Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

23.08.2011 um 09:45
Hi,

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es ist zwar etwas OT, aber wenn ich das hier so lese, frage ich mich, wie wohl die Al Kaida die Truther-Bewegung wahrnimmt?
Das wäre doch der Stoff, aus dem die richtigen Verschwörungen sind. Die Truther sind doch gute bezahlte Al Kaida Agenten, die - bedingt durch ihre offensichtlich tumbe Art - genau das Gegenteil von dem erreichen, was sie scheinbar durch ihre Bekundungen vorhaben.
Man lacht über die Truther, und in WAHRHEIT[TM] war es ja dann doch Al Kaida. So wird es sein. Jawoll!

Wusstest du eigentlich schon, dass sich die Kommandozentrale von Al Kaida auf der als Kreuzfahrtschiff getarnten Al Aida befindet? Die Namensähnlichkeit ist der Beweis.

-groschi

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

23.08.2011 um 10:01
@Groschengrab
"Wissend in Kauf genommen" dennoch, wo sind die Flugzeugtrümmer in Shanksville und Pentagon.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2011 um 10:07
Hi,

@marco63
Zitat von marco63marco63 schrieb:wo sind die Flugzeugtrümmer in Shanksville und Pentagon.
Sei so nett und such das mal selber raus. Es ist definitiv kein Problem, sich zu diesem Thema sachkundig zu machen.

-groschi


melden

9/11 Allgemein

23.08.2011 um 10:17
@Groschengrab
Ja die Trümmer sind im Gebäude, das hört man von keinem Verschwörungstheoretiker und auch Bilder hierzu werden tunlichst vermieden ;-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2011 um 19:31
Muhahahahahaaaa

https://www.youtube.com/watch?v=hTG5F5vHna8 (Video: KenFM über: 9/11 - die Terrorlüge wird 10 Jahre alt!)

Grüße


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2011 um 19:53
Hi,

@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Muhahahahahaaaa
Mehr war von dir ja auch nicht zu erwarten. Geh nach draußen und warte deinen Anfall ab. Vielleicht hast du dann ja Argumente.


@marco63
Zitat von marco63marco63 schrieb:Ja die Trümmer sind im Gebäude
So einfach machen es sich selbst die dämlichsten VTler nicht. :D Willst du jemanden anrufen?


-groschi


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2011 um 20:56
Zitat von marco63marco63 schrieb:Was den Transponder betrifft, eins zu null für Dich, sofern das auch einem Laienpiloten welcher gerade mal ne Cessna fliegen konnte, bewußt war.
Gerade dem dürfte das bewußt sein, denn der "Laienpilot", der ja häufig auf einer Cessna ausgebildet wird, läßt den Transponder durchaus abgeschaltet, wenn er bspw. eine Runde nach der anderen am Platz dreht, weil er gerade Landen übt. Da muß man den Lotsen nicht den Bildschirm mit solchen unwichtigen Informationen vollkleistern.

Oder stell dir vor, an einem größeren Verkehrsflughafen hätten alle Flugzeuge am Boden den Transponder an, was soll der Lotse an dem Punktebrei noch erkennen?

tschüssi
Zäld


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.08.2011 um 21:07
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Oder stell dir vor, an einem größeren Verkehrsflughafen hätten alle Flugzeuge am Boden den Transponder an
Da muss ich gerade dran denken, wie man auf http://www.flightradar24.com/ (ist ja ADS-B) mal in Tegel einer Maschine beim Taxi zusehen konnte. Das ist schon eine Weile her und ich habe das auch nur einmal gesehen, aber interessant war es mal. Ich glaube, das war eine LX.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2011 um 21:15
Zitat von A380A380 schrieb:http://www.flightradar24.com/
Ich habe da letzte Woche das erste mal 'reingeguckt, das ist ja total faszinierend.

Als Schmankerl gab's gestern einen Parallelflug von zwei A380, beide von LH, die dann auch noch in Sichtweite vorbeiflogen. Eine hatte einen normalen Kondensstreifen, die andere war am Chemtrail-Sprühen..

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.08.2011 um 21:19
@zaeld

Pssst - nicht dass die VTler noch auf die Idee kommen, dass man die Abweichungen vom Kurs ja mit ADS-B hätte sehen müssen … :D
(Mal sehen, ob das jetzt irgendwo auftaucht …)
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Als Schmankerl gab's gestern einen Parallelflug von zwei A380, beide von LH, die dann auch noch in Sichtweite vorbeiflogen. Eine hatte einen normalen Kondensstreifen, die andere war am Chemtrail-Sprühen..
*g* Schön ist jetzt auch, dass man die schon an der Größe der Bildchen erkennt. Das ist noch nicht lange so.


melden

9/11 Allgemein

23.08.2011 um 21:32
@A380

ja die seite ist super, jetzt kann ich endlich festellen wer mich da in den wahnsinn treibt. das rhein-main-gebiet ist wirklich schön, aber der fluglärm kann ganz schön nerven.


melden

9/11 Allgemein

23.08.2011 um 21:48
Viel witziger finde ich die Regionen Asien und Arabien ... wie sich da der gesamte Luftverkehr über wenigen Orten zusammenballt.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.08.2011 um 21:55
@zaeld
@robert-capa
@slider

Da gibt es übrigens noch eine neue Site: http://planefinder.net/
Ich selber hänge aber irgendwie gewohnheitsmäßig immer noch am flightradar …

Diese ADS-B-Abbildungen hätte es mal 2001 schon geben sollen. Dann würden einige sinnlose Behauptungen schon mal wegfallen - oder auch nicht, denn diese Sites würden dann vielleicht auch als gefälscht hingestellt werden.

Hier kann man mal sehen, was wann wo so los ist:

Youtube: A Day in the Life of Air Traffic Over the World
A Day in the Life of Air Traffic Over the World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

23.08.2011 um 22:09
@A380

Es ist wirklich erschreckend wenn man sich verinnerlicht, welch Massen an Flugzeugen täglich über die Erde fliegen. Da erübrigt sich doch schon fast die Frage, ob das nicht die Atmosphäre der Erde "fickt"? Verzeiht die Wortwahl.


Kannst du als Flugzeugexperte Zweifel rechtfertigen, ob tatsächlich Flugzeuge in die Twintowers gesteuert wurden?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.08.2011 um 22:15
@Dr.Precht
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Kannst du als Flugzeugexperte Zweifel rechtfertigen, ob tatsächlich Flugzeuge in die Twintowers gesteuert wurden?
Daran gibt es keinen Zweifel.

Aber Experte bin ich nicht. ;)


melden

9/11 Allgemein

23.08.2011 um 22:16
@A380

Für uns hier, kann man dich schon als solches bezeichnen.

Ich mag deine stets freundliche Art, würde gerne wissen wer dahinter steckt, hinter dem Pseudonym.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.08.2011 um 22:19
@Dr.Precht
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Für uns hier, kann man dich schon als solches bezeichnen.
Danke - aber da gibt es wesentlich kompetentere Leute, auch hier im Forum. :)
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Ich mag deine stets freundliche Art, würde gerne wissen wer dahinter steckt, hinter dem Pseudonym.
Ein stinknormaler Anwendungsentwickler, der sich zum Leidwesen seiner Frau viel zu intensiv mit Flugzeugen und dem Wetter beschäftigt. ;)


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 00:42
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Mehr war von dir ja auch nicht zu erwarten. Geh nach draußen und warte deinen Anfall ab. Vielleicht hast du dann ja Argumente.
der Ken stellt komische Fragen oder???


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 00:58
@Quarks

laut deinem Video gab es also 7 Übungen seitens des Militärs am 9/11.
Eine glatte Lüge und dreist dazu.

Nenne mir doch mal diese Übungen auf, mal schauen ob dir was auffällt beim recherchieren.


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 08:37
Das Video ist doch gespickt mit lauter längst widerlegtem VT-Schrott. Aber geballter Schrott scheint ja viele mächtig zu beeindrucken.


Anzeige

melden