Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 12:59
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:mit dem ziel einer geopolitischen wende
Dafür bitte ich um eine Erklärung.

Danke

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 15:12
@skyper
Zitat von skyperskyper schrieb:gibt es von Dir auch einemal Fragen, ohne gleich Beleidigungen auszusprechen. Wenn man diesem Threat verfolgt, kommt man zu der Annahme, das Du überfordert bist. Einfach nur mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Was soll das? Stelle doch bitte richtige Fragen, oder schweige einfach.
Du empfindest es also als Beleidigung, wenn jemand überprüfbare Fakten einfordert?

Ein derart offenes Eingeständnis fachlicher Überforderung hätte ich nicht erwartet.

Und dieser Thread ist wahrhaftig ein Threat für die geistige Gesundheit :D


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 17:07
@skyper

interventionen im irak und afghanistan sowie künftig folgende...



die haben sich einfach ein eigentor geschossen bzw schießen lassen und daraus eine bereits gewünschte reaktion hervorgerufen...


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 17:18
meine lieben mitkonversanten sie wussten von der gefahr eines möglichen terroranschlages seitens oponennter dritten oder sonstige agriffe schon seit dem kalten krieg ihr wollt mir ehrlich erzählen das ihr denkt die us regierung können hochkomplexe rakentabwerschirme via satelietentechnick ,thermalsichtgeräte für waffen, alle möglichen sontigen präventivmaßnahmen gegen alle möglichen arten von auftretenden konsequenzenergreifen aber nicht daran denken und verhindern das ein sozialisationsgeprägtes gedankengut sich infolge jahrelangauftretender spannung in jeglicher aggresiver- oder opponent wirkender form entläd?

naja ich habe jezt auch nichtermehr lust meine halbwertszeit zu vergeuden wie gesagt wer noch was auszusezen hatt jatt meine aussage lediglich falsch interpretiert und sollte es nochmal und nochmal lesen die von mir angeforderten erklärungen zu den belegen sollte man sich dabei besonders zu herzen nehmen und auf kausale faktoren sowie sonstige variabelen einsicht nehmen


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 17:21
fakt ist es hätte infolge des fortlaufes der ereignisse zu dem fall kommen müssn in welcher form auch immer


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 17:26
Und. Wer oder was 9/11 gemacht hat oder auch nicht. Ist im Grunde egal.....
Das ist Vergangenheit. Wichtiger ist das Hier und Jetzt. Was die Mächte auf der Erde jetzt anstellen zählt. Und wie die Menschen zusammenleben oder nicht zusammenleben.
Wer tut alles damit es friedlicher wird. Und wer tut alles damit es nicht friedlicher wird. Wer beschuldigt immer und wer geht auf die Völker und Gruppen zu...

LG


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 17:29
@MorpheuS8382
was lernen wir aus der wissenschaft?

mann kann garnix beweisen höchsten versuchen es zu beschrieben veruschen es zu erklären und anhand dessen belegen

theoretisch gesehen war keiner von uns direlKT in den vorfall involvielt und kann daher nicht faktengemäß darüberteilen in beide richtungen darüber urteilen was schon eine anmahßende sache ist wenn mann mal genau hinsieht

mann kann nur rational darüber nachdenken und seinen schluss ziehen welchen das bleibt dir überlassen jedoch sollte zu allen autoritär arguemtaiv belegeten und statistisch gesehenen faktenargumenten eines gesagt sein :

„Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“Winston Churchill

Sie haben haben schon vor zeiten des zweiten weltkrieges auf solche mittel zu gewünschten zwecken zurückgegriffen warum auch nicht .

"Ist nicht sofort ersichtlich, welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge,Maßnahmen usw. vertreten,sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?"Wladimir Iljitsch Lenin


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 17:33
wir benutzten das prinzeip der feindbilder um ständig eine opponente seite zu haben. das belge und e ich mit dem 3ten Newtonischen "GESETZ"


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 17:36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:wir benutzten das prinzeip der feindbilder
Du bist ein Kollektiv?


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 17:40
@Branntweiner
sogeshen ja da wir die menschheit bereits ein kollektiv sind nur den richtigen kollektivgedanken noch nicht gefunden haben ein großer schritt dazu ist jedoch akzeptanz


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 17:41
@alucard36

Versuch Doch mal, Deine beiden letzten Beiträge in klar verständliches Deutsch zu übersetzen und dabei präzise zu formulieren. Möglicherweise erkennst Du dann, dass Du mit vielen, meist falsch geschriebenen Worten - nein, Wörtern eigentlich gar nichts gesagt hast.


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 17:42
@OpenEyes
hehe tut mir leidt ich erkenne lediglich das du garnichts verstanden hasst


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 17:43
berufe dich nicht auf rechtschreibfehler alle die du findest kannst du behalten


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 17:45
@OpenEyes


Eine merkwürdige Sprache. Wenn es ernst wird, sagen die Leute: "Das kann ja heiter werden ..." sprache ist relativ


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 17:45
Außer Kommentare zur Rechtschreibung und dergleichen wären Aussagen das Thema betreffend auch nicht schlecht.
Die fehlen mir bei einigen Leuten einfach.


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 17:46
„Das beste Deutsch ist, das von Herzen kommt.“
Dt. Sprichwort


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 17:47
@Angelkiller2

Ah, und was war doch gleich Deine "Aussage das Thema betreffen" in Deinen letzten fünf Beiträgen?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 17:48
@OpenEyes
dein name steht im paradox zu deiner aufassung von fakten und sonstigen ansichten

zu denr echtschriebfehlern und nicht klarem deutsch ich aknn aber doch sprechen :D



„Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß nichts von seiner eigenen.“
Johann Wolfgang von Goethe


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 17:49
@alucard36
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
...
- miserable Rechtschreibung
...
http://www.allmystery.de/static/regeln/

Was ist eigentlich so schwer daran, den Text nochmal gegenzulesen, bevor man ihn postet?


melden

9/11 Allgemein

02.10.2011 um 17:51
@bo
haha mundtod machung haha wir sind im internet wo normaler weise alles klein geschrieben wird


Anzeige

2x zitiertmelden