Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 01:27
@chen
Zitat von chenchen schrieb: Die amerikanische Regierung hat 9/11 inszeniert.
- Die Tatsache, dass kaum Bilder von Überwachungskameras existieren, wertest du als Beweis dafür.
- Du würdest mehr Klarheit haben und vielleicht nicht mehr an die Inside-Job-Theorie glauben, wenn die Amerikaner die Bilder aller Kameras freigeben würden.
Du spricht mir aus der Seele. Aber die amerikanische Regierung gibt diese Bilder nicht frei. Meine Vermutung ist, dass sie einen guten Grund hat.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 01:30
Nichts für ungut, aber hast du meinen Post überhaupt gelesen?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 01:39
@chen


nur bis zum ersten absatz...danach war wahrscheinlich das Gehirn überhitzt...

@Lady2001


Ich finde es doch seltsam das du alle Beweise gegen eine Verschwörung als langweilige Sprücheklopferei abtust, selber aber nicht mehr als "Sprüche" zu bieten hast.

Wiederlege die in diesem Thread aufgeführten Fakten die GEGEN eine VT sprechen und schimpfe nicht nur polemisch über die USA.

Aber dazu müsste man den Thread halt erstmal lesen..wahrscheinlich zu viel verlangt.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 01:42
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Nichts für ungut, aber hast du meinen Post überhaupt gelesen?
Sehr gut sogar. Aber es werden keine weiteren Bilder oder Berichte freigegeben. Das weisst Du selber. Ich danke Dir nur nochmals für Deine ehrliche Meinung. Genau wie Du denke ich auch, dass USA ein Massenmörder gegen das eigene Volk ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 01:43
Zitat von satorsator schrieb:wenn es genug brennmaterial gibt, kann ein feuer milliarden jahre lang brennen.
es wurde bis jetzt noch nichts darüber berichtet, dass sich unter dem wtc unbekannte kohleflöze
oder erdöl oder erdgaslagerstätten befunden haben sollen
Zitat von satorsator schrieb:woher wussten sie, dass es stahl war? stahl beginnt übrigens ab ca 500°C zu glühen.
stahl ist wärmeleitfähig, da hätten also die paar tonnen kerosin mehrere hunderttausend tonnen
stahl erhitzen müssen
Zitat von satorsator schrieb:die zeitspanne zu reagieren, hätte nicht ausgereicht. selbst wenn abfangjäger die jets erreicht hätten, sie wären handlungsunfähig gewesen, weil sie keine abschussorder hatten.
die abfangjäger hatten zwei stunden zeit,,
die hubschrauber mit den videokameras schwirrten schon nach 10 min um das wtc herum


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 01:50
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:stahl ist wärmeleitfähig, da hätten also die paar tonnen kerosin mehrere hunderttausend tonnen
stahl erhitzen müssen
es hat ja auch NUR das Kerosin gebrannt...stimmt...alles andere im WTC war ja feuerfest...
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die abfangjäger hatten zwei stunden zeit,,
die hubschrauber mit den videokameras schwirrten schon nach 10 min um das wtc herum
Die Hubschrauber wussten im Gegensatz zu den Fliegern auch ganz genau wo es hingeht.
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Sehr gut sogar. Aber es werden keine weiteren Bilder oder Berichte freigegeben. Das weisst Du selber. Ich danke Dir nur nochmals für Deine ehrliche Meinung. Genau wie Du denke ich auch, dass USA ein Massenmörder gegen das eigene Volk ist.
HAHA...Omg ! Und direkt hat sich die gute Dame selbst disqualifiziert!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 01:58
@Lady2001

Hast du eigentlich aufgehört, deine Katze zu treten?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 02:05
Zitat von miro79miro79 schrieb:es hat ja auch NUR das Kerosin gebrannt...stimmt...alles andere im WTC war ja feuerfest...
nur 3 oder 4 stockwerke haben gebrannt
Zitat von miro79miro79 schrieb:Die Hubschrauber wussten im Gegensatz zu den Fliegern auch ganz genau wo es hingeht.
das stimmt :)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 02:21
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:nur 3 oder 4 stockwerke haben gebrannt
10 15 8 84

sind wohl ein Paar mehr gewesen..


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 02:38
beschäftigt euch doch mal lieber mit der Geschichte des CIA und Cheney / Rumsfeld ...

nur so viel die beiden haben schon mal gelogen und sich verschworen :D

zutrauen würde ich es ihnen!


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 02:40
Ich habe mir heute mehrere Dokus angeschaut und die meisten Verschwörungen rund um 9/11 wurden dort plausibel als Blödsinn entarnt.
Auch das die Gebäude gesprengt wurden...
2 unabhänige Experten haben gesagt das durch den Aufprall der Maschine die Feuerschutzschicht des Stahls entfernt wurde.
Es wurde berechnet das der Stahl erst bei 1500 Grad schmilzt aber die geschätzte Temperatur betrug um die 1200 Grad.
Dies war auch immer die Grundlage der Verschwörungstherotiker das es eine Sprengung stattgefunden haben muss.
Was diese aber nicht höre wollen das sehr viele dünnere Stahlträger im inneren "zerschnitten" wurden und so die oberen Etagen instabil wurden. In Verbindung mit dem enormen Gewicht über dem Einschlagspunkt ist es zu dem Einsturz gekommen.
Stockwerk um Stockwerk hat nachgeben und das absackende Gewicht wurde natürlich immer größer so das das kompl. Gebäude zerstört wurde.

Natürlich werden viele jetzt meinen NEIN das war so etc. ist mir auch egal. Ich glaub nicht dran das die Regierung dahinter steckt oder es der Betreiber war.
Es war Al Qaida alles andere ist nur vermutung.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 02:44
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Es wurde berechnet das der Stahl erst bei 1500 Grad schmilzt aber die geschätzte Temperatur betrug um die 1200 Grad.
Dies war auch immer die Grundlage der Verschwörungstherotiker das es eine Sprengung stattgefunden haben muss.
Was diese aber nicht höre wollen das sehr viele dünnere Stahlträger im inneren "zerschnitten" wurden und so die oberen Etagen instabil wurden. In Verbindung mit dem enormen Gewicht über dem Einschlagspunkt ist es zu dem Einsturz gekommen.
Mag ja auch ein oder 'der' Grund sein. Vor allem aber: damit Stahl nachgibt und versagt, muss er NICHT SCHMELZEN! (Caps sind jetzt an die Troothers gerichtet...)

Leute, nehmt mal irgendwo Materialkunde!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 02:51
Die Türme wurden durch eine unterirdische Mini-Nuke (Atombombe) zerstört.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 02:52
@m7

Das wurde doch von Africanus irgendwo schon widerlegt, es handelte sich in Wirklichkeit um sogenannte Mini-Nudes.... :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 02:53
@Lady2001
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Frage: Und Du warst dabei und hast die absolute Wahrheit?
nein. aber ich kann ausschliessen, dass es sich so abgespielt hat, wie es mir gehirnwäschegurus der twoofersekte eintrichtern wollen.

bei dir hat es nicht viel gebraucht, wenn überhaupt. du bist mit wonne der überzeugung, dass es "die amis" selber waren. du brauchst erst keine lästigen und unnötigen beweise. es weiss doch jeder vom dreck am stecken der us-imperialisten. am besten alle zusammenpferchen und den schlüssel wegschmeissen, ohne gerichtsverfahren und dem ganzen überflüssigen pi-pa-po. vllt. ein bisserl wasserbrettern.. kriegen sie ihre eigene medizin zu spüren. jawohl, geschieht ihnen recht, diesen terroristen! schuldig? aber gewiss! das sieht man ihnen doch am gesicht an!

*eis roll*
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die hubschrauber mit den videokameras schwirrten schon nach 10 min um das wtc herum
für die hubschrauber stehen tag und nacht einsatzbereite crews bereit.. gleich um die ecke... im wahrsten sinne. tagtäglich schwirren nachrichtenhelikopter über und um die häuserschluchten von NYC im himmel.

wo hatten abfangjäger zwei stunden zeit?
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:stahl ist wärmeleitfähig, da hätten also die paar tonnen kerosin mehrere hunderttausend tonnen
stahl erhitzen müssen
stahl ist unter den metallen ein schlechter wärmeleiter. ich arbeite mit verschiedenen sorten von stahl. ich weiss aus eigener erfahrung wie schnell er sich erhitzen kann und wie lange er die wärme hält, ohne das in irgendeiner weise (friktion, feuer) er weiter erwärmt wird. ein weiterer faktor ist die zugeführte energie. da stand nicht ein einzelner typ und hat mit einem sturmfeuerzeug mal 10 sek. lang nen balken angekokelt. es brannte wochenlang und dementsprechend wurde wärme zugeführt. die stahlelemente waren, spätestens nach dem einsturz, nicht durchgehend miteinander verbunden. nix mit hundertausendtonnenstahl. warum werden denn stahlelemente mit brandschutz ummantelt? damit die hitze abgewiesen wird. nach deiner theorie bräuchte man das nicht, weil er ja so toll wärmeleitend ist. silber ist wunderbar wärmeleitend. deshalb hat die queen in ihrem tee nen silberlöffel und keinen stahllöfel.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:nur 3 oder 4 stockwerke haben gebrannt
Zitat von miro79miro79 schrieb:sind wohl ein Paar mehr gewesen..
he.. anschauliches beispiel für die herrschende realitätsverweigerung.
Zitat von chenchen schrieb:Nichts für ungut, aber hast du meinen Post überhaupt gelesen?
natürlich hat sie. die gebürtige und einzig mögliche reaktion eines twoofers ist... Trotz.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 02:54
Desweiteren ist auch kein Flugzeug in die Gebäude geflogen.
Das WTC bestand in der Aussenfassade fast ausschließlich aus Stahl.
Ein Flugzeug überwiegend aus Aluminium.

Was ist wohl stärker!?!


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 02:55
@m7

Yep. Yippie!!


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 02:55
@m7

Was denn?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 02:56
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:2 unabhänige Experten haben gesagt das durch den Aufprall der Maschine die Feuerschutzschicht des Stahls entfernt wurde.
durch die explosion wurden nur ganz wenige stahlträger auf nur ganz wenigen stockwerken beschädigt.
99,...% der stahlträger waren durch die explosion unbeschädigt, insofern ist das
feuerschutzschichtargument unsinn


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 02:57
@jeremybrood

Inwiefern spielt hier die Anzahl der Stockwerke eine Rolle, auf denen die Stahlträger beschädigt wurden?


Anzeige

melden