Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 09:34
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:In ihrem Video "What ist feels like for a girl" wird eine Tür gezeigt, auf der die Zal 669 steht, die Tür fällt zu und sie verwandelt sich in die 666 (=Antichrist).
Madonna eine Satanistin, wow. Provokation vielleicht ? Ist jetzt jeder Musiker der mal ein bischen "Dark" gespielt oder solche Symbole (i.d. Fall 666) benutzt hat ein Satanist. Sry - aber das ist lächerlich. Genau so gut wie das Indiz mit dem Wagen (3x6 am Kühlergrill) von Obama.
Es steht geschrieben dass es nebst dem Antichristen 10 Könige (staatsoberhäupter) geben wird, die zur selben Stunde wie er an die Macht kommen. Also wer kann mir die mal aufzählen?
Unwahrscheinlich das es in 10 Staaten zu einem Staatsstreich kommen wird an einem Tag. Nein, auch dieses wird nicht eintreffen. Jeder der Macht hat wird um diese Kämpfen - und so leicht ist es nie gewesen die Macht ansich zureißen.
Zitat von Antharis79Antharis79 schrieb:Nein, mal im Ernst. Obama = Antichrist? Hallo? Wer denkt sich denn sowas aus? Ich kenne 3 Personen aus dem 20. Jhd. die es tausendmal eher verdient hätten, als "Antichrist" bezeichnet zu werden:
- Adolf Hilter
- Josef Stalin
- Mao Zedong
Ja verdient hätten diese Personen den Titel alle und doch die Welt existiert noch. Das einzige was Obama mit dem Antichristen verbidnet ist:
Zitat von speriatesperiate schrieb:Obama hat schon ein paar Anteile des Antichristen, wie ein äußerst geschultes rhetorisches Talent, sympathisches Auftreten, eine fanatisierte Anhängerschaft.
Ich meine ich habe es schon mal geschrieben, wer sucht der findet. Ich glaube wir können hier auch einen Thread aufmachen, bzw. der exiestiert auch bereits hier auf Allmy ( Wer ist der Antichrist? (Seite 8) )und versuchen Indiezien zu finden dafür das z.B. Putin der Antichrist ist.

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 12:44
meine Frau behauptet, diejenigen die behaupten , Obama sei der Antichrist, in wirklichkeit rassisten sind und es hassen , weil Obama als erster afroamerikaner US Präsident wurde.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 14:03
Da hat sie nicht unrecht,die Evangelikalen haben schliesslich am lautesten gegen ihn getrommelt,die einen versuchen einen Islamisten aus ihm zu machen,die anderen den Antichristen,die nächsten versuchen aus der Bekanntschaft mit Bill Ayers einen Weatherbarack zu schaffen


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 14:16
@Warhead
Da hat sie nicht unrecht,die Evangelikalen haben schliesslich am lautesten gegen ihn getrommelt

Wie dem auch sei; ich bin evangelisch, und ich hab nicht gegen ihn getrommelt! Ausnahmen bestätigen die Regel! :)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 14:26
Die ultrafundamentalistischen Evangelikalen in den Staaten sind etwas anders drauf als hier,die haben mehr Gemeinsamkeiten mit den Taliban


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 15:36
Christliche Fundamentalisten und ihr Verfolgungswahn.

Allem Anschein nach wird es noch eine Spur hässlicher, wenn dieser auf trendigen Anti- Amerikanismus trifft.

Zugegeben, die Welt wäre ohne Geheimnisse um einiges langweiliger. Aber entmystifiziert man diese nicht selbst, wenn man derart blödsinnige Behauptungen aufstellt? Zahlenspielereien, die solange verdreht werden, bis irgendwann, irgendwas, irgendwie passt? Ein Kühlergrill, der Obama als den Antichristen offenbart? Film- Trailer als Beweismaterial? Und als Sahnehäubchen Madonna, die, wie ja noch niiiie geschehen, mit irgendwelchen Provokationen spielt? Mayakalender und Nostradamus als stützende Indizien eines biblischen Ereignisses?

Das ist nicht die Erleuchtung einiger Weniger, das ist triviale Sensationsgier. Das ist keine Aufklärung, keine Gesellschaftskritik, sondern stumpfes Bluffen ohne Ass im Ärmel.

Ist das Leben fad, empfehle ich nicht auf ein Ereignis in 2012 zu warten, sondern das Heft selbst in die Hand zu nehmen. Wozu hysterische Spinnereien die Menschheit verleiten zeigt unsere Geschichte. Was gäbe es zu tun, sollte eine Mehrheit Obama als Antichristen identifizieren? Lynchmord? Ein Galgen im Morgengrauen?

Ein Hoch auf den Verstand.

Chlodwig


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 15:37
@chlodwig

word


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 16:45
billy graham zb ein evangelikaler sehr berühmt in der christliche szene und doch ein Freimaurer des 33°, Auch viele Irrlehrer haben sich in der Gemeinde Gottes eingeschliechen, um falsche Lehren zu verbreiten, wie zb auch die Berliner Erklärung, die Charismatische Bewegung mit ihrer Spiritismus. Man kann nicht die ganze Gemeinde Gottes in einem Topf werfen, es gibt viele religiöse Sekten, die die Bibel missbrauchen und die Menschen in die Irre führen, solche Menschen handeln nicht im Auftrag Gottes, würden sie im Auftrag Gottes handeln, dann würden sie in der Lehre der Apostel bleiben, und kein falsches Evangelium predigen.


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 16:49
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:billy graham zb ein evangelikaler sehr berühmt in der christliche szene und doch ein Freimaurer des 33°, Auch viele Irrlehrer haben sich in der Gemeinde Gottes eingeschliechen, um falsche Lehren zu verbreiten, wie zb auch die Berliner Erklärung, die Charismatische Bewegung mit ihrer Spiritismus. Man kann nicht die ganze Gemeinde Gottes in einem Topf werfen, es gibt viele religiöse Sekten, die die Bibel missbrauchen und die Menschen in die Irre führen, solche Menschen handeln nicht im Auftrag Gottes, würden sie im Auftrag Gottes handeln, dann würden sie in der Lehre der Apostel bleiben, und kein falsches Evangelium predigen.
um zu glauben, muss man nicht mal Christ sein. Denn ob diese Religion die "Richtige" ist, kann kein Mensch sagen.
Was würde denn wohl ein Christ sagen, wenn er erfährt, dass der Islam die "Richtige" Religion ist?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 16:59
Was würde denn wohl ein Christ sagen, wenn er erfährt, dass der Islam die "Richtige" Religion ist?


Ich würd sagen, da hat man sich allzuviele Filme angeguckt wie zb Malcolm X, hahaha,
Ne jetzt mal ernst, Islam vs Christentum hmm eigentlich gibt es nur einen Gott, der Gott der alles erschuf, das ist der Gott Abrahams, Issaks und Jakobs und an diesen Gott glaubt die Gemeinde Gottes, und das ist auch der einzige Gott der reden und hören kann.


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 17:03
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Ne jetzt mal ernst, Islam vs Christentum hmm eigentlich gibt es nur einen Gott, der Gott der alles erschuf, das ist der Gott Abrahams, Issaks und Jakobs und an diesen Gott glaubt die Gemeinde Gottes, und das ist auch der einzige Gott der reden und hören kann.
Und was, wenn plötzlich jemand herausfindet, dass die Bibel der Urgroßvater des Romans war?

Wäre ja eine Theorie.

Für mich gibt es keinen Gott, der alles erschaffen hat.
Keinen Gott, der auf mich aufpasst.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 17:36
NA UND!!!Das fliegende Spaghettimonster kann neben reden,sehen und hören sogar fliegen und Piraten erschaffen,werd bloss nicht frech


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 18:13
>>Nicht nur die Christen. Alle die nicht ihn anbeten. Es steht eindeutig, dass er gegen jeglichen Gott sein wird<<

Grübel.....
Kopfkratz....

Kann es sein das der Antichrist garnicht weiß das Er der Antichrist ist?


1x zitiertmelden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 18:16
Zitat von MailoMailo schrieb:Kann es sein das der Antichrist garnicht weiß das Er der Antichrist ist?
Kann sein ;)

Oder hatte Jesus etwa von seiner Kreuzigung gewusst?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 18:23
Hmmm.

Und wie sieht es dann 2012 für den Antichristen aus?
Wird der auch im Feuer brennen müssen und sich von Blut und Eiter ernähren?

Oder ist das dann für in schön muschig Warm, und die Nahrung voll lecker?


2x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 19:23
Ich bitte euch Obama der Antichrist ......na klar und es wird pommes chicken nuggets regnen birngt euch in sicherhet ^^ Besonders unsere/n Diskusionsleiter/in wer der Bibel glaubt ist sowieso nicht mehr ganz bei trost


2x zitiertmelden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 20:07
@yikoma



ein Bild sagt mehr als tausend Worte...


_________/dateien/gg48764,1233428839,madonna1y5o1


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 20:14
was genau soll das jetzt aussagen?
--- gar nichts, außer *es rockt* oder so. Ich meine es ist doch ein Witz anzunehmen, dass jeder, der dieses Zeichen mit der Hand mach automatisch Satanist ist, oder? Genausogut könnte ich ein Bild von mir in dieser Pose aufnehmen, wäre ich dann auch ein Satanist? Wohl kaum...


2x zitiertmelden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 20:31
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Und wie sieht es dann 2012 für den Antichristen aus?
Wird der auch im Feuer brennen müssen und sich von Blut und Eiter ernähren?

Oder ist das dann für in schön muschig Warm, und die Nahrung voll lecker?
Das kann man (noch) nicht so richtig beantworten.

Im Falle dessen, also wenn Obama der Antichrist sein sollte, kann er auch einfach Opfer eines Attentates werden.

@janus
Zitat von janusjanus schrieb:na klar und es wird pommes chicken nuggets regnen birngt euch in sicherhet ^^
Nein, wobei ich mich vor "pommes chicken nuggets" nicht in Sicherheit bringen würde. Kostenloses Fast Food ess ich lieber auf.

@daddithegood
Zitat von daddithegooddaddithegood schrieb:was genau soll das jetzt aussagen?
dass Madonna die Schönste ist *lach* nee keine Ahnung.


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 21:39
@daddithegood

stell dir mal vor, der Papst würde dieses Zeichen machen, - er wäre entlarvt :D und es stände am nächsten Tag sofort auf der Headline der Bild-Zeitung, oder?
Warum sonst macht Obama dieses Zeichen? Weil seine Politik rockt?

Es bleibt dabei, auch wenn es interpretiert wird als "es rockt", bleibt es dennoch das Zeichen des Satans, weil es nicht christlich ist!


Anzeige

melden