Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.02.2009 um 12:07
@lolrabi
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Erklär mal bitte den Begriff "Gewittertierchen"!
hier kannst du nachlesen, mit Bild :)


http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id262.htm (Archiv-Version vom 26.03.2009)

Anzeige
melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.02.2009 um 12:58
@Glünggi


in Wikipedia lesen wir im Bezug auf das Wassermannzeitalter:


"Maya-Kalender [Bearbeiten]

Nach dem Maya-Kalender endet zur Wintersonnenwende 2012 der den Mayas bekannte längste Zeitabschnitt und beginnt wieder neu, was nach Meinung von Esoterikern mit dem Beginn des Wassermannzeitalters in Zusammenhang stehen könnte."


Es könnte eben auch so sein.... :D


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.02.2009 um 14:29
@mummuduese
Darum sagte ich weiter oben auch "Esoteriksalat".. denn in Wikipedia steht zum Wassermannszeitalter auch:
Das Wassermannzeitalter (auch aquarianisches oder Neues Zeitalter genannt) ist in der Astrologie und der Esoterik ein Zeitraum von ca. 2150 Jahren, der durch den Durchzug des Frühlingspunktes durch das Sternbild des Wassermanns definiert wird.
Wenn als Ausgangspunkt des vorherigen Fischezeitalters das Jahr 1 n. Chr. angenommen wird, wie es öfter geschieht, vollzieht sich der Übergang erst im Jahr 2146. Wenn man die heute geltenden Sternbildgrenzen zugrunde legt, erfolgt der Übergang erst etwa im Jahr 2600.
Für Rudolf Steiner beginnt das Fischezeitalter im Jahre 1413, das Wassermannzeitalter 2.160 Jahre (also einem Zwölftel des 'Platonischen Weltenjahres') später, also im Jahre 3573 n.Chr..
usw.
Ich sag ja.. ein Salat. ;) Zum einen behaupten sie dass Jesus das Fischezeitalter eingeläutet hat. Dass jedes Zeitalter eine neue Religion hervorruft. So wie zur Zeiten Moses als das Judentum geschaffen wurde der übergang von Stier zu Wieder stattgefunden haben soll. Vergessen aber bsp. den Islam. Nun stützen sich die 2012 Anhänger auf die Theorie:
Es gibt aber speziell bei der Bestimmung des Eintritts in den astronomischen Frühlingspunkt zwischen den beiden Tierkreisbildern "Fische" und "Wassermann" einen Überlappungsbereich von ca. 200 Jahren, so dass viele andere Astrologen den entsprechenden Beginn des "astronomischen" Zeitalterwechsels bereits mit dem Jahr 2000 (ca.) angeben. Vgl. dazu auch die Erläuterungen unter Wurzelrasse.
Blickt da noch einer durch?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.02.2009 um 15:53
@mummuduese

Zitat aus deinem Link:
Bei schwülwarmem Wetter wimmelt die Luft von kleinen schwarzen Tierchen. Sie dringen in jede Ritze ein, und beim Menschen lösen sie einen unangenehmen Juckreiz aus.
Also dafür, dass ich laut dir ein Gewittertierchen bin, komm ich mir ziemlich groß vor mit 185 cm.
Was ich dazu jetzt sagen soll, weiß ich nicht, aber da ich jetzt weiß, was ein Gewittertierchen ist, klingt es für mich ziemlich beleidigend.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.02.2009 um 15:55
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ahja.. 2150 hat weniger mit Astronomie als mit Astrologie zu tun.
Ich verwechsel die zwei Sachen immer noch miteinander *schäm*

Also ist die Astrologie das mit den Sternzeichen gewesen :D


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.02.2009 um 21:19
2012 = definitives Ende des Fische Zeitalters = Neue Ära = Beginn einer neuen Schöpfung = neues Bewusstsein = Obama ist der letzte Präsident der heutigen USA (und) unter dem Dollar als Weltleitwährung = der Mann, der die Menschheit täuscht = der Antichrist = wir leben heute in den letzten Tagen dieser Welt = alles, was nichts taugt, wird vernichtet = das heutige Geld und Wirtschaftssystem geht unter!

Möglicherweise ist der "echte" Obama bereits tot und der, den wir sehen ein Terminator oder Alien!!!

>>>> back to topic!


2x zitiertmelden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.02.2009 um 21:52
/dateien/gg48764,1233694338,cyborg-barack-obama--2rian


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.02.2009 um 21:54
@mummuduese
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:Möglicherweise ist der "echte" Obama bereits tot und der, den wir sehen ein Terminator oder Alien!!!
Okay, jetzt wird´s wohl ziemlich ufologisch hier.
Und was deine Theorie mit dem Dollar angeht: Die Welt hatte schon mehrere solche Wirtschafts- und Finanzkrisen, und jedes mal hat sich der Dollar wieder erholt.

Zudem wäre es nicht schlimm, wenn der Dollar absackt, denn der Wert anderen Geldes würde trotzdem erhalten bleiben (auch wenn z. B. der Euro im Vergleich zum Dollar wesentlich mehr wert wäre).
Denn auch, wenn die Ammis dann 2000 Dollar für ne einfache Briefmarke ausgeben - wir Deutschen würden sie immer noch für 55 Cent bekommen.

Neue Ära ja, aber auf keinen Fall für die ganze Welt. Eher für die USA allein.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.02.2009 um 22:19
Waf mir auch grad aufgefallen ist beim Thread nochmal durchgehen:
Dieser Kommentar:
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb am 30.01.2009:Dass ein Christ Hardcore Metal hört, schließt sich eigentlich gegenseitig aus
Sehr wohl hören Christen Metal, unser Pfarrer im Dorf ist sogar bekennender Metal-Liebhaber.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.02.2009 um 22:45
@mummuduese
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:das heutige Geld und Wirtschaftssystem geht unter!
darf man das als definitive aussage nehmen?
nur aus interesse:
wann genau wird das denn sein? gleich zu anfang des jahres 2012, irgendwann im jahr oder muss man bis zum 1.1.2013 warten, bis man laut loslachen darf.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.02.2009 um 22:46
@AMR

warte bis zu 13.02.2013 ;)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.02.2009 um 02:19
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wenn ich nun komme und sage, dass die Demokratie nur geschaffen wurde um den Menschen zu knechten, dass sie eine Lüge sei und ich mich dabei auf die Geschichte berufe, würde man mich als Verückten abstempeln.
Also ich würde Dich nicht abstempeln. Wärst nicht der Erste und hoffentlich auch nicht der Letzte, der Demokratie nicht nur mit glänzenden Augen sieht. Immerhin ist der liebe Obama da vielleicht nicht mal so ein schlechtes Beispiel. Nehmen wir an, die Wähler hätten nicht gewusst welches Geschlecht oder welche Hautfarbe die Kandidaten haben. Wäre dann der Obama auch gewählt worden? Vermutlich nicht.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.02.2009 um 02:29
besser wären natürlich diktatur oder monarchie, da kommen die wähler nicht in versuchung, einen kandidaten wegen seiner hautfarbe zu bevorzugen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.02.2009 um 04:16
@mummuduese
Widerstand ist zwecklos

Youtube: We are The Borg
We are The Borg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.02.2009 um 06:16
@lolrabi,
Jops Astrologie = Sternzeichen ;)
Und falls Dir das bei Osama/Obama auch passiert: Afghanistan = Osama bin Laden - Amerika = Obama sein Laden.
@mummuduese
Hast ja recht, sind n bisserl vom Thema abgewichen ;) Naja lässt sich igendwie nicht vermeiden, da das Thema ziemlich komplex ist. Wer weiss wo die Wirtschaftskriese hinführt? Vielleicht auch zurück zu Europa als neue Wirtschaftsmacht... ist es doch der Traum der NWO das alte Rom neu aufzurichten *zwinker*
@misterman
Jops, hat schon was mit der Hautfarbe. Ich nenn das umgekehrten Rassismus. Ich hab in diesem Jahr so oft das Wort Afroamerikaner gehört wie in den letzten 10 jahren nicht. Und das ausgerechnet von Leuten die immer (zurecht) gepredigt haben, man solle keinen Unterschied zwischen den Hautfarben machen. Ich finde es fehl am Platze, vorallem ist er ja nur zu 50% dunkelhäutig. Hier wird ein Maultier als Pferd angepriesen. An alle die nun wegen diesem Satz an die Decke springen: In diesem Falle wären wir Weissbrote die Esel. Meine eigene Rasse darf ich ja pisaken;)
Es ist halt schon schade, dass ihn viele wegen der Hautfarbe und nicht wegen dem Mensch gewählt haben. Aber ich zweifele, dass dieser Umstand massgebend war. Er hat ja noch den Kennedybonus und den darf man auch nicht unterschätzen.
Und ich bleibe dabei: Obama ist nicht der Antichrist, sondern ein charismatischer Mensch der hoffentlich die Amtszeit heil übersteht und Amerika, trotz der starken Loby, ein bisschen menschlicher gestalltet... Amerika wählt nicht immer so wie es DIE gern hätten. Siehe Lewinskyafaire... es war ihnen 10x mehr Dollar wert diese Zigarrenafaire aufzuklären, als die Vorfälle vom 9/11.


1x zitiertmelden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.02.2009 um 10:40
@AMR


ich Tippe auf übernächstes Jahr, 2011.
Entweder geht alles dann sehr schnell unter und ein Weltkrieg folgt darauf, oder man stellt dann plötzlich eine schnell umsetzbare Idee in die Welt, die kurzfristg Hoffnung geben kann!


1x zitiertmelden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.02.2009 um 10:43
"Amerika = Obama sein Laden"

lol, lange nicht mehr so gelacht. Das habe ich heute gebraucht.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.02.2009 um 10:59
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und falls Dir das bei Osama/Obama auch passiert: Afghanistan = Osama bin Laden - Amerika = Obama sein Laden.
Die beiden verwechsel ich nicht so schnell ;)

@mummuduese
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:oder man stellt dann plötzlich eine schnell umsetzbare Idee in die Welt, die kurzfristg Hoffnung geben kann!
Und wieder eine Vorhersage, die man in fast alles reininterpretieren kann.
Ich möchte doch mal bitte eine Vorhersage hören, die ganz genau beschreibt, was passieren soll.

Und was die NWO angeht (was ja mittlerweile auch Bestandteil dieses Threads ist) - ich tippe eher darauf, dass mit der Globalisation diese NWO gemeint ist.
Also ein einziges Machtzentrum, eine einzige Armee, eine einzige Wirtschaft.
Diese Form könnte ich mir am ehesten vorstellen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.02.2009 um 11:01
OBAMA IST EIN ALIEN OH MEIN GOTTTTTTT!!!!!

sag mal gehts noch? Hat er auch mal "gemorpht" während eines Interviews oder wie kommt man auf so scheiss?


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.02.2009 um 13:20
NWO = zentrales, faschistisches System!


Anzeige

melden