Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:30
@jojo72

Ach Sie. Bin gar nicht daran interressiert das die Welt mein Märchen wahrnimmt. Das sind meine Aussagen dazu. ok

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:31
@Sein
der moooooossssssaaaaaaaddddd buh, die bösen, bösen weltverschwörer. irgendwie traurig das die protokolle der weisen von zion immer noch wirkung zeigen.
„Bald werden alle Hauptstädte von Stollen der Untergrundbahnen durchzogen sein; von diesen Stollen aus werden wir im Falle einer Gefahr für uns die ganzen Städte mit den Staatsleitungen, Ämtern, Urkundensammlungen und den Nichtjuden mit ihrem Hab und Gut in die Luft sprengen.
zum glück hatten die bösen juden damals keine pverkehrsflugzeuge! rolleyes


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:32
@robert-capa

Da weist du mehr als ich über den von der genannten bösen Mossad


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:32
@Sein
Also steuert man ferngelenkt 2 Flugzeuge ins WTC, lässt Scheinterroristen, das Flugzeug zum Schein übernehmen, statt das es stillschweigend passiert?
Dann lässt man es in ein Stahlträgergebäude krachen, das nicht sonderbar feuerfest gebaut wurde und geht dann nicht von aus, dass das hochbrennbare Kerosin in Flammen aufgeht und die permanente Hitzeeinwirkung sich auf die Stahlträger auswirken könnte? Hm... Die, die den Anschlag geplant haben, haben wohl nicht richtig nachgedacht? Es ist ja immerhin der CIA, der den Anschlag durchgeführt hat :| wie kann es denn sein, dass der CIA überhaupt so eine Aktion durchführt, ohne aufzufallen? Warum haben sie Terroristen unnötigerweise Flugstunden genommen, warum stürzte ein offenbar ferngelenktes Flugzeug auf einem Feld ab?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:33
Du fragst an der falschen Stelle @der_wicht


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:34
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:9/11 war ein Plan der CIA, der Mossad und anderer mir nicht bekannten Geheimdiensten... moment...
Zitat von SeinSein schrieb:Da weist du mehr als ich über den von der genannten bösen Mossad
150px-DoNotFeedTroll.svg


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:34
@robert-capa

lol


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:35
Ich frag mich warum die ganzen Leute, die die angebliche Wahrheit über 9/11 herausgefunden haben, und sie penetrant verbreiten müssen noch immer am Leben sind oder sogar auf freiem Fuß?

Wäre auch nur eins davon wahr das der Geheimdienst, die Regierung, das inszeniert haben(verngesteuerte Flugzeuge, Bomben im WTC,.....) dann würden diese Leute heut nicht mehr frei rumlaufen und ihr krankes Weltbild verbreiten können.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:35
@Bone02943

Auch nicht kranker als die offizielle Version. Von daher


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:36
@Sein

Was ist an der offiziellen Version krank?(abgesehen von den Ereignissen)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:37
@Bone02943

Zu glauben das dies die Wahrheit von 9/11 sei.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:39
@Sein
Unsinn! Du stellst eine nicht überprüfbare Behauptung auf und nun willst Du, dass wir nach beweisen fragen/suchen? Etwas dreist, findest Du nicht?

Du bist in der Bringschuld, wenn Du wilde Behauptungen aufstellst!

Der Anschlag wurde mittlerweile fast vollständig und vor allem glaubhaft rekonstruiert und wenn Du das nicht anerkennen willst, dann solltest Du erst mal anfangen diese Rekonstruirungen zu widerlegen! Kannst Du irgendetwas widerlegen, oder ist es einfach nur Glauben? Zumindest Anhaltspunkte, für Dein diffuses Konstrukt? Irgendwie musst Du es Dir ja zusammengereimt haben


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:40
Leute das ist nur eine mögliche Theorie nichts weiter. Kein Grund sich aufzuregen. Kann mich ja auch täuschen. Also was solls, ist halt meine Version nich mehr nicht weniger.


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:40
Selbst wenn's kein Inside-Job war und die Türme durch Flugzeuge zum Einsturz gebracht wurden - soll meinetwegen jeder glauben, was er glauben möchte. Der Eine an die offizielle Version, der Andere an die VT. Nichts Genaues weiß man nicht.

Aber eines weiß ich: Ohne Strippenzieher im Hintergrund läuft nicht viel auf dieser Welt. Deswegen gibt es unsäglich viele Geheimakten. In allen Ländern der Welt. Man hat gute Gründe, dem Volk Informationen vorzuenthalten, weil es sonst heulen würde vor Wut.

Für die Mächtigen dieser Welt hat 9/11 grosse Vorteile gebracht, und zwar hüben wie drüben. Dafür würde manch eine superreiche Familie bereit sein, ihr schwarzes Schaf zu opfern.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:41
Wenn ich hier Behauptungen aufstelle war das nicht meine Absicht. Es ist nur eine von mehreren Theorien von 9/11. @der_wicht


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:42
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Unsinn! Du stellst eine nicht überprüfbare Behauptung auf und nun willst Du, dass wir nach beweisen fragen/suchen? Etwas dreist, findest Du nicht?
Tja, haben Twoofer je etwas anderes gemacht oder gebracht? Das Verhalten ist uralt und sehr bekannt. Motto "Ich behaupte mal, nun beweis mir das Gegenteil"... Rein daher wird auch kaum je etwas aufgedeckt aus der Ecke, das Ganze ist mehr oder weniger Beschüftigungstherapie für die einen Lemminge oder ein schönes Einkommen für die anderen, die die Vordenker markieren. Aber beide sind aufeinander angewiesen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:43
@Sein
Es ist eine haltlose Theorie und sie hat null Substanz, da sie nichts aufweist, was nachprüfbar wäre! Da von Theorie zu sprechen, ist ein wenig hoch gegriffen ;)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:43
@jojo72
Überprüfungen bergen ja das Risiko , dass sich die eigene Dumme Idee als falsch herrausstellen könnte .........


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:43
Also ich verlange nicht das er irgendwelche Beweise bringt. Ehrlich gesagt soll och jeder glauben was er möchte. Ist doch wurst. Ist eh nicht mehr Rückgängig zu machen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:44
Im Prinzip brauchts nur nen Maulwurf beim ISI mit Kontakten zu AlKaida..
Und schon hätte man eine VT.. ohne sich mit den ganzen Details beschägfigen zu müssen.
Eine Handvoll einegweihter Leute reicht dafür aus.
Man liefert das Ziel und die Kohle und der Rest ist selbstlaufend.. man braucht nur noch den Weg freiräumen... unteranderem indem man nichts unternimmt.
Lässt sich halt schlecht nachweisen.. und vorallem kann man keine Bücher füllen damit.


Anzeige

1x zitiertmelden