick ich den grund nicht...


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 22:50
@Simi_x
ich selbst nicht? War total überascht.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 22:54
@Simi_x

Na klar wären die der Landeaufforderung nachgekommen, aber wie.
- was Tower, wir sollen landen? Na klar machen wir, wir sind gleich da.
Und wo sie "gelandet" sind, dass wissen wir ja.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 22:55
@Simi_x
Vielleicht wolllen sie nicht soviel Fragen und schon gar keine Nachfragen


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 22:57
@Lady2001
@Simi_x

Sagt mal, was soll das? Wenn ihr meint, dass Allmystery oder die Moderation sich gegen euch verschworen hat, dann geht woandershin, echt... -.-

Wie wär's damit, beim Thema und sachlich zu bleiben? Dann werden eure Posts nämlich auch nicht gelöscht...


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 22:57
@Lady2001
das könnte gut sein aber verstehen tu ichs trotzdem nicht....

@Thawra
dann zurück zum thema 9/11


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 23:26
Der 11 sep war defenetiv kein zufall und auch keine 14 räuber aktion,das sind die eigenartigen sachen

ich fasse sie mal die punkten


1:an den tag fällt das ganze verteitigungssystem der luftwaffe aus bzw im übungmodus? ?
2:eine boing ins pentagon mit komischer form und keine flügel?
3:ein abschuss einer maschine wo der fotograf der dort war sagte,da war nur müll der da gebrannt hat.
3:explosion im erdgeschoss und nicht im oberen bereich nach den einschlägen unlogisch.
4:der einsturtz ein ganzes gebäude fällt wie im lehrbuch in gut 10 sek zusammen gerade runter
5wenn das wtc so eingestürtzt wäre,würde es gut 1min nochwas brauchen aufgrund da es aus 3 häuser bestand pluss verstärkten stahl in diesen etagen.
6:so wie der stahl gebogen war muss es eine enorme hitze gewesen sein eine sehr enorme..
7:flugzeuge die in einen wolkenkratzer knallen können diesen nicht zerstören das ist nicht möglich.
8:2 wochen davor wurden alle bomben spürhunde abgeschaft.
9:das ganze sicherheits personal wurde gewechselt.
10:mitarbeiter hörten geräusche in den etagen wo der verstärkte stahl war,nämlich in den bereichen wo sie verstärkt wurden.
11:staub der hätte nicht da sein hätte können,in den mengen jeden morgen.
12:das plötzliche wechseln und umbessern von zimmern von den die geräusche kamen.
13:der einsturtz der perfekt ablief.(fragt jeden sprengstoff experten)
14:wtc7 muss gesprengt werden wegen zuviel beschädigte bereiche im wtc7 gesehen hat man davon nicht viel.die akten dort waren aber wichtig die mussten weg.eine perfekte sprengung in 6 std geplant ?ist klar.
15:das wtc war gegen terroranschläge versichert,bekommen hat der jenige pro tower von der versicherung vor gericht dann 40mliarden pro tower.
16:wo ist das ganze gold unter dem wtc?
17:wie kann das feuer 8 wochen danach noch brennen.
18:feuerwehrleute berichten von glühenden stahl und von stahl der regelrecht mit dem beton verschmolzen ist.
19:arbeiter so wie hunde bekommen krebs,hunde sterben das allein kam sicher nicht nur vom asbest.
20:verdacht einer mini nuke wurde auch laut.

was danach geschah wisst ihr alle bis heute,denn der krieg läuft ja immernoch...

viele zufälle glaubt dran wenn ihr mögt aber es gibt genug die das gegenteil beweisen.
eigenartig auch das schnelle beseitigen der trümmer.


6x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 23:58
@Skyze

in großem und ganzen ist alles was du schreibst schon längst widerlegt oder schlicht blödsinn.

alleine schon diese aussage ist ein witz .
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:15:das wtc war gegen terroranschläge versichert,bekommen hat der jenige pro tower von der versicherung vor gericht dann 40mliarden pro tower.
40 milliarden pro tower, lachhaft


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 00:01
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:1:an den tag fällt das ganze verteitigungssystem der luftwaffe aus bzw im übungmodus? ?
angeblich laut openeyes im trainingsmodus für einen Angriff von Agressivstaaten. Wo sich aber für mich die Frage stellt, was ist die Aufgabe im eigenen Land?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 00:03
@Lady2001
normalerweise gibt es da für die luftwaffe kaum aufgaben, da eine bedrohung aus der luft normalerweise immer von außen kommt. wenn die luftabwehr ja so gut ist wie alle behaupten warum wurden dann nach 911 überall flugabwehrsysteme aufgebaut?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 00:05
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:im wtc7 gesehen hat man davon nicht viel.
wtc7 damage bei google pictures


Anzeige

melden