Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 21:40
Leute: SKULL & BONES ?????????????????????
schon mal gehört???

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 21:45
Warum denken imemr alle das der Antichrist was schlimmes sein muss oder etwas böses ??


Er wird uns aus den Fängen der Kirche befreien, die schon vor langer Zeit Gott aus den Augen verloren hatte ! Und wir werden zurück zu unserer Bestimmung finden! Der Einstieg ins goldene Zeitalter.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 21:46
ihr sucht nach Freiheit ? Freiheit findet ihr in euch selbst, wenn ihr euch von euren Süchten und Ängsten befreit die euch gefangenhalten.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 22:06
@mummuduese

Nunja, aber ist es nicht schließlich das was es zählt, wie es interpretiert wird?
Es ist klar dass der Papst dieses Zeichen niemals machen wird, da er es einfach genau in deinem Sinne interpretiert, das "Satanszeichen", aber ich glaube kaum dass ein Barack Obama od. Madonne dieses Zeichen mit Satan assoziieren.

Jeder sieht die Dinge eben so wie man sie sehen will, reine "Interpretationsgeschichte"^^


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 22:24
unfassbar, dass ein thread mit do einem erzdämlichen grundgedanken so lange halten kann.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 22:37
@mummuduese
wenn es als "es rockt " interpretiert wir , kann es dann nicht sein das obame auch "es rockt " oder "Hey das zeichen ist einfach nur cool " meinet und es als satanszeiche interpretierst ...

Also ist alles was nicht Christlich ist Satanswerk .....ja?

Darf ich dir noch eine frage stellen ...Bist du getauft ..wenn ja wann wurdest du getauft ?..und was denkst du wieso ?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 23:12
Er wird sich auch nicht um die Götter seiner Väter kümmern, noch um den Lieblingsgott der Frauen, überhaupt um gar keinen Gott, sondern wider alle wird er großtun
Daniel 11,37
Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, welche noch kein Reich empfangen haben; aber sie erlangen Macht wie Könige auf eine Stunde mit dem Tier
Offenbahrung 17,12

Leute... es geht hier um den Antichristen. Die Beschreibung dessen findet sich in der Bibel. Ob Ihr die Story nun für realistisch haltet oder nicht, ist total irelevant. Es ändert nichts daran dass es so geschrieben steht. Wenn Ihr ne andere Story wollt und eine andere Person, dann seid Ihr beim Antichristen und der Bibel einfach an der falschen Adresse.
Wenn da steht dass er gegen sämtliche Götter sein wird, dann steht das nu ma da. Genauso wenn da steht dass 10 Leute zusammen mit ihm an die Macht kommen... ob das nun wahrscheinlich ist oder unrealistisch spielt keine Rolle...
Ihr geht ja auch nicht hin und sagt.. hmm ich will aber keine bösen Vampire, sie sollen die Menschen befreien und heilen... Meine Vampire sollen Gemüse essen, das Sonnenlicht macht ihnen auch nichts... neee.... sorry dann sinds keine Vampire mehr.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 23:42
Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde verging, und das Meer ist nicht mehr.


und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.
und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen.

Es gibt keinen Untergang es gibt nur eine Neuauferstehung auch wenn ihr über das Chaos philosophieren wollt um irgendetwas zu tratschen zu haben.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 00:17
-denn der erste Himmel und die erste Erde verging
-Es gibt keinen Untergang
Aber ich geb Dir recht. Der Begriff Weltuntergang in Zusammenhang mit dem Antichristen ist unangebracht. Nennen wir es einfach Trübsalszeit, die dauert in etwa 7 Jahre, danach folgt dann dieses sogenannte goldene Zeitalter (Jesu' 1000jähriges Reich auf der Erde). Erst danach vergeht die Erde... irgendwann


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 01:44
Wer kann Obama denn schon gross sein, liebe Allmyuser? Er ist genauso ein Wald wie Ihr, in den Hineingeschrieen wird. Das Echo ist entscheidend, aber wer ist das Echo?

<<--Fuzzy Forscht Echo--->>

Die Verzögerungen, die ein reflektierter Schall aufweisen muss, um separat wahrgenommen zu werden, bezeichnet man als Echoschwelle oder Echowahrnehmungsschwelle.

Die Echoschwelle ist stark abhängig von der Charakteristik des Schalls und dem Pegel der Reflexionen.

Unterhalb der Echoschwelle werden die Reflexionen als Nachhall wahrgenommen.

Echos sind insbesondere dann leicht wahrnehmbar, wenn nur eine oder nur wenige reflektierende Flächen existieren.

Bei einer Vielzahl von reflektierenden Flächen (etwa in Kirchen, Moscheen usw.) entsteht durch die Dichte der Diffusität eher der Höreindruck eines Nachhalls.

Ein Echo entsteht, wenn Reflexionen einer Schallwelle so stark verzögert sind, dass man diesen Schall als separates Hörereignis wahrnehmen kann.

Soviel zum Echo, liebe User.

Dieses Phänomän betrifft alle bekannten bereiche der Logik.

Obama wäre demnach ein von herumschreiender Menschen auserwähter Wald, von dem man sich einen angenehmes Echo erhofft.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 01:52
Natürlich ist er genauso ein Wald wie wir ! Nur ist es in seinem Wald etwas dunkler...


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 02:00
Zitat von trancytrancy schrieb:Natürlich ist er genauso ein Wald wie wir ! Nur ist es in seinem Wald etwas dunkler...
Vielleicht könntest du deine Erkenntniss ein wenig näher erläutern! Hier reisst dir keiner den Kopp ab nur zu, sag was Du denkst, Trancy.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 02:11
Ich denke dein Post ist Mysteriös ^^


2x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 02:40
@trancy
Zitat von trancytrancy schrieb:Ich denke dein Post ist Mysteriös ^^
Nun, ein Spiegel der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Eine Lehre der logischen Erkenntnis SEIN!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 02:52
Also ehrlich gesagt hätte ich von diesem goldenen Zeitalter viel mehr Bammel...nur noch rammdösiges rumgebete nach den Gesetzen vom Lattenjupp,kein Sex...ausser zur Fortpflanzung...kein Fussball,,kein Theater,keine Musik...weil auch irgendwie mit Sex verbunden,aus den gleichen Gründen auch keine Literatur mehr,nur noch schwülstiges ora et labora und ne alles überwachende Jesusfreakpolizei


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 03:21
keine Angst du bleibst sicherlich im Bronze Zeitalter stecken Warhead : D


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 03:43
Ich stecke noch in der Steinzeit fest
Suchst du einen Ort zum gröhlen
- Abends in die Wumba-Höhlen


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 09:41
...oh und das "heavy metal" satanszeichen....die teufelshoerner wurden erst von DIO dazu gemacht....hat immer in der geschichte dazu gestanden alles teuflische abzuwenden...sieht man bei vielen anderen amerikanischen politikern auch,clinton hat's gemacht,bush, palin,eigentlich alle,leider hoeren die nicht alle metal :(


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 09:46
Wir werden es bald merken. Entweder er wird aus dem Weg
geräumt, dann war er wohl der "Erlöser", oder er bleibt weiter
an der Macht, dann kommt es natürlich drauf an was er macht.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.02.2009 um 09:59
...............ichfinde es alles nicht so dramatisch wie es hergestellt wird,er wird fuer mindestens 4 jahre unserer president sein und ich glaube er wird versuchen die richtigen entscheidungen zu treffen und ich freue mich darauf ! "no more bush"...sigh......


Anzeige

melden