Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

06.06.2009 um 23:19
heho,

da reist er rum, der gute barry aka marionette und besichtigt mahnmal um mahnmal, gedenkt dem d-day und vergisst ( oder will uns vergessen machen ) was momentan in der weltgeschichte abgeht ^^
sollte die merkel doch mal guantanamo besichtigen und eine rede halten :D
was ist mit dem genozid in palästina ???

barry, pack deine fäden ein ....

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

07.06.2009 um 01:48
Eine Marionette hört sich für mich aber nicht an wie der Antichrist an...

@JohnDigweed

... wie beruhigend, dass es Leute gibt, die ihn für einen gewöhnlichen Menschen halten.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

09.06.2009 um 09:06
Meine Mutter meint, wenn er redet, dann hätte es etwas prophetisches.
Ich weiß noch nicht, wie ich ihn einschätzen soll. Einerseits finde ich gut, was er sagt, andererseits bin ich auch wieder recht mißtrauisch.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.06.2009 um 21:08
saf mal Fuchs bist du imstande mit jemanden normal ohne irgendwelche Beleidigungen, zu diskutieren, oder suchst du Streit? Was zum Teufel hab ich den angestellt, das du mich hier derart frech korigierst? soll ich den dich das nächstemal fragen, welche Videosi ich mir auf Youtube mir anschauen darf? Und übrgens, deine Meinungen interessieren mich nicht.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.06.2009 um 21:11
Dieser Thread heisst hier doch Obama Antichrist, oder über was genau wird hier den diksutiert?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.06.2009 um 21:22
@Johnny_X
Dann ist doch alles in Butter,weshalb störts dich dann wenn man dich als paranoid diagnostiziert?Ich kann das nur um narzisstische Persönlichkeitsstörungen ergänzen,deine Kritikfähigkeit ist wirklich nahe Null


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.06.2009 um 21:22
Ja ich denke schon ...

Obama hat sich gegen die fanatischen evangelikalen Wähler durchgesetzt.. gegen die Leute die gegen alles mit Satan in Verbindung bringen was ihn nicht passt.

Es gibt da die Chick Tracks die als Beispiel für dieses Klientel dienen kann:
http://www.chick.com/default.asp (Archiv-Version vom 11.06.2009)
In Deutsch die etas harmloseren Varianten :
http://www.chick-gospel.de/html/index.htm
Nach den Chick Tracks kann sich Satan meiner 20 Fach sicher sein.

Nimm ein oder zwei Züge von Chicks Tracks Wundertüten und verstehe oder auch nicht.
Ahhh guter Stoff.. nun weis ich Ihr alle seid Satan ;)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.06.2009 um 22:40
aha wenn man zufällig auf Youtube etwas findet und diese Person andere darauf aufmerksam macht, dann wird diese Person hier bei Allmystery gleichzeitig als Paranoid abgespempelt?

Was kann ich den dafür, wenn andere User auf Youtube dieses Video hochgeladen haben?

ich verstehe diese Diskussion nicht und ich verstehe euch nicht, keine Ahnung, was der Grund ist für diese sinnlose Arroganz und Provokation. Von mir aus löscht diesen Thread hier, und fordert von Youtube, das sie diese Video entfernen, wenn darüber keine Gedanken geäussert werden dürfen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.06.2009 um 22:45
Diese ganze "Antichrist-Story" ist eh nur die Spielwiese radikal-evangelikaler Gruppierungen. Man merkt die Absicht und man ist verstimmt.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.06.2009 um 22:50
@jafrael
so sehe ich das auch , ausserdem ob er eine historische Rolle spielt werden unsere Enkel beantworten können, denn so ist doch erst spätere Generationen interpretieren die Personen der Vergangenheit


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.06.2009 um 22:57
nicht nur bei evangelikalen sondern schätzungsweise bei weitere mehrere hundert religiöse Gruppierungen präziser ausgedrückt Endzeit Sekten, auch Staatskirche sind da bestens vertreten, nicht zu vergessen bei Filmproduzenten , wie zb diese Endzeit-thriller und das Kommen des Antichristen, also Satansfilme.

In Christliche Szene findet wenn ihr genau wissen wollt, Satan wenig Beachtung, weil diese Menschen diesen satan als besiegt sehen, völlig entmachtet. Vielmehr Beachtung findet da Jesus, ja diese Menschen sind radikal, diese Menschen glauben an Jesus, das sind im Geist neugeborene Menschen.

Was Obama betrifft, das war schon immer, das man dachte, der mächtigste Mann der Welt, die Inkarnation des satans sein würde, also besteht der Verdacht, Obama könnte der Antichrist sein, solange keine Beweise existieren, kann darüber weiterhin spekuliert werden.

Die Prophezeiungen scheinen sich zu erfüllen, wie zb die neue Welt Ordnung, RFID etc.

In Zukunft wird sich der Antichrist zu erkennen geben, und wird Anbetung verlangen. und die Christen werden verfolgt sein.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.06.2009 um 23:00
@Johnny_X
also von Prophezeiungen halte ich nix, man kann geschendes immer darin reininterpretieren


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.06.2009 um 23:05
auch wenn du von Prophezeiungen nichts hältst, da sollte unterscheidet werden , Prophezeiungen von wo die kommen.


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.06.2009 um 23:06
@Johnny_X

Da ist und bleibt der Wunsch "der Vater des Gedankens" Wie immer in Zeiten einer großen Sinnkrise hat derartiges Hochkonjunktur. Die Menschen suchen nach einfachen Erklärungen und Rattenfänger haben Hoch-Zeit. Ob sie nun HElsing heißen oder den antichrist verkünden. Das ist alles!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.06.2009 um 23:07
@Johnny_X
da hast du nat. recht, aber bevor Obama der Antichrist ist , glaub ich eher , gott verhütte es , dass Obama durch gewalt ums Leben gebracht wird


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.06.2009 um 23:09
@jafrael
ja genau es gibt Unendliche Beispiele z.B zur Zeiten des Kalten Kriegs wo Leute dachten das Ende/der Antichiste ist nahe z.B Manson Family


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.06.2009 um 23:12
also charles manson, ihn sah man als eine Schachfigur satans, im gefängnis ritzte er sich ein Hakenkreuz , weiss nicht mehr genau an stirn, dieser Typ war in meine Augen von Dämonen gesteuert.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.06.2009 um 23:16
@Johnny_X
dazu könnte man einiges diskutieren , wäre mabye sogar nen Thread wert


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.06.2009 um 23:20
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:da sollte unterscheidet werden , Prophezeiungen von wo die kommen.
Und genau darum bitte ich denn doch! Schau Dir an, WER das alles vertritt und welche Einstellung diese Leute haben. Reaktionärer gehts nämlich kaum noch.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.06.2009 um 23:28
@cranium
@Johnny_X

Dämonologie - ein "weites Feld" :)

Aber nicht jeder ausgeflippte drogensüchtige Scharlatan mit hörigen Mädchen als Handlanger ist gleich von Dämonen besessen - vom Dämon grenzenloser Selbstverliebtheit - das schon eher.


Anzeige

melden