Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 10:48
@janus

es gibt nur zwei Seiten, die göttliche und die "andere", welche eben nicht göttlich ist und damit im Kern dem Ego entspringt und genau dieses ist es, was letztendlich satanisch ist. Fast die gesamte Menschheit ist vom Satan verführt, man sieht es bloß nicht so, weil man halt "drin steckt".
Deswegen heisst diese heutige Zeit aus sicht der wahren christen eben ENDZEIT.
Am eben diesem Ende dieser Ära wird noch einmal der Satan in seiner vollen Kraft auf die Menschheit niedergehen, aber als Kollektiv scheitern.

Wir müssen den Glauben von der Kirche trennen, du weisst selber, dass in dieser "Kirche" selber der Satan herrscht und die Menscher quasi verführt, weil sie eben doch im Kern sünder sind.

Mit der Erkenntnis, dass diese Welt scheitern muss in der heutigen form, haben die Mächtigen natürlich einen Plan, wie sie es umlenken können.
Sie haben den Banken freies Spiel gelassen, in dem Wissen, daß diese Banken innnerhalb kurzer Zeit eben aufgrund von Gier zusammenbrechen werden und letztendlich verstaatlicht werden.

Jetzt ist es nicht mehr schwer, die nächsten Schritte abzuschätzen. Der Antichrist wird scheinbar diese Welt retten, indem er eine Weltregierung und Weltwährung schafft, aber die Demokratie zu gunsten einer neuen Form des Faschismus ablöst.

Vorher wird aber eine große Not passieren, evtl. werden viele Erdenbürger aufgrund eines Weltkrieges und eines "Unfalls" sterben müssen.
Am diesem Punkt hat diese Weltpolitik ein leichtes Spiel, weil die Grundrechte ausser Kraft gesetzt sein werden und Widerstand kaum noch möglich ist und die Menschheit wird einfach starr vor Schock und Angst sein.

Glaubt es mir, diese Schritte die wir heute gehen müssen, sind von langer Hand, antichristlich geplant.

Die Bibel aber sagt, dass dieser Plan scheitern wird, ob ich nun getauft bin, oder auch nicht. Das hilft mir nicht.

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 10:55
ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

/dateien/gg48764,1233482101,madonna1y5o1
Ach so, und Metal-Festivals sind demnach Schwarze Messen?


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 11:02
ja, so kann man es sehen.

stell dir vor, Jesus würde etwas dazu sagen, würde er es gutheissen?


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 11:07
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:stell dir vor, Jesus würde etwas dazu sagen, würde er es gutheissen?
Er müsste es gutheißen, denn schließlich ist dieses Handzeichen (in Metalkreisen "Pommesgabel" genannt, der Fachbegriff lautet Mano cornuto) ein Bestandteil dieser Kultur.
Im Englischen oft einfach „Metal Sign“ oder „Two Finger Sign“ genannt, etablierte sich in der deutschen Szene der (etwas ironische) Ausdruck „Pommesgabel“ oder einfach „Rock-Zeichen“. Es wird auf Konzerten gemeinsam hochgerissen, um das Gruppengefühl, die Szene-Identität und die Begeisterung für die Musik zu demonstrieren.
Quelle:

Wikipedia: Mano cornuto


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 11:21
..HEY...so ziemlich alle amerikanische politiker benuetzen das zeichen ( clinton,bush,palin)...fuer die bedeuted es glueck und haelt die boesen einflusse fern...erst DIO hat es zum heavy metal zeichen(satan's hoerner) per seiner zigeuner mutter hocherkannt....leider hoeren die ganzen politiker nicht metal :(


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 11:25
ich glaube (bin mir aber nicht 100% sicher), dass das Zeichen für "Satan" und für "Rock" das Selbe ist, es bedeutet so viel wie "life is hell" und passt somit sowohl zur Einstellung des Satanismus als auch zum Rock...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 11:31
Es ist entweder ein Zeichen für "Rock On", oder ein Zeichen für die
Hörner Satans. Siehe das Bild des Satanisten Ehepaares von Witten.

/dateien/gg48764,1233484316,satan satanistengru 608722g

Aber, warum benutzen diese "Politiker" dieses Zeichen? Werden ja keinen Rock hören.


4x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 11:36
@dependence
Zitat von dependencedependence schrieb:Aber, warum benutzen diese "Politiker" dieses Zeichen? Werden ja keinen Rock hören.
Je nach Personengruppe hat dieses Zeichen eine andere Bedeutung.
George W. Bush war ja bekanntlich Fan der Texas Longhorns, dort gilt dieses Zeichen als Tribut an die Mannschaft.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 11:40
George W. Bush macht das weil er zu Skull and Bones gehört.


Und Manuela Ruderer ist heute geheilt. So nebenbei lol


4x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 11:44
<------Ruda nicht ruderer lol


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 11:48
@trancy
Zitat von trancytrancy schrieb:George W. Bush macht das weil er zu Skull and Bones gehört.


Und Manuela Ruderer ist heute geheilt. So nebenbei lol
Und ich benutze dieses Zeichen, weil ich gern Metal höre.
Aber andererseits versuche ich, mir ein Bad Boy-Image zuzulegen :D


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 11:59
Dann würd ich ich beim Nickname mal anfangen lol


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 11:59
..ja,lol,das zeichen ist weit verbreitet...die amerikanischen politiker benuetzen es als glueck und macht zeichen und viele sagen sie benuetzen es,weil sie der nwo zugehoeren,ich benuetze es als "devil's horns",weil ich eben metal hoere...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 12:33
@mummuduese
Würdest du bitte einfach die frage beantworten bitte ...das ist mir sehr wichtig


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 13:33
@janus

ja, ich bin getauft, aus Tradition!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 14:15
Zu diesem Thema kann ich nur sagen: The Revolution is now:

http://de.youtube.com/watch?v=eCTikE-pqtU

Und bald kommt ein neuer Alex Jones film der sich rund um Obama dreht. Spätestens dann werden wir die Wahrheit über Osama Obama herausfinden:

http://de.youtube.com/watch?v=R227Mho8Ymc


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 14:30
"Und bald kommt ein neuer Alex Jones film der sich rund um Obama dreht. Spätestens dann werden wir die Wahrheit über Osama Obama herausfinden:"

ich denke es ist ein Alex-Jones-Film. Wie willst du da eine Wahrheit finden?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 16:39
Da ich grad beim Thread nochmal durchlesen auf den Teil mit dem Barrack Obama = 666 gestoßen bin, hier mal ein Gag:

L O L R A B I
12 15 12 18 1 2 9

12+15+12+18+1+2+9 = 69

drehen wir die 9 um, haben wir 66 ;)

zudem besteht mein Nickname aus 6 verschiedenen Buchstaben, diese hängen wir noch mit hinten ran.

und schon haben wir 666

Das ist der Beweis:
Ich bin der Antichrist!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 19:21
@mummuduese
Das ist interessant oder ..du bist also schon Christ solange du dich erinnern kannst ..und weil es tradition war (ABER nicht weil es dein Wunsch war )wurdest du auch Christlich erzogen .....Was bedeutet das dir sowas wie "der liebe Gott sieht alles " von anfangan gesagt wurde .....was weiterhin bedeutes das du es zu glauben hattest weil du sonst nichts anderes kanntest ......Und es tut mir leid dir das jetzt sagen zu müssen aber am Christlichen glauben ist genau so viel drann wie an grünen Kartoffeln ...sie sehen mit ein besschen lebensmittel farbe vielleicht echt aus was aber nicht heißt das sie es sind

Hätte man dir gesagt das es Harry Potter gibt und das das die wahrheit ist würdest du jetzt genau daran glauben

Der Christliche glauben ist Falsch ....falsch und weißt du was er nich ist ......genau Falsch !
Wenn Gott existiert und die Allmacht ist, wieso verändert sich der Christliche glaube dann alle 20 jahre etwas ?.....Seitdem es einen einzigen wandelnden Gott gibt wurde unter seinem Namen gemordet ! Er brachte uns zu gloreiche Zeiten wie das finstere Mittelalter zusammen mit so erleuchtenden Ereignissen wie den Kreutzzügen oder der Inquisizion .....Wieso erwähnst du das nicht ......Schämst du dich der Christlichen Geschichte ???

erkläre mit das ober genannte doch mal .....da binn ich gespannt

Ich bin nicht getauft und glaube auch nicht an Gott ,also gehöre ich für dich zur seite Satans oder .......Von mir aus nennst du mich den Teufel persönlich .....Glaub mir das schmeichelt mir nur "Herr Pfarrer ich habe Gesündigt ...sehr oft und sehr gern "
:} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :} :}


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 21:05
Nun gut, das ist deine Sicht der Dinge, dein gutes Recht als Atheist und freier Mensch.
Ich möchte es mal ganz kurz zusammenfassen, was der Geist der Christengeschichte ist. Diese Welt war nie im Sinne der göttlichen Bestimmung, nicht nach den Vorgaben der Bibel, eben weil das Gros der Menschheit immer nach Macht, Wohlstand strebte und dabei zunehmend als Einzelmensch unter der Gabe des Geldes für das eigentlich Menschliche und Gute verstumpfte, immer sich selber größtenteils in den Mittelpunkt stellte, jeder Einzelne, ohne irgendwelche Weitsicht, Rücksicht auf die Umwelt und Mitmenschen in der Welt.
Heute ist es so, dass nur noch ein gutes Wirtschaftswachstum = unerlässlicher Konsum die Gesallschaften zusammenhält. Das ist das System! Und es entspricht nicht dem göttlichen Willen. Deswegen wusste die Bibel schon seit Jahrhunderten, dass diese heutige Endzeit kommen würde, damit der Mensch erwache und geistig aufsteige in seinem Bewusstsein.
Denkst du, DIESE WELT, wie sie heute ist, hat eine Aussicht unter den Voraussetzungen und Handlungsweisen, wie sie heute praktiziert werden?
Diese Welt von heute ist ein Auslaufmodell!!!!!
Es zeigt sich an dem Finanzsystem, das z.Zt. zusammenbricht und nur noch durch den Staat aufgefangen werden kann, der wir ja selber sind!! Wir liegen in den letzten Zügen dieses von Menschen geschaffenen Systems und durch ihre Gier selber zerstörten Werte.

Heute erleben wir die stärkeren Wehen, die Presswehen aber kommen erst noch und das geborene wird etwas Neues sein, das erst wieder laufen lernen muss unter den veränderten Bedingungen, wenn die Augen aufgehen und den Sinn und Wert des eigentlichen Lebens erkennen.

Der Wahre, demütige Glauben an eine höhere Instanz, lässt das Böse verschwinden, auch du würdest niederfallen, wenn jemand vor dir stünde, der in seiner Weisheit und Kraft dir unendlich überlegen wäre, dass du nur noch ein Sandkorn bist.

Dieses Bild wird Wahrheit für alle Menschen werden und den Beginn der neuen Ära kennzeichnen.
Wenn du nicht ganz Blind bist, wirst auch du erkennen, dass das, was die Menschheit so angerichtet hat, wirklich nicht zu einem "weiter so" geeignet ist.
Change must come - nur verstehen es die meisten eben nicht richtig, was da geplant wird vom Antichristen! Mit der nun geplanten Bad-Bank, der allerschlechtesten Lösung überhaupt, wird es sehr bald zu einer Hyperinflation und einem daraus erwachsenden Krieg (Weltkrig) kommen.

Und in diesem gigantischen Spannungsfeld wird es am Ende zum Bruch der in dieser Welt herrschenden Machtpolitik kommen und etwas vollkommen neues entstehen lassen, auch weil es zu einer Bewusstseinserweiterung kommen wird und man erkennt, wie wir heute getäuscht werden.

Sinnbildlich gesehen, wäre diese Welt heute nicht so, wie sie ist, wäre dort nicht von Anfang an die Erbsünde vorhanden, die in der Bibel beschrieben wird mit der Geschichte von Adam und Eva und da sofort entgegen der menschlichen Vorgabe gehandelt wurde und sich damit die Sünde etablierte, bis heute.

Nach einer bald einkehrendne großen Not wird es zur Entscheidungsschlacht über die Zukunft, auch in der nicht sichtbaren Welt kommen, nachdem der antichristliche Geist seinen Höhepunkt erreicht, der bis zum Schluss noch glaubt, sich selber an den Haaren aus dem Sumpf ziehen zu können.


Anzeige

melden