Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 22:07
Was hat dieser LKW-Hersteller denn plötzlich mit Vögeln zu tun?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 22:08
@MareTranquil
ich weiß offtopic aba das zeigt das thema schon abgehackt ist und ich recht hatte da man meine aussage ja nur aufgrund der rechtschreibung wertet


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 22:12
@alucard36
Niemand hat hier irgendein Thema zerhackt.
Und seit wann bewerten LKW-Hersteller deine Posts?


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 22:45
@MareTranquil
alles was ihr sagt ist offtopic desswegen ist da sjezt meine elzte äusserung zu dem thema

ein beweis von relativität und meiner rechthabung in bezug auf eure aussagen was der wiederholung der geschichte nachkommt kann hiereaus gelesen werden was haben nun große männer dazu gesagt:

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
Mahatma Gandhi

"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
Bruce Lee

"Jeder ist überzeugt, er könne Bücher kritisieren, nur weil er lesen und schreiben gelernt hat."
William Somerset Maugham

"Es ist einfacher, kritisch zu sein als korrekt."
Benjamin Disraeli

"Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."
Georg Christoph Lichtenberg

"Dass etwas neu ist und daher gesagt werden sollte, merkt man erst, wenn man auf scharfen Widerspruch stößt."
Konrad Lorenz

"Der geniale Mensch: der, der Augen hat, für das was ihm vor den Füßen liegt."
Johann Jakob Mohr

"Recht zu haben ist nur halb so schön, wenn kein anderer Unrecht hat."
Orson Welles

"Ein Zitat ist besser als ein Argument. Man kann damit in einem Streit die Oberhand gewinnen, ohne den Gegner überzeugt zu haben."
Gabriel Laub

"Für Kritiker zu schreiben lohnt sich nicht, wie es sich nicht lohnt, denjenigen Blumen riechen zu lassen, der einen Schnupfen hat."
Anton Tschechow


"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Sir Arthur Conan Doyle

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann."
Mark Twain

"Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert."
Jean Cocteau

"Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe."
Jupp Müller


"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."
Heinrich Heine


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 22:59
Der Anschlag auch auf das Pentagon war seitens der Regierung nicht direkt geplant oder insziniert jedoch hatte man dort hundertprozenntig die Kentniss eines terror- oder sonstigen Schlages seitens eines opponent Dritten, in Betracht und Annahme gezogen. Man war sich auch seiner Möglichkeit im klaren. Der Höchtswarscheinlichkeit besagter Szenarien war man sich meiner Meinung nach ebenfalls durchaus Bewusst somit war ihrerseits ein Angriff durchaus Denkbar und Realistisch. Solche gedanken wurden mindestens schon während des Kalten Krieges gemacht und es hätten , seitens der USA, welche nahezu die Präventivmacht der Welt ist, wie sich aus vorlaufenden Namensgleichen Wort ableiten lässt , komplexe aber einfache und effektive Präventivmaßnamen gegen solche Angriffe vorhanden sein müssen. Wenn meine Aussage jezt nicht zuträfe müsste ein Misstrauensvotum gegen die Amerikanische Regierung eingeleitet werden welche bekanntlich an ihrer "Führungsspitzte" dem Presidenten maximal alle 4 Jahre Wechselt. Sollte meine Aussage jedoch zutreffen müsste man eingestehen das der Angriff auf das Pentagon ,welcher noch höchtstwarschleicher und im kopf Präsenter als die Zwillingstürme oder sonstige nicht legis- exekut -oder judikaiven einrichtungen ist" ebfalls ein Verbrechen wie meine These eure und alle anderen Thesen und auch die Verschwörungsthesen 9/11 sei ein Inside Job gewesen. Beides sind sogesehen nur Halbwarheiten im vergleich der zu meiner Annahme der Anschlag war bewusst gebilligt (also wurde in Kauf genommen) um eine Folge des Aktion und Reaktionsprinziepes mit Ziel einer Geoplitischen Veränderung hervorzurufen. Dazu zählten auch die millitärischen Interventionen im Irak und Anfghanistan welche aus Strategischen zwecken der Einkreisung des Irans und die dortig Vorhandenen Rohstoffe sowie weiter bissjezt nicht öffentliche/oder themenrelevante (relevanz ist relativ gehören andere themen jedoch durchaus auch zum Thema haha paradox relativitätstheorie roger?) Handlungen Seitens der Amerikanischen Regierung oder nicht bekannten Dritten.
Es gibt drei Anahmen aber alle Logischen Folgen sind relativ die Selben und zwar Mitschuld der US Regierung durch Inkopmpetenz,Untätigkeit oder Planung

1.Regierung wusste nichts ==> unvermögen,machtmisbrauch, unfähigkeit etc,Misstrauensvotum und eine entlassung Sämtlicher Amträger infolge zu großer Inkompetenz aus dem Dienst.

2.Regierung wusste es Tat jedoch nichts dagegen zu Selbstsüchtigen Zwecken ==>Amtsmisbrauch, Anklage Unterlassung der Hilfeleistung, Doppelmoral etc(ihr könnt mit allem unendlich weitermachen)

3.Inside Job ==> Völkermord,Landesverrat (Folgen relativ gleich aber nicht gleich hä Paradox?^^ich hoffe ihr versteht langsamm) Alle drei Fälle haben eine Mitschuld der Us-Regierung zufolge!

Bei allen drei Fällen hätte sich seitens Amerikanischer Regierung gewaltig Innenpolitisch etwas ändern müssen und das tat es auch nur nicht das rechte oder villeicht nur die hälfte davon.
Ich gebe jezt ein paar Zitate zu den Thema die alles find ich ganz gut beschrieben also was hätten nun all die großen Menschen der Lezten hundert Jahre zu dem Thema Gesagt?
Eine relativitätstheoriebestätigende relative Antwort da sie Paradoxen enthält und jedes Paradox die Relativitätstheorie die selber ein Paradox ist belegt:

Zu Meiner These Schuld der Amerikanische Regierung durch Untätigkeit und Billigung:
"Es würde viel weniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte." Marie von Ebner-Eschenbach


"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." Albert Einstein


"Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes." Lucius Annaeus Seneca


"Die Nichtzusammenarbeit mit dem Schlechten gehört ebenso zu unseren Pflichten wie die Zusammenarbeit mit dem Guten." Mahatma Gandhi

"Das Übel ist nicht, ein paar Feinde zu hassen, sondern unsere Nächsten nicht genug zu lieben."
Anton Tschechow


Die entgegnung hierzu Wäre :

"Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

"Das ist das Schöne an der Börse: Ein Spekulant kann tausend Prozent Gewinn machen, aber nie mehr als hundert Prozent verlieren."
Hermann Josef Abs

Zur These die Regierung hatte nichts damit zu tun und ist schuldig der Inkompetenz und Unfähigkeit:

"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."
Helmut Schmidt


Und ich würde mich im Bezug auf denjenigen der hinter all dem steckt denken:

"Peg, wenn wir in der Hölle wären, säßest du auf dem Thron und die Teufel würden packen!"
Al Bundy

Im Falle eines Inside Jobs :

"Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie."
Heinrich Heine

Zu jedem von euch würde Gesagt werden:


"Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt."
Thomas Carlyle


Meine Meinung:
Sie wussten vieleicht nicht WANN es Passiert. (Zeit ist relativ)
Sie wussten vileicht nicht WO genau es Passiert. (Ort ist relativ)
Sie wussten aber DAS es Passiert. (Was passiert ist Relativ)
Sie ist in allen Fallen Schuldig (Schuld Relativ)
Paradox
aber sie ist Schuldig
relativitätstheorie bestätigt

Es ist halt passiert daran können wir nichts mehr ändern und was das Geschen und die sinnlose Verschwendung von Leben angeht wieder gutmachen.
Das einzige was wir können ist es ab jezt besser zu machen!
Ach das ist doch alles Relativ.......

Problem mit Relativitätstheorie Gelöst.
Relativitätstheorie mit Problem belegt.

Was meint íhr ist das die Relativitätstheorie oder die Theorie der Relativität
oder ist das das gleiche ?
Paradox?
Relativitätstheorie bestätigt da im endefekt bei allem das selbe Rausgekommen ist.



"Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."
Albert Einstein

Mann Sizt auf dem Ofen!



Wenn jezt noch einer was sagt hatt er nix verstanden und tappt im dunkeln.

Zu mir : Ich hoffe ich tappe im dunkeln^^

das isn verzwicktes thema und ich habe jezt keine lust mehr ich könnte unendlich so weitermachen bis ich ne doktorarbeit hätte, erschossen,angeworben oder in stasis versezt würde.

aber irgendwie ist alles sowohl auch nichts relativ

das belegt das 3te Newtonisches Gesezt hahahahahaha mann kann aus einem Thema alles holen.

ins Pentagon usw ist ein flugzeug geflogen und sie wusstens das es kommt villt nicht was kommt wos kommt aber DAS es kommt war bekannt und wurde in annahme gezogen (flugzeug ist hierbei relativ) aber es war ihnen aufgutdeutsch "scheissegal" und sie haben es zu hinterlistigen selbstsüchtigen vorteil genuzt ende aus!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 23:14
da @Spartacus s post hier untergegangen ist bestätige ich meine aussage zusaätzlich mit dem viedeo das er gepostet hatt:

https://www.youtube.com/watch?v=4iY6HBXAk1k (Video: Oberstleutnant der Luftwaffe erklärt: "11.September ist eine Lüge" 1 / 3)


9/11 war ein seitens der US Regierung nicht inzinierter aber wohl doch gebilligter Anschlag opennent Dritter gegen die USA mit Ziel ein Aktion/Reaktionsprinziep ,dass eine Geopolitische Wendung zun Ergebniss haben sollte, hervorzurufen.


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 23:15
@alucard36

Bist du auch einer von denen, die meinen, man könne alles mit ein paar Zitaten beweisen?

Deine ganze Liste von Zitaten besagt genau nichts. Du hättest sie auch nicht hinschreiben können.


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 23:16
@Thawra
du hasst nichts verstanden

glaube ist relativ

les alles von mir ncoheinmal durch

mann kann nichts beweisen höchsten erklären und belegen


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 23:18
@alucard36

DU hast nichst verstanden, lies alles von mir noch einmal durch. Deine ganzen Zitate zeigen weder etwas, noch beweisen sie was. Wenn du was belegen willst, dann bitte mit Argumentationen etc. und keine Zitate, die man so oder so auslegen kann und die nichts mit dem Thema zu tun haben. Danke.


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 23:18
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:das ist eine sehr lieberrale aussage da sie aufgrund mit anwendung 4 seiten modeles 2 Aussage in einer wiedergibt d.h die freiheit an sich darstellt
???
Kannst du das noch mal auf verständliche Weise wiederholen?

paco


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 23:20
@paco_
kennst du das vier seiten modell nicht ?

@Thawra


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

les mein post nochmal und guck das video


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 23:22
zum thema die zitate hätten nichts mit dem thema zu tun
du versteht es nur nicht und bist unfähig dich einfacher ableitungen und vergleiche zu bedinen

sie beschreiben es nur sie sind kein ebweis

mann kann nichts beweisen nur belegen

ich habe belegt du hasst nichts getan


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 23:24
ausserdem gibt es zich dokus die auf n24 liefen wo cia mitarbeiter von dem wissen einer möglichen terrorgefahr seitens extremisten aus dem arabischen raum sprachen und es den machtabern wie obens chon erwähnt aufgutdeutsch "scheissegal" war


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 23:26
warum wurde der tod von osama bin laden der ja angeblich der schuldige des vorfalles ist einfach so beiseite geschoben jeden scheiss zeigen sie im fernsehen aus dem krieg und jeden gerichtsprozess nur sein tod interessiert nichtmehr der kahm nach 10 jahren einfach mal so nach dem motto er ist übrigens tot mal nebenbei ä ist ja für ihre ziele ja nichtmehr notwendig


kennst du das 3te newtonische Gesezt ?

der iran kommt auch noch drann

und das geht so lange weiter bis nurnoch einer übrig ist


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 23:27
@alucard36

Auch dein schönes Huxley-Zitat ist genauso richtig wie nutzlos... von dem Rest deiner Argumente rede ich hier ja gar nicht, ich beziehe mich nur auf deine ellenlange Liste von Zitaten.

Das dritte Newton'sche Gesetz hat mit dem Thema übrigens so nichts zu tun.

(Und du kannst Posts bis 5 Minuten, nachdem du sie erstellt hast, auch noch bearbeiten, sodass du nicht dauernd neue machen musst.)


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 23:29
@Thawra
kennst du das Dritte newtonische Gesezt?

was ist den deine meinung zu dem thema die geht deiner post zu folge nicht als zu weit und ist mangelns rational sowie logisch


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 23:31
@alucard36

Ja, ich kenne es. Es hat mit dem Thema nichts zu tun.


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 23:31
@Thawra

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
Albert Einstein

willst du mir jezt sagen das hatt nichts damit zu tun?
dann beweist du unkenntniss den es beschreibt die situation perfekt


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 23:32
@alucard36

Es tut hier nichts zu Sache. Du kannst zu jeder Situation, die es je auf der Erde gab, ein schlaues Zitat bringen. Es hilft nur niemandem, und es beweist nichts. Dein Einstein-Zitat ist ein gutes Beispiel.

Was genau besagt denn das 3. Newton'sche Gesetz deiner Meinung nach?


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 23:35
@Thawra
google doch eifnach :D wir beide praktizieren es gerade :P

doch es tut zur sache es hilft vorhandene kontserlationen und situationen zu beschreiben und besser zu verstehen wenn amn verstand besitzt^^ ich werde zu jeder deiner aussagen ein passendes zitat finden und weisst du warum wegen der Relativitätstheorie

Wissenschaft:
Annahme
Beobachtung
Beschreibung
Erklärung
Ergebniss
Beleg
Folge
alles gilt solange bis es wiederlegt ist

na dan mal viel spaß wiederleg mal und führe jedes zitat auf und sage warum es nichts damit zu tun hatt


Anzeige

1x zitiertmelden